Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Challenges-Einsendungen (Stargate)

  1. #21
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Sinaida Man, deine Avatare sind auch so was von toll! Ich hab' keinen blassen Schimmer, wie so was zu Stande kommt. Echt klasse!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #22

    Standard

    @ Antares: Deine "Lunch atop a Skyscraper"-Hommage war für mich auch ein heimlicher Favorit. Schade, dass die Proportionen nicht ganz stimmen. Auch Rodneys Beine sind im Vergleich zu seinem Körper zu groß geraten. Trotzdem eine starke Idee.

    Insgesamt sieht man an den Feedback-Kommentaren doch auch deutlich, dass sogar die einfachsten Mittel und schlicht gehaltenen Bearbeitungen gut ankommen. Es muss nicht immer technisch 1a sein, solange das Gesamtpaket stimmt (z.B. eine humorvolle Note wie bei Herr Ducks Jack-Avatar).
    Geändert von JAY (10.04.2013 um 12:46 Uhr)
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  3. #23
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Jay: Danke sehr! Ja, das Icon hätte dringend jemand gebraucht, der ein "Beta-Gucken" dafür macht.
    Danke für den netten Kommentar - vielleicht wage ich mich noch mal ran, wenn ich Zeit habe und versuche es besser hinzubringen, jetzt, da ich weiß, worauf ich achten muss.

    @Rodneys Girl: Danke für die netten Feedbacks! Freut mich, dass dir der Teal'c so gut gefällt. Das war das Icon, was am schnellsten fertig war - es hat sich einfach so ergeben. *g*

    Von deinen Icons gefällt mir Ronon am besten - das passt wunderbar von den Größenverhältnissen und der Farbgebung. Sam ist handwerklich auch gut gemacht, aber dass sie auf dem kleinen Bild aussieht, als würde sie die Nationalhmyne mitsingen, gefällt mir nicht so richtig gut. Rodney dagegen ist wieder sehr nett und auch von der Farbe her gut gelungen.
    Geändert von Antares (10.04.2013 um 14:53 Uhr)

  4. Danke sagten:


  5. #24
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ RodneysGirl:

    Auch tolle Avas, von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie vom selben Künstler sind. Besonders Rodney und Ronon haben mir gefallen und waren in der engeren Wahl für die Punkteränge

  6. Danke sagten:


  7. #25
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @RodneysGirl
    Dein Sam-Ava war meine Nummer eins. Mir hat die Aufteilung sehr gut gefallen, der Ausschnitt, die Farben - einfach alles.
    Und dein Ronon-Ava war mein Ausschnitts-Favorit.

  8. #26
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @John's Chaya:
    Jetzt kan ich dein Icon sehen . Wenn ich dich richtig verstanden habe, war das das erste Bild, das du selbst gebastelt hast? Wow - wenn ich da an meine ersten Versuche denke ...Glaub mir, du hast talent dafür, mach bitte weiter und schneller als du denkst, hast du uns alle überflügelt

    Sinaida:
    Dein Ronon-Avatar gefällt mir am besten. Irgendwie höre ich dazu direkt Ronön's Stimme

    @Rodney's Girl:
    Ich mag deine "Umriss-Spielereien". Sam gefällt mir dabei am besten, die Ausschnitte sind gut gewählt und kombiniert

    @Antares:
    Naja, ich habe eben eine Schwäche für Wortspiele und finde oft auch zB manche Szenen in Serien und Filmen deshalb besonders interessant, auch wenn das ga nicht beabsichtigt war.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  9. Danke sagten:


  10. #27
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Herr Duck Ja, das war wirklich mein allererster selbstgestalteter Avatar. Ich und Talent? Na, ich hoffe du hast recht. Die Zeit wird´s zeigen. Ich musste eben erst einmal das Wort "Icon" googeln ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #28
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Dann möchte ich meine "Werke" auch einmal hier ein-/vorstellen (nachdem mein Laptop wieder "atmet".
    Sorry, dass ich mich nicht früher melden konnte.

    Challenge: "Lieblingscharaktere Stargate (Atlantis)"
    Titel: kein Titel
    Kommentar: meine 1. Teilnahme an einer Avatar-Challenge. Es gibt eigentlich nicht viel dazu zu erzählen, nur, dass die Avatare schon lange im Vorfeld entstanden waren, da ich sie für meine Webseite brauchte. Ich dachte: Mach einfach mal mit. Sie sind nicht der Knüller aber mir gefallen sie und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Die meisten Bilder haben nicht viel Mühe/Arbeit gemacht, nur eben das Basis"fummeln" mit Brushes, Radierer und Backgrounds, ebenso auch ein wenig mit Faben und Beleuchtung in PS/PSE gespielt.



    Meine Gratulation und Komplimente an die Gewinner/innen und Teilnehmer/innen der Challenge.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  12. Danke sagten:


  13. #29
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Shahar also ich finde deine Avatare sehr schön. Der Avatar mit Kolya war unter meinen Favoriten. Die Farbgebung, der Hintergrund und die Balance zwischen Hell und Dunkel ist sehr schön gewählt und so wirkt er sehr stimmig.
    Der Avatar mit Rodney ist zwar sehr einfach, aber auf jeden Fall ansprechend gestaltet
    Die beiden Avatare mit Sheppard sehen leider etwas verzerrt aus, aber vielleicht kommt es mir auch nur so vor? Bei dem vierten hätte ich mir ein bisschen mehr Spielerei mit Farbe gewünscht, aber alles in allem sind die Avas wirklich gut
    Würde mich freuen mehr von dir zu sehen.

  14. #30
    Lieutenant Colonel Avatar von Shahar
    Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    926
    Blog-Einträge
    81

    Standard

    Freut mich, dass es gefällt.
    Ich bin nicht besonderst gut in Sachen FanArt und Manips oder so. Ich denke, die beiden letzten sind weniger verzerrt, als vielmehr unscharf.
    Ich habe zwar noch ein bisschen daran gewurschtelt, aber wenn die Ursprungsqualität schon nicht so gut ist, dann kann ich mit meinen beschränkten Fähigkeiten auch nicht mehr viel machen.
    Aber es hat einfach Spaß gemacht, mitzumachen und ich freu mich, dass zumindest ein oder zwei Pics doch noch irgendwie ankommen.
    Online:
    SGA: ALEXA: Freaky Fridays
    Lachen und Weinen liegen manchmal so dicht nebeneinander … vor allem Freitags


    Scarcrow and Dr. McKay: Wa(h)re Freundschaft
    Ein russischer Arzt nimmt an einem Ärztekongress in den Staaten teil, doch auf ihn wird ein Anschlag verübt. Will man hinter seine wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Medizin gelangen, oder hat er gar mehr zu bieten?

  15. #31
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine Einsendungen zur 3. Avatar-Challenge "die phantastischen 5".
    Das war mein zweiter Beitrag zu den Challenges, und der erste, bei dem ich GIMP verwendet habe.
    Ich habe GIMP (o.ä.) Ewigkeiten nicht mehr verwendet, und musste mich da doch nocheinmal neu einarbeiten. Dafür bin ich mit meinen Avataren aber ziemlich zufrieden, und es freut mich sehr, dass drei es sogar auf das 5-Stufen-Treppchen geschafft haben!


    Kein Gesicht

    Nahaufnahme

    Zitat

    Schwarz-weiß

    Action

  16. Danke sagten:


  17. #32
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Challenge: 3. Avatar-Challenge: Stargate - Die fantastischen 5
    Titel: Fleißig geübt ...
    Kommentar: Das ist mein zweiter Beitrag zu einer Avatar-Challenge und ich hab diese Gelegenheit genutzt, um fleißig zu üben. Dabei haben es vier Avatare sogar aufs "Fünfer-Treppchen" geschafft. Und zwei waren Jays Favoriten. Was mich bei der Konkurrenz total überrascht hat.

    Herzliches Dankeschön an alle, die meinen Avataren Punkte gegeben haben und ein großes Dankeschön geht auch an Jay!

    John:


    Col. Young:


    Teyla:


    Carson:


    Ronon:

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. Danke sagten:


  19. #33
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @iolanda: das sind sehr schöne Icons! Besonders die Idee mit dem Flaschenanhänger für die Nahaufnahme finde ich klasse! Und "He's Canadia" - als Erklärung warum Rodney so ist, wie er ist, ist ein tolles Zitat! *g*

    @John's Chaya: Mensch, warst du fleßig!! Viele schöne Icons, von denen Doppelgänger-Sheppard und Ronons "I'm friendly" meine beiden Favoriten sind. Aber auch Action!Ronon trifft das Thema sehr gut!

    ---------------------

    Hier jetzte meine Icons von denen es die Jacks ja alle aufs Treppchen geschafft haben, was man sicher aber auch dem Darsteller zuschreiben darf. Wie ich auch, werden wohl viele nicht nur nach künstlerischen Gesichtspunkten entschieden haben, sondern vor allem nach Motiv. *g*


    Jack/Daniel (mit nicht eingereichtem Bonus-Icon *g*)







    Jack





    Vielen Dank für alle eure Punkte - und Chayiana für ihre Wahl des Jack/Daniel Icons.
    Geändert von Antares (18.07.2013 um 08:23 Uhr)

  20. Danke sagten:


  21. #34

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Challenge: 3. Avatar-Challenge: Stargate - Die fantastischen 5
    Titel: Fleißig geübt ...
    Kommentar: Das ist mein zweiter Beitrag zu einer Avatar-Challenge und ich hab diese Gelegenheit genutzt, um fleißig zu üben. Dabei haben es vier Avatare sogar aufs "Fünfer-Treppchen" geschafft. Und zwei waren Jays Favoriten. Was mich bei der Konkurrenz total überrascht hat.

    Herzliches Dankeschön an alle, die meinen Avataren Punkte gegeben haben und ein großes Dankeschön geht auch an Jay!
    Gerne, gerne! Dafür, dass du ja noch nicht lange Avatare erstellst, sind deine Einsendungen gut geworden.

    Mir hat es bei Carson gefallen, dass du "kein Gesicht" so wörtlich genommen hast. Die Idee harmoniert mit dem Zitat eben vor allem im Zusammenhang mit der Episode "Ein freier Tag". Ohne den thematischen Hintergrund funktionieren die anderen Avatare mit dem übermalten Gesicht meiner Meinung nach nicht so gut.

    An deiner Young-Einsendung zum Stichwort Action gefiel mir der ausgesuchte Screenshot, der zu den wenigen gehört, in dem ich eine große Anspannung sehe. Der Ausschnitt passt auch.

    Als Tipp für nächstes Mal kann ich dir noch auf den Weg geben, dass sich der Text immer von dem Hintergrund deutlich absetzen sollte, um lesbar zu sein. In den Zitat-Einsendungen mit den Themen Carson und Teyla ist die Lesbarkeit an ein paar Stellen etwas eingeschränkt. Die Farben Grün und Türkis tendieren natürlich dazu hervorzustechen, beißen sich aber teilweise auch mit den Farben der Screenshots. Oft ist ein schwarzer oder weißer Text besser. Du kannst natürlich auch eine gesonderte Ebene zwischen Hintergrund und Text einfügen, um beides voneinander zu trennen.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  22. Danke sagten:


  23. #35
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Iolanda: Das sind wirklich klasse Avas! Vor allem das Zitat und das Schwarzweiß fand ich schön.
    @Antares: Was soll ich zu deinen Avas noch sagen - sie sind alle super! Sie haben auch von mir Punkte bekommen. Da du schon so viel Erfahrung mit Bildbearbeitung hast - also Profi bist, freut es mich besonders, dass dir auch ein paar von meinen gefallen haben.
    @Jay: Vielen Dank für deine Tipps und dass du auch die Gründe genannt hast, warum dir die Avas gefallen - oder auch nicht gefallen haben.
    Geändert von John's Chaya (18.07.2013 um 23:14 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. #36
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @iolanda
    Deine Nahaufnahme und auch den schwarz-weiß- Ava finde ich sehr schön und die waren auch unter meinen Favoriten.

    @John's Chaya
    Du warst ja echt fleißig! Und es sind wirklich tolle Avatare dabei. Besonders schön fand ich deine Action-Teyla, deine Nahaufnahme von Carson und den schwarz-weißen Ronon.

    @Antares
    Bei dir fand ich den Jack/Daniel-Zitat-Ava echt genial. Dein Action-Jack war mein Favorit für diese Kategorie. Ich fand den Effekt so richtig actionmäßig! *g* Das Bonus-Icon ist auch sehr niedlich.

  25. Danke sagten:


  26. #37
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke sehr für dein nettes Feedback! Freut mich, dass dir auch das Bonus-Icon gefällt.

    Postest du deine Icons auch noch?

  27. #38
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    @ iolanda:

    besonders gut haben mir bei deinen Avas der schwarz-weiß und der Nahaufnahmen Ava gefallen

    @Chaya:

    wow, warst du fleißig
    bei dir hat mir sehr gut der Action-Ava von Teyla, dein Nahaufnahme Ava von Ronon und dein Zitat-Ava von Ronon (I'm friendly passt einfach super zu Ronon )

    @ Antares:

    deine O'Neill Avas waren bei mir in den Kategorien Kein Gesicht und Action meine absoluten Favoriten


    so dann mal zu meinen Icons:

    ich freu mich riesig, dass es ein Ava von mir auf Platz 2 geschafft hat und das gleich bei meinem ersten Versuch Vielen Dank für die Punkte

    Sam Carter /Jack O'Neill


  28. Danke sagten:


  29. #39
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Helen (muss mich da wohl endlich dran gewöhnen ...) Echt, dass erste Mal??? Wow, die sind toll geworden. Waren auch bei mir welche in den Punkten.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  30. Danke sagten:


  31. #40
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für Euer Lob und Feedback! Ich werde mich auch noch ausführlicher zu Wort melden, aber für den Moment müssen es Urlaubsgrüße aus Madeira tun

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •