Umfrageergebnis anzeigen: Rauer oder Nichtraucher, das ist hier die Frage...

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Raucher.

    3 20,00%
  • Nein, ich bin Nichtraucher.

    11 73,33%
  • Nein, ich bin Nichtraucher, habe aber mal geraucht.

    1 6,67%
Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 280

Thema: Raucher?

  1. #41
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Standard

    Wenn ich Cola trinke, dann nur Cola Light (aber echte Coke, nicht Pepsi etc.). Schmeckt mir persönlich sehr gut

  2. #42
    Rick
    Gast

    Standard

    Originally posted by Grabrag@07.03.2005, 12:56
    Du bist nicht alleine!

    Mich würde interessieren, wer "Ohne meine tägliche Schachtel komme ich nicht aus!" noch angekreuzt hat!
    ich

  3. #43
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Unglücklich

    Gerade DU als Leistungssportler solltest doch ein Vorbild sein!

    Ja, ich weiß, Nichtraucher sterben nur gesünder!

  4. #44
    Rick
    Gast

    Standard

    Originally posted by Grabrag@08.03.2005, 10:47
    Gerade DU als Leistungssportler solltest doch ein Vorbild sein!

    Ja, ich weiß, Nichtraucher sterben nur gesünder!
    stimmt, sollte ich schon allerdings mache ich keinen leistungssport...auch wenn meine holde immer sagt, das ich zu sehr übertreib

  5. #45
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Reden

    Noch haben wir Welt-Frauen-Tag, da solltest Du schon auf sie hören!




    @ALL
    Helft den Frauen BITTE beim Einparken!
    Zeigt ihnen bitte was 20cm wirklich sind!

  6. #46
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    Originally posted by Herour@07.03.2005, 21:02
    wieder zum Topic: Was haltet ihr von light produkten, egal ob kippe oder cola
    Also ich als Cola-Gott (so bezeichnete mich gestern ein Kollege lol) könnte es nie über mich bringen, jemals wieder von diesem Coca Cola Light Gesöff zu trinken, das ist sowas von ekelhaft... Entweder man trinkt richtiges Cola (Pepsi ist sogar noch schlimmer als Coke Light) oder man lässt es sein...

    Nene, jedem das seine sag ich immer aber bei Cola Light sträubt es mir alle Haare. *brrr*

  7. #47
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Ich trink auch nur richtige Cola, Cola Light ist eklig..

  8. #48
    Rick
    Gast

    Standard

    Originally posted by Oli@09.03.2005, 01:25
    ich könnte es nie über mich bringen, jemals von diesem Coca Cola Light Gesöff zu trinken, das ist sowas von ekelhaft... Entweder man trinkt richtiges Cola oder man lässt es sein...

    Nene, jedem das seine sag ich immer aber bei Cola Light sträubt es mir alle Haare. *brrr*
    absolut deiner meinung

  9. #49
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    jetzt wo ich ganze zeit cola lese:
    kennt ihn noch die pepsi crystal von früher? wenn ich mich recht insinne war sie durchsichtig, sah aus wie wasser, schmeckte aber nach cola...bekommt man auch gar nicht mehr

  10. #50
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Cool

    Nö, die ist geflopt!
    Wurde dann aber von der Cola light cystal abgelöst, die schmeckte aber auch nicht mehr nach Cola, was daran liegt, das sie in Gerolstein hergestellt wird, soll aber gesund sein!

  11. #51

    Standard

    An alle Stargate verrückten Raucher oder ich will mal sagen SMOKER
    Schaut mal HIER bzw.HIER Mein Gott sogar beim quartzen kann man SG1&Co angucken
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  12. #52

    Standard

    Also, ich hab in meinen 17 Lebensjahren noch nie graucht. Bei mir in der Klasse raucht gerade mal 1 von 22 Personen und im Büro haben wir Rauchverbot (Find ich richtig gut, ich rauche überhaupt nicht gern passiv).



    Also ich als Cola-Gott (so bezeichnete mich gestern ein Kollege lol) könnte es nie über mich bringen, jemals wieder von diesem Coca Cola Light Gesöff zu trinken, das ist sowas von ekelhaft... tongue.gif Entweder man trinkt richtiges Cola (Pepsi ist sogar noch schlimmer als Coke Light) oder man lässt es sein... wink.gif
    Habt ihr gewusst, dass ein Liter Cola ca. 21 Würfelzucker enthält (Je nach den gesetzlichen Vorschriften der Länder abhängig). Pepsi sogar noch 2 mehr.


    Mfg Rak'nor
    Einheimischer: Er ist ein Jaffa.
    O'Neill: Nein, aber er spielt einen im Fernsehen.

  13. #53
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    legt mal abends ein stück fleisch in cola ein...am nächsten morgen ist das fleisch aufgelöst....

  14. #54
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Böse

    Dann leg mal ein gleiches Stück in Mineralwasser, dann passiert das gleiche!
    Nicht der Zucker zersetzt das Fleisch sondern die Kohlensäure.

    PRO COCA COLA

  15. #55
    Rick
    Gast

    Standard

    Originally posted by Grabrag@12.03.2005, 13:09
    Dann leg mal ein gleiches Stück in Mineralwasser, dann passiert das gleiche!
    Nicht der Zucker zersetzt das Fleisch sondern die Kohlensäure.

    PRO COCA COLA
    stimmt, dieses märchen haben nur die eltern erfunden, damit wir kinder das zeug nicht so saufen ...außerdem quillt das fleisch nur auf und sieht deshalb unappettitlich aus, das erweckt den eindruck, das die brühe es auflöst

  16. #56
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Ich habe knapp 15 Jahre geraucht und dann wegen einem Tinnitus aufgehört. Hielt aber nur ca. 1,5 Jahre an (das Nichtrauchen), dann qualmte ich wieder für ein Jahr (Tinnitus ist zwar noch da, aber so leise, daß ich ihn kaum bis gar nicht höre).

    Dann erwischte mich eine schwere Bronchitis, wo ich mir fast 6 Wochen die Lunge aus dem Leib gehustet habe - in dieser Zeit war mir nicht nach Rauchen und danach habe ich es auch sein lassen. Die schlimmsten Entzugserscheinungen sind ja im Husten untergegangen.

    Die Phase hielt ein Jahr, dann qualmte ich doch wieder. Seit Novmeber 2002 bin ich wieder Nichtraucher (wieder wegen einer Bronchitis) und es hält noch an. Doch ich garantiere aber auch nicht dafür, daß es so bleibt. Allerdings - habe Sylvester mal an einer Fluppe gezogen und es hat überhaupt nicht geschmeckt - und Husten mußte ich auch noch.

    Seit ich nicht mehr rauche, erwischt mich auch nicht mehr so oft eine Erkältung (und keine Bronchitis&#33. Geld habe ich allerdings nicht gespart, das wird dann eben in andere Sachen investiert (z.B. in Stargate-DVDs und Cons).

    Mein Partner ist allerdings noch Raucher und hat auch keine ernsthaften Absichten, dieses zu ändern.

  17. #57
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    @ jolina
    schöne achterbahnfahrt hast du da hinter dir.

    ich rauche gerne, ich kenn auch viele die gerne rauchen würden, wenn man davon kein krebs bekommen würde.

    die schönste situation die ich mir vorstellen kann spielt in einem biergarten im sommer. man sitzt unter einem baum im schatten mit seinen kollegen. man trinkt sich ein schönes bier, unterhält sich und dabei raucht man sich EINE ( nicht verwechseln mit EINEN!, obwohl das auch mal interessant wäre )

  18. #58

    Standard

    unterhält sich und dabei raucht man sich EINE ( nicht verwechseln mit EINEN!, obwohl das auch mal interessant wäre)
    Sprichs doch ruhig aus, du willst ne Tüte klar machen, eine Stange ziehen, am Gras schnuppern, ein Rohr wegpusten, die Wände schmelzen sehen, völlig abheben und durchdrehen Das die Leute immer um den heißen Brei rumreden müssen PS: Nein, ich habe damit keine Erfahrung und nein, werds auch niemals machen Keine Macht den Tüten Es sei denn, da ist Kuchen drin, den smoke ich auch weg
    Klick mich

    O'Neill:Glaub mir,Teal’c,wenn wir da nicht bald wieder rauskommen,dann flipp ich aus,ich flippe aus,das bedeutet,ich werd verrückt/irre/geisteskrank.Ich werde Durchdrehen...Ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte.Ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank-Ich bin Durchgeeeeknaaalllt!

    Thema war der Eintritt zur Gate Con in Vancouver
    Burner:Es sei denn,wir bewaffnen uns alle bis an die Zähne,ein paar Zats,Stabwaffen,Gleiter,eine Armee von 1000 Kriegern und ein paar schräge Typen,mit glühenden Augen(allaselbstentwickelte Kontaktlinsen),die mit ihren Händen rumfuchteln,als hätten sie ein Handmodul im Anschlag und mit mir,der als Anführer seinen doppelten Jaffa-Jaffatritt anwendet und natürl.nicht zu vergessen,die Eintrittskarte:ein paar winselnde Tok'ra,einen halbvernichteten Gott und als Highlight Thor auf ner Harley und der Eintritt ist uns sicher

  19. #59
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Ich habe geraucht seit ich 15 war! Das war dann irgendwann so viel, dass ich am Tag eine Big-Box brauchte! Zehn Jahre lang!

    Dann - vor cirka zwei Jahren habe ich aufgehört - einfach so - von heute auf morgen. Und ich muss euch sagen, dass ich seit dem der glücklichste Mensch der Welt bin. Ich muss mich nicht mehr der Selbstgeißelung hingeben, Zigaretten würden schmecken. Denn das tun sie nicht! Sie sind ekelig! Außerdem muss ich nicht mehr unglücklich sein, bei dem Gedanken, die Zigaretten würden mir ausgehen! Auch brauche ich mir nicht mehr einbilden, ich würde ohne Zigaretten nicht überleben können!

    Das Gegenteil ist der Fall, als Kind brauchte ich ja auch nicht rauchen und habe trotzdem überlebt! Heute kann ich endlich wieder Sport machen und bin nicht nach 5 Minuten am Keuchen. Ich fühle mich viel gesunder, schmecke endlich wieder, was ich esse! Und nebenbei tue ich meiner Gesundheit und meiner Geldbörse einen großen Gefallen!

    Außerdem sind solche Klischees wie "die Zigarette danach" oder "die Zigarette zum Kaffee oder zum Bier", oder "Nach dem Essen soll man rauchen ..." absoluter Schwachsinn. Das Essen, das Bier oder der Sex werden dadurch nicht besser ...
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  20. #60
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Böse

    Das Essen, das Bier oder der Sex werden dadurch nicht besser ...
    Dann sehe ich keinen Grund aufzuhören, Schade!

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •