Umfrageergebnis anzeigen: Rauer oder Nichtraucher, das ist hier die Frage...

Teilnehmer
15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich bin Raucher.

    3 20,00%
  • Nein, ich bin Nichtraucher.

    11 73,33%
  • Nein, ich bin Nichtraucher, habe aber mal geraucht.

    1 6,67%
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 280

Thema: Raucher?

  1. #21
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    163

    Frage / Verwirrt

    Originally posted by pedaa@04.03.2005, 12:24
    Hast gute chancen, es ist wissenschaftlich erwiesen das Kinder die aus nichtraucherhaushalten kommen auch nichtraucher bleiben - aber es geht aber auch andersrum und so sind kinder aus raucherhaushalten (mal abgesehn davon das sie ein erhöhtes Krebsrisiko haben) Rauchanfanggefährdeter ...

    Ich für meinen Teil bin zwar nichtraucher, arbeite jedoch in einem Büro wo sonst jeder um mich auch täglich mehrere Päckchen raucht ... mal abgesehn davon das meine Kleidung abends immer stinkt als ob ich eine 14tägige Kneipentour durch die innenstadt gemacht hab schätz ich auch mal das mein Krebsrisiko ziemlic hohc is
    So was machst Du mit . Grundsätzlich sollte in sämtlichen Büros rauchverbot gelten. Ich könnte auf keinen Fall mit Rauchern 8 Stunden am Tag in einem Raum verbringen . Und solche Kollegen sollten auch mal an die anderen im Raum denken!
    Auch bei uns zu Haus wird nicht geraucht. Die 2-3 Leutchen die meinen rauchen zu müssen, können dies bei Wind und Wetter draußen (gnädigerweise überdacht ) erledigen

    Das Kinder aus Nichtraucherhaushalten auch Nichtraucher bleiben, bezweifle ich noch etwas. Meine Eltern haben damals sehr sehr viel geraucht, was uns Kinder immer gestört hat. Vielleicht bin ich und meine Schwester auch deshalb so gegen das Rauchen. Unser Sohn erfährt durch uns nicht, wie eklig der Qualm und der Gestank ist und daher denke ich, wird er es vielleicht schon ausprobieren, aber es kommt ja auch noch auf sein späteres Umfeld (Freunde etc.) an.

    Alkohol ist auch eine Droge. Da ich aber nicht davon krank werde, wenn andere meinen trinken zu müssen (im Gegensatz zum rauchen), stört mich das weniger.

  2. #22
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    Originally posted by stargate&#045;fan74+04.03.2005, 21:39--><div class='quotetop'>QUOTE(stargate&#045;fan74 &#064; 04.03.2005, 21:39)</div><div class='quotemain'>So was machst Du mit . Grundsätzlich sollte in sämtlichen Büros rauchverbot gelten. Ich könnte auf keinen Fall mit Rauchern 8 Stunden am Tag in einem Raum verbringen . Und solche Kollegen sollten auch mal an die anderen im Raum denken&#33;
    Auch bei uns zu Haus wird nicht geraucht. Die 2-3 Leutchen die meinen rauchen zu müssen, können dies bei Wind und Wetter draußen (gnädigerweise überdacht* * ) erledigen
    [/b]

    Mir geht&#39;s ähnlich wie peeda. Es ist zwar nur eine Person (&#39;ne Frau), die im Büro raucht aber die Klamoten stinken trotzdem wie die Pest. Ich weiss nicht warum das meine Chefs tolerieren, vielleicht weils sie selber mal Raucher waren.
    Ich finde das auf jeden Fall respektlos Es wird sogar beim Essen geraucht, wenn man selber noch nicht fertig damit ist . Das ist echt das Letzte&#33;

    Wenn es mir zuviel wird mache ich halt das Fenster auf, auch im Winter. Ich friere lieber als das ich den Dreck einatmen muss.

    <!--QuoteBegin-stargate&#045;fan74
    @04.03.2005, 21:39
    Alkohol ist auch eine Droge. Da ich aber nicht davon krank werde, wenn andere meinen trinken zu müssen (im Gegensatz zum rauchen), stört mich das weniger.
    [/quote]
    Das sehe ich genauso. Die Alkoholfahne riecht man ja nur im unmittelbarer Nähe.

  3. #23
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Es wird sogar beim Essen geraucht, wenn man selber noch nicht fertig damit ist . Das ist echt das Letzte&#33;
    selbst ich als raucher sehe das so. ich will auch nicht das einer raucht wenn ich esse, darum tu ich es auch nicht. das ist ein gebot das ich einhalte

  4. #24
    Rick
    Gast

    Standard

    ich bin der einzige in meiner schicht, der raucht...ich geh raus und akzeptiere die nichtraucher...also bitte, wenn uns quarzern schon überall das qualmen verboten wird...wäre es nett wenn die nichtraucher uns ebenfalls akzeptieren...
    nichtraucher sterben nur gesunder

  5. #25
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    Ich bin 25 und hatte noch nie eine Zigarrette im Mund... und darauf bin ich stolz. Meine Eltern waren beide Kettenraucher und haben aufgehört, als ich ca. 12 Jahre alt war und die habens wirklich ohne Probleme geschafft.

    Aber es wurde hier von Herour auch gefragt ob Stargate-Fans gesundheitsbewusst sind und das bin ich nun wirklich nicht:

    - Ich komm ohne meine 2 Liter Cola pro Tag nicht aus, es ist mein Lebenselexier und ich hab schon langsam das Gefühl, dass Cola durch meine Adern fliesst...
    - Ich liebe Schokolade genauso und Fritten mit Hamburger auch...
    - Ich hab vor 4 Jahren mit Sport aufgehört und mach seitdem sowas von gar nix mehr, es ist schlimm...

    Soviel dazu, ob ich gesundheitsbewusst lebe hehe. Das einzig gesunde an mir ist eigentlich, dass ich nicht rauche...

  6. #26
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bin 19 und hab noch nie geraucht, obwohl fast mein gesamter Freundeskreis raucht. Im meinem Familienkreis bin ich (bis jetzt) der einzige Nichtraucher. Ich hoffe das mein Cousin(13) nicht damit anfängt, schließlich ist er ja jetzt in einer kritischen Phase wo man sich leicht von seinem Umfeld beeinflussen lässt&#33;
    Zu gesundem Leben: Bin Schokoholiker und kann nicht ohne&#33; versuche mich ausgewogen zu ernähren, klappt aber net immer.

  7. #27
    Rick
    Gast

    Standard

    Originally posted by Oli@05.03.2005, 23:49
    Aber es wurde hier von Herour auch gefragt ob Stargate-Fans gesundheitsbewusst sind

    ich zähl mich auch nicht zu den gesundheitsbewußten, was meinen speiseplan betrifft, aber ich brauch die kalorien, denn ich hab einen sehr hohen stoffwechsel...
    diätprodukte kommen bei mir nicht auf den tisch und fettfreies kochen ist mir ein graus :glare: ich hab ständig bonbons und schockolade in der tasche, brauch mindestens 5 becher kaffee täglich und meine kippen, ich liebe burger, fritten und kuchen/torten
    und mache, wenn es meine gelenke zulassen, sport...ob das gesundheitsbewußt ist...keine ahnung

  8. #28
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    Naja sport treib ich,
    aber so ohne 5 Tässle Kaffee komm ich ned aus... essen tu ich eigentlich absolut alles.
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  9. #29
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    Ich war Nicht-Raucher, bin Nicht-Raucher und werde es auch immer bleiben

    Alleine das Passiv-Rauchen kotzt mich an, will mir nicht noch aus erster Hand die Lunge killen.

  10. #30
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    willkommen im forum&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  11. #31
    Airman
    Registriert seit
    26.02.2005
    Ort
    Halle
    Beiträge
    7

    Standard

    Dito @Hidden Evil

    Ich hatte auch noch nie das Bedürfnis mal zu rauchen...
    Beim Passivrauchen hab ich auch so meine Probleme (hab Asthma) was auch u.a. ein Grund war, nie mal das rauchen zu probieren...
    Aber selbst wenn ich kein Asthma hätte, würd ich&#39;s net tun - da investier ich das Geld lieber in Musicalkarten oder sonst irgendwas

  12. #32
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    ich fühl mich als raucher hier richtig...alleine. klein gater in der großen, weiten welt...

  13. #33
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Unglücklich

    Du bist nicht alleine&#33;

    Mich würde interessieren, wer "Ohne meine tägliche Schachtel komme ich nicht aus&#33;" noch angekreuzt hat&#33;

  14. #34
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    ich habe gestren ne kippe geraucht...ok meine 3 in meinem leben...was soll ich noch tun? dieser gruppenzwang ist unausstehlig&#33;

  15. #35
    Papa Schlumpf Avatar von Grabrag
    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    119

    Ausrufezeichen

    Noch kannst Du aufhören&#33;

    Rauchen gefährdet Ihren Geldbeutel und verfärbt die Gardienen&#33;

  16. #36
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    ich find das mit den gardienen gar ned lustig...

    wir haben extra unsere abgehängt
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  17. #37
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    gruppenzwang? ich dachte da zwingt einer die gruppe...

  18. #38
    Airman First Class
    Registriert seit
    24.02.2005
    Beiträge
    15

    Standard

    Originally posted by Herour@06.03.2005, 19:46
    willkommen im forum&#33;
    Dankeschön


    Da fällt mir aber gerade was auf, ist bloß ein bisschen Off-Topic: Links wird nur ein einziger Beitrag angezeigt, geschrieben habe ich jedoch mind. 3. Werden die in bestimmten Foren nicht mitgezählt?

  19. #39
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    Jo, soviel ich weiss, werden die in den Foren unter "Stargate Projekt Basis" nicht mitgezählt. Also "Stargate-Project", "Stargate Gespräche", "Off-Topic" und "Spielwiese". Wie es mit den Foren im SG-P Seriennetwort aussieht weiss ich nicht.

  20. #40
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    ACHSO&#33;&#33;&#33;&#33;

    ich wunder mich schon die ganze Zeit, jetzt bin ich schon so ewig dabei und am öfftesten poste ich in off topic und hab das immer noch ned mitbekommen.

    wieder zum Topic: Was haltet ihr von light produkten, egal ob kippe oder cola
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •