Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51

Thema: 1. Avatar-Challenge: Lieblingscharaktere [Stargate]

  1. #41
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard Siegerehrung zur 1. Avatar-Challenge (Lieblingscharaktere/Stargate)

    Hallo, ihr Avatar-Künstler und Avatar-Kunst Liebenden!


    Endlich ist es soweit! Der Moment, auf den ihr alle gewartet habt, ist da:



    Die Bekanntgabe der Sieger der ersten SG-P-Avatar-Challenge!

    Bevor wir gleich zur Siegerehrung kommen, möchte ich noch kurz ein paar Worte zum Voting verlieren. Es sind insgesamt 28 Votes bei mir eingegangen. Für einen von euch auf den 1. Platz gewählten Avatar gab es 3 Punkte, für den 2. Platz 2 Punkte und für den 3. Platz 1 Punkt. Das heißt, dass hierbei insgesamt 168 Punkte verteilt wurden.

    Für die Kategorien "Bester Ausschnitt" und "Beste Farbgebung" wurden dagegen die Einzelpunkte der Votes aufaddiert. Hier galt es also je Kategorie 28 Punkte zu vergeben.

    Bitte bedenkt, dass sich die Punkte auf 41 Avatare verteilen, weshalb manch einem die letztendliche Punktanzahl möglicherweise etwas gering vorkommen könnte. Okay, das zur Erklärung vorweg, aber nun zu dem viel wichtigeren Teil dieses Posts:


    Die Siegerehrung


    Als Erstes werden die Avatare gekürt, die den beiden Mods dieser Challenge am besten gefallen haben.
    Überraschung!


    Jays Favorit
    Spoiler 

    von Sam&Jack


    Chayianas Favorit
    Spoiler 

    von Sam&Jack


    Als Nächstes kommen wir zu den Kategorien:


    Bester Ausschnitt
    Spoiler 

    von Herr Duck (5 Punkte)


    Beste Farbgebung
    Spoiler 

    von Antares (4 Punkte)


    Und nun die ersten Plätze für die beliebtesten Avatare:


    3. Platz
    Spoiler 

    von RodneysGirl (12 Punkte)


    2. Platz
    Spoiler 

    von Antares (14 Punkte)


    Und der Sieger der ersten SG-P-Avatar-Challenge ist …


    1. Platz
    Spoiler 

    von Herr Duck (18 Punkte)




    Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und einen dicken Applaus an jeden, der mitgemacht und mitgevotet hat!
    Geändert von Chayiana (09.04.2013 um 09:31 Uhr)


  2. #42

    Standard

    Hi,

    ich möchte mich auch noch bei den vielen Teilnehmern bedanken. Es freut mich, dass ihr so viel Freude dabei gezeigt habt, die Avatare zu erstellen und auch anzusehen. Da im Fan-Art-Forum gerade nicht allzu viel los ist, bin ich sogar sehr positiv überrascht. Mir gefiel außerdem die Qualität der Einsendungen, sowohl optisch als auch inhaltlich. Das betrifft die Gewinner, aber auch die anderen Teilnehmer, bei denen es dieses Mal leider nicht ganz für die ersten Plätze gereicht hat.

    Einen Favoriten auszuwählen, war da natürlich alles andere als leicht - da ging es mir nicht anders als den vielen anderen Votern hier. Letztlich hat es bei mir der "Life is easy with eyes closed"-Avatar geschafft (siehe oben). Auch wenn vielleicht ein Tick zu viel Türkis in den Glanzlichtern ist, harmoniert der Text in Verbindung mit dem ausgewählten Screencap sehr gut. Auch die Aufteilung wurde hier passend gewählt.

    Mein herzlicher Dank gilt neben den Teilnehmern auch Chayiana für die Organisation und ihre Ideen zur Challenge sowie RodneysGirl für ihre News-Unterstützung.

    Dann hoffe ich mal, dass ihr auch bei der nächsten Challenge wieder an Bord seid und dass euch auch die Hinweis-Banner im Forum und Grafiken für die Challenge gefallen und nicht so sehr genervt haben.

    Jay
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  3. Danke sagten:


  4. #43
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Von meiner Seite Glückwunsch an die Gewinner

    Besonders freut mich, dass es einer meiner drei ersten Plätze (ich glaube es war bei mir sogar Platz 1, bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ) tatsächlich unter die ersten drei geschafft hat

    Aber es gab auch sonst lauter tolle Werke - deshalb habe ich mal eine Frage:
    Ist eigentlich irgendwas angedacht, wie die Künstler, wenn sie wollen, ihre Werke veröffentlichen können? (Quasi so wie bei der Drabble-Challenge) Das man sieht, wer hinter welchem Ava steckt, Lob/Feedback verteilen kann etc.?
    Kann/soll sich jeder einen eigenen kleinen Thread für alle Avatar-Challenge-Beiträge (diese und zukünftige) erstellen? Oder einfach alle ab in den "Avatare und Banner"-Thread? Oder hier noch mal?

  5. Danke sagten:


  6. #44
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, alle die mitgemacht haben und an Herrn Duck, dessen Icon gleich in mehreren Katagorien gewonnen hat!!

  7. #45
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und an alle die mitgemacht haben.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. #46
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh ... wow ... äh ... danke an alle, die meinem Bild ihre Stimme gaben ... damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet ...

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  9. #47
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Glückwunsch an Ducky, Antares und Rodney's Girl!!!
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  10. #48
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Es waren so viele wunderschöne Avatare dabei, da ist die Wahl echt schwergefallen.

    Um nochmal auf Redlums Frage zurückzukommen - können die Avatare irgendwo zum befeedbacken gepostet werden? Ich würde die betreffenden Künstler gerne wissen lassen, welche Avatare mir warum besonders gut gefallen haben und hätte auch nichts dagegen zu meinen etwas Kritik oder Lob oder beides zu bekommen.

  11. Danke sagten:


  12. #49

    Standard

    Ihr könnt eure Werke im Thema Challenges-Einsendungen [Stargate] (klick) im Fan-Art-Forum noch einmal posten, um Feedback zu erhalten oder mehr über die jeweiligen Einsendungen zu erfahren.

    Bei zukünftigen Challenges ohne Stargate-Bezug kann das Thema Challenges-Einsendungen [Non-Stargate] (klick) im Kunterbuntes-Forum benutzt werden.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.


  13. #50
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Von mir auch noch herzliche Glückwünsche an die Gewinner und nochmals , dass so viele tolle Avatare zur Auswahl standen. Die Entscheidung war wirklich nicht leicht.

  14. #51

    Standard

    Falls ihr sie noch nicht gesehen habt - hier ist die Gewinner-News auf der Hauptseite: http://stargate-project.de/stargate/...=news&news=989

    Zitat Zitat von SG-P-News
    Eine neue Challenge ist bereits geplant und wird in einigen Tagen starten.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •