Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 170

Thema: 2.04 - Duett

  1. #21
    Second Lieutenant Avatar von Jon
    Registriert seit
    26.11.2004
    Beiträge
    178

    Standard

    "DUET"
    WAR WIRKLICH EINE lUSTIGE EPISODE UND TROTZDEM HABEN WIR AUCH MEHR ERFAHREN UBER WRAITH TECHNOLOGII

    ICH HABE ABER AUF BILDER DIESE EPISODE GEGUCKT UND ETWAS STIMMT HIER NICHT
    AUF DIESE BILDER SEHEN WIR WIE mCkAY KISST Lt. Cadmans !
    SIE HABEN WEISE DOKTOR ANZUGE DESWEGEN MEINTE ICH DASS DAS PASSIERT AUF ENDE ABER IM EPISODE WAR DAS NICHT!

    UND JA ZELENKA WAR GROSSARTIG VOR ALLEM ICH BIN AUCH CZECH REPUBLIK "TAKŽE MI TED NEROZUMÍTE ANI SLOVO"

  2. #22
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    91

    Standard

    Das wurde wohl einfach rausgeschnitten! Damals in Reckoning 2 haben sie ja auch den kampf zwischen Anubis und Ba'al rausgeschnitten.

    Ist aber schade. :glare:

  3. #23
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Yiha, eine richtig deutsche Folge
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  4. #24
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Der Kuss zwischen Beckett und McKay sollte ursprünglich auch raus geschnitten werden. Erst nach diskussionen wurder er wieder eingesetzt.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #25
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Man könnt ihr Mädels mal euer sentimentales Kussszenen-Gelaber einstellen.
    Das nervt ziemlich
    Stargate ist ja keine Soap-Opera, sondern eine actionreiche Scifi-Serie.

    Ansonsten fand ich die Folge ziemlich cool. Wie alle dachten, dass McKay verrückt ist. Oder als Dr. Beckett dem Wraith helfen wollte und Sheppard in dann abgeknallt hat war ziemlich cool.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  6. #26
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Lt. Col. Pyccak@07.08.2005, 19:45
    Man könnt ihr Mädels mal euer sentimentales Kussszenen-Gelaber einstellen.
    Das nervt ziemlich
    Stargate ist ja keine Soap-Opera, sondern eine actionreiche Scifi-Serie.

    Das war aber nun mal bestandteil der Folge...und wurde im vorfeld auch von den Produzenten in den Vordergrund gestellt.
    Also behalt deine blöden kommentare für dich, die nerven nämlich auch&#33;

    So ich ziehe der Folge noch mehr Punkte ab. Wegen dem inhaltlichen Kontext hab ich ja schon was geschrieben, aber da gibts noch nen groben logikfehler. am anfang wo die alle auf dem planeten sind. beachtet mal mit wieviel marines teylas gruppe und sheppards gruppe rumlaufen, inkl. bewaffnung....aber dem leitenden arzt und dem chef der wiss. abteilung gibt er nur eine einzelne soldatin mit mg mit?
    Sind die so unwichtig oder schleppen die anderen das ganze gerät nur zum spaß rum?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  7. #27
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by McKay.@07.08.2005, 21:05
    Das war aber nun mal bestandteil der Folge...und wurde im vorfeld auch von den Produzenten in den Vordergrund gestellt.
    Also behalt deine blöden kommentare für dich, die nerven nämlich auch&#33;
    Da wird wohl jemand zickig.
    Du denkst also , dass eine Szene die vielleicht 3 Sekunden gedauert hat, eine der wichtigsten Szenen in der Folge war? Das find ich etwas übertrieben, das war nur ein lustiger Nebenaspekt, der keine wesentliche Änderung in der Handlung mit sich brachte. Nur das Beckett und Cadman jetzt wahrscheinlich zusammen sind.
    Ach und gib mir mal ein Link wo das mit den Produzenten steht.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  8. #28
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Lt. Col. Pyccak@07.08.2005, 20:16
    Da wird wohl jemand zickig.
    Du denkst also , dass eine Szene die vielleicht 3 Sekunden gedauert hat, eine der wichtigsten Szenen in der Folge war? Das find ich etwas übertrieben, das war nur ein lustiger Nebenaspekt, der keine wesentliche Änderung in der Handlung mit sich brachte. Nur das Beckett und Cadman jetzt wahrscheinlich zusammen sind.
    Ach und gib mir mal ein Link wo das mit den Produzenten steht.
    Link? Bitte nutz google&#33; Das steht auf jeder Seite wo was zu der Folge erwähnt wird, sorry wenn du nix liest. Wo habe ich geschrieben das sie wichtig ist? Lass doch die Leute reden worüber sie wollen solange es zum thema gehört&#33; Und das tuts, obs dir nun passt oder nicht...Ich zicke nicht, aber ich lasse mich auch von so nem daher gelaufenen nicht dumm anmachen&#33; Denn kein anderer hielt es für nötig mitposter anzufahren nur weil sie über die szene schrieben. Wie es in den wald reinschellt schellt es auch wieder raus....
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  9. #29
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by McKay.@07.08.2005, 21:23
    Link? Bitte nutz google&#33; Das steht auf jeder Seite wo was zu der Folge erwähnt wird, sorry wenn du nix liest. Wo habe ich geschrieben das sie wichtig ist? Und wer hat dich gezwungen oder gebeten deinen senf dazu zu geben? Ich nicht. Lass doch die Leute reden worüber sie wollen solange es zum thema gehört&#33; Und das tuts, obs dir nun passt oder nicht...Ich zicke nicht, aber ich lasse mich auch von so nem daher gelaufenen nicht dumm anmachen&#33; Denn kein anderer hielt es für nötig mitposter anzufahren nur weil sie über die szene schrieben. Wie es in den wald reinschellt schellt es auch wieder raus....
    Das war doch auch gar nicht so extrem ernst gemeint.
    Du fühlst dich gleich persönlich angegriffen, dabei war es gar nicht so gedacht.
    Übrigens hat sich Evil I auch dazu geäußert.
    Vielleicht haben sich die anderen, außer Evil I, einfach nicht getraut zu sagen was sie denken.

    Sag mir bitte was diese Aussage mit der Folge zu tun hat:
    "Ich hätte gerne einen mit Zunge...und Sheppard...aber ich nehm auch ne Duschszene mit Sheppard/McKay....gibts da keine gruppenduschen??? Würde sicher noch die quote erhöhen. "

    Das passt wohl nicht so ganz zum Thema.

    Und übrigens war ich nicht beleidigend. Ich hab euch nur darum gebeten, etwas weniger über die Kussszene zu reden, daraufhin hast du mit einer Beleidigung reagiert:
    "Also behalt deine blöden kommentare für dich, die nerven nämlich auch&#33;"
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  10. #30
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Na und? Sicher war das off-topic, aber das leben ist doch nicht der reine ernst oder? Ich hab schließlich auch genügend zur Folge sonst geschrieben (ausserhalb dieser szene). Evil ist aber auch nicht gleich mit so nem Spruch mit dem Thema "zickig" gekommen. Und andere störts vll, aber die lesen eben drüber hinweg&#33; Das tue ich oft genug. Btw, nimms net persönlich, aber dein Kommentar zur Folge war auch net der renner. Zwei Sätze die eigentlich nur ne zusammenfassung waren, aber ich rege mich net darüber auf. *g*

    Aber zur Episode:
    Btw Weir soll einmal Major statt Colonel sagen, weiss einer wo? Ist mir einfach nicht aufgefallen. Dabei fällt mir aber ein das Sie ruhig in den Folgen davor hätten solche versprecher absichtlich rein schreiben können, schließlich ist es eine umgewöhnung. Aber hier war es ein unfall.

    Genial war auch die Szene wo Cadman in McKays Körper zu Beckett geht (genialer Blick) und am Anfang wo die Drei über die Wiese gehen. Becketts grinsen ist sowas von dämlich und dann noch "with a woman?", mit was sonst, nem wraiths.

    ABER noch etwas blödes...Caldwell fehlt. Ich meine ja es ist Sheppards Team, aber hat da nicht der "chef" das letzte wort? Oder hab ich was verpasst?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  11. #31
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by McKay.@07.08.2005, 21:44
    Na und? Sicher war das off-topic, aber das leben ist doch nicht der reine ernst oder? Ich hab schließlich auch genügend zur Folge sonst geschrieben (ausserhalb dieser szene). Evil ist aber auch nicht gleich mit so nem Spruch mit dem Thema "zickig" gekommen. Und andere störts vll, aber die lesen eben drüber hinweg&#33; Das tue ich oft genug. Btw, nimms net persönlich, aber dein Kommentar zur Folge war auch net der renner. Zwei Sätze die eigentlich nur ne zusammenfassung waren, aber ich rege mich net darüber auf. *g*

    Aber zur Episode:
    Btw Weir soll einmal Major statt Colonel sagen, weiss einer wo? Ist mir einfach nicht aufgefallen.* Dabei fällt mir aber ein das Sie ruhig in den Folgen davor hätten solche versprecher absichtlich rein schreiben können, schließlich ist es eine umgewöhnung. Aber hier war es ein unfall.

    Genial war auch die Szene wo Cadman in McKays Körper zu Beckett geht (genialer Blick) und am Anfang wo die Drei über die Wiese gehen. Becketts grinsen ist sowas von dämlich und dann noch "with a woman?", mit was sonst, nem wraiths.
    Okay, wir habe beide vielleicht unpassend reagiert. Ich hab dich "dumm angemacht" und du hast mich einbisschen "beleidigt". Ich mag es halt nicht wenn man bei einer actionreichen Serie noch sentimentale Sachen findet, deshalb konnt ich mich mit meinem Kommentar nicht zurückhalten. Von mir aus können wir den kleinen Konflikt vergessen.

    Also mir ist nicht aufgefallen, dass Weir Major statt Colonel gesagt hat, aber lustig wärs dann schon gewesen, wenn sie jemand korrigiert hätte.

    Eigentlich hat schon der Diensgradhöhere das Wort. Sheppard muss normal seinen Vorgesetzen schon informieren, wenn er jemanden rekrutiert.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  12. #32
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by Lt. Col. Pyccak@07.08.2005, 20:55
    Also mir ist nicht aufgefallen, dass Weir Major statt Colonel gesagt hat, aber lustig wärs dann schon gewesen, wenn sie jemand korrigiert hätte.

    Eigentlich hat schon der Diensgradhöhere das Wort. Sheppard muss normal seinen Vorgesetzen schon informieren, wenn er jemanden rekrutiert.
    Mir ist das auch nicht aufgefalle, stand nur irgendwo und wollt wissen welche Szene.

    Sag ja Caldwell muss Ja sagen. Hat Weir eigentlich noch soviel zu sagen das sie entscheiden kann (bei dem thema)?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  13. #33
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Originally posted by McKay.@07.08.2005, 22:08
    Mir ist das auch nicht aufgefalle, stand nur irgendwo und wollt wissen welche Szene.

    Sag ja Caldwell muss Ja sagen. Hat Weir eigentlich noch soviel zu sagen das sie entscheiden kann (bei dem thema)?
    So ich hab jetzt die Szene gefunden wo Weir sich verspricht.
    Sie sagt in der Tat Major Sheppard. Das ist bei ca. 34 Minuten (ohne Werbung). Da wo sie mit Ronan spricht.

    Also ob Weir darüber alleine entscheiden kann weiß ich nicht. Vielleicht ist sie ja doch dafür zuständig, weil Ronan sozusagen auch "Zivilist" ist, weil er ja nicht mehr beim Militär ist.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  14. #34
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Ja Ronon ist "Zivi", aber eigentlich ja auch ein "ausserirdischer" und er soll in ein militärisches Team rein. Also Army. Na ja egal, wir wissen ja wie sich entschieden wird. Wäre aber nett wenn die einige "storylinien" dieser Ep in eine der nächsten Eps mit übernommen haben (cadman/beckett). Ich hasse es wenn manche "gedanken" so abgehakt sind.

    Ansonsten kann ich nur wiederholen was ich schon bei den letzten Folgen bemängelt habe...so gut wie keine McKay/Sheppard Szenen&#33; Dabei waren die in de 1 season ein wichtiger und vorallem guter bestandteil der Serie&#33; Die besten Szenen waren jene mit den beiden. Auch scheint mir das McKay neuerdings nicht wirklich zu Sheppards team gehört..soweit man noch team sagen kann...trampeln ja immer mehr leute da rum. :glare: Denn jeder geht da so seinen weg.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  15. #35
    Doci des Ori Clubs Avatar von Lt. Col. Pyccak
    Registriert seit
    28.06.2005
    Ort
    Oberschwaben
    Beiträge
    125

    Standard

    Ja stimmt auch wieder. Ich fände es eigentlich besser, wenn Dr. Weir nicht so viel zu entscheiden hätte in militärischen Angelegenheiten, weil es in Real Life auch so wäre.

    Das mist cadman/beckett fänd ich auch cool, sonst wäre das sinnlos gewesen. Vielleicht sieht man sie ja zusammen Händchen halten.

    Im Vergleich zum SG-1 Team ist das Team von Sheppard kein richtiges Team. Soweit ich weiß hat das Team nichtmal einen Namen, oder doch? Und die sind nie alleine unterwegs sowie SG-1, wobei das bei den vielen Wraith vielleicht auch nicht sinnvoll wäre.

    Vielleicht haben sie das mit McKay/Sheppard extra gemacht, um für einbisschen Abwechslung zu sorgen, und um die Vorfreude auf die nächste McKay/Sheppard Szene zu steigern.
    Hallowed are the Ori



    Werdet Mitglied im Ori Club

    "Si vis pacem, para bellum"

    "Pacifism is a shifty doctrine under which a man accepts the benefits of the social group without being willing to pay; and claims a halo for his dishonesty."

  16. #36
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Hab gerade noch mal die szene geguckt wo er bei Zelenka ist und Cadman ist aber auch irgendwie ziemlich aufdringlich. *g* Mit ihrem ständigem Rodney. Klingt aber besser als McKay, jedenfalls in der szene, wobei ich denke das trotz allem sie doch normal mckay bzw dr.Mckay sagen sollte, selbst im englischen oder?
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  17. #37
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    69

    Standard

    HÄ?

    Wenn ihr mal im Episodenguide schaut, da gibt es ein Bild auf dem die Blonde den McKay küsst.

    Also ich hab die Folge 2 x angeschaut und diese Szene nirgends gesehen.. HÄ?

    Hilfe?
    It´s a piece of cake!

  18. #38
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    69

    Standard

    Originally posted by McKay.@07.08.2005, 23:27
    Hab gerade noch mal die szene geguckt wo er bei Zelenka ist und Cadman ist aber auch irgendwie ziemlich aufdringlich. *g* Mit ihrem ständigem Rodney. Klingt aber besser als McKay, jedenfalls in der szene, wobei ich denke das trotz allem sie doch normal mckay bzw dr.Mckay sagen sollte, selbst im englischen oder?

    Hat sie ja ganz am Anfang--- als er aufwacht da hat sie Dr. gesagt.

    Also ich sehe das so. Wenn man ihm Kopf eines anderen ist, kann man sich ruhig dutzen. Naja sie hat ja alles mitbekommen und auch alles an ihm gesehen, das macht schon was aus solche Gemeinsamkeiten. Hoffe ihr wisst was ich meine.
    Also darum find ich das dutzen nicht falsch.
    It´s a piece of cake!

  19. #39
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Originally posted by eary@08.08.2005, 00:07
    HÄ?

    Wenn ihr mal im Episodenguide schaut, da gibt es ein Bild auf dem die Blonde den McKay küsst.

    Also ich hab die Folge 2 x angeschaut und diese Szene nirgends gesehen.. HÄ?

    Hilfe?
    DAS ist ein SET-FOTO&#33;&#33;&#33; Das steht zwar hier auf der HP neben der Epibeschreibung, aber es ist KEIN Episodenfoto. Das war bzw ist ein Fehler der Seite und einiger anderer.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #40
    Major Avatar von Mac248
    Registriert seit
    20.03.2005
    Ort
    Frankfurt (Main)
    Beiträge
    463

    Standard

    Naja sie hat ja alles mitbekommen und auch alles an ihm gesehen, das macht schon was aus solche Gemeinsamkeiten. Hoffe ihr wisst was ich meine.
    Interessanter Gedanke.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •