Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
Und? Fällt euch etwas auf?
Es hat mich wieder keiner daran erinnert die Deadline zu verlängern - vielen Dank
Darf ich mal ganz unschuldig fragen, wer genau dich erinnern sollte. Du klingst etwas verstimmt deswegen oder interpretiere ich den Satz oben falsch?

Ich kann dazu von Mod-Seite her nur sagen, dass die Allerlei-Challenge (wie auch die SG-Fanfic-Challenge) eine unmoderierte Challenge ist, sprich, wir Mods mischen uns hier nur im Notfall oder bei Ärger ein (was praktisch nicht mehr vorkommt *gg*). Daher sieht sich zumindest niemand von uns in der Pflicht auf Deadlines hinzuweisen.

Hat hier überhaupt noch jemand Lust drauf?
Ja, auf jeden Fall! Nur herrscht bei mir (wie bei vermutlich vielen anderen auch) eine Musen-/Ideen- und allgemeine Zeitflaute, aber ich hoffe sehr, dass sich das jetzt im Herbst und mit dem Wiederbeginn all meiner Serien aendert.

Oder soll diese Challenge der Drabble Challenge folgen? Was sagen die Admins dazu?
Da dies - wie oben schon gesagt - eine unmoderierte Challenge ist und damit keinen ganz strikten Zeitplänen unterliegt und auch für den Ausrichter im Gegensatz zu den Drabble-Challenges keine übermäßige Arbeit darstellt (außer der er/sie sich eine Aufgabe ausdenken und die entstandenen FFs irgendwann mal lesen "muss" ), sehe ich kein Problem darin, die Challenge einfach so weiterlaufen bzw. sie mal für einige Zeit ruhen zu lassen wie es momentan bei der SG-FF-CHallenge der Fall zu sein scheint. Das tut doch keinem weh, oder?

Aber das ist nur meine bescheidene Modmeinung dazu ... wir können das gerne noch weiter diskutieren (bringt vielleicht auch ein bisschen Leben in die Bude *gg*).