Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SGP-Fanfiction-Awards 2012 - Die Gewinner!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard SGP-Fanfiction-Awards 2012 - Die Gewinner!

    Endlich ist es soweit!


    Heute verkuenden wir die Sieger des SG-P Fanfiction Award 2012! Aber zuvor moechte ich mich ganz herzlich im Namen des FF-Mod-Teams bei allen Teilnehmern bedanken - ganz besonders natuerlich bei den Autoren, die diesen Award erst moeglich gemacht haben, aber auch bei den Usern, die so fleissig gevotet haben, so dass wir nun diverse Awards vergeben koennen. Ich sage "diverse", weil auf dem Treppchen ein ganz schoenes Gedraengele herrscht! Aber dazu gleich mehr ... *g*


    Ich hoffe, es hat euch Spass gemacht. Wir haetten, wie gesagt, auch gerne Awards in verschiedenen Kategorien vergeben, aber dafuer waren es dann doch leider zu wenige FFs, die eingereicht wurden. Wir hoffen, dass sich das beim naechsten Award - sofern ein solcher von euch erwuenscht ist - aendern wird.

    Aber nun hoer ich auf rumzulabern und gehe lieber zur Preisverleihung ueber. Schliesslich sollen die Autoren endlich die Moeglichkeit haben, ihre FFs im normalen FF-Bereich posten und ihre wohl verdienten Feedbacks einheimsen zu koennen. *g*

    12 Votings sind bei mir eingegangen und somit hatte ich 72 Punkte zu vergeben, die sich folgendermassen verteilen:



    Platz 5 musste sich leider mit 2 Punkten zufrieden geben:


    Fanfiction Nr. 3 – Die Kaffeemaschine, die keine ist




    Platz 4 hat von euch 4 Punkte bekommen:


    Fanfiction Nr. 5 – PX5654E




    Platz 3 teilen sich mit jeweils 6 Punkten:


    Fanfiction Nr. 1 – Atlantis - Im Ruhestand von John's Chaya




    und


    Fanfiction Nr. 6 - Der Weg des Lebens von Am17








    Auch auf Platz 2 habt ihr mit jeweils 15 Punkten zwei Geschichten gesehen:


    Fanfiction Nr. 4 – Regenwetter und das Vermächtnis des Einhorns von Antares




    und


    Fanfiction Nr. 7 - Die Geschichte vom gierigen Herzog von Valdan







    Auf Platz 1 mit 24 Punkten und damit Siegerin des SG-P Fanfiction Awards 2012 ist




    *Trommelwirbel*





    Fanfiction Nr. 2 - Eine Mission wie jede andere? von Antares!










    Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner und natuerlich an jeden, der mitgemacht hat.

    Eure FF-Mods





    Eine kleine Bitte:

    Speichert euch die Awards ab und ladet sie selbst hoch, falls ihr sie in eurer Sig (sie sind auf die erlaubten Pixel getrimmt *g*) vorfuehren moechtet. Und jeden, der seine FF nun im normalen FF-Bereich posten moechte, moechte ich bitten ein [FFA 2012] voranzusetzen, damit man gleich erkennen kann, dass es sich um eine Award-Geschichte handelt. Ich werde dann spaeter noch die Links hier in den Siegerpost einfuegen. Vielen Dank!
    Geändert von Chayiana (18.02.2013 um 18:37 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •