Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 86

Thema: Stargate Network: Stargate 3D Spiel(e) in Sicht!

  1. #41

    Standard

    Nein, ich konnte das Spiel nicht starten.

    Ich habe eine Vermutung was die Int32 Fehlermeldung angeht:
    Der maximale Wert einer Int32 Variable ist 231 - 1, also "2147483647".
    Könnte es sein dass ihr die Grösse des Video Rams in eine Int32 Variable versucht zu laden? Wenn ja dann wird dies sicherlich einer der Fehlermeldungen verursachen die ich bekomme. Denn 2147483647 entspricht knapp 2GB, mein Video RAM entspricht jedoch 3GB...

    Der Rest könnten auch Folgefehler sein...

    Ich kann dir meine Vermutung auch auf Englisch schreiben wenn es für dich einfacher ist, damit es eure Entwickler verstehen und es nicht zu Missverständnnissen kommt.
    Geändert von RononDex (05.12.2013 um 11:39 Uhr)

  2. #42
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    EIN RIESEN DANKE SCHÖN !

    Wir haben es, mit eurer Hilfe, ins Top 100 geschaft! Das ist schon grossartig!

    Aber es gibt jetzt die zweite Runde, und da brauchen wir noch eure Unterstützung!
    Bitte clickt auf das untere Link, und hillft uns, so viele Stimmen vie möglich für ein Stargate Spiel zu erlangen! Jede Stimme zählt!

    ModDB Indie of the Year Award, Top 100

    Und hier noch ein neues Screencap' vom Stargate Center:
    Geändert von moy (11.12.2013 um 23:41 Uhr)

  3. #43
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard








  4. #44
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Teaser-Video...

  5. #45
    Airman First Class
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    11

    Standard

    Hört sich ja gut und und sieht auch schon mal recht gut aus.
    Ich werde das Projekt mal weiter beobachten


    (War doch mal gut wieder hier ins Forum zu schauen nach so langer Zeit)
    ich bin jacks boot und existiere eig. nur in einer veränderten zeitlinie

  6. #46
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Anfang April werden wir ein neues Update unserer Stargate Center Demo herausbringen. Dieses wird vor allem von Korrekturen und kleinen Ergänzungen bestehen.
    Für die, die SG Network noch nicht kennen: den Spiel-Launcher könnt ihr schon herunterladen und die aktuelle Version der Demo installieren lassen. Das Update sollte dann von ganz alleine gemacht werden.

    Zur gleichen Zeit werden wir auch neue Bilder von Atlantis herausbringen. Das Gateroom und die nahstehenden Raüme haben sich geändert, und werden immer besser nachgemacht.



  7. #47
    Airman
    Registriert seit
    10.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4

    Standard

    Programmiert ihr
    Das ganze plattformunabhängig?

  8. #48
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Was meinst du damit?
    Wir arbeiten mit dem Unreal Engine, mit dem unter anderem die Serien Mass Effect, Gear of War, Batman Arkham oder noch Bioshock entwickelt wurden. Die nie herausgebrachten Stargate Resistance/Worlds wurden auch damit gemacht.

    Platform ist momentan nur PC. Es würde eher teuer kosten, es auf andere Platforms bringen zu können, nicht von Unreal her, sondern wegen der Marktpolitik der meisten Platforms.

  9. Danke sagten:


  10. #49
    Airman
    Registriert seit
    10.03.2014
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    4

    Standard

    Danke für die Antwort da besorge ich mir extra für das Spiel ne VirtualMachine :-)
    Ich finde das Projekt echt hammer!

  11. #50
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Die Stargate Network Facebookseite hat 800 Likes!

    Wir bedanken uns dafür mit einem kleinem Bild von Atlantis (WIP):

  12. Danke sagten:


  13. #51
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard Stargate Network ist immer ein Schritt voraus!

    Originalartikel in English und Französisch

    Wir hatten euch versprochen, 2014 wäre ein Jahr von grossen News, hier ist die erste!
    Am 19. März hat Unreal alle überrascht, indem sie die öffentliche Herausgabe seines neuen Spiel-Engine, Unreal Engine 4 (Ue4).

    Aber Stargate Network ist immer ein Schritt voraus! In der Tat arbeiten wir seit schon mehreren Monaten auf dem Ue4! Übrigens – und niemand hatte es gemerkt – ist Atlantis schon ganz auf das Ue4 transferiert. Das Resultat wurde im Bild dass wir vor ein paar Tagen veröffentlicht hatten gezeigt.



    Dies wurde uns durch einer Zusammenarbeit mit einem Profi Studio ermöglicht, Cerulean Entertainment. Cerulean unterstützt Stargate Network, und hat sein Name angegeben, damit wir die nötigen Befugnissen zum Nutz vom Ue4 bekommen können.



    Was ändert dies Konkret für SGN, für euch, für das Spiel, für die Veröffentlichungsdaten? Alle Anworten sind noch nicht klar und gegeben, und wir selber warten darauf zu sehen, wie sich das Ue4 weiterentwickelt. Was sicher ist: wir werden weiterhin ein Paar Updates von Stargate Network 2.x, unser 3D Simulator vom Stargate Center, herausgeben; der bleibt weiterhin mit dem UDK (= Unreal Engine 3) entwickelt. Nebenbei, und dies wird mit der Zeit zum Hauptteil unserer Arbeit, werden wir weiter Stargate Network 3.0 entwickeln, auf dem Ue4! Diese Version wird, auf langer Frist, das Multiplayer Spiel auf dem ihr alle wartet. Bessere Grafik, bessere Leistungen, und ein lanfristiges Spitzenspiel!
    Dazu kommt noch dass, im Gegenteil zum UDK, das Ue4 schon dazu konfiguriert ist, Spiele zu machen, die auf Mac OS und bald Linux laufen können!





    Natürlich werden wir euch weiterhin auf den Laufendem halten, sobald es neue Updates für Stargate Network gibt!

    Geändert von moy (25.09.2014 um 20:39 Uhr)

  14. #52

    Standard

    Sieht ja schon mal ganz hübsch aus! Macht weiter so!

  15. #53
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Hier ein kleines Bild, das wir für unseren 1000. Like auf Facebook herausgebracht haben.


  16. #54
    Gast
    Gast

    Standard

    Also ich muss sagen, das Spiel sieht bis jetzt schon mal richtig gut aus!
    Und wie ich gesehen habe ist Dr. Mckay auch bei der Entwicklung dabei!
    Habe schön öfters mit Ihm das Vergnügen gehabt bei CSS

    Macht weiter so jungs!

    PS: Warum stellt Ihr euer Projekt nicht mal bei Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. vor? Vil. spenden die euch ja in einen Anfall von Großzügigkeit alle Lizenzen und ein paar Hundert Tausend Euro

    PSS: Wo kann man für euch Spenden? Ich will eure Arbeit gerne mit min. 5€ vil. auch 10€ würdigen!


    -------------------------

    Ach ja: Falls das Spiel mit einer Fehlermeldung abstürtz (beim ersten Start) reicht meist ein Neustart des PC´s und dann läuft das
    Geändert von Gast (12.06.2014 um 21:55 Uhr)

  17. #55
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Danke iceköter!

    Hier ein paar exklusive behind the scene Bilder von unserem Atlantis set. Dieses wird in der nähe von Freiburg (Schweiz) nachgebaut. Strukturen und dekorative Elemente sind aufgebaut. Anstreicher kommen ab nächste Woche um das in eure lieblings sci-fi Stadt umzuwandeln!*



    Mehr Bilder im Grossformat hier!


    Zitat Zitat von iceköter21 Beitrag anzeigen
    PS: Warum stellt Ihr euer Projekt nicht mal bei Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. vor? Vil. spenden die euch ja in einen Anfall von Großzügigkeit alle Lizenzen und ein paar Hundert Tausend Euro
    Tja...

    Zitat Zitat von iceköter21 Beitrag anzeigen
    PSS: Wo kann man für euch Spenden? Ich will eure Arbeit gerne mit min. 5€ vil. auch 10€ würdigen!
    Momentan ist dies leider nicht möglich, weil wir eben keine Lizens haben. Auf einem SG-basiertem Produkt Geld zu sammeln, sei es auch nur als Spende, ist nicht ganz möglich ohne Befügniss von der MGM.

    *Hatte selber heute ein wenig Spass mit Shaders auf der Atlantis Map!

  18. #56

    Standard

    Scheint sehr gelungen zu sein, leider schaffe ich das mit meinem System nicht :/

  19. #57
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moy Beitrag anzeigen
    Momentan ist dies leider nicht möglich, weil wir eben keine Lizens haben. Auf einem SG-basiertem Produkt Geld zu sammeln, sei es auch nur als Spende, ist nicht ganz möglich ohne Befügniss von der MGM.
    [/SIZE]
    Mhmm....Ich dachte man kann für alles Spenden sammeln solange die Einnahmen in einen angemessenen Verhältnis zur Arbeit stehen...Aber ich denke da kennt Ihr euch etwas besser aus als ich.

    Ihr könntet es ja unter den Namen GateStar vermarkten und das Stargate 10 Eckig machen

    Zitat Zitat von falaga Beitrag anzeigen
    Scheint sehr gelungen zu sein, leider schaffe ich das mit meinem System nicht :/
    Ja selbst mit meiner GTX460 OC bekommt bei höchster Auflösung probleme

  20. #58
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Haha, nein, unser Gate bleibt rund. :-)
    Wir heissen ja nicht Emmerich oder Arkalis...

    Momentan nehmen wir keine Spenden an, aber über solche Fragen arbeiten wir nebenbei auch. Ich hoffe, ich kann euch bald mehr darüber berichten!

    Obwohl wir zufrieden sind, unsere Servers selber zu bezahlen solang möglich, sind wir sehr berührt über die vielen Leute, die uns geldlich unterstützen möchten.

    Die beste Unterstützen die wir jetzt suchen ist einfach unser Projekt an soviele SG- und Scifi-Fans weiterzuleiten wie möglich, damit dass Projekt bekannt wird.

    Und wer weiss, vielleicht kommt mit dem Rum auch eine gute Aufmerksamkeit der MGM!*

    * Die Leute, die bei der MGM über die Stargate Franchise Entscheidungen treffen, wissen schon von Stargate Network, werden aber nichts gegen uns machen solange wir ihnen keine Konkurrenz erzeugen...
    Geändert von moy (16.06.2014 um 00:59 Uhr)

  21. #59
    Gast
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moy Beitrag anzeigen
    Die beste Unterstützen die wir jetzt suchen ist einfach unser Projekt an soviele SG- und Scifi-Fans weiterzuleiten wie möglich, damit dass Projekt bekannt wird.

    Und wer weiss, vielleicht kommt mit dem Rum auch eine gute Aufmerksamkeit der MGM!*

    Werbung mache ich gerne
    http://www.gutefrage.net/tipp/stargate-spiel

    Aber wehe das Projekt wird aufgegeben! So viele Spiele wurden schon angekündigt und nie veröffentlicht
    Wenn das noch mal passiert....dann Raste ich vollkommen aus!

  22. #60
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von iceköter21 Beitrag anzeigen
    Aber wehe das Projekt wird aufgegeben! So viele Spiele wurden schon angekündigt und nie veröffentlicht
    Wenn das noch mal passiert....dann Raste ich vollkommen aus!
    Ich glaube nicht, dass das Projekt eines Tages aufgegeben wird. Das tolle (finde ich) bei SGN ist, dass wir ein Team sind. Das heisst, es hält nicht wegen einer oder der anderen Person. Das Team ändert sich, entwickelt sich: viele mussten wegen Arbeit oder so aufhöhren, andere haben die Arbeit weitergemacht und verbessert.
    Das heutige Team sieht also sehr anders aus als das von vor 3 Jahren. Aber jeder hällt ein Teil vom Ganzem, und das Projekt kann so sehr gut weiterleben.

    Wir haben deswegen auch immer Platz für neue Mitarbeiter! Falls jemand 3D Modelisierung gut kann, oder sich mit dem Unreal Engine auskennt, wir haben immer Platz!
    Ich bedanke mich auch noch bei @DGutschalk, der jetzt unsere News und Homepage auf Deutsch übersetzt. (Ich weiss nicht, ob er hier im Forum ist...)


    Am 23. August machen wir eine Live Übertragung unserer Arbeit. Es gibt da ein Tchat, ihr könnt eure Fragen stellen. Wir werden auch auf English und Deutsch antworten, falls es fragen auf diesen Sprachen gibt. Bitte schaut mal vorbei!

    http://www.twitch.tv/stargatenetwork


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •