Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: Stargate Network: Stargate 3D Spiel(e) in Sicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard Stargate Network: Stargate 3D Spiel(e) in Sicht!

    Stargate Network



    Stargate Network basiert auf die Simulation und die Entdeckung vieler Welten aus dem Stargate Universum. Dieses geplante 3D Online Spiel wird die Planeten, Raumschiffe und sonstige Orte unserer drei Lieblingsserien wiederherstellen, mit der besten möglichen Präzision.



    Seit mehr als zwei Jahren arbeiten wir schon daran, und die Arbeit ist noch lange nicht zu Ende! Aber langsam kommt es voran, und laufend 2013 werden wir in der Möglichkeit sein, die erste Version von Stargate Network rauszubringen!



    Danach werden regelmässig neue Updates gemacht werden, in denen immer mehr neue Features, Waffen, Welten und Möglichkeiten verfügbar sein werden. Die erste Version wird sich auf das sehr bekannte Stargate Center konzentrieren.



    Ob Tau'ri, Jaffa, oder später Mitglied einer noch Anderen Rasse werdet ihr die Welten besuchen können, und da nicht alle im Universum immer Freundlich sind, auch die Möglichkeit haben, euch mit ein paar Waffen zu verteidigen...



    Wir geben uns viel Mühe, die Software des SGC, der Stadt Atlantis, und noch anderen Komputern anderer Rassen so gut wie Möglich wiederherzustellen. Das Stargate, und das Stargate Netzwerk, werden auch mit der höchsten Präzision nachgemacht, so dass ihr, genau wie in den Serien, Planeten Anwählen könnt, und durch das Wurmloch reisen könnt!



    Technische Infos:

    Software & Tech:
    - Unreal Developement Kit (+ Kismet, Matinee, Speedtree, UnrealScript, CC+ )
    - 3D Softwares (3DS Max, Maya, Mudbox, Blender, C4D, ...)
    - Photoshop
    - Flash
    - Musiksoftware
    - Eigenen Server
    - usw...
    Sprachen
    - Französisch (Sprache des Teams)
    - English (alle nutzbare software bleibt natürlich in English!)
    - Deutsch wenn Übersetzung
    Versionen:
    - Geschlossene (2008-2012): SGN 1.0 - 1.4, Flashsimulator des SGCs
    - Geplant 2013: SGN 2.0 : Erste öffentliche Testversion, mit den Basisoptionen des SGCs.
    - Geplant: 2.1 und spätere Versionen, mit jedesmal neuen Features.
    - Geplant: Nebenspiele, unter anderem Stargate Network: Awakening, ein Szenarioenthaltendes Solospiel, in der Stadt Atlantis.
    Preis und Kosten
    - Das Spiel ist total Gratis, da es natürlich verboten ist, mit Stargate Geld zu verdienen.
    - Es gibt eine Möglichkeit, uns beim bezahlen des Servers zu helven (Gaben), aber das meisste bezahlen wir selber.
    Zugang
    - Download des Spiels (keine MOD, also unabhängiges Spiel)
    - Möglichkeit auf dem Server zu spielen (Multiplayer Online) oder normalerweise auch Solo-Version.



    Mehr Bilder, Infos und News findet ihr auf unseren verschiedenen Webseiten:

    Unsere Homepage: www.stargate-network.net (FR)

    Unser Forum (FR)

    MODDB Seite (EN)

    Facebook (FR-EN)

    Englisches Twitter Account

    Vergleich des Originalmodells mit unserem 3D modell für die kleinste version des MALPs, das MK1.
    StargateMALP-Large.pngSGN-Malp-MKI-Rendu.jpg


    Rekrutierung:

    Wir sind immer daran interressiert, Hilfe zu bekommen, um Schneller voranzugehen. Hier drunter findet ihr ein Paar Möglichkeiten, euch uns anzuschliessen.
    ACHTUNG: wir nehmen nur Leute, die schon in ihrem Fach Erfahrung haben, und sind keine Lernschule! In Grün findet ihr die Sachen, die wir bereit sind, fals nötig zu lehren.
    Um im Team arbeiten zu können, ist es (leider) notwendig, entweder English oder Französisch schreiben und verstehen zu können.

    Deutsche Übersetzung und Public Relation
    Wir suchen jemanden, der gut Französisch kann, und perfekt (also noch besser als ich ) Deutsch kann, um die Homepagepräsentationen und die News zu Übersetzen, mit dem Ziel, unsere Homepage mehrsprachig zu bieten.
    Zeitaufwand: 2-3 Stunden am Anfang um die Präsentationen zu übersetzen, + um die 10-20 Minuten pro Woche danach, um die neuen News zu übersetzen.


    3D Modeling
    Mit irgendeiner guten 3D Software (kein Google Sketchup!) die vielen Objekte, Waffen, Dekors, usw. aus der Serie nachzumachen, und zu texturieren. Erfahrung und bisherige Kreationen gefragt.
    Wir lehren evtl: Modeling für Spiele, in Low Poly & richtigem Scaling, Lightmapping, usw.

    3D Organic Modeling
    Mit irgendeiner guten 3D Software (kein Google Sketchup!) menschliche und ausserirdische Figuren und Tiere herstellen, und texturieren. Erfahrung und bisherige Kreationen gefragt.
    Wir lehren evtl: Modeling für Spiele, in Low Poly & richtigem Scaling, Lightmapping, SkeletalMesh animation in UDK, usw.

    Particle Animator, Unrealscript manager, Kismet&Matinee manager
    Obwohl wir im Team auch schon welche haben, suchen wir immer noch Hilfe in den UDK Spezialisierungen. Erfahrung und bisherige Kreationen gefragt.



    All unsere Modelle werden von uns selber gemacht. Keine 3D Modelle, Texturen, oder andere Sachen werden von anderen Spielen genommen, auch nicht von Stargate Resistance. Nur manche Modelle verden mit unserem Partner Stargate No Limits geteilt.
    Geändert von moy (27.05.2013 um 18:35 Uhr)

  2. #2
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich wünsche euch viel Erfolg bei dem Projekt, sieht ja schon sehr cool aus. Bitte melde dich auch wieder wenn ihr jemanden für die Übersetzungen gefunden habt ^^ ich werde zwar sporadisch reinschauen ob sich was tut..aber wenn ihr zumindest einen englischen twitter account hättet, wäre das schonmal eine große Hilfe auf dem laufenden zu bleiben.

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Gute Idee, das Englishe Twitter Account, wir werden es überlegen. :-)
    Wenn wir keinen Übersetzer finden, werde ich selber hier regelmässig vorbeikommen und news geben, aber es wär natürlich leichter für mich, einen wirklich deutschsprachigen Mithelfer zu finden.

  4. #4
    Senior Airman Avatar von ThuNd3r
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    27

    Standard

    Klingt wirklich richtig Geil und ich Hoffe das auch was draus wird. Find es Cool das es auf der Unreal Engine basiert.
    Mann: "Ich bin Major Robert Thornbird. Und Sie sind?"
    Jack: "Captain James T. Kirk vom Raumschiff Enterprise."
    Mann: "Ihre Kennmarke sagt etwas anderes."
    Jack: "Sie ist gefälscht!"
    Mann: "Mister, meine Regierung ist nicht gerade erfreut über russische Spione in ihren Hochsicherheitseinrichtungen. Und ich genausowenig."
    Jack: "Oh... Bob... Ich darf Sie Bob nennen?"
    Mann: "Kirk, Sie können mit mir reden oder Sie können mit der CIA reden."
    Jack: "Uh... Na schön! Ich will ehrlich zu Ihnen sein, Bob. Mein Name ist nicht Kirk. Ich heiße Skywalker. Luke Skywalker."

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Und hier ist es schon! Unser englisches Twitter account. Danke noch an Gutschey für den Vorshlag (kann nicht verstehen, wieso wir daran nicht selber gedacht hatten).

    https://twitter.com/SGNetwork1

  6. #6
    SL Bauherr und SG-Fan Avatar von Colonel_Mills
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    22

    Standard

    Oh ich freu mich schon auf eure erste öffentliche Version des ganzen! Wird doch auch mal Zeit, das es das Genre in ein annehmbares Onlinegame schafft :-)

    Daumen hoch und viel Erfolg! ;-)

  7. #7
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Ja da kann Second Life nicht mithalten ne

  8. #8
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Second Life ist was Stargate angeht eh so gut wie Tod.

    Die ganzen alten Orte wie das SGC, Atlantis, Subnova etc. sind nicht mehr da, oder nicht das was es mal war.
    Genauso wie das Stargate-Netzwerk dort nicht/kaum weiterentwickelt wird.

    Schade.. hatte dort tolle Jahre mit Stargate-RP verbracht, aber das Projekt hier sieht ziemlich interessant aus.
    Ich hoffe nur, dass MGM oder andere Rechteinhaber sich nicht einmischen und den Laden vorher schließen, auch wenn es ein kostenloses und nicht auf Gewinn zielendes Projekt ist.
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  9. #9
    SL Bauherr und SG-Fan Avatar von Colonel_Mills
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    22

    Standard

    Es ist BEINAHE Tot, weil die meissten dort scheuen, etwas auf die Beine zu stellen. Diejenigen die es doch tun, werden mit unverständniss und überrissenen Erwartungen konfrontiert. Schade, ja

    Aber wie gesagt: Viel Glück, dem Team von "Stargate Network". Mögt ihr weiter kommen als die Jungs von "Stargate Worlds"

  10. #10
    Patchman Avatar von guguck15
    Registriert seit
    18.04.2006
    Ort
    C:\
    Beiträge
    628

    Standard

    Viel Glück.
    Erinnert mich irgendwie stark an The New Enemy.
    Stargate in den Mund gelegt
    Spoiler 
    20x Gold 2x Platin 22x Silber 23x Bronze 4x Blech
    1x H&M Gutschein im Wert von 30 Einheiten Trinium
    1x Heute-mal-nicht-so-kreativ-Preis
    1x tickender Teddy
    1x Weihnachtsgeschenk
    1x neuer Stift
    Meine Drabbles:

  11. #11
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Danke für die Glückwünsche. :-)

    Erinnert mich irgendwie stark an The New Enemy.
    Wir haben gute Verhältnisse mit dem Team von Mach Creation, aber da si jetzt nicht mehr wirklich daran arbeiten... :-( Einer ihrer 3D Modeller hat sich uns sogar angeschlossen, weil er dort keine Antworten von den anderen bekam. Schade, sie hatten ein echt tolles Projekt.
    Sonst gibt es wie schon vorherig gesagt auch noch unsere Partner von Stargate No Limit, dass sehr versprechend ist. Guckt auch bei ihnen vorbei, ich wäre nicht überrascht wenn wir bald von dem Team ein Spiel bekommen.

    Wir suchen immer noch jemanden, der einverstanden wäre, zu übersetzen... Wenn ihr jemanden kennt, der Französisch versteht, wäre es wirklich cool, um euch in eurer Sprache auf dem laufenden halten zu können!

  12. #12
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    Die Jungs von Stargate No Limits wissen leider nicht wie man ein gutes Spiel macht..und klatschen ihr Projekt voll mit Dingen die sie cool finden.

  13. #13
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Was meinst du damit? Was machen sie falsch, deiner Meinung nach?

  14. #14
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    No Limits hat vor einer Weile mal sehr viel Aufmerksamkeit von der SGR Community bekommen..die Crew hat dadurch ziemlich stark Oberwasser bekommen und wie wild irgendeinen Mist versucht in das Spiel zu machen nur um cool zu sein..die SGR Community hat sich darauf hin wieder abgewendet. Das Spiel sollte schon vor langer langer Zeit released werden..und bis heute hat sich auch nichts getan obwohl zeitweise sogar einer der Entwickler von SGR mitgearbeitet hat..ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber allein der Weggang von einer brauchbaren Internetplattform in Form eines Blogs war ein dicker Fehler. Wenn man die Modelle mit euren vergleicht, sieht man gleich wer mehr Wert auf Qualität legt.

  15. #15
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Ich verstehe was du meinst. Danke für's Kompliment, hoffentlich werden wir deinen - und euren Erwartungen nah kommen. :-)

  16. #16
    so lang hier und so ruhig.. Avatar von Gutschey
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    63517 Rodenbach
    Beiträge
    275

    Standard

    so hoffen wir alle

  17. #17
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Hier ein erstes screen von den Korridors des SGCs. Noch nicht ganz fertig, aber fast.



    Da wir leider immer noch keinen deutschsprachigen Übersetzer und Public Relation Manager gefunden haben, werde ich versuchen, hier ab und zu neue screens zu zeigen.

  18. #18
    SL Bauherr und SG-Fan Avatar von Colonel_Mills
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    22

    Standard

    Sieht vielversprechend aus

  19. #19
    Staff Sergeant Avatar von moy
    Registriert seit
    08.10.2011
    Ort
    Fribourg (Schweiz)
    Beiträge
    67

    Standard

    Neues screen:

    Das Dialing programm ist genau wie alle reproduzierte Programme im Spiel interactiv. Ihr könnt alle Adressen die ihr wollt eingeben, die Iris kontrollieren, usw.

  20. #20
    O'Neill Fan Avatar von Major John Sheppard
    Registriert seit
    26.03.2005
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    137

    Standard

    Wann soll es denn soweit sein?



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •