Ergebnis 1 bis 20 von 1455

Thema: Biathlon-Tippspiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Nönö....stimmt schon so Lil Meine Tabelle die ich mir gemacht habe sagt das gleiche ^^

    Menno....hätten die Vorlesungen nicht ne Woche später wieder losgehen können? Jetzt bin ich gar nicht zuhause, wenn die morgen und übermorgen die Einzelrennen haben *sehen will*
    Ob das wohl auffällt, wenn ich den Laptop mitnehme und dort den Livestream schaue??

  2. #2
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Nönö....stimmt schon so Lil Meine Tabelle die ich mir gemacht habe sagt das gleiche ^^

    Menno....hätten die Vorlesungen nicht ne Woche später wieder losgehen können? Jetzt bin ich gar nicht zuhause, wenn die morgen und übermorgen die Einzelrennen haben *sehen will*
    Ob das wohl auffällt, wenn ich den Laptop mitnehme und dort den Livestream schaue??
    Ich kann das Rennen morgen auch nur am Anfang schauen -Kinderfasching ist angesagt. (Obwohl ich da grad keiner Lust dazu hab, aber was tut Mama nicht alles ... ^^)

    So, die Startaufstellung für das Einzel ist on. Das war diesmal ganz schwer zu tippen - ich bin gespannt:

    1. Fourcade Martin
    2. Boe
    3. Greis

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.657
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ich vertrau euch einfach mal, dass ihr alles richtig ausrechnet

    Und ich reih mich dann auch gleich mal in "ich kann unter der Woche nicht Biathlon schauen" ein

    Wobei da zum Glück eh nur Einzel kommt, was ich persönlich für die langweiligiste Disziplin von allen halte...

    Naja, lange Rede, kurzer Sinn, ich tipp mal wieder auf die Norweger:

    1. Boe
    2. Svendson
    3. Björndalen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •