Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SGP-Fanfiction-Awards 2012 - Die Nominierungen!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard SGP-Fanfiction-Awards 2012 - Die Nominierungen!

    Hallo, ihr Lieben!

    Das Jahr 2012 ist ohne nennenswerte Weltuntergänge vorbeigegangen und das heißt, dass wir euch nun die Nominierungen für die SG-P-Fanfiction-Awards 2012 bekannt geben werden!


    Leider sind es "nur" sieben Geschichten geworden, so dass wir unser Vorhaben mit den verschiedenen Unterkategorien nicht verwirklichen können. Somit votet ihr einfach - wie bei der Drabble-Challenge auch - für eure Lieblings-FFs. Trotzdem wäre es schön, wenn ihr - als Jury! - auch auf den Stil und die äußere Form achtet. Bedenkt bitte immer, dass eine FF - auch wenn euch die Thematik nicht zusagt - trotzdem sehr gut geschrieben sein kann. Ich denke, die Autoren würden sich alle freuen, wenn jeder, der mitvotet, ein wenig über den eigenen Tellerrand schaut. Dies ist natürlich nur eine Bitte und keine Pflicht.

    So, bevor ich nun gleich die nominierten Fanfictions posten werde, braucht ihr natürlich noch das Voting-Procedere und eine Deadline. *gg* Wer öfter bei der Drabble-Challenge mitmacht, weiß bereits, wie das abläuft, aber selbstverständlich werde ich es noch mal erklären.

    Zunächst einmal haben wir uns entgegen der ursprünglichen Planung entschieden, nicht nur einen Sieger und einen Runner-up zu ermitteln, sondern auch einen Drittplatzierten. Also wird es am Ende einen ersten, zweiten und dritten Platz geben. Damit hoffen wir die weggefallenen Kategorien etwas wettmachen zu können.

    Das Voting an sich läuft ebenfalls genau wie bei der Drabble-Challenge ab. Ihr schickt mir eure Votings per PN zu und definiert darin, welche Geschichte ihr auf Platz 1, 2 und 3 sehen möchtet. Dafür bekommen die Geschichten dann in umgekehrter Reihenfolge Punkte (Platz 1 = 3 Punkte, Platz 2 = 2 Punkte, Platz 3 = 1 Punkt). Diese Punkte werden am Ende zusammengezählt und die Sieger gekürt.

    Solltet ihr noch irgendwelche Fragen dazu haben, meldet euch bitte bei Redlum oder mir per PN oder im FAQ-Thread zu den Awards.

    Und nun das Wichtigste ... die Deadline!


    Ihr habt bis zum 15. Februar 2013 um 23.59 Uhr Zeit, mir eure Votings zu schicken. Wir hoffen, dass 6 Wochen ausreichend sind, um eure Entscheidungen zu treffen. Sollte es aber bei jemandem wider Erwarten doch knapp mit der Zeit werden, sagt bitte bescheid. Wir verlängern lieber auch hier noch mal die Deadline (natürlich nicht bis ins Unendliche! *gg*), als dass wir zu wenige Votes haben. Denn je mehr Votes, desto besser!

    Und nun startet das neue Jahr mit ein paar ganz hervorragenden Fanfictions über eins der besten Serien-Universen, das es gibt!


    Ein

    Frohes Neues Jahr


    und viel Spaß beim Lesen und Voten

    wünschen euch eure FF-Mods

    Sinaida, Redlum49 und Chayiana
    Geändert von Chayiana (01.01.2013 um 19:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •