Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 143

Thema: [Grimm] Grimm - Diskussionsthread

  1. #41
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke für den Puzzle Link! Das ist wirklich süchtig machend! *g*

    Ich kann montags abends leider auch nicht schauen, aber vielleicht hat Vox das ja in der Online Videothek, so dass man es zu einem späteren Zeitpunkt anschauen kann?

    Denn mich würde schon interessieren, wie das im Deutschen alles so ausgedrückt ist, zumal mir letzte Woche schon eine Idee für eine FF gekommen ist. Da müsste ich natürlich wissen, wie das auf Deutsch so alles übersetzt ist.

  2. #42
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Danke für den Puzzle Link! Das ist wirklich süchtig machend! *g*
    Schlimm, oder? Mein High Score betraegt jetzt 6673!!! Aber die richtig guten Scores schaffe ich immer nur bei dem Bild mit dem anderen Blutbad Hap, das ist schoen hell und sein buntes Unterhemd macht's einfach. *gg*


    Denn mich würde schon interessieren, wie das im Deutschen alles so ausgedrückt ist, zumal mir letzte Woche schon eine Idee für eine FF gekommen ist. Da müsste ich natürlich wissen, wie das auf Deutsch so alles übersetzt ist.
    Ja, ein oder zwei Folgen werde ich mir da dann auch mal auf deutsch antun, um zu sehen, wie sie die Synchro und die Bezeichnungen hinbekommen haben, aber was mich jetzt schon nervt ist, dass Monroe nun ein Blutbader ist ... warum kann man es nicht bei Blutbad belassen?

  3. #43
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wie schnell löst du denn das Puzzle? Aber das mit dem blauen Hemd oder was das ist und Monroe löse ich auch am schnellsten.


    edit:
    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Schlimm, oder? Mein High Score betraegt jetzt 6673!!! Aber die richtig guten Scores schaffe ich immer nur bei dem Bild mit dem anderen Blutbad Hap, das ist schoen hell und sein buntes Unterhemd macht's einfach. *gg*
    Das habe ich nun zum ersten Mal gehabt und ist wirklich das leichteste Bild soweit. Immerhin bin ich auf knapp 6000 Punkte gekommen.
    Geändert von stargatefan74 (17.02.2013 um 19:30 Uhr)

  4. #44
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe jetzt bei dem Bild mit dem Reinigen meinen Rekord gebrochen: 6847!!!
    Ich denke, wenn man es oft genug macht (so wie ich im Moment ), dann weiss man irgendwann wo die Teile hinkommen. *gg*

  5. #45
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    5899 und mir tut schon die Hand weh

  6. #46
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Gott sei dank, sowohl Nick und Hank sowie Nick und Monroe duzen sich.

    Also ich bin soweit mit den Stimmen zufrieden bzw. kann sie so hinnehmen, mit Ausnahme von Monroe. Die ist wirklich schrecklich unpassend, aber was will man machen!?

  7. #47
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hab es mir gestern auch angesehen. Erinnert mich manchmal an SPN Bisher finde ich es ganz gut - die nächsten Folgen werde ich auf alle Fälle weiterschauen.

  8. #48
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich habe sie auch geschaut und fand sie irgendwie nicht so besonders, haut einen nicht vom Hocker. Mal sehen, vielleicht schaffen es die nächsten Teile ..., wenn ich sie denn noch schaue.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #49
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich hab es mir gestern auch angesehen. Erinnert mich manchmal an SPN Bisher finde ich es ganz gut - die nächsten Folgen werde ich auf alle Fälle weiterschauen.
    Mich hat es auch ein wenig an SPN erinnert, auch schon im Trailer. Bisher macht es mir Spaß die Serie zu gucken, auch wenn ich noch nicht ganz so sehr gefesselt bin, wie bei manch anderer Serie, aber ich kann mir vorstellen, dass das mit der Zeit von ganz alleine kommt ^^
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich habe sie auch geschaut und fand sie irgendwie nicht so besonders, haut einen nicht vom Hocker. Mal sehen, vielleicht schaffen es die nächsten Teile ..., wenn ich sie denn noch schaue.
    So wie dir bei Grimm, ging es mir anfangs bei OUAT. Gib der Serie noch eine Chance, bei OUAT habe ich es auch getan und am Ende nicht bereut und ich denke hier werde ich es auch nicht, auch wenn die Serie so ganz anders ist.

  10. #50
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich war so ziemlich von Anfang an von der Serie angetan, aber richtig Fahrt nimmt sie ab Mitte der 1. Staffel auf und das hat sich bis jetzt Staffel 2 Folge 12 nicht mehr geändert.

  11. #51
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    aber richtig Fahrt nimmt sie ab Mitte der 1. Staffel auf und das hat sich bis jetzt Staffel 2 Folge 12 nicht mehr geändert.
    Das sehe ich genauso! Zu Beginn ist ein bisschen das "Wesen" der Woche - danach werden alle Handlungsstränge und Informationen, die man im Laufe der Zeit erhält, sehr schön miteinander verknüpft.

    Ganz am Anfang hatte mir OUAT besser gefallen, das hat sich aber deutlich geändert, jetzt finde ich Grimm wesentlich besser.

  12. #52
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Da bin ich aber beruhigt, dass sich Nick und Hank und auch Nick und Monroe duzen. Das wäre mit "Sie" echt seltsam gewesen.

    Yay, kann's kaum erwarten, dass es mit der zweiten Staffel endlich weiter geht.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  13. #53
    On destinys way Avatar von Ferreti
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    263

    Standard

    Am Freitag gehts weiter, dann wirds wieder Gimmig
    Spoiler 

  14. #54
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich wußte das Wort schlägt ein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  15. Danke sagten:


  16. #55
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    So, ich habe mich von Grimm verabschiedet. Ich schaue es nicht mehr, gefällt mir nicht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  17. #56
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich von Grimm verabschiedet. Ich schaue es nicht mehr, gefällt mir nicht.
    Warum?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #57
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Warum?
    Das ist nichts für eine schreckhafte, zigtausend Jahre alte Antikerin ...
    Geändert von John's Chaya (06.03.2013 um 09:25 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. #58
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist nichts für eine schreckhafte, zigtausend Jahre alte Antikerin ...
    Aber du schaust doch Supernatural! Das ist doch in einigen Episoden noch viel grausamer und blutrünstiger.

  20. #59
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Antares Bei SPN ist es vorhersehbar, wann irgendetwas sehr erschreckendes kommt. Da bin ich vorgewarnt, aber bei Grimm geschieht das immer so plötzlich. Ich habe nicht vor, so schnell an einem Herzinfarkt zu sterben. Es ist ja nicht nur das blutige, grausame ansicht, sondern vor allem der Schreckmoment. Außerdem lenken die beiden Süßen bei SPN einen ganz schön ab, von all dem grausamen. Bei Grimm könnte sogar John mitspielen, dass würde in dem Fall auch nichts nützen. Da ist es einfach zu schlimm. Es gibt einen Atlantisteil, den ich auch erst ein/zweimal geschaut habe, rate mal welcher das ist? Folge 5x07 Whispers
    Geändert von John's Chaya (06.03.2013 um 15:10 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  21. #60
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Bin ich echt so abgebrüht? Ich erschrecke mich äußerst selten bei der Serie und kann noch nicht mal sagen, wann ich mich überhaupt jetzt so erschrocken hätte, dass ein Herzinfarkt gedroht hätte.

    Also da kann ich dir ja noch mit Vampire Diaries kommen, was du doch auch guckst. Sorry, aber da habe ich definitiv Szenen, wo ich schon ganz kräftig auf der Couch zusammengezuckt bin. Bist du aktuell bei Vampire Diaries oder guckst du jetzt das erste Mal die aktuelle Staffel auf SIXX? Na Prost Mahlzeit.

    Ich freu mich so auf Freitag, wenn ich endlich die neue Folge sehen kann!

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •