Zitat von
M-Force Maverick
Romney ist einfach nur ein Schwachkopf. Obama hat eine Gesetzliche Krankenversicherung eingeführt damit die Krankenhäuser jeden behandeln und sich damit an den Hypokratischen Eid halten. Klar, Unter Obama sind die Schulden gestiegen auf 16 Billiarden - aber das ist nicht seine Schuld, sondern das Nachbeben NACH BUSH. Unter Reagan fing Amerika an Schulden abzubauen, Bush Senior trieb sie wieder hoch. Clinton knüpfte dann an Reagan an, und übergab Amerika SCHULDENFREI an Bush, der dann die Militärkassen füllte und nicht auf den Schuldenstand achtete.
Obama kann erst in seiner zweiten Amtszeit anfangen Schulden abzubauen, weil jetzt erst die Nachwirkungen von Bushs Egozentrischer Führung abebben. Romney würde Amerika noch mehr Verschulden. Und Romney hat auch keinerlei Ahnung von Außenpolitik. Ich sag nur "Der Iran braucht Persien um kontakt zum mehr zu haben" - ha ha. Genauso wie "In Syrien würde ich einfach unsere Truppen reinsenden und das beenden - für immer." ... Romney wäre eine Katastrophe Apokalyptischen Ausmaßes für Amerika und alle anderen Länder. Guckt euch sein Wahlprogramm an - Homo-Ehe verbieten und mit Knast bestrafen, Mexikaner aus Amerika vertreiben, im Iran einmarschieren. China niedermachen. Romney hat den Krieg zum Wahlprogramm.
Daher stellt sich mir nicht die frage wen ich wähle - sondern nur wer so blöd sein kann Romney zu wählen.