Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 184

Thema: [SW] Episode VII – The Force Awakens

  1. #41
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Ich hab ehrlich gesagt die Hoffnung auf was sinnvolles bei Star Wars komplett begraben besonders seit Kinder ab 5 neuerdings schon über Star Wars reden und die sind ja bei weitem noch zu klein um die Filme zu kennen.
    So lange man nicht damit rechnen muss das es was auch für die Kiddies gibt -außer den Serien- würde ich mich auf was neues Freuen.
    Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass das mit den ganzen Büchern schwierig wird was nachfolgendes zu machen...ich glaub für vorher gäbe es mehr Möglichkeiten.
    Ich möchte mich da jetzt nicht von den Autoren oder dem Regisseur abschrecken lassen weil ich von denen hab ich entweder nix gehört oder gesehen...bin offen gesagt auch kein Star Trek Fan. Was mich viel mehr stört sind die Gerüchte um Zac Effron als Luke Skywalker und der geht ja mal überhaupt nicht.
    Findet sich jemand der mir sagen kann das da nix dran ist an diesem Gerücht ansonsten weigere ich mich von vornherein den neuen Film zu schauen.

  2. #42
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich habe mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken über den siebten Film gemacht, sondern warte irgendwie ab, was noch kommen wird. Einzig und allein ein Reboot oder die Zerstörung des erweiterten Universums würde mir nicht so ganz gefallen, auch wenn ich eigentlich schon lange nicht mehr die Romane lese, sondern nur noch die Comicserien von DarkHorse/Panini.

    Andererseits ist das allerdings schon gehörig durch die "Clone Wars" durcheinander geworfen wurden.

    Ich verfolge die Star Wars Geschichte seit 1978, bin also ein Fan der ersten Stunde, aber ich habe die Entwicklungen immer sehr interessant gefunden und nur Film 1 mit Mini-Anakin nervt mich noch heute.

    Letztendlich wird man sehen, was da rauskommen wird, ändern kann man es sowieso nicht.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  3. #43
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    So langsam läuft die Gerüchteküche wieder an, und ich bin gespannt, ob das stimmen wird:

    Spoiler 


    Last week, The Hollywood Reporter passed on the disappointing news that Benedict Cumberbatch has withdrawn from Guillermo Del Toro‘s Crimson Peak. One line of their story seems particularly relevant right now:

    No reason for his departure was given, although sources say his exit is not due to another project.

    According to Film Chronicles, who focus almost exclusively on reviews, interviews and well-sourced content rather than speculation or rumours, Cumberbatch has been cast in the upcoming Star Wars: Episode VII. As you may recall, Episode VII and Crimson Peak are set to be in production at just the same time.

    I should think that the typically reserved Film Chronicles must have a pretty solid source if they’re sticking their neck out like this. Their headline is as bold as you can imagine:

    Benedict Cumberbatch is in Star Wars VII

    Even when reading between the lines of their story, though, I can’t quite work out what their source might be. The cynic in me might wonder if it has anything to do with Star Trek Into Darkness hitting DVD and Blu-ray in the UK right now.

    At the same time, there’s a well-vocalised rumour sweeping social media and bubbling between various online film blogs that a big, official casting announcement for the Star Wars sequel is coming and any moment now. Quieter whispers have associated a number of names to this announcement, including Cumberbatch, but also Dane DeHaan and even Leonardo DiCaprio.

    Some interesting prospects there, of course, but right now I’d say it’s looking fairly likely that Cumberbatch will be the one off to that galaxy far, far way in just a few months from now.


    Sinngemäß:

    Spoiler 
    Benedict Cumberbatch hat ja vor kurzem die Teilnahme an Guillermo Del Toro‘s "Crimson Peak" abgesagt, ohne genauere Gründe. Jetzt sieht es so aus, als würde er oder wäre er für STar Wars VII gecastet worden, eine offizielle Bestätigung ist aber noch offen.

    Passen würde es ja durchaus, wenn man mitgekriegt hat, wie begeistert J. J. bei "STar Trek" von ihm war


    Nun, man wird sehen. Nachlesen könnt ihr es -> hier <-

    Spekulationen zur Rolle gehen in diese Richtung:

    Spoiler 
    So, first of all, there’s the idea that Cumberbatch has to shake off some more commitments if he’s to find space in his schedule for Star Wars.

    Then there’s the point that it isn’t a film, it’s films. The character is expected to recur throughout the entire upcoming trilogy.

    And then, finally, there’s a claim that Cumberbatch will be playing a villainous part, “almost certainly a Sith.”

    Well, I don’t know how many folk will be surprised by that last idea, and once that’s in place, the notion that he’ll be used across the whole trilogy suggests that, in someways at least, that Cumberbatch will be the new episodes’ Vader figure.

    There have apparently been official denials of Cumberbatch’s involvement but without seeing how they were worded I don’t know how much stock we should put in them. For example, if Lucasfilm say he hasn’t signed on, that’s irrelevant and a game with semantics. Aren’t we all suppose already that the deal is still being forged, and that’s why the announcement hasn’t happened?


    Sinngemäß:

    Spoiler 
    Es könnte sein, dass er eine der Bösewichter-Rollen spielt, möglicherweise einen Sith, sprich, den "Vader" der neuen Filme. Aber sicher ist eben noch nichts.


    Ebenfalls nachzulesen ->hier<-

    Na ja, ich sage nur, lassen wir uns überraschen!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  4. #44
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    YAY vorhin ging die erste Castmeldung raus!

    Spoiler 
    Wisst ihr wie happy ich bin, dass wir so viele original Darsteller wieder sehen werden Ja klar, ich will sie auch nicht als Actionstars sehen, aber es freut mich, das die alten Charaktere mit den original Darstellern eingebunden werden

    Von den neuen Darstellern kenn ich leider nicht wirklich jemanden, außer Andy Serkis. Bin mal gespannt, was er für eine Rolle haben wird


    http://www.starwars-union.de/nachric...s_Episode_VII/

  5. #45
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Cast ist bekannt und schon geht es mit den Spekulationen weiter! *g*

    Einige Gerüchte zu Charakterinfos und Titel des Films machen gerade die Runde. Alles dazu könnt ihr unter anderem hier lesen: http://www.starwars-union.de/nachric...u_den_Figuren/


    Bitte beachten! Das sind alles nur SPEKULATIONEN/GERÜCHTE!

    Titel soll "The Order of the Jedi" sein... naja, ob es da nicht - falls der Titel wirklich im Gespräch ist - noch zu einer Änderung kommt bis nächstes Jahr. An sich find ich den jetzt aber gar nicht soooo schlecht.

    Bei Schauspielerin Daisy Ridley musste ich ehrlich gesagt gleich an ein Mitglied der Solo-Familie denken, sie würde super als Jaina Solo passen. Und dass "Solo-Familie" gesagt wird, find ich gut Han und Leia gehören einfach zusammen.

    Den Titel "Queen Regent of the Republic" ist gewöhnungsbedürftig *g* ich hoffe hier handelt es sich wirklich nur um ein Gerücht und sie ist einfach Staatschefin Han als High Commander fänd ich mit der richtigen Vorgeschichte gar nicht so abwegig.

    Aber dieses Gerücht um Lupita Nyong’o fänd ich nicht wirklich gut

  6. #46
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Wenn' s Jaina geben soll, brauchen wir ihre Brüder auch.

    Das mit den Original-Darstellen hab ich letztens im Radio gehört. Von den neuen Darstellern kenne ich zwei. Andy Serkis und Domnall Gleeson ==> Bill Weasley aus den letzten beiden Harry Potter Filmen

  7. #47

    Standard

    Bei Daisy Ridley musste ich auch sofort an Jaina Solo denken...

    Ich hoffe immer noch auf Anakin Solo - und natürlich Jacen.

    John Boyega find ich ne interessante Wahl. Andy Serkis auch. Werden wir tatsächlich ihn sehen? Oder wieder ein MoCap? An sich fände ich passt er aber in verschiedene Rollen, kann ihn mir im Jedi-Rat genauso vorstellen (so ein wenig Konkurrent zu Luke Skywalker) wie als imperialen Mufti.

    Spoiler 

    Das Ventress-Gerücht fände ich irgendwie ein wenig schräg. Auch wenn ich es cool fände, wenn man Dinge aus The Clone Wars aufgreift...

    Gerüchten zufolge soll Adam Driver ja der neue Bösewicht sein, was ja scheinbar ziemlich feststeht... Ich weiß ja nicht. Ja, sie haben das EU gekillt, aber...hm...ob, wir Thrawn nicht vllt doch (wieder) sehen?


    Luke hatte ich mir bereits in so einer "Obi-Wan"-Rolle vorgestellt. Hoffe, er leitet den neuen Jedi-Orden, den es ja durchaus geben könnte, wenn schon über "The Order of the Jedi" spekuliert wird
    Han als High Commander. Fände ich sehr cool. Vor allem nach Harrison Fords Auftritt in Ender's Game kann ich mir das sehr, sehr gut vorstellen.
    Und Leias Titel... Hm... Ja, bisschen gewöhnungsbedürftig, da ganz neu im Gegensatz zum EU, aber fände ich als Titel an sich sehr gut gewählt. Musste irgendwie gleich an Padme denken. Und da "Star Wars" ja immer wieder alte Elemente aufgreift und in sich stimmig wirken möchte (ich rede jetzt von den Filmen), fände ich den Titel sehr passend.
    Geändert von shadow-of-atlantis (02.05.2014 um 13:09 Uhr)

  8. #48
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Vielleicht wird ja alles auch ganz anders, wenn man diesen Berichten glauben darf. Passen würde es ja sogar

    "Jar Jar Binks wird Hauptcharakter von "Star Wars - Episode VII"
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  9. #49

    Standard

    LOL, ich glaub, dann können se einpacken

    Wobei ich ehrlich gesagt, immer zu denen gehörten, die Jar Jar mochten Für mich ging es dabei nicht nur um die Lacher, die er zustande brachte, sondern auch darum, dass er - so finde ich - den noch unbeschwerteren Part darstellt. Episode I spielt in einer Zeit, in der das Leben noch lockerer ist, es gibt keinen Krieg - abgesehen von den Gaunereien, die die Hutts, etc. so treiben, aber kein Krieg galaktischen Ausmaßes. Das wird vor allem dann deutlich, wenn man sich die Filme der Reihenfolge nach anschaut. Es gibt nur diese aufkeimende Bedrohung am Rande, an sich ist die Galaxis allerdings ein farbenfrohes, schillerndes Fleckchen - alles in allem wie gesagt. Keine Ahnung, ob es noch wer so sieht - oder ob überhaupt klar wird, was ich meine, ist ziemlich schwer in Worte zu fassen

    Was Episode VII angeht, so bin ich wirklich gespannt, was für Rollen die einzelnen Leute so spielen werden. Ich hab da zwar schon den ein oder anderen Verdacht, aber naja... nachdem das EU ja nun LEGENDS ist, kann da ja einiges massiv von einander abweichen ^^

  10. #50

    Standard

    So... "Star Wars Episode VII" hat einen Titel: "The Force Awakens"


    Was haltet ihr davon? Top oder Flop?

  11. #51
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Gefällt mir - irgendwie passend

    Wobei es mir viel besser gefallen würde, wenn endlich etwas zur Story bekannt werden würde ... ^^

  12. #52

    Standard

    Naja, wenn wir Glück haben gibts ja schon bald einen Trailer

    Titel... Hätte es sicherlich besseres gegeben, wobei er zu den derzeitigen Gerüchten durchaus passt.... Ich hoffe nur, dass wir im Deutschen nicht "Die Macht erwacht" bekommen, das klingt nämlich total Banane...

  13. #53

    Standard

    Der Trailer ist HIER!




  14. #54
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Das neue Lichtschwertdesign mit den beiden kleinen "Seitenlasern" gefällt mir irgendwie gar nicht Ich weiß, ist wohl an echte Schwerter angelehnt, aber braucht es dass wirklich? Einen großartigen Zweck, außer sich selbst damit zu verletzen sehe ich spontan jedenfalls nicht

    Aber der Kugeldroide gefällt mir

  15. #55
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Die x-Wing-Szene ist einfach so geeeeeeeeeeil Und der Millenium Falcon

    @ Redlum: Da regen sich viele drüber auf...ich weiß gar nicht warum. Solange wir nur diese winzige Szene haben, wissen wir ja nicht, welchen nutzen das haben soll.

    Obwohl ich darauf tippe, dass es wie bei einem Breitschwert die Hände schützen soll



  16. #56
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    @ Redlum: Da regen sich viele drüber auf...ich weiß gar nicht warum.
    Weil so einfach kein Lichtschwert ausschaut
    Ich hoffe dass das Schwert des Sith da nur eine Ausnahme ist und alle anderen Lichtschwerter noch "normal" sind. Wenn nicht ... es wäre zwar nur ein kleines Detail, aber trotzdem ein richtig großer Bruch mit der Vergangenheit

    Und der Millenium Falcon
    Ja, jetzt weiß ich was mir in Episode I bis III abgegangen ist

  17. Danke sagten:


  18. #57
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Endlich gibt es einen Teaser Sieht auf jeden Fall interessant aus. Bin jetzt auch kein Fan von dem Lichtschwert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass "alle" Lichtschwerter so aussehen werden. Das soll bestimmt nur etwas besonderes sein, wie Darth Maul mit seinem Doppelklingenlichtschwert oder das Lichtschwert des Inquisitors (bei dem die Idee ja auch ganz lustig ist, mir der Sinn aber auch nicht ganz schlüssig ist ^^)

    Die Sturmtruppen, der Sith, die X-Wings und der Falke sind echt ein klasse Anblick

  19. #58

    Standard

    Hach, die Bilder, die Musik, der Falcon, diese mysteriöse Gestalt mit diesem umstrittenen Lichtschwert ^^

    Die Stormies gefallen mir richtig gut, vor allem diese Szene in diesem Schiff.

    Als ich die Szene mit Oscar Isaac in dem X-Wing sah, musste ich sofort an Wedge Antilles denken (Vllt spielt er ja seinen Sohn? Wäre eine tolle Anspielung für alle, die auch die Bücher gelesen haben). Super jedenfalls, die X-Wings zu sehen!

  20. #59
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    Bin jetzt auch kein Fan von dem Lichtschwert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass "alle" Lichtschwerter so aussehen werden. Das soll bestimmt nur etwas besonderes sein, wie Darth Maul mit seinem Doppelklingenlichtschwert oder das Lichtschwert des Inquisitors (bei dem die Idee ja auch ganz lustig ist, mir der Sinn aber auch nicht ganz schlüssig ist ^^)
    Das war die Lichtpeitsche oder? Die kam mir auch extrem unlogisch vor ^^

    Wenn dass jetzt wirklich nur ein "Eventlichtschwert" wird (was ich stark hoffe) wird das jedenfalls auch schon fast wieder zur Tradition. Mal schauen, was für welche sie dann in zukünftigen Filmen noch auspacken

  21. #60

    Standard

    Ich hatte ja fast mit zwei Doppelklingen oder einem Vierklingenschwert gerechnet

    An sich find ich die Sache mit der Parierstange da doch nicht so schlecht, hätte schlimmer kommen können Wenngleich es aber natürlich gewöhnungsbedürftig ist ^^

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •