Seite 47 von 66 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1306

Thema: ARCHIV - Hauptseite

  1. #921
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    140

    Standard

    Originally posted by Ogni@29.11.2005, 17:58
    achso ^^ na wenigstens ham wir jetzt nen schuldigen *g*
    ähm, der parse fehler war ich ;-)

    <a href=\'http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite\' target=\'_blank\'>- Wikipedia für alle Fragen -</a>

  2. #922
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    620

    Standard

    Ich hätte auch nen Vorschlag: Man könnte ja bei den Techniken, Rassen etc. im Lexikon ja die Folge, in der er/sie/es zum ersten mal erscheint angeben. Ich hatte vorhin nämlich panikanfälle, weil ich dachte, vielleicht eineFolge übersehen zu haben. (Nee, kleiner Scherz. Wär aber trotzdem brauchbar.)
    Muss aber nicht unbedingt sein.

  3. #923
    Verfressenes Goa'uld
    Registriert seit
    27.05.2005
    Beiträge
    96

    Standard

    mein ich ja ^^
    DAT OGNI
    -----
    Kein Frischfleisch&#33;
    Junggemüse&#33; =)
    -----
    <a href=\'http://stcim.de\' target=\'_blank\'>STCIM.DE</a>

  4. #924
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hmm... Nen kleinen Vorschlag auch vion mir... Ich würde das Staffel 8 Forum (zu SG-1) jetzt zusammen in den Season 1-7 Foum reinrutschen lassen... Und die Episoden dann eben ins 7. Staffel Forum reintun und es eben "Episoden der 7. und 8. Staffel nennen...

    Denn ich fände es langsam gut wenn man ein Stargate Season 10 Forum aufmacht...

    Also halt alles eins nachrutschen... ^^

  5. #925
    Senior Master Sergeant Avatar von sterni
    Registriert seit
    02.07.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    132

    Standard

    ach komm,in letzter zeit is doch ganz lustig drauf.ich stell mir grad vor,wie die alle zusammen nen weihnachtsbaum schmücken und teal&#39;c in nem lichterkettensalat völlig verdattert und entnervt in dem stargateraum steht und alle andern singen "oh tannenbaum"...(oh,mann )
    Wer bis zum Hals in Scheiße steckt sollte nicht den Kopf hängen lassen

    Pubertät:Gehirn vorübergehend wegen Umbau geschlossen!

    Faulheit ist,wenn jemand mit nem Cocktail-Shaker in der Hand aufs nächste Erdbeben wartet.

    Realität ist eine Illusion,die durch Mangel an Alkohol hervorgerufen wird.

    ich trinke um meine probleme zu ertränken,aber diese verdammten bastarde können schwimmen!

    Wir trampeln durchs Gemüse,wir trampeln durch die Saat. Hurra wir verblöden,für uns bezahlt der Staat.

    Auf einem Baum da sitzt ein Specht,der Baum ist hoch,dem Specht ist schlecht.

  6. #926
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard

    nich faseln, selber was machen -.-

    hier auf diesem bild sehen wir endlich was für ein stern die 3 heiligen könige zu jesus geführt hat
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

  7. #927
    Thommy
    Gast

    Standard

    hey cool aber sollte wohl dann eher zu fanart

  8. #928
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    29.06.2005
    Beiträge
    140

    Standard

    Originally posted by Thommy@01.12.2005, 16:36
    hey cool aber sollte wohl dann eher zu fanart
    wie hier ;-)
    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=3387

    <a href=\'http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite\' target=\'_blank\'>- Wikipedia für alle Fragen -</a>

  9. #929
    John´s wife Avatar von JohnnysGirl
    Registriert seit
    11.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    933

    Standard

    Mir gefällt das Adventslogo sehr gut. Ihr könntet John aber auch an einem Adventssonntag ne Nikolausmütze aufsetzen, das steht ihm sicherlich auch ganz gut&#33;&#33; *g*


    ** sponsored by badwraith **

    Stolzes Mitglied im Wraith - Knuddel - Club!

  10. #930
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    849

    Standard

    jaja JG du hättest hin gerne nur it der Mütze bekleidet stimmts
    sorry für den spam konnt ich mir nicht verkneifen
    aber Teal&#39;c steht sone Mütze auch gut wie man HIER sieht

  11. #931
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@30.11.2005, 13:56
    Hmm... Nen kleinen Vorschlag auch vion mir... Ich würde das Staffel 8 Forum (zu SG-1) jetzt zusammen in den Season 1-7 Foum reinrutschen lassen... Und die Episoden dann eben ins 7. Staffel Forum reintun und es eben "Episoden der 7. und 8. Staffel nennen...

    Denn ich fände es langsam gut wenn man ein Stargate Season 10 Forum aufmacht...

    Also halt alles eins nachrutschen... ^^
    Das Forum zur Staffel 10 von Stargate SG-1 existiert jetzt - die Episoden der Staffel 10 werden später noch kommen.

  12. #932
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Ah, nicht schlecht&#33;
    Also Episoden braucht man jetzt eh noch nicht, denn bisher liegen ja nur die vorläifigen Arbeitstitel vor...

  13. #933
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich habe das zwar schonmal an anderer Stelle gefragt, aber wie wäre es, wenn man das SG-P Seriennetwork-Forum auch für andere Serien öffnet und die Threads zu anderen Serien aus dem Off-Topic Forum hier reinverschiebt. Dort sind immer mehr Threads zu Serien, die nicht ihre eigene Unterseite haben. Jay und Pellos wärer auch für eine Änderung der bisherigen Regelung.

    Originally posted by JAY+07.12.2005, 21:34--><div class='quotetop'>QUOTE(JAY &#064; 07.12.2005, 21:34)</div><div class='quotemain'>die werden mein numb3rs doch nicht ins off topic verschieben &#33;&#33; ne also ich finde das gehört hier viel mehr hin.
    [/b]


    Originally posted by Pellos@07.12.2005, 21:47
    tatsche ist, dass dieser Forenbereich für sachen genutzt wird, die nicht hierher gehören. Hier gehören nur Threads zu serien her, die auch eine SGP-Unterseite haben und das sind gerade die, die hier auch ihre unterforen haben.
    Dennoch finde ich, dass die Threads hier bleiben sollten.
    Hier wären schonmal ein paar Threads:

    <!--QuoteBegin-Balian
    @03.09.2005, 17:33
    Alias, Wer mags?Wer nicht?Was haltet ihr davon?

    Firefly, Wer hats gesehen?

    Smallville, gut zum verdauen der SG1 Pause

    Mutant X, Was haltet ihr von Mutant X

    4. Staffel von Smallville, wie viele Episoden?

    Witchblade und Tracker, Wie findet ihr diese Serien?

    in dieses Forum:

    SG-P Seriennetwork

    MfG

    Balian
    [/quote]

  14. #934

    Standard

    joah, ich bin der meinung, weil ich es einfach übersichtlicher, besser und logischer finde. die topics sind eh schon ziemlich überfüllt und ins off-topic landen so viele andere sachen. oder man macht gleich ein ganz neues topic mit serien auf.?
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  15. #935

    Standard

    Hallo SGP-Team,

    wäre es vielleicht für Eure Autoren möglich die Artikel, die auf SGP veröffentlicht werden, entweder korrektur zu lesen oder vielleicht eine Rechtschreibprüfung drüberlaufen zu lassen? Ich habe gerade den Langinhalt zu "Grace under Pressure" gelesen, und es erstaunt mich schon, wieviele Fehler sich darin befinden. Die meisten sind simple Tippfehler, aber auch immer wieder Rechtschreibfehler. Groß/Kleinschreibung ist auch teilweise verdreht, auch viele Wortwiederholungen sind mir aufgefallen. Grammatik klammere ich hier mal aus

    In den Bordregeln steht ja auch, dass Ihr Wert auf eine saubere Rechtschreibung legt, dann wäre es aber auch wünschenswert, das gerade bei den Artikeln von Euren Autoren auch zu fordern&#33;

    Wichtig wäre auch, dass die Daedalus immer noch Daedalus und nicht Deadalus geschrieben wird - schliesslich hat das nichts mit tot sein zu tun. Ist natürlich ein Eigenname, aber gerade als Fan sollte man bei solchen Begriffen sauber arbeiten.

    Hier mal einige Beispiele aus obigem Artikel:

    Deadalus (Daedalus), Reperatur (Reparatur), Ohnmächtig geworden (ohnmächtig klein), überhaupterstmal (was ist das denn für ein Wort?), derweil (hör ich im Fernsehen auch immer wieder, da rollts mir die Zehennägel auf - versucht mal "inzwischen" oder "zwischendurch"), das weitere absinken (Absinken gross), ersteinmal (scheint ein Lieblingswort des Autors zu sein), in der nähe (Nähe groß), immernoch (immer noch), herraus, das der Meeresboden (heraus, dass...), aus einer der F-302 Hangars (einem der...), Waalen (Walen), wahrschenlich (warscheinlich), Notrauf (Notruf), promt (prompt), das er Hilfe braucht (dass), das weitere vorgehen (Vorgehen gross), nichteinfach (nicht einfach), nichtmehr (nicht mehr), Weiser (weiser), (...)landet direkt neben dem Jumper und erweitert die Schildeso, dass sie nun auch den anderen Jumper schützen und eine Luftblase auf dem Meeresboden bildet.
    -> ...landet direkt neben dem Jumper und dehnt den Schutzschild aus, sodass dieser beide Jumper umschließt und eine Luftblase auf dem Meeresboden bildet.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  16. #936
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Hallo halessa

    ich bin mir sicher das die Autoren, die das geschrieben haben, jetzt durch deinen Beitrag sicherlich Änerungen vornehmen werden. Ich weiß jetzt nicht genau wer für die Artikel verantwortlich ist, aber ich finde es toll das du so aufmerksam warst, und alle Fehler in diesen Artikel aufgezählt hast und gleich dementsprechend korrigiert hast&#33;

    In den Bordregeln steht ja auch, dass Ihr Wert auf eine saubere Rechtschreibung legt, dann wäre es aber auch wünschenswert, das gerade bei den Artikeln von Euren Autoren auch zu fordern&#33;
    Ja das stimmt allerdings. Ich bin eigentlich auch immer für &#39;ne gute Rechtschreibung, so das man sich mit anderen vernünftig unterhalten kann. Ich verschreibe mich auch oft, aber das sind dann eher Tippfehler, für die ich mittlerweile eine Auszeichnung bekommen habe.

    Mfg
    Mamba

  17. #937
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    27.08.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    da hat halessa schon recht. ich schreib ja auch nur klein, der bequemlichkeit halber, aber die "das-dass" fehler regen mich auch jedesmal auf&#33;

  18. #938

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@14.12.2005, 13:45
    Hallo halessa

    ich bin mir sicher das die Autoren, die das geschrieben haben, jetzt durch deinen Beitrag sicherlich Änerungen vornehmen werden. Ich weiß jetzt nicht genau wer für die Artikel verantwortlich ist, aber ich finde es toll das du so aufmerksam warst, und alle Fehler in diesen Artikel aufgezählt hast und gleich dementsprechend korrigiert hast&#33;
    Ja das stimmt allerdings. Ich bin eigentlich auch immer für &#39;ne gute Rechtschreibung, so das man sich mit anderen vernünftig unterhalten kann. Ich verschreibe mich auch oft, aber das sind dann eher Tippfehler, für die ich mittlerweile eine Auszeichnung bekommen habe.

    Mfg
    Mamba
    Naja, alle Fehler sind es sicher nicht, nur die die mir ad hoc beim Überfliegen des Artikels aufgefallen sind. Grammatikalisch lässt sich da sicher auch noch einiges machen, aber das ist eine reine Stil- bzw. Geschmackssache.

    Tippfehler passieren mir auch, aber generell versuche ich, wenn ich etwas zur Veröffentlichung abgeben muss, das auch korrekt und fehlerfrei zu erledigen.

    Wenn ich zufällig in nem Wiki-Artikel nen Schreibfehler finde, dann bessere ich den ja auch aus, schade dass das hier in den Artikeln nicht funktioniert.
    Any number that reduces to one when you take the sum of the square
    of its digits and continue iterating until it yields 1 is a happy number,
    any number that doesn't, isn't. A happy prime is both happy and prime.
    --The Doctor

  19. #939
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Normalerweise werden die Langinhalte immer korrektur gelesen - mal nachsehen was da schief gegangen ist.
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  20. #940
    kolonialer Spion Avatar von Scout
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Home is where the heart is
    Beiträge
    3.944
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Halessa, Applaus&#33; Wenn man teilweise sieht, wie schlecht geschrieben wird - das bekomme ich das große Grausen



Seite 47 von 66 ErsteErste ... 37454647484957 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •