Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stargate Server Projekt in dem Spiel Minecraft

  1. #1
    Airman First Class
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    10

    Standard Stargate Server Projekt in dem Spiel Minecraft

    Hallo alle zusammen,

    wollte euch heute mal mein kleine Projekt vorstellen was seit ca 4-5 Monaten aktive leuft.
    Es handelt sich darum das ich mit euch soviel wie möglch aus Stargate nach bauen will. das ganze findet in dem wo bekanntestem Indie Hit Game Minecraft statt.

    Konzept:
    Jeder Ist willkommen der sich mit Stargate auskennt.

    Es gibt diverse verschiedene Welten für jede Rasse einen plus eine Spawn Welt.

    Auf der Spawn Welt wird nur im Survial Modus gebaut. Sollte allerding mit Stargate zu tun haben, egal welcher Bau Style.
    Wer sich hier bewehrt bekommt die Rechte an dem eigentlichen Projekt mit zu arbeiten. Hier wird im Creative Mode gebaut, aller Dinges nur rein Stargate Bauten und auch nur im Style der Jeweiligen Welt.

    Auf den einzelnen Welten wird es Minimum eine Stadt oder mehre geben die mit einem Stargate mit den andern Welten und Städten verbunden sind.

    Die Städte bestehen anfangs aus nur einem Hauptgebäude, in dessen Nähe sich das Sternentor befeindete von dort können die User dann die Stadt selbst bauen, sodass eine große Stadt entsteht.

    Die Häuser müssen zu der gesamten Stadt passen und dürfen keine anderen Gebäude überlappen oder behindern. Bauten die nicht zum Stil der Stadt passen oder nicht gewünscht sind werden entfernt.

    In den Städten werden keine Grundstücke abgesteckt da alles natürlich aussehen soll.


    Was solltest du mitbringen:
    - Gute bis Genaue Kenntisse über die Stargate Serien (SG1, SGA, SGU)
    - Spass am Minecraft haben
    - TS 3 inkl. Headset

    Homepage:
    http://www.mc.future-innovation.com

    Bei Intresse bitte per PN an mich oder hier im Therad.

  2. #2

    Standard

    Hi
    läuft das Projekt bzw. der Server noch? Hätte interesse...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •