Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Das treffen vom 29.09.2012 Maikel trifft Michael

  1. #1

    Reden Das treffen vom 29.09.2012 Maikel trifft Michael

    Hallo zusammen,

    Hier schreib ich Euch mal was am Samstag für ein klein mann wichtig ist Bilder sind auch mit bei.


    Mein Sohn Maikel ( 5 jahre ) grosser Stargate.- und Michael Shanks fan. Fragte mich freitag abend,
    ob er mal Daniel Jackson ( Michael Shanks) sehen darf.

    Ich sagte ihm am bett: Ich schaumal was ich machen kann.
    Also durch suchte das Internet und stiess auf Eure seite.
    Klar musste ich erstmal durchlesen, was Ihr macht und wie der ablauf aus schaut.

    Kurzerhand redete ich mit mein Freund und machten uns gedanken wie es ablaufen könnte.
    Wir redeten bis in die Nacht. Wir hatten pro und kontra geführt und kamen zum entschluss,
    dass der kleine Maikel vielleicht den grossen Michael Shanks sehen kann.

    Am nächsten morgen.

    Kleiner Maikel ist früh aufgestanden ( es war hölle, ich schaute auf die Uhr und sag 6h früh).
    Er kam an mein Bett und sagte: Mama, darf ich heute Daniel Jackson sehen ?
    Ich schaute ihn an und fragte Ihn: Muss das jetzt sein?
    Er sagte: Ja mama, bitte.

    Also hab ich mir ein Herzgefasst und dachte auch an meine Kindheit zurück und merkte, dass er auch meine Mama alles für mich getan hat. Ich stand auf und machte mir Kaffee um 6:20h. Ich freute mich da wir ja sonst auch immer um 6:45h in der woche auf stehen. Juhu, nix ausschlafen.

    Mein freund und ich hatten uns überlegt, klein Maikel nichts von zu sagen das er vielleicht Michael Shanks ( Daniel Jackson) sehen kann. Der tages ablauf war bis 13h normal. Dann zogen wir uns an und sagten: So wir fahren jetzt nach Köln. Klein Maikel war traurig, weil er dachte er sehe ihn nicht mehr. Maikel und ich sind in Köln ausgestiegen und gingen zum Bahnhof. Ich schaute nach einer Zugverbindung die uns nach Düsseldorf führt.

    Maikel schaute mich an und fragte: Wo fahren wir hin mama? Fahren wir zu Daniel Jackson?

    Ich schaute ihn in seine augen. Boah was waren die am leuchten. Aber ich enttäuschte ihn und sagte: Nein, wir fahren zu einer Freundin.

    Er war geknickt, willigte aber ein. Wir stiegen in den Zug. Er war irgenwie auf geregt. Ich sagte ihm aber nicht was ich vorhatte. Wir kamen in Düsseldorf an und ich sagte ihm das wir jetzt in den Inndoor spielplatz gehen. Er schaute nur und sagte: OK!

    Also suchte ich eine verbindung zum Hotel Renaissance-Hotel-Duesseldorf. Wir waren angekommen.

    Klein Maikel schaute mich an und fragte: Mama, was wollen wir hier?

    Ich grinste und sagte: Warte ab mein lieber

    Wir gingen rein. Zu meiner freude waren nicht viel da, und vielleicht kommt er sein Idol doch nah. Ich setzte Maikel mit meiner Freundin auf die treppe und sagte Ihm: So du wartest hier und nein du kommst mir nicht nach.

    Was glaubt ihr ob er sitzen geblieben ist ? NEIN, wir erinnern uns, Maikel ist 5 jahre und wie kinder sind NEUGIERIG. Er stand auf und schaute sich um, und was sah er, ein bild von Michael Shanks. Er kam zu mir und zappelte rum.

    Maikel: Mama, schau da Daniel Jackson ! ( ein Tannbaum mit beleuchtung war nichts gegen seine augen) Er fragte mach mein Handy und machte 2 bilder vom Tisch wo die bilder lagen von ihm.




    Im gleichen moment sprach ich mit deiner frau. Dann man noch einer frau zu und lächelte. Sie sagte zu mir, wir sollen und in der nähe aufhalten. Also nahm ich klein Maikel und sagte ihm: Maiky, bleib jetzt bitte hier und setz dich auf die Treppe. Michael hatte Panl abgehalten.

    Nach ca 20 min ( Maikel recht geduldig) ging eine tür auf und wer kam raus Michael Shanks. Klein Maikel sitzte auf der treppe. Ich schaute zu ihm und realiesierte auch nicht das Michael Shanks die treppe hoch ging.

    Da rief ich: Maikel, pass auf.

    Ein bild für die Götter, denn beide reagierten und Michael Shanks schaute nach unten und klein Maikel nach oben. Maikel war versteinert. *lach

    Michael Shanks lächelte und sagte zu dem klein: Hi, du heisst auch Michael. Cool^^

    Mein sohn total verwirrt und Mama am lachen Er kam dann zu mir und schaute mich an.

    Mama, das war Daniel jackson oder? Ja mama das war Daniel.

    Eine Frau kam auf mich zu und sagte: Auf grund das er der kleinste ist und der Jüngste schauen wir mal was wir machen können. Vielleicht ....


    Und die nette frau ging auf einmal Nach ca 30 min kam sie wieder und mein sohn am spiele . Wettrennen mit mama´s freundin. Sie sagte zu mir das wir in der nähe bleiben sollen. Um 17:30h war die Autogrammstunde und wir sollen warte. Also mache wir das. Wir hatten klein Maikel abgelenkt und spielen mit ihm. Rennen und abkitzeln

    Um ca 18h waren die meisten Leute fertig und wir waren dran. Das tolle ist, die Mitarbeiter hatten auf den klein mit auf gepasst und schauten immer auf ihn. Und dann riefen sie uns zur tür wo die Autogrammstunde statt fand. Klein Maikel, war aufgeregt.

    Die tür ging auf und er sagte zu mir: Mama, schau da ist Daniel.

    Maikel durfte rein. Wir blieben noch weiter an der tür stehen und warteten. Dann hatte Michael Shanks zeit und die Mitarbeiter sagten zu Ihm: Das sei der kleinste Fan heut.

    Wir hatten kurz weiter rum gealbert und Michael Shanks hatte spass dran das zu sehen und lachte.

    Dann war es so weit. Kleiner Maikel traff auf Grossen Michael. Klein Maikel war am grinsen und hat sich gefreud. Ich denke mal er hätte ihn am liebsten um armt Michael hatte sich zeit genommen und sprach auch mit dem kleinen fan Maikel gab ihn ein bild und lachte nur total am stahlen. Er konnte nicht glauben was gerade passiert. Alle im raum sahen das und fragten sich wie alt der kleine mann sei. Dann ging es laut rum. Kleiner Maikel ist 5 jahre. Es wurde nochmal übersetzt und alle freuten sich für den klein.

    Mein Sohn bekam sein Autogramm und sagte dann zu mir: ( Michael hatte das vielleicht gehört) das ist Daniel Jackson. Wow ....

    Michael Shanks fragte ihn: Für Michael schreiben?
    Und lachte ihn an und freute sich mit ihm. Nach ca 10 min gingen wir wieder und klein Maikel drahte sich um und winkte ihm zu

    Wir waren drausen. Maikel schaute sich das bild an und umarmte es. Denn kam ne Frau wieder auf uns zu. Fragte mich, ob alles glatt gelaufen sein?

    Ich schaute sie an und sagte: Alles super vielen vielen dank.

    Maikel kam zu mir und fragte mich: Mama, darf ich ihn noch mal sehen?
    Die frau hörte das und sagte zu mir: Warten sie hier.

    Ich fragte mich gefragt, was macht sie jetzt. Sie ging durch die tür und kam nach ca 5 min wieder und sagte mir: In ca 5-10 min könnt ihr noch mal rein Maikel war aber schneller und war drin. Dann fragte Maikel: Michael ob er ein foto mit Ihm haben könne.



    Michael lachte und sagte: Ja klar und bott ihm vorher noch etwas knapperkram an
    Die beiden kamen klar zusammen.



    Ich fragte mein Sohn: Und kann ich jetzt wieder Eishockey schauen und erstmal kein Stargate? Michael Shanks schaute und lachte lautstark. Was sagt mein sohn dann: Nein, weiter Stargate schauen.
    Wir gingen dann raus und stzten und oben hin, damit der kleine das kurz verarbeiten kann was gerade passiert ist. Dann kam Michael Shanks die treppe hoch und schaute nach dem klein der natürlich TOTAL GLÜCKLICH war. Eine freundin die uns beeitete zeigte Michael Shanks was und mein sohn hatte das Handy in der hat und machte wieder ein Foto.

    Kinder haben ja vor nichts angst und rannte zu ihm hin und zeigte ihm das bild. Michael Shanks lachte laut stark wieder und sagte: Der kleine ist gut, super



    Dann gingen wir nach hause. Es war der schönest tag für mein Sohn.



    Liebe Grüsse von Maikel und Jenny




    Hier noch zwei bilder:





  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist eine total süße Geschichte und ich freue mich sehr, dass Stargate auch für deinen kleinen Sohn sooo ... wichtig ist. Mit so kleinen süßen Fans, braucht man keine Angst um die Zukunft von Stargate zu haben. Vielleicht schreibt dein kleiner Sohn ja auch mal eine schöne FF hier im Forum, so in ein paar Jahren ...!!! Und die Bilder sind auch sowas von süß, Dankeschön fürs Teilen!!!

    LG John´s Chaya
    Geändert von John's Chaya (01.10.2012 um 10:20 Uhr) Grund: aus t - T gemacht :-))))))))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    *gg* Ihr ward dass, die das, die da die ganze Zeit wie die Wilden durch die Gänge geheizt seid *gg*

    Eine sehr schöne Geschichte, die sehr gut zu dem Michael passt, den ich an diesem Wochenende erleben durfte und abgesehen davon finde ich es klasse, das der kleine Maikel schon so ein großer Fan ist.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  5. Danke sagten:


  6. #4
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    echt süß
    Freut mich, dass es auch so junge Stargate-Fans gibt^^

    Und der Teil wo beide auf einen Ruf hören


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. Danke sagten:


  8. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Valdan Beitrag anzeigen
    *gg* Ihr ward dass, die das, die da die ganze Zeit wie die Wilden durch die Gänge geheizt seid *gg*

    Eine sehr schöne Geschichte, die sehr gut zu dem Michael passt, den ich an diesem Wochenende erleben durfte und abgesehen davon finde ich es klasse, das der kleine Maikel schon so ein großer Fan ist.
    Klar ... irgenwie muss man den ja bei laune halten und naja spass hats gemacht, weil es niemand verboten hat

    Bei FB und in ein anderen Forum waren schon einige entäuscht das die klein Maikel nicht gesehen haben

  9. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Borealis Beitrag anzeigen
    echt süß
    Freut mich, dass es auch so junge Stargate-Fans gibt^^

    Und der Teil wo beide auf einen Ruf hören
    Ja das mit der Treppe ist auch meine lieblings-szene

  10. #7

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das ist eine total süße Geschichte und ich freue mich sehr, dass Stargate auch für deinen kleinen Sohn sooo ... wichtig ist. Mit so kleinen süßen Fans, braucht man keine Angst um die Zukunft von Stargate zu haben. Vielleicht schreibt dein kleiner Sohn ja auch mal eine schöne FF hier im Forum, so in ein paar Jahren ...!!! Und die Bilder sind auch sowas von süß, Dankeschön fürs Teilen!!!

    LG John´s Chaya

    Maikel kann schon in so jungen jahren sich in filme reinversetzen und fiebert immer mit lustig wird, wenns um Michael Shanks geht in der serie ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •