Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
Also ich habe nur die ersten beiden Folgen auf Super-RTL angeschaut, aber es hat mich da nicht angesprochen. Gut, schlecht fand ich es auch nicht, aber eben nicht so gut, dass ich die Sendung jetzt auf Super-RTL weiterverfolgen werde.

Ich schaue jetzt erstmal meine Stamm-Serien, die allesamt dieses und nächstes Wochenende in die nächste Season starten werden. In der nächsten Serienpause, wird dann aber ganz sicher bei OUAT aufgeholt.
Soooooo, nach dem meine übrigen Serien fast alle in die Sommerpause gegangen sind, habe ich nun endlich mit Once upon a time angefangen und gerade die 1. Staffel beendet.
Angefangen habe ich am Dienstag damit.

Ich habe nun auch die Serie direkt im O-Ton geschaut. Das klappt auch sehr gut, lediglich Henry ist ja ne keine Nuschelbacke.

Robert Carlyle kannte ich vor Universe nicht wirklich und der hat mich in Universe so dermaßen genervt, dass ich ihm fast keine Chance mehr geben wollte, mich anders zu überzeugen. Ich weiß, blöde Vorurteile.

Ich bin richtig begeistert von ihm! Insbesondere in den Rückblenden, wenn er sich über seinen nächsten Deal so freut und generell die Art wie er Rumpelstilzchen spielt. Klasse!

Nun bin ich froh, dass ich noch die nächste Staffel vor mir habe. Um die Sommerpause zu überbrücken wird es aber wohl nicht reichen, denn ich denke, dass ich Staffel 2 im Laufe der nächsten Woche auch erledigt haben werde.