Seite 3 von 246 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 4907

Thema: Atlantis 3d

  1. #41
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    die sind jetz an der seite, oder?

  2. #42
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hab mir nie Gedanken gemacht was das eigentlich ist! Es sieht aber so aus.

  3. #43
    Chief Master Sergeant Avatar von Oli
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    152

    Standard

    Originally posted by Antiker@05.03.2005, 23:08
    Naklar, ein 3D Objekt kann man aus allen richtungen zeigen!
    Dank außerdem für eure komplimente! :closedeyes:

    Könntest du es also mal machen und hier posten?

  4. #44
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    könntest du die bilder nicht als wallpaper posten? würde gerne meinen bildschirm damit verziehren

  5. #45
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Nicht schlecht der Antiker!

    Hab mir schon mal die neuen Screens von den drei Atlantis-Gebäuden angeguckt, sehen echt stark aus!

  6. #46
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by SerPent@06.03.2005, 17:22
    Hab mir schon mal die neuen Screens von den drei Atlantis-Gebäuden angeguckt, sehen echt stark aus!
    Danke. Hab die schon wieder etliche male überarbeitet, besitze jetzt 30 Gebäude. Bin grad am Anordnen. Sonst ist eigentlichder Mittelteil fertig.

    könntest du die bilder nicht als wallpaper posten? würde gerne meinen bildschirm damit verziehren ( -von Gater- )
    ist in arbeit!

  7. #47
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    wie ich schon mal geschrieben habe...du bist für mich der model gott

  8. #48
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da gibts aber bessere auf 3D Ring In sachen Stargate gibts nur kaum ernst zu nehmende Konkurrenz (außer Ed Giddings).
    Hab mein Puddle Jumper mehr Details verpasst (an der Scheibe, innenraum, Antrieb, Boden,...)


    bild wurde am 19.10.2005 geändert

  9. #49
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    61

    Standard

    also meinen respekt, ich würde da mit c4d, wahrscheinlich jahre dran sitzen.

    haste nich mal bock deine ganzen prachtarbeiten in ein paar wallpaper zu verbauen und dann in einer ordentlichen auflösung, so ab 1280*1024 zum download freizugeben ??? geld darfste da ja sicher nicht für nehmen weil mgm dann sicher ärger macht ...

    also mich würds freuen
    McKay: And I have, uh, discovered the ship’s name. It’s the, um, Hipapheralkus.
    Sheppard: The what?!
    McKay: Yeah, well, it appears to have been named after an Ancient general ... Hipapheralkus.
    Sheppard: Well, we’re not calling it that!
    McKay: Oh good, then what about, um ...
    Sheppard: And we’re not calling it "The Enterprise" either!
    McKay: I wasn’t gonna say that! Look, for my second choice, though, I’d go with, um ...
    Sheppard: How about we name it later?
    McKay: Fine.

  10. #50
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    dieser ed typ ist nicht schlecht, aber du bist besser. hast du eigentlich eine eigene homepage?

    ich weiß nicht was ich dir zu dem puddle jumper sagen soll. er ist super...aber
    <div onClick="openClose('083a4cc23646a80c846e13d1c91f63 97')" style="font-weight: bold">Klicken für Spoiler</div><div id="083a4cc23646a80c846e13d1c91f6397" style="display:none">die beiden typen darin sehen nicht sehr berauschend aus. sie verhuntzen den schönen pj. mein tipp...lass sie weg</div>

  11. #51
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ok, dann lass ich sie weck. Wenn man Stunden lang davor sitzt verliert man irgendwann seinen Guten geschmackt&#33; 3D ist einfach zu Zeit aufwendig. Na ja, dehalb stelle ich sie ja euch zur Verfügung, ihr seit Fans und nur die können über Stargate zeugs objektiv urteilen&#33;

    Eine Page ist derzeit in Planung, wann sie aber Online geht, wie sie heißt,... steht noch offen&#33;

  12. #52
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    Originally posted by Antiker@05.03.2005, 22:08
    Mensch danke&#33; Das freut mich das euch meine Arbeiten gefallen&#33;
    Hir is noch eins: Die Prometheus

    Hoffe sie gefällt&#33;
    Hey, sieht zwar net schlecht aus, aber die Proportionen sin ein wenig vergeigt&#33; Zum Beispiel müsste der Hinterbau viel größewr sein und das Mittelding viel schmale und länglicher... So sieht das ziemlich komisch aus, aber die details hast du klasse hinbekommen...
    Wie gesagt, nur die Proportionen machen die n bissl unansehnlich...

  13. #53
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Eine Page ist derzeit in Planung, wann sie aber Online geht, wie sie heißt,... steht noch offen&#33;
    sag einfach wenn sie fertig ist...ich für meinen teil bin schon gespannt

  14. #54
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hey, sieht zwar net schlecht aus, aber die Proportionen sin ein wenig vergeigt&#33; Zum Beispiel müsste der Hinterbau viel größewr sein und das Mittelding viel schmale und länglicher...
    Stimmt, ist mir noch garnet so aufgefalle, werd ich beheben. Aber vergeigt hatt ich nicht geschrieben, in der Serie benutzen sie bei Weltraumszenen immer extreme Weitwinkel Objaktive(virtuell versteht sich) diese lassen den vorderen F-302 Hanger größer wirken. Bei meinem 3D Bild hab ich ein einfaches 35 mm Objektiv gewählt, dadurch wirkt das hintere Teil viel kleiner. Etwas größer/ bzw. schmale könnts trotzdem sein. Ich poste die Bilder ja hier rein um die Meinung von Gatern zu erfahren. Werds beheben, aber net doll.

    Hab außerdem meine an die Proportionen an der Prometheus von Ed Gidding angepasst, die Detail sind von DVD Screenshots nach gemodelt.

  15. #55
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    @ ANtiker: Ja, die Details passen schon sehr gut, aber wie gesagt, die Proportionen sehen doch recht komisch aus. Da gefallen mir die Bilder von Ed proportionsmäßig wesentlich besser, da er sich dicht an die Serie hält&#33;

  16. #56
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil&#33;
    Anteiker hat doch grade vorher geschrieben, dass er die Proportionen übernommen hat, liegt vielleicht an der Linse mit der das Bild aufgenommen wurde&#33;

  17. #57
    Senior Airman
    Registriert seit
    31.01.2005
    Beiträge
    29

    Standard

    Originally posted by SerPent@08.03.2005, 17:50
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil&#33;
    Anteiker hat doch grade vorher geschrieben, dass er die Proportionen übernommen hat, liegt vielleicht an der Linse mit der das Bild aufgenommen wurde&#33;

    Er hat aber auch geschrieben, dass er es nochmal verändert hat und das Hinterteil größer gemacht hat&#33;

    Naja, egal, ich bin mal gespannt, wie die Bilder dann aussehen werden&#33;°

  18. #58
    Tom Bloomberg
    Gast

    Standard

    Originally posted by Antiker@01.03.2005, 16:48
    Hab mich auch mal an das Thema
    gewagt, hoffe es gefällt


    ^^bild zeigt neuere version- die alte wurde mitlerweile vom server gelöscht&#33;
    Respekt&#33; Extrem guter Job. Damit kann Ed&#39;s Version nicht mithalten...

  19. #59
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Originally posted by Tom Bloomberg@11.03.2005, 15:35
    Respekt&#33; Extrem guter Job. Damit kann Ed&#39;s Version nicht mithalten...
    Fühl mich geehrt&#33; Danke. Das neue Modell lässt noch etwas auf sich warten, ist aber jetzt schon cooler&#33;

    @NeoAtlantis: Hab die Prometheus weiter verändert, Bilder kommen demnächst&#33;

  20. #60
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.689

    Standard

    wir wollen bilder sehn, wir wollen bilder sehn, wir wolln, wir wolln, wir wollen bilder sehn *sing*

Seite 3 von 246 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •