Seite 146 von 246 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.920 von 4907

Thema: Atlantis 3d

  1. #2901
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    ja mir kommts auch so vor als wärs grau.
    also es is ja eig. nicht das glas/plastik grau sondern das rote glas ist garnicht drin.

  2. #2902
    Autopilot Avatar von weird-frog
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Düsseldorf, NRW, Deutschland
    Beiträge
    17

    Standard

    Stimmt, die Transparenz der Chevrons fehlt noch und im großen und ganzen werde ich meinem Gate noch ein bisschen Spiegelung verpassen und den Kontrast erhöhen (in den Postfiltern).
    Für die Chevrons experimentier ich grad was mit Subsurface Scattering herum... (Rücklicht ähnlich) um das Leuchten besser aussehen zu lassen.

    Den Puddle versuch ich grad mit dem Proximal Shader in Verbindung eines Distorters zu realisiern... Sorry fürs Kauderwelsch , Aber jene, die sich mit Cinema 4D auskennen dürften mich verstehen. Oder auch nicht^^

    Sobald ich mit dem oberen Teil fertig bin, poste ich das Ergebnis hier!

    Grüße Weird-Frog
    |Hier steht NIX! |

  3. #2903
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    ich hab ja die neue version schon gesehn. (hab dich im icq jetzt nich erreicht)
    jedenfalls schaut die spiegelung bei der neuen verion gut aus!!

    das mit der tranzperenz von den chevrons is schon richtig, es muss transparent sein, aber hat man das beim echten schon mal gesehen? nein das war bis jetzt auch immer nur so matt zu sehen, dass man nicht durchschaun konnte, sonst würd man ja die glühbirne drin sehn

  4. #2904
    Autopilot Avatar von weird-frog
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Düsseldorf, NRW, Deutschland
    Beiträge
    17

    Standard

    So. Hier dann zwei Versionen, noch ohne leuchtende Chevrons...
    Welche gefällt euch besser?

    Grüße Weird-Frog
    |Hier steht NIX! |

  5. #2905
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    die mit mehr kontrast rechts is besser

  6. #2906
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    jau, dem schließ ich mich an!

  7. #2907
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich glaub ich bin der einzigste der die erste version besser findet das dezente sieht natürlicher aus. der tarnlook (übertrieben gesagt) gefällt mir nicht. also version 1 ist mein fav!

    7 monate sind fast rum und da dacht ich mir das ich mal nen kleines best of rein schmeiße mit nen paar sachen von januar bis juli 2006.
    dabei viel mir auf das wenig weltall sachen dabei waren und viel abwechslung vorhanden war (lava, eis, wälder, städte, wasser, unterwasser, wüsten, sonnenuntergänge und weltall). meine persönlichen lieblingsprojecte (egal wie das ergebnis aussieht) sind "tartarus", "the hive" und "crusade". die anderen find ich teilweise zu langweilig, aber so ist das nunmal das der artist meist am kritischsten ist. dieses jahr hatte ich nicht viele bilder, aber doch recht gute. da die nächste zeit recht stressig wird, kommt jetzt erstmal mein letzes bild für ne ganze weile (3d bezogen).

  8. #2908
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    ka warum aber aber ich war mir zu 99% sicher, dass dir das 1. besser gefällt^^

    na klar, als ob ein einziges bild bei dir langweilig wär 0_o

  9. #2909
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    1. warum das letzte für ne weile?

    uuuunddd: die schrift??? muhaha... sooo schöne/geile Bilder, und dann die Schrift?

  10. #2910
    Staff Sergeant Avatar von Webchen
    Registriert seit
    13.03.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    Schade das du so wenig Bilder bringst weil sie echt immer TOP sind, egal wie lange du dafür gebraucht hattest!!!

    Was mir auffällt ist bei dem BestOf das bild mit dem Jumper(oben rechts) NICHT in diesem Thread erschienen ist. Wenn ja entschuldige ich mich, aber ich meine nicht!

    Also immer her damit

    Edit: Kelownaner: GENAU DAS HABE ICH AUCH GEDACHT DA MUSS ER SICH WOHL VERKLICKT HABEN OOOODER ?
    Geändert von Webchen (28.07.2006 um 00:54 Uhr)

  11. #2911
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ähm... nein. die schrift war tatsächlich so gewollt! sollte halt retro wirken und solche "KLOTZschrift" find ich manschmal echt angebracht und stylisch. mit gefällt sie :p
    und das "the hive" bild hab ich hier gepostet noch garnicht solange her. ca 7 seiten zuvor... oder hier:
    pic 1
    pic 2

  12. #2912

    Standard

    da die frage über die wenigen zukünftigen bilder unbeantwortet blieb, kommt mirko's pet zum einsatz
    so weit ihr mitbekommen habt, steht der geburtstag von SG-P vor der Tür. Da Mirko an einigen Videos für diesen Geburtstag und auch andere Abnehmer arbeitet, bleibt wenig/gar keine Zeit um an wallpapern zu arbeiten.
    So weit hab ich das noch in erinnerung, was er mir erklärt hat.
    @Mirko, cooles ensamble. bin froh, dran mitgewirkt zu haben. Nur eine Sache...wo ist die erwähnte eisszene ?

  13. #2913
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    lol.hört sich interessant an

  14. #2914
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    wow man antiker das is ma wieder ein super geiles bild, naja also die schrift muss ich mich auch gewöhnen. was ich super finde das alles in schwarz weiß (bzw. blau) ist auch diese linien im bild find ich passen sehr gut, die haben was von einem stargate programm.

  15. #2915

    Standard

    Mal wieder was von mir, was evt nicht so wirklich hier rein passt. Ich weis, muss noch mal schauen ob ich das mit den Kringel besser hinbekomme, ist jetzt alles auf die schnelle nur entstanden

    Stargate Walk (1 MB | xvid)

  16. #2916

    Standard

    nicht nur die kringel. der ereignishorizont sieht auch komisch aus.

  17. #2917
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ja, aber dennoch cool. sieht nicht echt so aus wie in der serie, aber es ist dennoch cool! bilder sind eine sache, und animationen ne andere (viel schwerere). du bist auf dem guten weg. ist schon schick.

  18. #2918
    Colonel Avatar von LordAnubis
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    1.149

    Standard

    cool!!! und das hast du ganz alleine gemacht??!! ist ja oscarverdächtig
    schon fast so wie in der serie. von mir ne 1+
    ganz großes lob!

  19. #2919

    Standard

    Jetzt wollen wa mal nicht übertreiben

    Da ich halt nur mit After Effects arbeite bin ich noch am rum testen. Hab zwar jetzt von einigen ein Horizont für C4D bekommen, muss aber mal schauen wie das mit GreenScrean in C4D ist u.s.w. War ja auch erst mal ein erster Test

  20. #2920
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    jo finds auch ok, wenns ein bisschen länger wäre wars auch geil. naja braucht ja alles seine zeit. wie hastn du das gemacht ?

Seite 146 von 246 ErsteErste ... 4696136144145146147148156196 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •