Seite 222 von 246 ErsteErste ... 122172212220221222223224232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.440 von 4907

Thema: Atlantis 3d

  1. #4421

    Standard

    Erstmal vielen Dank für das Kompliment und die konstruktive Kritik
    Als erstes @Nowanda:
    Das Licht des rechten Seitenauslegers sollte von einer Art Mond kommen ist mir aber leider nicht so gut gelungen, werde aber versuchen es zu verbessern ;D

    @ColonelMillerSG21:
    Vielen Dank erstmal, yo wie du bereits sagtest ist das Wasser noch irgendwie zu unrealistisch und bekomm es einfach nicht gescheit zur Hervorhebung in der Nacht, ich hoffe es kann mir hier jemand diesbezüglich Helfen

    cucu
    em3L eLem3ntx

    First impressions: http://www.youtube.com/watch?v=ZtKqnpbPAIQ
    1x Bronze || 1x Blech || 1x Ein Rezept für "Key-Lime-Muffins" bei Stargate in den Mund gelegt
    deviantART Gallery

  2. #4422

    Standard

    was dein problem mit wasser angeht, solltest du vielleicht mal über die anschaffung von atze oder so nach denken. sind ein paar schöne plugins für c4d im umlauf für nicht viel geld, die sehr geile effekte bringen.
    ansonsten solltest du mal probieren, die skalierung der wellen zu reduzieren und die bumpstärke zu erhöhen. dadurch wird das größenverhältnis der stadt deutlicher.
    was das mondlicht angeht, probier es mal mit nem weiter entfernten licht mit harten schatten.reduzier bei dem licht aber die gesamthelligkeit, da du sonst eher nen sonnenlicht effekt hast. probier auch, das licht bläulich zu gestalten von dieser lichtquelle, damit hebst du den nachteffekt besser hervor.

    @chris i really like the idea of the x-mas pic, just one idea, i would have used, instead of the sleigh, you could have put a jumper behind the reindeers.
    the other image has quiet some mirko'ish style to it, very nice matte work. the city in the sky could use some blurry effect and maybe a bit of wavyness to it, so it kinda shows the phase effect, that the nox city had, when it was partially visible in season 1 (or was it 2).

  3. #4423
    "The English Guy" Avatar von SGA-3D
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Sunderland, England
    Beiträge
    131

    Standard

    Thanks Specs. I think it was both seasons 1 & 2. It was seen in 'The Nox' of season 1 and 'Out of Mind' in season 2. They updated it too for the season 2 episode, from a 2D matte, to a 3D CG model.

    And about the jumper as the sleigh...well...hmm, stay tuned...

  4. #4424

    Standard

    btw. you have your computer back and running? was wondering, if you had the time to work on the tech parts of the wraith cruiser so maybe we could release it here in the forum then.

  5. #4425
    "The English Guy" Avatar von SGA-3D
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Sunderland, England
    Beiträge
    131

    Standard

    Well, I am actually updating my computer (component wise) within the next couple of weeks, with money I get for Christmas, so it should hopefully be done by the end of January.

  6. #4426

    Standard

    Ok, i'll keep it in mind then. will be starting to make the textures for it next year.

    so, für die anderen gibt's wieder ne kleine nettigkeit für eure atlantis indoor szenen, die ihr mittlerweile hoffentlich fleißig plant

    Diesmal gibt's nen hübschen wassertank, den man des öfteren mal in den gängen von atlantis zu sehen bekommt.


    ach ja, ich habe mir das nochmal überlegt mit den rechten zum download. ich glaube, das ist etwas übertrieben und mir selbst ist nicht nach verwaltungsaufwandt. ich werde meine meshes daher jetzt immer verlinken zu meinem RS acc.
    Geändert von specs2 (04.01.2008 um 20:47 Uhr)

  7. #4427
    ColonelMillerSG21
    Gast

    Daumen hoch

    ach so, ich hätte da mal nen aufruf an alle 3d modellierer. ich würde gerne mit euch eine sammlung an 3d props auf basis des sg universums erstellen und für jene, die bei der sammlung beitragen den zugriff auf diese mesh zu gewähren.
    Finde ich eine super Idee, ich würde dafür kostenlos eine Domain zur Verfügung stellen, z.b.: http://www.atlantismodelling.com/
    Also wenn sich genügend Interessenten finden bin ich dabei.

  8. #4428

    Standard

    he, das ist prima, nur würde ich es nicht auf atlantis beschränken, denn einige leute hier lieben auch SG1. kannst du die domäne noch ändern, wenn es zu stande kommt?

    Hier noch ne kleinigkeit für euch, um die korridore noch etwas besser auszuschmücken.
    Geändert von specs2 (04.01.2008 um 20:47 Uhr)

  9. #4429
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Frohe Weihnachten!

    ist zwar leider nicht mehr fertig geworden jetzt zu Weihnachten, aber ich Poste es trotzdem, weil ich es nicht danach posten wollte

  10. #4430
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von eLem3ntx Beitrag anzeigen
    Hallöchen, hier mal Atlantis aus meinem Cineworld Film, leider kommt es lange nicht so gut ran wie an die anderen hier :'(

    Aber hoffe trotzdem das es dem ein oder anderem Gefällt.
    em3L eLem3ntx

    edit:
    Da es zu dunkel war hier nochmal das gleiche mit PS etwas aufgehellt.

    hi,
    ich will ja nicht seltsam klingen oder so aber kann das sein, das du des Atlantis von jemand anderem hast?
    http://www.foundation3d.com/index.ph...p13_fileid=664

  11. #4431

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    hi,
    ich will ja nicht seltsam klingen oder so aber kann das sein, das du des Atlantis von jemand anderem hast?
    http://www.foundation3d.com/index.ph...p13_fileid=664
    Nein ich hab das Atlantis vollkommen selbst modelliert, natürlich habe ich viele Resonanz Bilder benutzt um es nachzubauen, aber das sieht wirklich sehr ähnlich aus, ist aber trotzdem nicht das gleiche!
    Geändert von eLem3ntx (27.12.2007 um 18:50 Uhr)

    First impressions: http://www.youtube.com/watch?v=ZtKqnpbPAIQ
    1x Bronze || 1x Blech || 1x Ein Rezept für "Key-Lime-Muffins" bei Stargate in den Mund gelegt
    deviantART Gallery

  12. #4432
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Reden

    Frohes neues Jahr euch allen!

    Im vergangenen Jahr hat man ja nicht sehr viel von mir gehört deshalb will ich jetzt mal wieder was kleines zeigen.

    Ich hab mein Gate generalüberholt und ich denke, es müsste jetzt soweit fertig sein. Ich weiss es sind kleinere Meshfehler sichtbar und ein kleiner Texturfehler, aber ansonsten müsste es doch ganz in Ordnung sein oder was denkt ihr?

    Die Beleuchtung ist auch nicht der Hammer, aber mit diesem Licht erkennt man so ziemlech alles

    LG
    Geändert von Hewlett (11.10.2009 um 22:13 Uhr)

  13. #4433
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    Hab dein Gate jetzt erst gesehen. Mir gefällts wirklich sehr gut!
    Nur die Bumpmap vom Naquada würde ich noch ändern. Die hat finde ich eine zu grobe Auflösung/ist zu weich. Dadurch springen einem die scharfen Kanten vom Ring auf dem das Mat. liegt gleich ins Auge, und man erkennt sofort die Geometrie. (Kann es sein, dass das Bump auf dem innersten Ring erhaben ist?)

  14. #4434
    Major Avatar von Hewlett
    Registriert seit
    30.06.2005
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511

    Standard

    Hast Recht^^ Hab diese Bump jetzt schon so lange darauf, dass es mir gar nicht mehr aufgefallen ist! :p

    (Kann es sein, dass das Bump auf dem innersten Ring erhaben ist?)
    NEin die ist nicht erhoben...Ich denk es scheint nur als sei sie erhoben da das Licht vlt. ein bisschen komisch fällt... Werd aber noch mal genauer nachsehen um sicher zu sein dass es nicht erhoben ist! Danke auf jedenfall für den Hinweis

  15. #4435
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    Ich find das Gate sehr gut gelungen. Schön viele Details (die Strucktur der einzelnen Ringe usw...), die Textur ist auch nicht schlecht. Ich finde das Gate könnte noch ein wenig Schmutz vertragen (an den Kanten und Rillen, damit es ein wenig benutzter aussieht)...

    Aber an sich finde ich sehr schön und es kommt dem original Gate schon sehr nahe...

  16. #4436
    "The English Guy" Avatar von SGA-3D
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Sunderland, England
    Beiträge
    131

    Standard Be All My Sins Remember'd: Possible Spoiler



    Hey everyone !

    My first major render in almost a year, so please be kind.
    From the recent episode of SG:A, 'Be All My Sins Remember'd'.

    BIG - Unfortunately, the explosions don't hold up very well...

    MEDIUM

    SMALL

  17. #4437
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.280

    Standard

    Wow, awesome work, Chris. I love the lighting...

    What's the poly-cunt of the pic?
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  18. #4438
    Major
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    Groß-Bieberau, bei Darmstadt
    Beiträge
    606

    Standard

    WOW, this is a great picture, i love it

    The planet looks like Courcousant form Star Wars. really great


    And yes, the lighting is very good.

  19. #4439

    Standard

    I really like, how you placed the daedalus and the hive into scene. the lighting works well on them. but you might wanna redo the aurora class battleships in the background, they are all the same in different scale and the light doesn't work right on them either.

  20. #4440
    Chief Master Sergeant Avatar von SGA Maddin
    Registriert seit
    11.05.2007
    Ort
    Rodgau - Hessen
    Beiträge
    160

    Standard

    @ SGA-3D:

    The 3 pics are very good. I like the lightning. But you are right in the biggest picture the explosions are not so good.... The weapon fir is very nice and makes the pictures interessant...
    The planet looks realy like corusant... but it is very nice too...

Seite 222 von 246 ErsteErste ... 122172212220221222223224232 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •