Seite 194 von 246 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.861 bis 3.880 von 4907

Thema: Atlantis 3d

  1. #3861
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    Freu mich auch über 2 Jahre, und auf viele weitere, aber vor allem freu ich mich jetzt schon sehr auf den SGP-Award! (Geniale Idee! )

    @Mirkos Bild: Sehr Atlantis-mäßig! Gefällt wie immer sehr! ^^

    @Aiden: dein Gate-Bild gefällt mir auch gut! Das Wasser und die Wellen sind sehr schön.
    Das Wasser ist so wie bei deinem Jumper-Bild echt toll! Mich interessiert, wie du das gemacht hast . Rein PS?
    (Dass du einen roten Rahmen genommen hast mag ich aber garnicht ^^, das schlägt sich find ich mit dem Blau zu sehr, und mach das Atlantis-Fealing ein bissi kaputt, aber das ist nicht so gravierend )

    @Chris: The ambience in your Unnatural-pic is very nice! Great light!
    Geändert von Kelownaner (01.03.2007 um 22:44 Uhr)

  2. #3862
    "The English Guy" Avatar von SGA-3D
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Sunderland, England
    Beiträge
    131

    Standard

    Thanks .

    I've done a little more work on Tartarus. I am looking forward to the later stages of this project, from texturing and modelling the landscape and creating the lava effects. This project is an excellent opportunity for me to improve my skills (or relative lack of).

    Oh, and thank you Mirko for having my Atlantis model as the centerpiece image of the Atlantis 3D wallpaper. It's an honor . And, an even bigger thank you for the release of a selection of your great models !

    Finally, as an extra little 'Birthday Present' to the the thread, this Tartarus WIP is exclusive to SG-P.
    Geändert von SGA-3D (30.10.2008 um 01:51 Uhr)

  3. #3863
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    tolles bild von mirko, danke!
    vorallem wegen der idee, alle artist des threats zu verewigen. ist sicher mal eine schöne erinnerung.

    ich schließ micht kelownander an, kann euch garnicht sagen wie sehr ich mich schon auf den SGP award freue

    ich hoffe, dass ich im neuen atlantis 3d jahr endlich dazu komme, (mehr) bilder zu posten!

    was mir mal eingefallen ist:
    toll wäre eine sektion bei den downloads oder eine eigene sektion auf der startseite für die atlantis 3d finals!
    --> siehe TSW
    so eine sektion wäre sicher eine bereicherung für das SGP, denn ich glaub TSW ist zum teil auch recht bekannt wegen den wallpapers und artorks.
    wär mal eine idee...

    [edit]
    @ the english guy
    hey, nice project, really looking forward to a final! an animation would be great , because yet we do "only" have a (great!!) matte, done by mirko as you know for sure
    [/edit]

    [edit2]
    very nice, chris
    i think i'll have to watch the epi tomorrow, since i don't really remember the details of the building.(shame on me!! )
    [/edit2]


    [edit3]
    yep saw both evolution last week since they show the 7th season on TV in austria at the moment
    [/edit3]
    Geändert von hoktar (02.03.2007 um 00:05 Uhr)

  4. #3864
    "The English Guy" Avatar von SGA-3D
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Sunderland, England
    Beiträge
    131

    Standard

    Thanks hotkar .

    Hopefully, if my PC will handle the strain, there will be an animated shot, and if my skills do develop enough, a matte painting version too. I have been wanting to build Tartarus since I started modelling, and Mirkos excellent piece really provided a lot of inspiration. This year I am going to push myself to learn more, and do artpieces on a much grander scale, rather than 'The Atlantis Shot of the Week' .

    [Edit: I believe Tartarus appeared in 'Evolution Parts I & II' and 'Threads']

  5. #3865
    Stargatefan Avatar von letterdisser
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Nähe Halle (Saale)
    Beiträge
    528

    Standard

    Happy Birthday auch von mir. ICh konnte es einfach nicht lassen und hab gleich mal ein Bild mit der Prometheus von Antiker gemacht. Hoffe auf FB.

    @SGA-3D:
    Very nice Tartarus. I wait for your final version.

    @Flying Deadalus:
    Schon nicht schlecht. Aber an der Beleuchtung und an der Kameraposition musst du noch arbeiten. Die sind nicht gerade gut. Mir gefällt aber, dass du solche Sonneneruptionen eingebaut hast. Nur an der Atmosphäre hakt es...

    @Mirko:
    Cooles Wallpaper. Danke für die Verwendung meiner 2 Bilder. Hast du am Thor´s Chariot Bild noch was geändert, bevor du es verwendet hast?

  6. #3866
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    311

    Standard

    @letterdisser ... cooles bild gefällt mir vorallem beide klassen vertreten und die beleuchtung finde ich auch gut gelungen

    nett wie o`neill sagen würde
    ehre sei den easy's

  7. #3867
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.956

    Daumen hoch

    Auch wenns ein bisschen spät kommt, aber ich muss mal etwas los werden!

    Ich habe zwar nie etwas in diesem Topic gepostet, weil ich nicht wirklich vom Erstellen von Grafiken eine Ahnung habe, trotzdem klicke ich fast täglich hier (und in das Wallpaper Topic) rein.

    Alle in diesem Topic haben meine Sammlung von Bilden zum Thema Stargate sehr bereichert und ich bin immer wieder erstaunt, welche herausragenden Talente sich hinter den Nicknames der Stargate-Project Usern verbergen.

    Ich möchte euch ALLEN sehr dafür danken, dass ihr eure neusten "Kreationen" hier im Forum veröffentlicht und die Community auch teilweise an der Entstehung dieser Meisterwerke teilhaben lässt!

    Macht weiter so! Wenn alle Topics im SG-P Forum so währen wie dieses hier, dann währe das Forum perfekt.

    DANKE für die Inspiration die ihr mir und ich denke auch vielen anderen gegeben habt .... DANKE für die tollen Bilder, mit denen ich regelmäßig meinen Desktop verschönern und andere damit eifersüchtig machen kann .... ach einfach DANKE für alles!
    Geändert von GalaxieMB (02.03.2007 um 21:51 Uhr)
    EX-Mitarbeiter bei Stargate-Project! Ursprünglich zuständig für das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten und EX-Foren-Moderator.

  8. #3868
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.194
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Chris. I'm really looking forward to your version of "Tartarus". How do you make your rock? Are you trying it in 3D or in 2D with Photoshop? Your Building looks great so far.

    @Letterdisser. Die Beleuchtung im Bild gefällt mir auch sehr Gut, nur die Kamera ist nicht so der Hit und die Größenverhältnisse stimmen auch nicht so. Aber Licht gefällt und ist ein Anfang Und ja, ich hatte an dem Asgardbild noch was geändert. die Farben etwas angepasst und Kontraste. Bei dem Bild von Specs2 hatte ich auch die Schärfe verändert, damit man sich schneller Orientieren kann im Bild.

    Allen anderen natürlich einen schönen Dank, dass ihr den Thread weiterhin unterstützt. Ob mit Grafiken oder Kommentaren spielt keine Rolle. Danke!

    Ich hatte vor ein paar Tagen Chris sein Bild von der Folge "Unnatürliche Auslese" gesehen. Ich fand die Idee gut und hatte vor einiger Zeit eine alternative Version im Kopf, die dank dem Bild von Chris wieder in mein löchriges- Gedächtnis zurückgerufen wurde. Also hatte ich mich Gestern hingesetzt und Angefangen meine Version von "Unnatürliche Auslese" umzusetzen,

    Was ich wollte war in erster Linie eine Perspektive von dem Gebäude auf dem Planeten zu zeigen, die man in der Episode so nicht sah. Ich wollte aber was eigenes machen. Also hab ich ein Gebäude entwickelt, welches zum Replikator-Style passt. Es ist sehr simpel und wirkt leicht wie gewachsen. Um es aber nicht so steril zu zeigen, habe ich den Replikatoren mehr die Eigenschaften von Insekten wie Spinnen gegeben. Viele Menschen ekeln sich vor Insekten und so bekommt man einen leichten Grusel-Effekt, wenn man sieht, dass die Replikatoren eine Art Spinnenweben produzieren! Damit schließen sie Löcher in der Hülle der Struktur auf dem Bild.
    Da es sich aber immer noch um Replikatoren handelt, wurde bei der Kamera darauf geachtet, dass sie ein leichtes Chaos erzeugt. So entstehen Teilweise optische-Täuschungen und man findet sich nicht immer durch im Bild. Auch Licht wurde bewusst anders gestaltet, da es nichts mit der Serien-Version zu tun hat, außer den Namen.

    Viel Spaß mit meiner alternativen Version von "Unnatural Selection".

    Geändert von Antiker (03.03.2007 um 02:30 Uhr) Grund: neuer Link

  9. #3869
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    @letter: ich finde es farblich noch ein bischen eintönig

    @mirko: am besten vom ganzen Bild gefällt mir das Spinnennetz ganz vorne ... einfach toll! Aber natürlich ist das ganze Bild sehr fein!
    Durch das kleine SGTeam wirkts noch viel imposanter!
    .
    .
    .
    Diese schönen Details!..

  10. #3870
    "The English Guy" Avatar von SGA-3D
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Sunderland, England
    Beiträge
    131

    Standard

    Wow, Mirko! That image is great - I love the choice of camera angle . If only they had done a shot like that...

    With the rock, I have found several tutorials for Max on how to create realistic landscapes using only fractal procedurals. Of course, I'll work more on the textures to make it look more realistic, and I'll have to modify it to accomodate Tartarus and the lava.

    More detail to the model:
    Geändert von SGA-3D (30.10.2008 um 01:51 Uhr)

  11. #3871
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    SGA, you're fast!
    -
    It looks pretty nice!!

    I am curious about how you are going to create the lava!
    Geändert von Kelownaner (03.03.2007 um 01:38 Uhr)

  12. #3872
    "The English Guy" Avatar von SGA-3D
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Sunderland, England
    Beiträge
    131

    Standard

    It will probably be a mixture of procedural textures and particle effects. I may render the sprays out seperately and then apply the renders as textures to planes to reduce the render time, and blend the composition together better with various glows/bloom effects.

  13. #3873

    Standard

    k, dann will ich auch mal was zum 2. jahrestag bei steuern. hier sind zwei stark gefragte meshes von mir im c4d format. bitte gebt diese dateien nicht weiter, sie sind nur für sg-p user gedacht.

    Ori Schiff

    Hive Schiff

    Viel Spaß und auf ein weiteres Jahr.

  14. #3874
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    oh, right, you want to animate it!? I wondered course you simply could have created the lava in ps... ^^
    well.. in that case; as you said: sounds like a nice render time .

  15. #3875
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    @ mirko:
    die perspektive sieht wirklich beeindruckend aus!
    mir fällt jetzt wirklich nichts zum kritisieren auf, nur vielleicht das licht, das war glaub ich dünkler soweit ich das in erinnerung hab, aber es sieht so besser aus.

    @ chris:
    nice tut, but.....could you please use cinema for your next pics


    i'm curious about how you plan to texture tartarus

    @ specs2:
    danke
    Geändert von hoktar (03.03.2007 um 02:33 Uhr)

  16. #3876
    "The English Guy" Avatar von SGA-3D
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Sunderland, England
    Beiträge
    131

    Standard

    Some textures will be generic and some painted for specific areas of the model.

    Updates. The first piece of rock. The texture is a large seamless texture made of several images. I will need to correct the UVs.
    Geändert von SGA-3D (30.10.2008 um 01:51 Uhr)

  17. #3877
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    great rock chris! love the texture!

  18. #3878
    . Avatar von Kelownaner
    Registriert seit
    01.05.2006
    Ort
    Austria
    Beiträge
    199

    Standard

    Looks cool, very real. (almost as 2D (the rock), what makes me more curious about the animation! )
    Geändert von Kelownaner (04.03.2007 um 00:22 Uhr)

  19. #3879
    Atlantis 3D Nachwuchs Avatar von Doppel G
    Registriert seit
    30.09.2006
    Beiträge
    231

    Standard

    @SGA-3D
    VERY COOL! The rock looks neat.

    @Antiker
    Cooles Bild! Einfach nur Hammer. Und deine kleinen Menschen die du immer einfügst... Sieht Klasse aus.

    @All
    So Leute...Habe nach langen Pausen und auch langen Arbeiten endlich nun die Daniel Jackson fertig gekriegt. Ich find sie sieht recht hübsch aus, aber was findet ihr? Ich freue mich auf das Feedback.

    @alle, die ihre Modelle freigegeben haben
    Danke für die Geschenk! Werde mal versuchen etwas mit den Orischiffen zu machen (und den Asgard schiffen...).
    Geändert von Doppel G (04.03.2007 um 13:22 Uhr)

    Besucht meine Homepage!

  20. #3880
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    deine Daniel Jackson sieht Hammergeil aus nur kann man net so viel erkennen

    PS: des mit den Modellen Orischiff und so geht bei mir net

Seite 194 von 246 ErsteErste ... 94144184192193194195196204244 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •