Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage zur Folge Camelot

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Zero-Point-Modul
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard Frage zur Folge Camelot

    Ich habe eine Frage bezüglich der Folge Camelot. Dar wo die Odyssee und die BC 304 von den Russen mit den Hataks am Supergate auf die Orimutterschiffe warten. Meine Frage ist warum das Asgardschiff mit seinen Energiewaffen kein einziges Orimutterschiff zerstören kann.? Denn im späteren Verlauf der Serie hat die Odyssee am Bord auch die Energiewaffen der Asgard. Mit denen gelingt es der Besatzung der Odyssee ein Mutterschiff der Ori zu zerstören. Warum schaffen es nicht die Asgard in der Folge Camelot.. ? o.O

    Ich freue mich auf eine Antwort
    Danke

  2. #2
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    85

    Standard

    weil im späteren verlauf die waffen weiter entwickelt waren.

  3. #3
    Senior Airman Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    38

    Standard

    ja gegen Ende der 10. Staffel hatten sie die netten Strahlenwaffen, eine der letzten Entwicklungen der Asgard bevor sie sich vernichtet haben.
    Geändert von Ehre_Sei_den_Ori (11.09.2012 um 01:32 Uhr)

  4. #4
    Airman First Class Avatar von Zero-Point-Modul
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    16

    Standard

    Achso die Energiewaffen hatte das Asgardschiff zu der Folge Camelot noch nicht. Sie wurden später erfunden und dann den Menschen als Erbe hinterlassen oder wie ?

  5. #5
    Senior Airman Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    38

    Standard

    ja die waren brandneu die Strahlenwaffen so neu das noch kein Asgardschiff die drauf hatte. wohl eher auch aus dem Grund das die Krankheit sie dahin raffte durch den Versuch die Klonprobleme in den Griff zu kriegen. daher dann auch der Massensuizid. Die kleinen Grauen hatten wohl nicht mehr die Zeit dazu, ihre Schiffe damit auszurüsten nehm ich mal an.
    Geändert von Ehre_Sei_den_Ori (11.09.2012 um 14:55 Uhr)

  6. #6
    Senior Airman
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    das mit der Zeit glaube ich nicht wirklich, da sie diese Waffen in extrem kurzer zeit auf der Odyssee instalieren, auser sie haben vorher alle versucht ihre Rasse zu retten

  7. #7
    Senior Airman Avatar von Ehre_Sei_den_Ori
    Registriert seit
    03.09.2011
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    38

    Standard

    hmm daran hatte ich jetzt nicht gedacht, das ist gut möglich.
    Always the same. And now, all this. No more stones. No more spears. No more slings. No more swords. No more weapons! No more systems! No more! No more superpowers.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •