Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [SG-P] User-Schreibwettbewerb 4: "User auf der Flucht" - Kommentare

  1. #1
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard [SG-P] User-Schreibwettbewerb 4: "User auf der Flucht" - Kommentare

    Und hier sind die Ergebnisse der Flucht in nicht wertender Reihenfolge:

    1. The Hunt

    2. Endstation Hölle

    3. Fünf Brüder

    4. Vergangenheit und Gegenwart

    5. Der dessen Name nicht genannt werden kann

    6. Gamechange

    Viel Spass beim lesen!

    Wenn ihr eine Geschichte kommentiert dann bitte fügt ein "@Titel der Story" vorne ein, damit der jeweilige User und Autor erkennt ob sein Werk was taugt oder nicht.

    Kommentiert fleißig!
    Geändert von Woodstock (12.09.2012 um 18:15 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ The Hunt
    Oh man, ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Geniale Idee, diesen kleinen Machtkampf der Denker gegen die Meinser als Geschichte aufzufangen. Ach, was mussten einige User wieder leiden, armer Jaffa, armer Dacki - ach, es waren so viele die leiden mussten.


    @Endstation Hölle

    Tolle Idee! Wobei wieder sooo viele leiden mussten.
    “ICH bin der Herr der Dämonen ... ICH bin Mav”, endete der Teufel mit donnernder Stimme.
    Mav, von seiner *schönsten* Seite.
    Jonathan J. O´Neill und seine Frau Chaya
    Oh, von JJOs Piratenbraut - zu seiner Truckerbraut, gefällt mir.

    “Och, nö.”
    Armer Mav, ganz schön unter den Pantoffeln seiner Lil.

    Tja, so eine Braut braucht der Teufel!


    @Fünf Brüder [/B]
    Was für eine Actionreiche Geschichte, klasse geschrieben, ganz im Cobra Forum Stiel.
    Himmel, ich habe fünf Jungs! Und wer ist der Vater dieser wilden Bande?
    Aber sie sind soooo süß und wollten ihrer armen Mama Chaya nur ein neues Herz besorgen, wie lieb von ihnen!
    Aber mussten sie denn dafür über so viele Leichen gehen, sogar über ihre eigenen? Aber was tut man nicht alles für die liebe Mama.

    Nett von Lil, dass sie mir das Herz bringt.
    Geändert von John's Chaya (12.09.2012 um 14:20 Uhr) Grund: Hab was wichtiges vergessen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ The Hunt:

    "Das ist aber wenig Licht", kommentierte Saffier. Einen Augenblick später wurden alle von Jacks riesen Halogen-Flutlicht-Scheinwerfer geblendet. "10.000 Watt, nuklear betrieben!" rief Jack. Überall, wo der Scheinwerfer drauf leuchtete, war kurz darauf alles versengt.

    Allein das Bild dass ich davon vor meinem geistigen Auge hab

    Es war einmal das Internet. Genauer, das SGP. Im Denker-Thread verbachten die Denker wieder einmal einen Abend damit, die Meinser zu überholen. Während Redlum, Klon und Mav über den Sinn bzw. den Unsinn des Lebens diskutierten, dachten Lee, Jaffa, JJO, Saffier und Jack über den Weltuntergang nach. Es war der 21.12.2012. Gerade, als Redlum sich sicher war, den Sinn des Lebens entdeckt zu haben, dachte Mav den verhängnisvollen Gedanken. "Ich denke-666.000 Gedanken!". Dann ging alles ganz schnell: Bits und Bytes trafen auf Anti-Bits und Anti-Bytes, was sie gegenseitig vernichtete. Das zog sich durch das gesamte Internet. Überall auf der Erde vielen die Computer aus, Flugzeuge stürzten ab, Fazzebook explodierte, der Apple-Apfel verfaulte und überall gab es Explosionen.
    Redlum, der gerade den Sinn des Lebens enthüllen wollte, indem er ihn postete, bekam einen elektrischen Schlag von seinem Computer. Durch den Schock gelähmt lag der Denker auf dem Boden, seine Pringles-Dose fest umklammert. Sein Bildschirm zeigte noch Mavs Gedanken, weshalb Redlum fluchte.
    Also ein ganz normaler Abend im Denkerthread

    "Hey Mav, hey Lee!" rief Klon.
    "Wer ist Lee?" fragte Redlum.
    "Ich bin Lee"
    "Nein, wer ist Lee?"
    "Ich denke, Redlum meint Cam", erklärte Jaffa.
    "Wer ist Cam?" fragte Ferreti
    "Das frage ich mich auch, sagte Lee.
    "Hi Redlum, Mav, Woody, Jaffa, Klon, JJO, Saffier, Jack und Lee", sagte Sandy.
    "Wer ist Lee?"
    "Oh man, Redlum wie oft noch? Lee ist Cam", erklärte Klon
    "Nee, das ist Cam", sagte Redlum
    "Cam ist Cam?" fragte Jaffa, dem vor Verwirrung schwindelig war.
    - Immer diese Denkerinsider in UFFs ^^

    "Guter Schuss!", bemerkte Redlum, den der Schuss beinahe getroffen hätte.
    "Ich hab eigentlich auf seinen Kopf gezielt", sagte Saffier schulterzuckend.
    Firefly und Castle lassen grüßen

    "Ein Verräter? Wer ist es?" fragte Liljana.
    Und sofort begannen die Denker, sich gegenseitig zu verdächtigen. Dabei hatten sie ganz unterschiedliche Ideen, wer der Verräter war und warum. Der allgemeine Verdacht, Jaffa sei der Verräter, verflüchtigte sich als allen klar wurde, dass Jaffa tot war. Als nächstes war Redlum der Verdächtigte, danach Klon, Saffier und JJO.
    "JJO war es, weil er von Lee was geklaut hat!" sagte Mav.
    "Wer ist Lee?".
    "Er meint Cam".
    "Aber ich kenne keinen Lee. Nur Cam. Oder ist Lee Cam und Cam ist Lee?".
    "Halt die Klappe, Redlum!"
    "Dann ist Lee der Verräter!" sagte JJO.
    "Und wer ist Cam?" fragte Woody.
    "Das weiß niemand so genau" antwortete Klon.
    "Die Wahrheit ist irgendwo da draußen", sagte Redlum.
    "Können wir jetzt vielleicht mal damit aufhören?" fragte Sandy.
    "Nicht bevor wir den Verräter nicht verurteilt haben! Ich bin der Richter!" sagte Mav.
    "Ich der Staatsanwalt" meldete sich Klon.
    "Ich denke, das ist blöd", sagte JJO.
    "Okay, wir haben unseren Angeklagten!" rief Mav fröhlich.
    Und auch das könnte direkt aus dem Denkerthread kommen


    Tolle UFF – hat mir gefallen



    @ Endstation Hölle:

    Eine schöne Verfolgungsjagd bei der leider das schöne Zero-Fliwatüt draufgeht

    Jaffa tat mir fast ein bisschen Leid, wo er die schönen grünen Scheine wieder hergeben musste - aber wenn man später natürlich Jaffa-Cola statt Pizza liefert hat man es nicht anders verdient

    Am Ende gewinnen, wie schon in der ersten UFF die Guten, auch wenn ich diesesmal nicht dazu gehöre und stattdessen ins Gras beiße - Naja, wie sagt man ... Shit Happens

    Und auch hier findet man so einige Denker-Insider - Schön



    @ Fünf Brüder:

    Was für eine brutale, grausame FF - die arme Katze die ich überfahren habe

    Jaffa stuppst sie in die Backe:“Gut sieht sie ja aus. Wie heißt sie? Egal, ich nenne sie Takaia.“

    „Takaia?“, fragt Mav.

    „Ja, nach der Aufschrift auf Woody Stinkesocke.“
    - Mehr gibt's dazu nicht zu sagen

    Ansonsten:
    Sehr, sehr viele Tote (ist am Schluss überhaupt noch jemand am Leben? ), wobei der "beste" Tod natürlich der von Jaffa war



    @ Vergangenheit und Gegenwart:

    Kurze Zeit später konnte Helen ihren geliebten Mann wieder in die Arme schließen. Ihre Hände tasteten ihn ab, ob auch alles noch ganz heil war.
    Ja, die Sorge ist berechtigt wenn es um JJO geht

    Und wieder einmal gewinnen die Guten - zu denen zur Abwechslung mal ein gewisser Redlum gehört *gg*



    Damit steht es bis hierher mal 2:2 - hätte nicht gedacht, dass mein UFF-ich so gut abschneidet

  4. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    @ Endstation Hölle:

    Nette Flucht und Jaffa als bankangestellter Jetzt ist mir klar, woher die Finanzkrise kommt^^

    “Das ist ja ein richtiges High-Tech-Schnellboot”, stellte Nefertari erstaunt fest, als sie die Kommandokabine betrat, während Lee derweil misstrauisch die Stauräume inspizierte.
    Man kann ja nie wissen...

    Hat mir gefallen

    @ Fünf Brüder:

    Eine etwas ernstere UFF...aber sehr gut JJO als mafiaboss
    Ich als Rocker

    @ Er dessen name nicht genannt werden kann:

    Klon und das Universum beherrschen, ja das passt
    Und dan die verknüpfung mit Pi raten
    War richtig witzig^^



  5. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Vergangenheit und Gegenwart
    Oje, arme Sandra/ Saffier/ Liljana/ Valdan/ Helen - was musste sie Jahrelang alles erleiden.
    Wie konnte sie jemals bloß den Teufel in Person heiraten? So viele Jahre auf der Flucht, ganz schön stressig.
    Aber wenn das alles nicht gewesen wäre, hätte sie ja nicht ihren JJO kennengelernt und das wäre doch sehr schade gewesen.
    Schöne Geschichte!

    @Der dessen Name nicht genannt werden kann
    Was haben Jaffa und Daki da bloß wieder angestellt. Tja, wenn man die Welt übernehmen will, sollte man vielleicht höchst persönlich für den passenden Namen sorgen. Hätte Klon sich ja denken können. Da hat ja mal wieder die übliche Denkertruppe ordentlich für Action gesorgt, echt lustig!
    Geändert von John's Chaya (11.09.2012 um 21:41 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #6
    Maverick™
    Gast

    Standard

    @ The Hunt:

    Ich denke 666.000 *zing*

    Ups
    Klassische Insider-Denker-UFF mit sehr, sehr vielen Lachern auf Denkerseite. Einfach herrlich umgesetzt, viele Szenen aus dem Denkerthread mit wieder-erkennungswert. Hab mich herrlich Amüsiert, und auch herzhaft gelacht.

    @ Endstation Hölle:

    Auch wieder viele Denker-Insider. Und Jaffa wie er Jaffaismus Leibt und Lebt.
    Nur das mit Lil, das geht ja mal gar nicht

    @Fünf Brüder

    Hat mich irgendwie an den (ziemlich schlechten) Film "Four Brothers" errinert. Konnte mich jetzt nicht ganz so doll vom hocker reißen, hatte aber auch ein paar witzige Stellen. Ansonsten eher mau.

    @ Vergangenheit und Gegenwart:

    Konnte ich persönlich jetzt nicht viel mit Anfangen. Traf leider nicht meinen Geschmack. Richtet sich jetzt nicht gegen den Autor, aber irgendwie war mir das viel zu Flach.

    @Der dessen Name nicht genannt werden kann

    Geniale Denker-UFF, mit sehr vielen, sehr guten Gags. Ich wage mich zu behaupten dass das die Redlumsche UFF ist. Ich selber kam mehrmals nicht mehr aus dem Lachen heraus, für mich ganz klar der Favorit bis jetzt. Mal schauen was da noch nachkommt an FF's.

    Alleine die Aufzählung was Redlum, Woody und Ich (aka das Trio Infernale) auf unserem "kleinen" Abstecher angestellt haben - ich hab mich weggeschmissen vor Lachen

    „Ja OK, vielleicht haben wir ein ganz kleines bisschen die Zeitlinie verändert“, gab Redlum zu. „Und?“

  7. #7
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Gamechange:

    Die erste Überraschung gleich am Anfang: Das der Gejagte Jaffa ist, hätte ich, nachdem er seit 2 Jahren auf der Flucht vor Auftragskillern ist ohne getötet zu werden, nie erwartet

    Lee wurde derweil von seinen Kontrahenten verbal attackiert. Als alle eine Explosion hörten, zückten sie ihre Waffen und rannten zur Explosion hin. Dort entdeckten sie dann, was die Detonation ausgelöst hatte. Jaffa war in seine eigene Landmine gerannt.
    OK, und schon ist alles wieder wie erwartet

    Es gibt noch einen, Redlum; aber der hat gerade so einen seltsamen Pringlesdosen- Tick. Wollte lieber zu Hause bei seinen Pringles bleiben.
    Was heißt hier seltsamer Tick?

    Währenddessen kam Redlum an, zog sein Schwert aus der Scheide und stach es in JJOs Leib. „Ich liebe Leichen am Stiel“, gluckste er. „Gott, ist das pervers.“ Lee war komplett geschockt. „Wieso steckt der sein Messer in ihn?“

    „Das ist ein Tick“, erwiderte Woody. „Einfach ignorieren“, fügte Mav hinzu.
    Klar, ignoriert die Trends der Zukunft ruhig


    Auch eine tolle UFF mit vielen Denker-Insidern - hat mir gefallen
    (Und schon zum zweiten Mal wurden die Meinser geschlagen - ob das wohl ein Omen ist? )
    Geändert von Redlum49 (12.09.2012 um 20:56 Uhr)

  8. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Gamechange

    Ich würde mal sagen, kommt mir bekannt vor. Jede Menge Tote und Verletzte, Schießereien, Messerstechereien usw., also alles wie bisher gehabt. Jaffa ist auch mal wieder tot und Mav wie immer in seinem Element. Und wieder viele User dabei. War gut zu lesen.
    Geändert von John's Chaya (14.09.2012 um 15:08 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #9
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    @ The Hunt:

    Viel aus dem Denker-Thread drinnen *an Torchwoody und so denk*
    Denker gegen Meinser ... das kommt mir irgendwoher bekannt vor
    Das österreichische Finanzministerium ist eine Bruchbude und Daki eine Bergziege
    Jetzt treffen die Dosen also schon Jaffa
    Lustige FF, die zu dem auch noch spannend war und Dosen kamen auch noch vor, das ist ganz ganz toll

    @ Endstation Hölle:

    Und wieder kommt der Denker-Meinser-Krieg vor Redlum hat 49 Bankraube begannen, tolle Idee die Zahl so einzubauen
    Polizisten die sich in Dosen verwandeln
    Arme Sandy wird als Geisel genommen na zum Glück wird sie von Lee gerettet
    Gefallen hat mir auch noch das Auto das sich in ein Boot verwandeln kann und dass Sandy Mathe Lehrerin ist
    Alles in allem eine sehr spannende FF, in der auch viel vom Denker-Thread vorkommt

    @ Fünf Brüder:

    Eine sehr brutale FF, mit vielen Toten, daher auch nicht ganz so nach meinem Geschmack
    Außerdem ist die FF noch in der Gegenwart geschrieben, was ich schwerer zu lesen finde


    @Vergangenheit und Gegenwart:

    Diese FF fand ich sehr gut geschrieben und auch sehr schön die Emotionen beschrieben.
    JJO und Helen ist ein interessantes Pairing. Arme Helen hat ja wirklich viel durchgemacht und auch viel gelitten. Und dann war sie auch noch Mavs Frau …
    Was ich jetzt sehr gut fand, war die Namensänderung von Sandra721 auf Helen Magnus … ein Deckname also
    Schön dass es ein Happy End für das Ehepaar O’Neill gibt
    Für mich die spannenste FF, die auch noch flüssig zu lesen war - hat mir richtig gut gefallen

    @ Der dessen Name nicht genannt werden kann:

    Hier hätte nicht nur Chaya eine vom Stuhl fall Warnung gebraucht
    Die Flucht als Fähre – toller Einfall
    Eine Bratpfanne, die eine Botschaft enthält, die kann ja nur von Lil sein und ich wusste sofort wer H. ist
    Den Bezug zu Pi Raten fand ich eine tolle Idee
    Die drei Musketiere haben ja ganz schön was verändert dabei fand ich das mit Justin Biber am Besten Pizza Dimavolo war auch gut
    Jetzt weiß ich wie aus Sandra Helen wurde … es ist also alles die Schuld von Mav, Redlum und Woody

    Für mich die lustigste FF, mit sehr viel Denker-Humor und einem super Ende

    @ Gamechange:

    Fährtendaki
    Redlum und die Pringles-Dosen und dann auch noch Leichen am Stiel … erinnert mich an den Denker-Thread
    Ist eine gut geschriebene, spannende FF, in der die Mei N Ser und viele Denker-Insider vorkommen

  10. #10
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Review-Time


    @ The Hunt:
    Was für eine Hatz.
    Ich mal wieder vor Gericht, als angeblicher Verräter - kommt mir irgendwie bekannt vor

    Sehr viele DenkerThread-Insider, die hier mal wieder vorkommen.
    Und Daky ist mutiert

    Und zum Schluss essen die siegreichen Denker Pizza, die alle von Klon geklont wurden
    Was mich interessieren würde, ob ich auch geklont wurde


    @ Endstation Hölle:
    Oh, eine wütende Lil, die ihren haushaltfaulen teuflischen Gemahl sucht
    Chaya und ich als Paar, kommt irgendwie oft vor

    Redlum und Woody werden auf der Flucht erschossen, und landen in der Hölle, wo beide ihrer kriminellen Energie weiter nachgehen, bis sie im höllischen Gericht vor Mav landen

    Lee, und Saffier als Cops, Daky macht Urlaub und trotzdem trifft ihn eine Dose


    @ Fünf Brüder:
    Arme Chaya - hat fünf Jungs, und was für welche
    Ich, als Mafiosi - und Takaia als meine Tochter…, da hat sich wohl jemand für eine andere UFF revanchiert
    Am Ende sind alle hinüber, wie ich es verstanden habe


    @ Vergangenheit und Gegenwart:
    Oh, bin mit einer Zeugenschutzprogrammklientin (Helen “Sandy” Magnus) zusammen
    Äh, alles noch dran - aber gesund, na ja
    Zum Glück geht alles gut aus - tolle Story


    @ Der dessen Name nicht genannt werden kann:
    Klon schon wieder, der nach der Herrschaft greift - sucht sich aber ziemlich komische Mitarbeiter: eine Bergziege und einen Verwirrten
    Ich als Kopfgeldjäger…
    Da haben die Musketiere aber ganz schön was angerichtet, kein Wunder, dass sie gesucht werden
    Doch zum Glück wird die Zeitlinie am Ende wieder repariert…


    @ Gamechange:
    Wieder mal Kopfgeldjäger , und bis zu meinem Tod wirklich nett…
    Daky als Spürbergziege…
    Jaffa sprengt sich selber in die Luft

  11. #11
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    An dieser Stelle ein großer Dank an alle, die die letzten Wochen so fleißig ihre Finger über die Tasten haben fliegen lassen. und auch an Woody fürs ganze Organisieren - ist ja nicht wenig Arbeit.

    Ich gebe jetzt mal (mangels Zeit und Ideen, sind ja schon zahlreiche Feedbacks hier, die ich so unterschreiben kann) ein Gesamtstatement ab:

    Es sind wieder super lustige und einfallsreiche Geschichten geworden. Wo nehmt ihr Autoren bloß immer diese verrückten Ideen her (Abgesehen vom Denkerthread)
    Ich habe sie allesamt mit großen Vergnügen gelesen und habe mich wirklich köstlich amüsiert. Da ich zum Glück nicht auf der Flucht bin, konnte ich mich ihnen in Ruhe widmen.

    Viele Denker-Insider sind natürlich dabei - wie sollte es auch anders sein, sind doch (fast?) alle Autoren Stammdenker.
    Schade eigentlich, dass sich nicht einmal ein anderer Autor beteiligt. Wäre bestimmt auch interessant, was dabei herauskommt.

    Hey - SGPler! Schmeißt eure PCs an und haut in die Tasten - die nächsten Usergeschichten kommen bestimmt. Allerdings plädiere ich für eine kleine Pause wegen der Awards.

  12. #12
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Bei der Umfrage ist die Vergabe von mehreren Stimmen erlaubt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.


  13. #13
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Bei der Umfrage ist die Vergabe von mehreren Stimmen erlaubt.
    Ich seh jetzt nicht so ganz den Sinn, für mehrere abstimmen. Aber wenn es so gewünscht wird - ich stimme jedenfalls nur für eine ab.

  14. Danke sagten:


  15. #14
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Es wurde das letzte mal des öfteren gewünscht, jetzt wird es einfach mal ausprobiert.

    Vielleicht kommen wir dann auch mal um das ewige Stechen drum herum.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  16. #15
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ist doch ganz okay mit zwei Stimmen. Wenn es nicht funktioniert, weiß man es wenigstens



  17. #16
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Glückwunsch an Cam zum Sieg

  18. Danke sagten:


  19. #17
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Auch von mir Glückwunsch - verdient gewonnen, zumindest war deine Story mein Favourit

  20. Danke sagten:


  21. #18
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Auch von mir Glückwunsch - verdient gewonnen, zumindest war deine Story mein Favourit
    Dito

    Und ein großer Dank nochmal an alle Schreiberlinge für ihre tollen und lustigen Ideen

  22. Danke sagten:


  23. #19
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Gratulation an Lee, dem Sieger dieses Wettbewerbs


    Danke an Woody fürs Organisieren, sowie an alle Autoren

  24. Danke sagten:


  25. #20
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Lee und ein großes Dankeschön an Woody fürs Ausrichten.
    Und ein Dankeschön an alle Autoren, die Geschichten waren alle sehr interessant.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  26. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •