Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Eine neue Ära

  1. #21
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    War wiedermal ein gutes Kapitel.

    Ist allerdings wirklich Utopie, so wie sich das Obama un co. vorstellen. Allein schon die Staaten, die ein Monopol auf Öl haben, werden was gegen diese Energiequelle haben. Naniten als Medizin hingegen ist sicherlich gut, aber wenn die in die falschen Hände fallen....

    Naja, mal schaune wie es weitergeht



  2. Danke sagten:


  3. #22
    Master Sergeant Avatar von WarriorSun
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    86

    Standard

    Danke an alle Danke Drücker .

    @Nefertari

    Danke für das Lob.

    @Jonathan J. O´Neill

    Danke für die positive Kritik. Mich freut es das es so positiv angenommen wir das ich versucht habe reale Personen zu verwenden und auch reale Ereignisse aufzugreifen.

    @Major Lee Adama

    Natürlich. Was Obama vorhat ist ambitioniert und umfangreich. Er will praktisch die Welt neu ordnen und sie demokratischer gestalten. Auch hast du mit den Naniten recht. Diese Dinger in den falschen Händen und man hat perfekte Massenvernichtungswaffen.


    Wie geht es weiter?

    Heute ist mein letzter Ferientag und dann fängt mein letztes Schuljahr an. Es wird von Anfang an direkt stressig und ich werde viel Zeit für die Schule brauchen. Deshalb werde ich die Geschichte nicht mehr fortsetzen, ich werde aber einen umfangreichen Epilog schreiben der einen Blick in das Jahr 2050 wagt das Projekt 2050, Anna, Tim und die gesamte Lage überblickt und einige Erzählstränge zu Ende bringt aber auch wieder neue eröffnet .

    Es hat mir viel Spaß gemacht die Geschichte zu veröffentlichen und ich danke euch für die vielen Danke und die umfangreichen Kritiken.

    Der Epilog folgt im Laufe der Woche.
    "Das Leben ist zu kurz"

    Meine FanFictions:



  4. #23
    Colonel
    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Okay, okay, wieder online, was hab ich verpasst... Moment mal... wird eingestellt? Da ist man einmal (mal wieder) für eine Weile offline und da passiert so etwas!
    Aber Spaß beiseite: Ich kann gut verstehen, dass du die Story zu Ende bringen willst, wenn wieder Schule ist. Besser so, als wenn sie für eine halbe Ewigkeit unvollständig bleiben würde, wie so viele andere Fanfictions. Die Story war gut und es Wert aus dieser Perspektive erzählt zu werden und für deine erste Geschichte war das ziemlich gut. Ich hebe mir eine ausschweifende Kritik für den Epilog auf, aber ich kann dir schon jetzt sagen, dass du ruhig neben der Schule schreiben solltest, nicht nur Stargate, sondern auch eigenes, ob du es erst einmal veröffentlichst oder nicht, das bleibt dir überlassen, aber weiter an deinem Stil arbeiten solltest du schon, da könnte noch einiges draus werden .

    Bis dann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •