Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 140 von 140

Thema: [Arrow] Arrow - Diskussionsthread

  1. #121
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Kann Spoiler enthalten!




    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #122
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

  4. Danke sagten:


  5. #123
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Och Menno, das wollte ich doch gerade posten!

    Aber das ist wirklich ne super Neuigkeit! YAY!

  6. #124

    Standard

    Sieht sehr gut aus! Bin gespannt

    Wobei ich Diggles Outfit einfach nur grottenhässlich finde

  7. #125
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Ich war damals so gespannt auf die Serie, mochte die erste und auch den Beginn der zweiten Staffel, aber jetzt kann ich der Serie einfach nichts mehr abgewinnen. Nur hier in der Reha - in Ermangelung vom Vorhandensein besserer DVD's - sehe ich mir die Episoden an.

    Zu Beginn der Serie haben wir mal erfahren das Oliver 5 Jahre auf einer Insel gestrandet war, aber die verwirrenden Rückblenden lassen einen das Gefühl aufkommen, dass er dort Jahrzehnte verbracht hat.

    Bei so vielen Helden, die da inzwischen mitspielen verliert man den Überblick und der Name der Serie müsste eigentlich inzwischen "Arrow und Friends" heißen. Und es stirbt wohl jeder Held und wacht wieder auf und stirbt wieder und.....

    Und mal ehrlich, findet ihr wirklich das Oliver und Felicity zusammen passen?? Ich jedenfalls nicht.

    Dann finde ich, dass die Darstellerinnen unsagbar abgemagert sind im Vergleich zu der ersten und zweiten Staffel. Katie Cassidy's vorstehenden Wangenknochen machen ihr ehemals hübsches Gesicht zu einer richtigen langen Fratze und Willa Holland's dünne Ärmchen lassen eher auf eine Magersüchtige schließen.

    Bin vllt. ein wenig hart mit der Serie ins Gericht gegangen. Aber ich bin eben enttäuscht worden.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. Danke sagten:


  9. #126
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Du schaust dann aktuell gerade Staffel 4, also die Folgen, die gestern liefen? Ich finde, da hat sich Katie Cassidy schon wieder berappelt. Sie sah schon viel viel schlimmer aus.

    Mich stört es ebenfalls maßlos, wie viele "Helden" da jetzt mitmischen. Diggles Helm/Maske sieht so unglaublich lächerlich aus. Die Kostümbildner gehören gefeuert.

    Ich schaue die Serie noch gerne, aber mittlerweile ist sie nicht mehr meine 1. Wahl, wenn es um die Entscheidung geht, welche Serie ich - von meinen vielen - als erstes anschaue, wenn ich im Rückstand sein sollte. Gestern habe ich vielleicht 15 Minuten der 1. Folge gesehen, weil ich beim zappen hängen geblieben bin. Autsch ... ich will keine typsiche Synchrodiskussion starten, aber nein ... schrecklich, einfach schrecklich. Als die Werbung kam, habe ich freiwillig die Fernbedienung für Fußball weitergereicht und das will schon wirklich was heißen!

    Doch, Oliver und Felicity passen zusammen! Warum auch nicht? Mich nervt allerdings, was sie daraus machen. Da die Serie aber noch nicht soweit ist, schreibe ich auch nichts weiter dazu, um nicht zu spoilern.

  10. #127
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Bei den DC-Serei ist ARROW immer noch mene Mummer 1

    Und ich frue mich über die Vielzahl der helden (nur Diggle und seine Maske sind nicht so dolle).

    Olloe & Felicity sind meiner meinung nach ein tolles Paar

    Freue mich schon sehr auf die nächste Staffel

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  11. #128
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Bei mir ist The Flash die ungeschlagene Nr. 1 und das wird sich hoffentlich so schnell auch nicht ändern. Dann würde ich fast behaupten, dass Agents of S.h.i.e.l.d nun auf Nr. 2 ist oder zumindest gleichauf mit Arrow. Danach folgt dann Legends of Tomorrow und zum Schluss Supergirl.

    Ich weiß auch nicht, was die Leute immer mit Oliver und Felicity haben. Die Art und Weise, wie die Macher es handhaben stört mich und wie sie Felicity agieren lassen, damit bin ich auch nicht einverstanden, aber dass die beiden ein Paar sein können, da sehe ich absolut gar keine Probleme.

  12. #129
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Mir geht es wie Ducky: Ich finde es richtig toll, wie viele inzwischen in Team Arrow mitspielen. Mich hat eher der Beginn der Serie gestört, wo Oliver der einsame Rächer war und sein Geheimnis vor allen unbedingt geheim halten wollte.

    Besser wurde es für mich dann erst, als zumindest Diggle und Felicity zum Team gestoßen sind. Und inzwischen, wo endlich auch Laurel und Thea von Unwissenden zu Teammitgliedern geworden sind, hat die Serie - für mich - enorm an Schauwert gewonnen.

    Ist für mich auch momentan meine Nummer 1 im DC-Serien-Universum, danach kommen Supergirl und Flash. LoT ist bis jetzt leider noch nicht auf meinem Bildschirm (sprich im FreeTV oder Amazon Prime) erschienen.

    Allerdings steht Agents of S.H.I.E.L.D. nach wie vor unangefochten an meiner Superheldenserienspitze.


    Ach ja: Diggles Helm bekommt von mir auch ein
    Aber irgendwie habe ich den Vermutung, dass er jetzt, genau wie Oliver, jedes Jahr neu eingekleidet werden könnte und sich die Macher eventuell deshalb bei "Version 1" auch extra nicht so viel Mühe gegeben haben, um es in der nächsten Staffel auf jeden Fall steigern zu können.

  13. #130
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich war damals so gespannt auf die Serie, mochte die erste und auch den Beginn der zweiten Staffel, aber jetzt kann ich der Serie einfach nichts mehr abgewinnen.
    Ja, genauso ging es mir auch! Dann haben sie auch noch meinen Lieblingscharakter gekillt - und dann hatte ich irgendwann mal keine Lust mehr.
    Wobei ich schon finde, dass Oliver und Felicity gut zusammenpassen, jedenfalls besser als Laurel und Oliver. (Stand: Ende erster Staffel, das mag sich ja geändert haben. )

    Nebenbei habe ich mit den Agents of SHIELD dasselbe Problem, dort bin ich auch nach der ersten Staffel aussgestiegen.

    Die einzige Serie, die ich weitergeschaut hätte, haben sie nicht verlängert: Agent Carter.

  14. #131
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ach ja: Diggles Helm bekommt von mir auch ein
    Aber irgendwie habe ich den Vermutung, dass er jetzt, genau wie Oliver, jedes Jahr neu eingekleidet werden könnte und sich die Macher eventuell deshalb bei "Version 1" auch extra nicht so viel Mühe gegeben haben, um es in der nächsten Staffel auf jeden Fall steigern zu können.
    Diggle kriegt ein neues Kostüm in Staffel 5

  15. #132
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich bin gespannt! Wird wirklich Zeit. Ich habe großes Vertrauen in Cisco! (nach Flaschpoint)

  16. #133
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Offensichtlich hat John Barrowman jetzt einen ähnlichen Vertrag wie Wentworth Miller, er wird also zukünftig Auftritte in allen CW/DC-Serien haben, auch LoT und Flash. http://tvline.com/2016/07/08/arrow-j...s-of-tomorrow/
    Mann, das klingt schon gut!

  17. Danke sagten:


  18. #134
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    First Look-Trailer von der SDCC:




    Hey, Zelenka ist wieder mit dabei!

  19. Danke sagten:


  20. #135
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Diesmal warst du schneller und das sonntags um diese Zeit!

  21. #136
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Auch hier geht es nächste Woche endlich weiter


  22. #137
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Trailer für die letzten 5 Folgen der Staffel

  23. #138
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    SDCC 2017 Round-up


    Trailer:




    Panel:

    Part 1:



    Part 2:


  24. #139
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Season 6 Sizzle Reel



    Bis gerade eben ist völlig an mir vorbeigegangen, dass Michael Emerson in der neuen Staffel dabei ist! Ich freu mich schon auf Freitag.

  25. #140
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Comic-Con-Trailer


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •