Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 140

Thema: [Arrow] Arrow - Diskussionsthread

  1. #81
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Arrow 2x20

    Spoiler 
    Ich bin mir nicht sicher warum das mit dem Kind bringen musste aber dafür hat mir der Part mit Roy und vorallem das Ende sehr gefallen. Es war vorhersehbar das er nicht Thea tötet aber darum geht es ja auch nicht. Das ist Slade egal, Oliver leidet so oder so. Aber langsam hat er ja keine andere Möglichkeit mehr als die Wunderdroge zu verwenden. Sara haut ab, Roy ist außer Gefecht. Das Bein ist kaputt und der Unfall kann auch nicht sehr genesungsfördernd sein.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  2. #82
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Und wen meint Slade damit, wer noch sterben muss? Ich hab's jetzt 2x geschaut, aber wen meint er? Eine bestimme Person?
    Sara vielleicht, wegen Olivers damaliger "Wahl"?

    Also ich konnte nicht sagen, wen es am Ende treffen wird. Ich war nur letztendlich froh, dass Moira Oliver die "Entscheidung" abgenommen hat, wobei er dieses Mal sicherlich nichts gemacht hätte und sitzen geblieben wäre.

    Oliver hat sich doch eins seiner Wundermedikamente injiziert, welche die Heilung des Beines fördern soll. Ich hoffe es, denn ich möchte ihn wirklich nicht auf Mirakuru erleben. Felicity war mal wieder äußerst witzig, in der Szene.

    Sara taucht doch hoffentlich bald wieder auf.

    Warum das mit dem Kind jetzt gebracht wurde, weiß ich auch nicht. Bzw. mussten sie es jetzt wohl einschieben, damit Moiras Part darin Platz findet, denn nun existiert sie ja nicht mehr. Mutter und Kind werden sicherlich in Season 3 einen Handlungsstrang haben. Die beiden zukünftig nicht mehr zu erwähnen, fände ich nun auch etwas sinnlos.
    Geändert von stargatefan74 (24.04.2014 um 18:27 Uhr)

  3. #83
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Spoiler 
    Hm, vielleicht liege ich auch falsch, aber ich find's ziemlich offensichtlich, wen Slade noch killen will, damit es Oliver richtig weh tut ... seinen Sohn/seine Tochter. Weshalb sonst haetten sie jetzt diese Story reingebracht? Und dass es Oliver damals sehr wohl getroffen hat, als das Maedel das Kind angeblich verloren hat, finde ich, hat man gesehen. Nur konnte er es seiner Mutter gegenueber wohl nicht zugeben, weil von ihm eben noch andere Sachen erwartet wurden, als einfach Vater zu werden.

    Das, was er sich injiziert hat, war ein reines Schmerzmittel - Vicodine, wenn ich mich nicht taeusche (dasselbe, was House immer fuer sein Bein geschluckt hat *gg*). Allerdings hatte er sich vorher ein Mittel zur besseren Heilung hergestellt, dieses Pulver, was er da gemoersert hat. Aber so schnell wie das voellig ueberdosierte Vicodine wirkt das wohl nicht. *g*

    Das mit Moira fand ich schon schade, gerade als sie offenbart hat, dass sie die ganze Zeit gewusst hat, wer bzw. was Oliver ist. Aber genau das machte sie auch zum wahrscheinlichsten Kandidaten fuer ein Ableben ... es haetten mit ihr jetzt einfach schon zu viele von Olis Geheimnis gewusst ... und es war zu schnell nach Laurels Erkenntnis. Damit war Moira fuer den Abschuss freigegeben ... rein Plot-technisch. Nur wuerde mich ja wirklich interessieren, was sie so Wichtiges ueber Malcolm berichten wollte ... Mist! *g*

    Puh, ich glaube, das wird noch richtig spannend. Nur gut, dass wir noch 3 Folgen haben ... *gg*

  4. #84
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Chayiana
    Hm, vielleicht liege ich auch falsch, aber ich find's ziemlich offensichtlich, wen Slade noch killen will, damit es Oliver richtig weh tut ... seinen Sohn/seine Tochter. Weshalb sonst haetten sie jetzt diese Story reingebracht?
    Aber woher soll Slade von dem Kind wissen, wenn Oli es selber nicht weiß? Und dieses Kind ist nun ca. 7 Jahre alt. Ich hoffe jetzt einfach mal nur, dass die Serie und auch Slade nicht soweit geht und selbst wenn es in die Richtung geht, wird Slade hoffentlich rechtzeitig gestoppt.

    Keine Ahnung, was Oliver sich da gespritzt hat. Da hatte ich nicht drauf geachtet, aber wenn es nur ein Schmerzmittel war, dann trägt es natürlich nicht zur Heilung bei. Stimmt, Oliver hatte es erwähnt, als er da was hergestellt hat.

    Zitat Zitat von Chayiana
    Das mit Moira fand ich schon schade, gerade als sie offenbart hat, dass sie die ganze Zeit gewusst hat, wer bzw. was Oliver ist. Aber genau das machte sie auch zum wahrscheinlichsten Kandidaten fuer ein Ableben ... es haetten mit ihr jetzt einfach schon zu viele von Olis Geheimnis gewusst ... und es war zu schnell nach Laurels Erkenntnis. Damit war Moira fuer den Abschuss freigegeben ... rein Plot-technisch.
    Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn Laurel zum Abschuss freigegeben gewesen wäre, wenn es denn schon einen treffen muss.

    Die Macher haben aber ja schon gesagt, dass sie das Staffel 1 - Finale übertreffen werden, von daher müssen wir wohl wirklich ängstlich warten, was uns da noch bevorsteht und ob es noch mehr Tote geben wird.


  5. #85
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    2x20
    Spoiler 
    Und für einen Moment dachte ich noch, Slade lässt Moira leben, wegen ihrer Aufopferung für ihre Kinder, aber dann, *bam* Ich war richtig platt. Das Kind von Olli wäre ein guter Kandidat, aber da muss Slade dann schon gute Quellen haben, wenn er davon weiß. Und richtig, er müsste erstmal Olli sagen, dass sein Kind doch lebt. Vielleicht war das nur ein neuer Handlungsbogen für die nächste Staffel oder es sollte nur zeigen, dass Moira immer versucht hat, ihre Kinder zu schützen.

    Felicity, Laurel oder Sara wären für Olli noch mal ein heftiger Schlag. Natürlich auch Diggle, aber ich denke, dass es eher eine Frau sein wird.

    Um Slade auszuschalten, muss sich wohl Olli auch das Mirakuru spritzen, aber ich hoffe, die haben bald das Gegenmittel fertig.

    Ach, kann kaum die nächste Folge abwarten *hibbel*
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  6. #86
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Ich bin mir sicher das Sara stirbt. Mit Laurel und dem Kind kann man noch ein gutes Drama erzeugen. Lahm aber wenn es sein muss. Ganz ehrlich? Laurel kann ruhig weg. Ich brauch sie nicht aber Sara könnte durchaus bleiben.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  7. #87
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Ich bin mir sicher das Sara stirbt. Mit Laurel und dem Kind kann man noch ein gutes Drama erzeugen. Lahm aber wenn es sein muss. Ganz ehrlich? Laurel kann ruhig weg. Ich brauch sie nicht aber Sara könnte durchaus bleiben.

    Spoiler 
    Ich hab mir die letzten 36 Stunden die Kommentare zur aktuellen Folge angesehen. Ich finde - krasser kann die Meinung nicht auseinander sein. Eins steht fest - die Folge polarisiert wie kaum eine andere zuvor.

    Die einen Sagen Moira hätte nicht sterben dürfen, die anderen sagen aufgrund dessen, das man sie aufbaute das ihr Charakter vorgibt Primär, vor allem anderen in der Welt Mutter zu sein, sie zwangsläufig sterben musste.

    Dann die weitere Diskussion, Schwert oder Pistole. Was war barmherziger. Für MICH war die Situation noch eine ganz andere - nicht nur, war es ein Weltklasse Acting der ganzen Sequenz - aber wie Manu Benett es rüber brachte wie Slades "Teufel" und Slades Gute Seite miteinander kämpften, er sich wegdrehte deswegen, dann aber die Teuflische Seite (Mirakuru) gewann. Ich hatte Gänsehaut. Und bei der Diskussion Schwert oder Pistole sage ich, es war im Grunde weder noch. Beides hat sein für und wider. Aber es war Slades Kampf, der gleiche wie Oli bei Sara und Shado. Oli hatte nie eine Wahl wer Sterben sollte, und wer lebt.

    Und wegen dem Kind - ich hab so fett
    Spoiler 
    CONNOR HAWKE
    Geschrien

    Aber auch der Trailer für nächste Woche ist Episch. Hat irgendwie was von Arrow feat. The Nolan Trilogie. I am the Arrow. Ich frage mich - sagt er es offen heraus zu allen, oder zu Thea. Das Thea jetzt ins Lager Malcom Merlyn wechselt steht für mich so fest wie das Amen in der Kirche. Denn wenn man sich die ganze Season anschaut ist es ein klares wegtreiben von Familie Queen. Und Malcolm wird jetzt auftauchen und Thea "retten" (wie auch immer, woraus auch immer).

    Fragt sich nur - ist er die Komponente die Slade nicht erwartet (Arrow feat. Dark Archer vs Slade) oder ist er die Schachfigur, die Slade herauslocken wollte. One last kill...

  8. #88
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Zum Thema Schwert.
    Das Schwert ist Slades Waffe. Es war Slades Mord und stammte von ihm. Es ist mehr eine Frage des Markenzeichens, als der Menschlichkeit.

    Merlyn und Oliver gegen Slade? Wär was. Würde mir gefallen. Ich rechne aber tortzdem noch mit Saras Tod. Laurel halte ich für unwahrscheinlich (Auch wenn es mich freuen würde). Zu Thea kann ich gerade nichts sagen. Ihre Reaktion zum Tod der Mutter war eindeutig und sie wird sich auch um Oliver sorgen, welcher jetzt mit der Wahrheit rausrücken muss, wenn er sie nicht für immer verlieren will. Allerdings, könnte er sie dadurch erst recht verlieren. Ich finde es nur egoistisch von Sara das sie einfach geht. Vielleicht holen sie ja noch den Suicide Squad dazu. Ich würde die Bande gerne nochmal sehen.

    Wer wird wohl der Bienenkopf (Die Frau in der Slademaske sein)? Summer Glau möglicherweise aber ich finde die Maske wirklich nicht gut.


    Außerdem kann ich Slades Motivation nicht ganz verstehen. Shadow oder Sara. Oliver hat nicht abgedrückt und was hätte er machen sollen? Was hätte Slade getan? Ich habe die Situation in der Folge nicht so aufgefasst, als hätte er sich selbst opfern können bzw. die Idee allein geklappt hätte.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #89
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Spoiler 

    Wer wird wohl der Bienenkopf (Die Frau in der Slademaske sein)? Summer Glau möglicherweise aber ich finde die Maske wirklich nicht gut.
    Spoiler 
    Du meinst die im Ravager Kostüm? Das ist Summer Glau

  10. #90
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Diskussionen zu den Folgen ab sofort dann bitte im entsprechenden Episodenthread

    Ansonsten gilt weiterhin - Spoileralarm

  11. #91
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Huhu,

    die Threads bitte öffnen. Danke! Einen Tag vorher wäre schon gut.

  12. #92
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe es mir noch nicht angeschaut, da ich keine Zeit habe, aber ich dachte, ich packe es mal hier rein.



  13. #93
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Erster Trailer fuer die 3. Staffel - frisch von der SDCC 2014!


    Die erste Minute ist nur "altes" Material, sprich hauptsaechlich aus dem Staffel 2-Finale, aber dann geht's los ...


    Und dann gibt es noch das erste von zwei Panels. Heute kommt das 2. Panel, da einige der Schauspieler beim 1. Panel noch mit Dreharbeiten zu Arrow beschaeftigt waren.

    Geändert von Chayiana (27.07.2014 um 06:54 Uhr)

  14. #94
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Schon gesehen und kann's kaum abwarten.

    SDCC ist die beste Con was Infos angeht. Die ganzen Trailer kommen raus.

  15. #95
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Sorry für Doppelpost:

    Hier ist ein erweiterter Trailer. Ganz am Ende ist noch was angefügt worden bezüglich Ra's Al Ghul.



    Im Übrigen war das Panel ja mal wieder sehr unterhaltsam. In der Regel schaue ich mir keine Panels an, weil man a) nur die Hälfte versteht und einem b) das Gekreische auf den Keks geht, aber die Arrow Panels oder auch Einzelpanels mit den Schauspielern sind immer Klasse.

  16. Danke sagten:


  17. #96
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Uih, danke! Klingt ja alles sehr ominoes und bedrohlich ... *gg* Mir geht's da wie dir ... ich kann's auch nicht mehr erwarten. Warum ist es bis Oktober noch so lange hin? *seufz*

    Und ja, das Panel war echt mal wieder klasse! Lustig, informativ und einfach schoen ausgewogen.

  18. #97
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Am 08.09. startet die 2. Staffel auf VOX.

    http://www.wunschliste.de/serie/arrow/tv

  19. #98
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Da hat mein Mann gerade zufällig auf VOX gezappt und ich rufe "halt, Arrow" und sitze dann mit drei ??? im Gesicht da und grüble, was da für eine Folge läuft!? In die Fernsehzeitung schaue ich seit Monaten nicht mehr rein.

    Nun läuft dort, vor der 1. Folge der 2. Staffel eine 1-stündige Zusammenfassung der 1. Staffel! Diese wird "erzählt" von Malcom Merlin, wenn ich die Synchronstimmen richtig zuordne, anderseits spricht er dann in der dritten Person von sich.

    Gab's diesen Rückblick "was bisher geschah" über eine Stunde bzw. ca. 45 Minuten ohne Werbung, auch im Original?

  20. #99
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht anders. Habe die 1. Folge der 2. Staffel gerade geschaut!

    Einfach super, bin so froh, dass es endlich weitergeht! Später dann nochmal ein weiterer Durchgang.
    Ich bin schon so gespannt auf die erste Episode. Aber auf Vox läuft Arrow gerade noch gar nicht die erste Episode, sondern nur eine Zusammenfassung der ersten Staffel. Für Neueinsteiger sicherlich eine gute Idee, aber für alle, die die erste Staffel gesehen haben, echt langweilig. Eine Stunde lang nur Zusammenschnitte der ersten Staffel, puh.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  21. #100
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Gab's diesen Rückblick "was bisher geschah" über eine Stunde bzw. ca. 45 Minuten ohne Werbung, auch im Original?
    Laut fernsehserien.de: ja (am 02.10.13): http://www.fernsehserien.de/arrow/fo...-begann-575292

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •