Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 140

Thema: [Arrow] Arrow - Diskussionsthread

  1. #61
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Es geht rapide auf's Finale zu und ich will gar nicht drüber nachdenken,mit welchem Cliffhanger die uns zurücklassen werden.

    Hier ist der aktuelle Trailer über DREI Minuten!

  2. Danke sagten:


  3. #62
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wenn sie da halten was sie versprechen, wird das ein Blutbad.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  4. #63
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Ehrlich gesagt, ich hab mich vor allem gefragt "Und woooo ist jetzt Felicity?" (ja, ja, sie kommt im Trailer vor, aber dafür, dass sie zum original Team Arrow gehört, find ichs ehrlich gesagt ne Frechheit, dass Sara etwa 2791913 mal mehr Screentime in diesem Trailer hat. Was solln der Quatsch?)

  5. #64
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von RowenaR Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, ich hab mich vor allem gefragt "Und woooo ist jetzt Felicity?" (ja, ja, sie kommt im Trailer vor, aber dafür, dass sie zum original Team Arrow gehört, find ichs ehrlich gesagt ne Frechheit, dass Sara etwa 2791913 mal mehr Screentime in diesem Trailer hat. Was solln der Quatsch?)
    Das ist leicht zu erklären:
    Spoiler 
    Sara stirbt mit Sicherheit. Felicity nicht!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #65
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Spoiler 
    Da nicht geplant wird, Katie Cassidy zu Black Canary werden zu lassen, kannst du davon ausgehen das (zumindest nicht so schnell) Sara das zeitliche Segnet. Geht man von der Origin Story aus, könnte man sogar Spekulieren das - aufgrund der Tatsache das Dinah Laurel Lance nicht die original Black Canary ist - das Sara gar nicht stirbt. Viel eher gehe ich davon aus, das Thea stirbt. Man wagte sich von Anfang an nicht sie zu "Speedy" werden zu lassen, sondern steckte Roy Harper in den "Character". Das er jetzt dank Miracuru auch wirklich an Kraft und Geschwindigkeit zunimmt, bestätigt das er Speedy bleiben wird.

    Ich bin jetzt erstmal auf die Performance von Caity Lotz im Zusammenspiel mit Jessica De Gouw (Huntress) gespannt. Die beiden sind sich im Origin Arc ja nicht wirklich Grün. Ich weiß - das Wortspiel ist absicht. Immerhin kloppen sich beide um Oliver... bzw werden sich kloppen

  7. #66
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Muss überhaupt wieder einer sterben? Letztes Jahr haben sie mich ja völlig kalt erwischt.

    Ich befürchte allerdings auch, dass Sara sterben könnte, wobei ich Laurel nun nicht unbedingt vermissen würde. Sie müssten sehr viel mit ihrem Charakter anstellen, damit sie nicht so nutzlos und unsympathisch rüberkommt. Allerdings hat sie zum Ende der letzten Folge die richtige Richtung eingeschlagen und ist zur Selbsthilfegruppe gegangen. Ich mochte sie in Staffel 1 gerne und wollte sie mit Oliver zusammen sehen. Gut, der Zug ist und bleibt abgefahren, aber ihr Charakter könnte in Staffel 3 wieder interessanter werden, wie auch immer.

    Ich mochte auch Slade sehr gerne auf der Insel, aber auch hier befürchte ich, dass er nun das zeitliche segnen darf. Was will man mit ihm noch großartig erzählen?

    Ach und über einen Trailer kann ich mich nicht wirklich aufregen, solange er keinen extremem Spoiler beinhaltet, aber sicher nicht wegen Charaktere. Da gibt es wohl wichtigeres. Ich mag Felicity sehr gerne, aber in den Actionszenen, die nun hauptsächlich folgen werden, ist sie fehl am Platz.

  8. #67
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Mav
    Spoiler 
    Sara und Laurel sind Black Canary und Sara existiert in dieer Form gar nicht. Laurel ist es auf jeden Fall Black Canary in den Comics. Die Hintergrundgeschichte als Dinah Laurel Lance passt einfach zu gut. In den Comics ist Laurel auch blond. Kann also passieren. Laurel übernimmt die Rolle als alter Ego nachdem Sara stirbt. Laurel bekommt sie in manchen Fassungen in den Comics, auch erst als zweites, allerdings in anderen auch als erstes.
    Warum sollte Thea Red Arrow werden? Das ist ja mal vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Das war schon immer Roy Harper und es macht auch keinen Sinn, einen Jungen namens Roy Harper, mit rotem Hoodie und einer roten Pfeilspitze einzuführen, wenn es am Schluss Thea wird. Viel eher sollten sie die Mutter töten. Sie ist Charakterbalast und kann weg.
    Geändert von Woodstock (06.03.2014 um 02:24 Uhr)
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  9. #68
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    @Mav
    Spoiler 
    Sara und Laurel sind Black Canary und Sara existiert in dieer Form gar nicht. Laurel ist es auf jeden Fall Black Canary in den Comics. Die Hintergrundgeschichte als Dinah Laurel Lance passt einfach zu gut. In den Comics ist Laurel auch blond. Kann also passieren. Laurel übernimmt die Rolle als alter Ego nachdem Sara stirbt. Laurel bekommt sie in manchen Fassungen in den Comics, auch erst als zweites, allerdings in anderen auch als erstes.
    Warum sollte Thea Red Arrow werden? Das ist ja mal vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Das war schon immer Roy Harper und es macht auch keinen Sinn, einen Jungen namens Roy Harper, mit rotem Hoodie und einer roten Pfeilspitze einzuführen, wenn es am Schluss Thea wird. Viel eher sollten sie die Mutter töten. Sie ist Charakterbalast und kann weg.
    Spoiler 
    Vielleicht erinnerst du dich an die erste Hälfte der ersten Season, als sie immer wieder Speedy genannt wurde. Für mich war das so nach dem Motto "Wir könnten doch - es gab ja auch eine weibliche Starbuck - aber sollten wir wirklich?". Daher meine Aussage das man sich nicht traute sie auch zu Speedy werden zu lassen und dann Roy Harper einzuführen.

    Und mit den Multiversen hast du recht - ich sag nur Marvel 616. Aber ich glaube nunmal wirklich nicht, das man Laurel zu Black Canary werden lässt. Caity Lotz passt viel zu sehr, und genießt jetzt schon - nachdem was man so lesen kann - ein besseres Standing als Katie Cassidy. Auf die ich mittlerweile echt verzichten kann. Fällt mir jetzt gerade auch mal wieder auf - nachdem ich gerade "The Promise" gesehen habe (und 43 Minuten gebannt auf den Fernseher starrte) - keine Laurel, kein Vermissen.

    Spoiler 
    Und die neue Folge hat einfach nur Derbst gerockt. Obwohl ich schon ein wenig angepisst war. Diggle wird ausgeknockt - man sieht ganz genau den Ärmel von der Verkleidung der Huntress, zeigt sie aber nicht. Manno... jetzt will ich wissen, wieso - und wodurch - sie sich auf die Seite von Slade geschlagen hat. BZW wie sie überhaupt dahin kam!

  10. #69
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Und die neue Folge hat einfach nur Derbst gerockt. Obwohl ich schon ein wenig angepisst war. Diggle wird ausgeknockt - man sieht ganz genau den Ärmel von der Verkleidung der Huntress, zeigt sie aber nicht. Manno... jetzt will ich wissen, wieso - und wodurch - sie sich auf die Seite von Slade geschlagen hat. BZW wie sie überhaupt dahin kam!
    Spoiler 
    Ich werde jetzt gleich die Folge wiederholen. Ich habe sie nämlich heute morgen vor der Arbeit gesehen, also extremst früh, weil ich nicht bis Nachmittags warten wollte.

    So schnell wie das passiert ist, habe ich da keinen Ärmel identifizieren können, aber gleich achte ich drauf. Das wäre ja ein Ding, denn nach der Promo sah es so aus, als kämpft the Huntress an der Seite von Oliver. Auf der anderen Seite ist es nicht wirklich verwunderlich, wenn Slade sie auf seine Seite gezogen hat, denn sie ist mit Oliver nicht wirklich im Guten auseinandergegangen, sondern ganz im Gegenteil.

    Die Folge war viel zu kurz! Ich hatte noch nicht wirklich mit dem Ende gerechnet und das Schlimmste ist, dass nächste Woche schon wieder Pause ist!

  11. #70
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Mav
    Spoiler 
    Stimmt Thea wurde so genannt aber ich glaube, das ist eher als Ursprung des Namens gedacht. Am Schluss erfährt Thea von Roys Kräften und tauft ihn Speedy. So stelle ich mir das vor.

    Und ja. Laurel gehört rausgenommen. Der Charakter taugt nichts aber sie wird wie Lana in Smallville. Balast bis ins Unerträgliche.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #71
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Wow, in der aktuellen Folge gab es ja mal wieder Info über die Zeit auf der Insel und ein kleines Wiedersehen mit David Nykl Und nun heißt es wieder zwei Wochen warten *seuzf*
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  13. #72
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Da ich selten die eingeblendeten Namen lese, habe ich David Nykl auch nicht gelesen und ihn somit in allen 3 Folgen nicht erkannt. Er sieht aber auch völlig verändert aus und spricht komplett anders als in SGA.

    Spoiler 
    Auf jedenfall war sein sarkastischer Spruch zu Olivers Rückkehr klasse!

    Was "the Huntress" angeht, nehme ich alles zurück. Sie scheint, dem Trailer nach, doch die ganze Zeit gegen Sara zu kämpfen und nicht mit ihr.

  14. #73
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Spoiler 
    Ok, die aktuelle Folge war eher etwas Ruhig. Aber dafür wieder eine der Folgen, die dazu dient zum nächsten Kracher Anlauf zu nehmen. Der Bitchfight war ja schonmal recht gut. Auch Laurel durfte mal wieder "Glänzen".

    Aber nächste Woche - das wird Episch. Der Trailer allein jagte mir gerade schon ne Gänsehaut übern Rücken!



    Pure Spekulation!
    Spoiler 
    Bye Bye Thea? Ich habe irgendwie das Gefühl, sie wird das Zeitliche Segnen...

  15. #74
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Spoiler 
    Ok, die aktuelle Folge war eher etwas Ruhig. Aber dafür wieder eine der Folgen, die dazu dient zum nächsten Kracher Anlauf zu nehmen. Der Bitchfight war ja schonmal recht gut. Auch Laurel durfte mal wieder "Glänzen".

    Aber nächste Woche - das wird Episch. Der Trailer allein jagte mir gerade schon ne Gänsehaut übern Rücken!



    Pure Spekulation!
    Spoiler 
    Bye Bye Thea? Ich habe irgendwie das Gefühl, sie wird das Zeitliche Segnen...
    Zu deiner Spekulation
    Spoiler 
    Das glaube ich nicht und hoffe es auch nicht. Thea weiß noch nicht, dass sie Malcolm Merlyns Tochter ist und da Malcolm noch lebt (wo treibt der sich eigentlich rum?) wäre das wirklich verschenktes Potenzial für Staffel 3.

    Mir tut's um Slade leid, aber ich fürchte, der wird in dieser Staffel, zumindest für die Gegenwart das Zeitliche segnen. Und auch für die Insel bleibt für seinen Charakter eigentlich nicht mehr viel zu erzählen.

  16. #75
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Zu deiner Spekulation
    Spoiler 
    Das glaube ich nicht und hoffe es auch nicht. Thea weiß noch nicht, dass sie Malcolm Merlyns Tochter ist und da Malcolm noch lebt (wo treibt der sich eigentlich rum?) wäre das wirklich verschenktes Potenzial für Staffel 3.

    Mir tut's um Slade leid, aber ich fürchte, der wird in dieser Staffel, zumindest für die Gegenwart das Zeitliche segnen. Und auch für die Insel bleibt für seinen Charakter eigentlich nicht mehr viel zu erzählen.
    Spoiler 
    Aber wenn man bedenkt, welches Potential dahinter stecken würde, wenn Thea von Slade umgebracht würde, sich Malcolm erst mit Oliver zusammenschließt um sich zu Rächen (in Season 3 möglicherweise) und dann Malcolm (ähnlich wie Slade) herausbekommt wieso Thea sterben musste. Malcolm hat Oliver in 5 Konfrontationen 4 mal an die Wand geprügelt quasi. Eigentlich sogar Fünf mal. Da steht also eigentlich noch was offen.

    Und Slade ist nen viel zu genialer Gegenspieler (in Gegenwart und noch ein wenig in der Vergangenheit) um jetzt schon Abzutreten.

  17. #76
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Arrow 2x19
    Spoiler 
    Gehts nur mir so oder wirds immer schlimmer? Die Serie ist wirklich gut geworden aber alles was sie tun, macht alles nur noch schlimmer und die nächste Promo schreit danach das Oliver bald auch die Superdroge braucht.

    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #77
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Der Statusbeitrag von Stephen Amell, gestern auf Facebook:

    This Facebook page belongs to Stephen Amell. Since early October we've unleashed 18 episodes (amongst teeny tiny breaks) with only one goal: The Final Five Episodes in rapid / weekly succession! But to enjoy them, you can't watch the show like you once did. To avoid peeing your pants, you must be someone else... Your fandom must be... SOMETHING else.

    Arrow... TONIGHT!
    Spoiler 
    Zitat Zitat von Woodstock
    Gehts nur mir so oder wirds immer schlimmer? Die Serie ist wirklich gut geworden aber alles was sie tun, macht alles nur noch schlimmer und die nächste Promo schreit danach das Oliver bald auch die Superdroge braucht.
    Ich habe durchaus heute auch daran gedacht und könnte es mir vorstellen, dass Oliver es als letzte Möglichkeit ansehen wird, Slade zu stoppen und ggf. Roy, wenn er diesen nicht unter Kontrolle bekommt. Allerdings müsste er damit rechnen, dass er die Dosis nicht überlebt, daher halte ich es eher für unwahrscheinlich.
    Aber wer weiß, wenn er wirklich keinen anderen Ausweg mehr sieht ... und vor allem erst dann, wenn er zu 100% das Gegenmittel mitführt.

  19. #78
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Spoiler 
    Wieso sollte er es nicht überleben? Bisher hat es jeder Hauptcharakter überlebt.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  20. #79
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Wieso sollte er es nicht überleben? Bisher hat es jeder Hauptcharakter überlebt.
    Natürlich überlebt Oliver das Finale, sonst gäbe es keine 3. Staffel.

    Aber nicht jeder überlebt eine Dosis mit Mirakuru und das weiß er. Von daher käme es einem Selbstmord gleich, wenn er es sich freiwillig injizieren würde.

    Ich würde mir eigentlich wünschen, dass sie das Gegenmittel herstellen können (wovon ich auch ausgehe) und sie sowohl Roy als auch Slade damit behandeln würden. Die übrige Armee geht irgendwie im Kampf drauf. Olivers Geständnis, dass er durchaus die Möglichkeit hatte, Slade damals das Gegenmittel zu geben und stattdessen entschieden hat, ihn zu töten, fand ich schon heftig!

    Ich bin gespannt darauf, wer Staffel 2 nicht überleben wird. Momentan befürchte ich Thea oder vielleicht auch Moira Queen, wobei beide keine wirklichen Schocker wären.

  21. #80
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich glaube, ich habe noch nie eine Serie gesehen, die es so gut versteht, die Zuschauer zu schocken!

    Es steht da! Spoiler! Nicht anklicken, wer nicht aktuell bei 2.20 ist!
    Spoiler 

    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber ich HASSE Slade nun offiziell! Ich sehe nach dieser Folge auch keine Möglichkeit mehr, dass er mit dem Gegenmittel geheilt wird und er friedlich ever after leben darf. Oliver hat meinen tiefsten Respekt, wenn er das schaffen sollte.

    Ich habe die Folge direkt heute morgen vor der Arbeit geschaut, weil ich es nicht abwarten konnte und am Liebsten hätte ich die Folge an der Stelle unterbrochen. Da muss Oliver das Ganze nochmal durchleben und eine Wahl treffen?

    Und dann steht Moira auf und bittet selbst darum, dass Slade sie auswählt. Ich hatte für die Frau wirklich nie was über, aber das fand ich schon herzzerbrechend. Als Slade die Waffe wegsteckt und sich umdreht konnte ich es kaum glauben und man muss es bei "Arrow" nun auch mittlerweile besser wissen ...

    Sie hat es also das ganze Jahr über schon gewusst? Klar, dass sie dann auch sterben muss. Laurel weiß es auch! Hätte Slade nicht Laurel und Sarah nehmen und Laurel am Ende töten können ? Dann hätte er Oliver und Sarah bestraft, wobei er dann wohl eher Sarah getötet hätte, als Laurel.

    Einen noch blöderen Zeitpunkt konnte Slade sich auch nicht auswählen. Was sollten die beiden über Malcom wissen? Wir werden es hoffentlich noch irgendwie erfahren.


    Und Oliver hat also irgendwo ein Kind rumlaufen. Noch so eine Aktion von Moira die einfach unverzeihlich ist. Mutter und Kind kommen dann sicher in Staffel 3 nochmal vor.

    Es wäre schön, wenn Malcom endlich auftauchen würde. Der hat viel zu wenig Auftritte in Staffel 2.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •