Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 140

Thema: [Arrow] Arrow - Diskussionsthread

  1. #41
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Slade ist jetzt nicht tot, richtig! Ich meine mich erinnern zu wollen, dass Sarah bei einem Gespräch mit Oliver nach Slade gefragt hat und da sie zu dem Zeitpunkt anwesend war, müsste sie ja wissen, wenn Slade gestorben wäre.

    Und dann gehe ich mal davon aus, dass Oliver Slade aufgrund der Injektion töten musste, weil er zu dem anderem Kerl gemeint hat, er hätte bereits jemanden mit solchen Kräften besiegt.

    Also der Kampf war ja mal klasse, wenn auch sehr schmerzhaft für Oliver. Zack an die Decke und auf dem Weg nach unten ein schwungvoller Schlag gegen die Brust und ab in die Wand. Extrem cool!

    So ... Warum um alles in der Welt erzählt Malcom Moira nicht, wer Oliver wirklich ist?


    Noch eine Folge, bevor es leider in die Pause geht. Ich ahne schlimmes.

  2. #42
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    OK, ich nochmal.

    Spoiler 
    Slade hat also doch überlebt! Aber irgendwo auch klar, wie ich letzte Woche schrieb, da Sarah nach ihm gefragt hatte und sie es hätte wissen müssen. Stellt sich noch die Frage, warum Sarah wieder von Oliver getrennt wurde.

    Aber dass Slade wirklich richtig immer noch lebt ... und er selber hinter der Bildung der Armee steckt, das fand ich doch sehr überraschend. Auf der anderen Seite macht es nur auf diese Weise Sinn, dass sie das Serum herstellen können.
    Wo war Slade, als Oliver gerettet wurde? Warum hat er so einen Hass auf Oliver? Etwa wegen Shado oder weil Oliver handeln und ihn bekämpfen musste, aufgrund der Injektion? Fragen über Fragen und die lassen einen wieder wochenlang zappeln.

    Slade hätten sie direkt zeigen können, als er gesprochen hat. Sorry, aber die Stimme erkennt man überall raus.

    Schade, dass Shado draufgehen musste, aber wenigstens ist das eine Serie, die Nägel mit Köpfen macht. Ich hatte ja eher damit gerechnet, dass Slade früher zu sich kommt und den Retter in der Not spielt und alle rettet.

    Aber Tommy war wieder da, wenn auch nur als Einbildung. Gott, ich vermisse ihn! Und nein, Tommy, er hat deinen Vater nicht besiegt. 2 Gegenspieler von Oliver und hoffentlich bekommt er es noch vor dem Staffelfinale raus.

    Was ist mit Lance? Habe nicht ganz verstanden, warum die beiden in Tränen ausgebrochen sind, wobei es ja eh nicht ausgesprochen wurde. Aber ist sein Dienst durch den Vorfall beendet? Ist er körperlich zu sehr geschädigt?

    Ich hoffe weiterhin, dass Oliver und Slade wieder zueinander finden. Fände es sehr schade, wenn die beiden verfeindet blieben und Oliver ihn am Ende töten müsste. Wobei, ich kenne die Comics ja nicht, ist es glaube ich vorhergesagt, dass Slade und Oliver Feinde (Slade = Deathstroke) sind und ich hatte mich immer gefragt, was da passieren muss, damit es soweit kommt. Ach, ich find's schade. Ich mochte Slade total gerne.

    Hat Oliver nun halluziniert, als er Slade in seiner Basis sah? Hat er sich nun selber durch die Gegend geschmissen oder war es tatsächlich Slade in Person, die da vor ihm stand?

  3. #43
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Absolut geniales Halbstaffelfinale!

    @stargatefan74
    Spoiler 
    Zur ersten Frage: Traenen hatten die beiden in den Augen, weil Lances Freund und Vorgesetzter Lucas draufgegangen ist ... Laurel brauchte nichts zu sagen, ihr Vater hat es auch so richtig gedeutet.

    Zur zweiten Frage:
    Da bin ich mir nicht ganz sicher ... ich wuerde fast sagen, dass das noch ne Halluzination war. Mir ist allerdings unklar, warum Oliver sagt/denkt, dass Slade ebenso tot ist wie Shadow ... er hat doch auf der Insel gesehen, dass Slade zurueckgekommen ist und dessen Drohung, den Verantwortlichen fuer Shadows Tod zu killen, gehoert.

    Oh, oh, und nun haben sie also auch den Roten Blitz! Ich mag Barry und bin gespannt, wie er sich als Superheld macht. *gg* Auch sein Weihnachtsgeschenk fuer Oli ist cool, endlich mal ne richtige Maske. Mich hat es eh schon immer gewundert, dass niemand Oli hinter dem bisschen Farbe erkannt hat.

    Und wie es aussieht, bekommt der "Rote Blitz" naechstes Jahr seine eigene Serie.

  4. #44
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Ich hatte die Folge gestern Abend zum 2. Mal geschaut und da hatte ich das mit Lance verstanden, bzw. mit dem Partner. Gestern morgen ging mir das durch, weil mir auch der Name vom Partner nicht wirklich geläufig war.

    Zwischenzeitlich denke ich mal, dass er Slade eingebildet hat, da er keine Augenklappe trug und die benötigt er ja nun. In der allerersten Folge sah man die Maske mit dem Pfeil durchs Auge. Das war also Slades Maske und Oliver muss ihn so vermeintlich erledigt haben. Das ist wohl der Grund, warum Slade sagt, dass er ihm am Ende auch einen Pfeil ins Auge stoßen will.

    Allerdings frage ich mich, wie sich jemand selbständig durch die Gegend schmeißen kann, aber vielleicht ist das so, wenn man halluziniert?

    Ja, Berry mag ich auch. Gut, noch ne Serie, da bin ich mir unschlüssig, aber ich lasse mich überraschen. Ich hätte ihn viel lieber als Hauptcast mit dabei gehabt, aber 3 Superhelden gehen ja mal gar nicht. Ich zähl jetzt Roy einfach mal dazu und hoffe, dass er nicht auf die schlechte Seite wechselt.

    Das mit Berry meinte ich aber eben, was da genau passiert ist!? Wovon hat die Reporterin die ganze Zeit gesprochen (bereits während Berry noch bei Oliver war) und was ist dann passiert? Die Flüssigkeiten schwebten doch alle in der Luft.

    Und dann hat Berry in der letzten Folge doch erzählt, wie seine Mutter umgebracht wurde, dass da jemand plötzlich erschienen war und er sich ebenfalls plötzlich ganz woanders befand. Da muss er doch schon irgendwie was in sich gehabt haben, dass er sich so schnell bewegen konnte oder teleportieren? Ne, das ist die andere Serie.


    Gott sei Dank nur 4 Wochen!!
    Geändert von stargatefan74 (13.12.2013 um 20:26 Uhr)

  5. #45
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @stargatefan74
    Spoiler 
    In den Nachrichten ging es die ganze Zeit um den Test eines Teilchenbeschleunigers (aehnlich wie CERN) in den "S.T.A.R. Labs" (hier), dann gab es einen Unfall, der wohl das Schweben der Chemikalien und spaeter den Blitz ausgeloest hat, den Barry dann samt seiner Chemikalien abbekommen hat. In den originalen Comics wird wohl nur von einem einfachen Blitz und Chemikalien gesprochen, kein Teilchenbeschleinigerunfall (steht in dem Artikel, den ich oben verlinkt habe ... bin ja selbst kein Experte! ).

    Warum er sich aber nach dem Mord an seiner Mutter ploetzlich woanders befunden hat, weiss ich nicht ... hat m.E. nichts mit dem jetzigen Unfall zu tun und wird hoffentlich noch erklaert. *g*

  6. Danke sagten:


  7. #46
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Mag hier eigentlich irgendjemand Laurel? Bzw. Wer würde die Figur vermissen, wenn sie ein ähnliches Schicksal erleiden würde wie Rachel in Dark Knight?
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #47
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich weiß nicht, was Rachel passiert ist - aber nein, ich mag Laurel nicht besonders. Es ist ja meist interessant, einen zerrissenen Charakter zu schreiben - aber bei ihr haben sie das wohl etwas übertrieben.

    Spoiler 
    Und die Aktion, dass es ausgerechnet sie sein musste, die die Anklage gegen Olivers Mutter vor Gericht vorträgt - das war sehr überflüssig. Da ja bekannt ist, wie ihre Beziehung zur Familie ist/gewesen ist, hätte bestimmt niemand von ihr schlechter gedacht, wenn sie gesagt hatte, dass sie zu befangen ist, das ist zu machen.

  9. #48
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Laurel:

    Spoiler 
    Stimmt, Laurel ist mehr als befangen gewesen und hätte somit gar nicht vor Gericht auftreten dürfen! Gibt es "Befangenheit" in den USA? Naja, ist nun halt so gemacht worden und ich fand es auch mehr als unnütz und schade.

    Ich mochte Laurel eigentlich in der 1. Staffel. Sie hat sich aber nicht nur vom Charakter zum negativen entwickelt (gut, das sind die Schreiber) als auch vom Aussehen her, meiner bescheidenden Meinung nach. Sie ist so dermaßen abgemagert, dass es ihr nicht wirklich steht. Insbesondere im Gesicht fällt mir das jedes Mal extrem auf. Schade drum.
    In Supernatural sah sie so toll aus, auch mit den blonden Haaren, dass ich sie am Anfang fast gar nicht wiedererkannt habe.

    Während Staffel 1 hatte ich mich eigentlich gewünscht, dass sie und Oliver wieder zueinander finden, auch wenn es, vom Standpunkt als Frau, mehr wie unlogisch wäre, wenn sie das zulassen würde. Heute will ich sie unter keinen Umständen mehr an seiner Seite sehen. Da gehört Felicity hin! Wobei, Felicity und Berry auch nicht übel wären.

  10. #49
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Bin mit der Serie jetzt auf dem aktuellen Stand.
    Spoiler 
    Jetzt sind sie vollends im Comic angekommen.

    Slades Handeln kann ich bisher nicht wirklich nachvollziehen. Berry als Flash ist nervig, Laurel gehört weg, um Sadow (es ist nicht shadow das weiß ich) ist es schade, Roy ist Supersoldat, Thea hat einen anderen Vater, die Maske bringt nichts und das Borrowman noch lebt ist ätzend. Black Canary ist aber gut und allgemein gefällt mir die Serie trotzdem.

    Ich hätte aber einiges anders gemacht. Die erste Staffel konnte man halbwegs so lassen, außer das Ende. Ich hätte gerne gesehen wie Laurel durch das Treiben des Erdbebens von einem Plünderer vor den Augen von Tommy erstochen oder erschossen wird und ähnlich stirbt wie seine Mutter. Da sollte es Tommy dann klar werden das sein Vater recht hat. Da erfährt er dann, das Oliver ihn getötet hat. Er hat seinen Vater getötet, anstatt Laurel und die Stadt zu retten und dreht durch. Er verlässt die Stadt und geht zu Ra's al Ghul um das Handwerk zu lernen.

    Danach setzt Staffel zwei ein. Oliver verarbeitet aber Laurels Tod. Es geht alles weiter wie gehabt. Auch die Handlung mit Slade. In der dritten Staffel kommt dann Tommy wieder und alle glauben es sei der Vater. Dabei ist der neue Bogenschütze Tommy und tötet zuerst die Olivers Mutter. Dann möchte er seine Freundin töten. Gleichzeitig bekommt er aber mit das Black Canary Sarah ist und kann sie, weil sie die Schwester von Laurel ist nicht töten und stellt sich ebenfalls gegen Ras wobei er auch ums Leben kommt. Oliver bekommt dabei auch das Supersoldatenserum und bildet mittendrin Red Arrow aus.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  11. #50
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Auch hier ist leider mal wieder Pause, aufgrund der olympischen Spiele.

    Hier ist die Promo zur kommenden Folge, welche auf Facebook veröffentlicht wurde und länger als der Fernsehtrailer ist..

    Spoiler im Bild, daher unter dem Cut!
    Spoiler 


  12. Danke sagten:


  13. #51
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe noch keinen offiziellen Link, aber Stephen Amell hat gerade bei FB gepostet, dass die 3. Staffel bestellt wurde!

  14. #52
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Auch hier ist leider mal wieder Pause, aufgrund der olympischen Spiele.

    Hier ist die Promo zur kommenden Folge, welche auf Facebook veröffentlicht wurde und länger als der Fernsehtrailer ist..

    Spoiler im Bild, daher unter dem Cut!
    Spoiler 


    Spoiler 
    Ja, der Trailer hat was. Vor allem, da er eine wunderschöne Anspielung von Slade Wilsons Wandlung zu Deathstroke ist. Mies das es erst am 26.2. weitergeht. Aber bis dahin, kann man ja in Ruhe ab dem 21.2. die Bluray Box (Staffel 1) durchsuchten



    €dit: Link zur Verlängerung: http://tvline.com/2013/02/11/cw-rene...diaries-arrow/
    Geändert von Maverick™ (13.02.2014 um 21:33 Uhr)

  15. #53
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Danke, habe es gerade gefunden. Supernatural gehört auch dazu.

  16. #54
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Ich fand die erste Staffel ganz gut, leider wird es wohl eine Weile dauern, bis die zweite Staffel im Free-TV läuft (auf RTL Crime startet sie aber im April), aber immerhin wurde vor kurzem bereits die dritte Staffel bestellt. Ich finde es schade, dass Tommy und Malcolm Merlin Tod sind.
    Spoiler 
    Bei Malcolm weiß ich aber, dass er doch noch lebt

  17. #55
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Mag hier eigentlich irgendjemand Laurel? Bzw. Wer würde die Figur vermissen, wenn sie ein ähnliches Schicksal erleiden würde wie Rachel in Dark Knight?
    Ja, ich. Hat lange gedauert, aber irgendwas ist in der zweiten Staffel passiert, dass sich meine absolute Abneigung zu "OH GOTT WARUM TUT IHR DAS MIT IHR DAS HAT SIE NICHT VERDIENT!" verändert hat.

    Spoiler 
    Vermutlich hat es was mit dem Blood story arc zu tun. Das war das erste Mal überhaupt, dass ihre Story sich nicht irgendwie um Oliver drehte und das erste Mal, dass sie sie als fähige Juristin und Ermittlerin gezeigt haben und es hat fast weh getan zu sehen, wie wirklich NIEMAND ihr geglaubt hat. Bei Digg fand ich das (und seine Verteidigung von Blood) noch glaubwürdig, weil Oliver viel Scheiße Laurels wegen gebaut hat und Digg mindestens einmal persönlich davon betroffen hab (1x20, die Sache mit der Falle für Deadshot), aber bei Oliver? Na ja.

    Ich bin vermutlich auch der einzige Mensch, der ihre Reaktion auf das Wiederauftauchen von Sara vollständig nachvollziehen kann. SCHÖn war's nicht und es hat sie nicht sympathischer gemacht, aber genau so reagieren Leute, die sechs Jahre lang nicht wütend sein durften auf jemanden und die zudem noch ein weder diagnostiziertes noch behandeltes Trauma und im Zuge dessen auch Suchtproblem haben und ehrlich gesagt, ich wäre an ihrer Stelle auch TIERISCH angepisst auf Sara gewesen. Wie Thea mal zu Oliver gesagt hat "I know it was hell for you there. But it was hell for us here, too." Und dass aus Laurels Sicht Oliver und Sara daran die Hauptschuldigen sind, finde ich logisch und nachvollziehbar. Ob es STIMMT, ist eine andere Frage, aber aus der Sicht des Charakters betrachtet, ergibt es Sinn.

    Davon mal abgesehen... wie scheiße ist das eigentlich von Oliver direkt denselben Fehler zu machen und MAL WIEDER mit Sara zu schlafen? Wäre es nicht toll, wenn Oliver mal NICHT mit jeder Frau, die nicht mit ihm verwandt ist oder Felicity Smoak heißt, irgendwann ins Bett steigen würde?


    Zu Woody:

    Spoiler 
    Wenn eine von den beiden Schwestern stirbt, dann wohl eher Sara. Laurel soll immer noch Black Canary werden (wer genau hingehört hat, wird mitbekommen haben, dass Sara sich nur als Canary, nie als Black Canary bezeichnet) und das geht meines Erachtens nur, wenn Sara irgendwie den Platz räumt. Und da gibts meines Erachtens nur drei Möglichkeiten: Sara veschwindet wieder aus der Stadt (das wäre billig und faule Schreibe, das hatten wir schon mal, die können sich ruhig mal was Neues ausdenken), Sara wird nachhaltig verletzt und zu Oracle (die bekanntlich im Rollstuhl sitzt) oder Sara stirbt (was ich momentan ehrlich gesagt am besten finden würde, gerade nach den letzten Produzentenkommentaren (Felicity scheint zwar nicht eifersüchtig auf Sara zu sein wegen dieses unsäglichen Dings mit Oliver, aber Sara scheint sich an Felicitys Computern vergreifen, was ich persönlich scheiße finde)).

    Ich hab mich auf Sara gefreut und ich fand die Entwicklung mit Nyssa in der letzten Folge großartig, aber ich fands scheiße, dass der kleine Ausflug in die Bisexualität mehr wie eine vorübergehende Schwäche als eine echte tiefe Beziehung, die über mehrere Folgen Thema ist (HEAVEN forbid that we're gonna get a canonically queer character in a gay relationship...) behandelt wurde. TL;DR: Ich fand die Sache mit Oliver nicht wegen Oliver/Felicity, sondern wegen Sara/Nyssa scheiße. Sara geht mir momentan nur massiv auf die Nerven, mehr als Laurel, ehrlich gesagt.


    Ansonsten fehlt mir Diggle.

    Spoiler 
    Je voller es in der Foundry wird, desto mehr wird Digg an den Rand gedrängt und das hinterlässt hinterher irgendwie einen üblen Nachgeschmack bei mir. Gerade in letzter Zeit hat sich Digg zu meinem Lieblingscharakter entwickelt und es ist traurig, dass er von einer Figur mit einer eigenen Geschichte, eigenen Fähigkeiten und eigenen Motivationen zum schwarzen Sidekick wurde, der gefühlt maximal zwei Zeilen Dialog in jeder Folge hat und kein Stück mehr eingesetzt wird. Alder, der Typ is Special-Forces-Veteran mit mehreren Jahren Afghanistan-Erfahrung und momentan sitzt der nur in der Foundry rum? Nicht cool.

    Ich weiß, 2x16 soll quasi SEINE Episode (und die des Suicide Squad... ich ahne schlimmes...) werden und es ist super, dass es nach geschlagenen zehn Episoden auch mal wieder Lyla zu sehen gibt (ich bin der einzige Lyla-Michaels-Fan des gesamten Fandoms, oder?) und ich freu mich auch drauf, aber nachdem, wie die Autoren ihn gerade behandeln, versuche ich, keine großen Erwartungen zu haben. Es würde mich auch nicht wundern, wenn sie ihn so langsam aber sicher ganz rausschreiben, so pessimistisch bin ich schon geworden. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber noch seh ich davon nichts. Und ich glaube es nur, wenn ich es sehe.


    Ansonsten: was finden nur immer alle an Count Vertigo?

  18. #56
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    @Rowenar
    Spoiler 
    Laurel Black Canary? Verdammt, nach den DC Comics hast du recht. Dabei verabscheue ich ihre Figur so sehr. Sara ist wesentlich besser.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  19. #57
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Spoiler 
    Sara ist Black Canary!

    http://www.ign.com/articles/2014/02/...-whats-to-come

    2012 übernimmt Katie Cassidy[2] die Rolle der Dinah Laurel Lance in der US TV-Serie Arrow (2012–). Allerdings verfügt diese Laurel Lance nicht über das Alter Ego Black Canary. Black Canary wird erst in der zweiten Staffel der Serie als Nebenfigur eingeführt, dargestellt von Caity Lotz[3], mit der Real-Identität Sara Lance, der verschollenen Schwester von Laurel. Black Canary ist hierbei auf der Flucht vor Ra's al Ghul von dem sie offensichtlich ausgebildet wurde.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Canary

  20. #58
    Kriegsfachkraft a.D. Avatar von RowenaR
    Registriert seit
    25.10.2010
    Ort
    Over the hills and far away...
    Beiträge
    284

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    @Rowenar
    Spoiler 
    Laurel Black Canary? Verdammt, nach den DC Comics hast du recht. Dabei verabscheue ich ihre Figur so sehr. Sara ist wesentlich besser.
    Spoiler 
    Bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher. Also, klar, die bessere Kämpferin, blahblahblah, aber irgendwas... stört mich an ihr. Ich weiß nicht was, aber irgendwas... she rubs me the wrong way. Vielleicht hatte Laurel Recht, als sie auf "I wasn't trying to be a bitch." mit "Title of your autobiography." geätzt hat...


    Spoiler 
    Ja, jetzt gerade Canary (ich wiederhole mich nur ungerne, aber von Black Canary hat in der Serie bis jetzt noch niemand gesprochen, nicht mal Sara selbst. Die hat nur Canary gesagt.

    Ich kann auch dagegen halten:

    As for what this means for Laurel, Kreisberg says, "Everyone knows that Laurel Lance is the Black Canary. That's the way it is in the comic books, but how we get from A to B is the story of our show. In the same way that Oliver, when we meet him, is the vigilante, but this season he's going to becoming the Arrow, that's the step of his journey to eventually becoming the Green Arrow. Laurel Lance right now is a lawyer with a lot of heart and a lot of humanity and courage. But it takes more than that to put on the mask and go out and fight crime. Our series is the evolution of that. People will see how Caity Lotz fits into Laurel's journey along the way. For us, it's very emotional and surprising and exciting. I would say to everybody, we haven't let you down so far. Keep going on this ride with us." (Quelle)
    Sara’s resurrection “comes at a sensitive point” in Laurel’s life, Caity Lotz notes. “It’s not like Laurel’s on a strong foundation as this is coming in. But Laurel’s got a cool journey ahead, for sure." (Quelle)
    Der Plan ist immer noch, dass Sara nur eine Zwischenstation ist und Laurel zu Black Canary wird. Ob sich das noch ändert, keine Ahnung (sieh das weiter oben verlinkte "The Problem That is Felicity Smoak" von Jennifer Crusie), aber momentan ist Sarah nicht endgame als Black Canary.


    Ansonsten mal was anderes als Laurel Lance (Spoiler für 2x16):

    Spoiler 
    Suicide Squad im Bild (eeeeeeeeeeeeeeeeeeh, Lyla und John \o/ Aber irgendwie hab ich da kein gutes Gefühl bei. Ich kann mir nicht helfen, seit der vierten Staffel SGA vertrau ich keinem Autorenteam mehr, wenn es um meine Lieblingscharaktere geht...)

  21. #59
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zu 2x14

    Spoiler 
    Ich bin einfach gerade geflasht. Das Ende war ja so derb - Slade sitzt im Wohnzimmer der Queen Residenz als Oliver nachhause kommt. Die Folge an sich war schon extremst stark - Felicity centered quasi. Freut mich, das sie nicht zur Randnotiz neben Sara wird. Und Diggle bekommt auch wieder mehr Screentime.

    Aber die Promo NACH der Folge, zu 2x15 hats mir endgültig Kalt den Schauer übern Rücken getrieben: WAR IS COMING HOME !

    Spoiler 

  22. #60
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich habe die Folge heute DREI Mal geschaut!

    Hammer! Und ja die Promo auch.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •