Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140

Thema: [Arrow] Arrow - Diskussionsthread

  1. #101
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Oh man, ich habe im falschen Thread gepostet. Ich dachte eigentlich ich bin im Diskussionsthread. Kannst du die 3 Beiträge dann bitte richtig verschieben? Peinlich ...

    Das ist echt an mir vorbeigegangen. Dabei habe ich Arrow doch bei FB geliked. Kann ich gar nicht verstehen, dass ich das nicht mitbekommen habe. So ein Rückblick finde ich mal gar nicht schlecht. Meistens habe ich in der Sommerpause doch viel von den jeweiligen Serien vergessen.

    Gerade bei Supernatural oder auch Once Upon A Time könnte ich das gebrauchen, halt bei Serien, die ich nur noch einmal anschaue und nicht ständig die Folgen wiederhole.

    edit: Danke für's Verschieben!
    Geändert von stargatefan74 (09.09.2014 um 08:33 Uhr)

  2. #102
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.345
    Blog-Einträge
    37

    Standard

    Ich fand den Rückblick auch nicht schlecht, man hatte doch so einiges nicht mehr auf dem Zettel. Die erste Folge der zweiten Staffel fand ich nicht schlecht. Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es ab nächster Woche immer zwei neue Folgen. Bin echt gespannt, wie es weitergeht.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #103
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Könntet ihr bitte die Arrow-Episodenthread Staffel 3 erstellen und eröffnen?

  4. #104
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.473
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Sorry, habe die Daten der US-Ausstrahlungen nicht im Blick und keine Ahnung wo Mav zur Zeit steckt. Die ersten beiden sind da, die anderen folgen, genau wie bei SPN gerade, nach und nach.

    Danke für's Bescheid sagen

  5. #105
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Danke, nur kein Stress. Habe ja auch erst heute angefangen, zu schauen.

  6. #106
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Wer Arrow im Original verfolgt, aber (noch) nicht The Flash, sollte nächste Woche vielleicht eine Ausnahme machen, denn dann kommt ein 2-tägiges Crossover und beginnt mit The Flash am Dienstag.

    Mal sehen, wie die das in Deutschland umsetzen wollen. Ob VOX ebenfalls The Flash und Arrow S3 gleichzeitig ausstrahlt oder ob sie die Folge überspringen.


  7. #107
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Mal sehen, wie die das in Deutschland umsetzen wollen. Ob VOX ebenfalls The Flash und Arrow S3 gleichzeitig ausstrahlt oder ob sie die Folge überspringen.
    The Flash wird in Deutschland ab Februar auf ProSieben laufen und zuvor ab dem 29. Januar auf ProSieben Fun. Quelle: Serienjunkies.de News 1, Serienjunkies.de News 2. Das wird für die Crossover-Folgen natürlich ärgerlich, dass die beiden Serien auf zwei Sender unterschiedlicher Sendergruppen laufen. Das Problem gab es z.B. schon mal bei Without a Trace und CSI. Allerdings schafft es sixx auch nicht Vampire Diaries und The Originals Parallel zueinander auszustrahlen und das ist nur ein Sender.

    Einen The Flash Diskussionsthread gibt es noch nicht oder?

  8. #108
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Nein, gibt es bislang noch nicht.

    Beide Folgen können auch für sich geschaut werden und müssen nicht zwangsläufig beide gesehen werden, aber schöner ist es auf jedenfall. Mir hat die Folge von The Flash hier wesentlich besser gefallen.

  9. #109
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Arrow wurde in die 4. Staffel verlängert und The Flash wurde in die 2. Staffel verlängert.

    http://variety.com/2015/tv/news/cw-g...on-1201400164/
    Geändert von stargatefan74 (11.01.2015 um 21:01 Uhr)

  10. Danke sagten:


  11. #110
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Das wird für die Crossover-Folgen natürlich ärgerlich, dass die beiden Serien auf zwei Sender unterschiedlicher Sendergruppen laufen. Das Problem gab es z.B. schon mal bei Without a Trace und CSI. Allerdings schafft es sixx auch nicht Vampire Diaries und The Originals Parallel zueinander auszustrahlen und das ist nur ein Sender.
    Bei den neuen Staffeln von Vampire Diaries und The Originals hat sich sixx dazu entschieden, nun die Staffeln Parallel zu zeigen, bei Arrow und The Flash wird das ein Wunschtraum bleiben, aber damit kann ich auch leben.

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Nein, gibt es bislang noch nicht.
    Dann wird es aber Zeit.

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Beide Folgen können auch für sich geschaut werden und müssen nicht zwangsläufig beide gesehen werden, aber schöner ist es auf jedenfall. Mir hat die Folge von The Flash hier wesentlich besser gefallen.
    Naja, dass mag für die bisherigen Crossover so stimmen, aber wer weiß was bei den zukünftigen Crossover passiert? Es soll ja regelmäßig zu Crossovern kommen und es reicht ja, wenn ein Charakter in Gefahr gerät oder irgendetwas die Welt bedroht und die Auflösung in der anderen Serie dadurch vorweg genommen wird. Mich wird es trotzdem nicht davon abhalten die Serien auf ProSieben und VOX zu verfolgen, auch wenn es mir besser gefallen würde, wenn beide Serien zusammen gezeigt werden würden.

  12. #111
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.473
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Balian Beitrag anzeigen
    Dann wird es aber Zeit.
    Tu dir keinen Zwang an

  13. #112
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Tu dir keinen Zwang an
    Richtig, aber in den anderen Episodenthreads, wie z. B. Arrow wird ja auch nichts geschrieben und Alleinunterhalter spiele ich nicht, daher schreibe ich auch nichts, zur Zeit.

    Es ist einfach ärgerlich, dass die beiden Serien auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt werden. Wenn ich dran denke und es zeitlich passt, werde ich die Serie ab und an auch im deutschen Fernsehen schauen.

  14. #113
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Tu dir keinen Zwang an
    Richtig, aber in den anderen Episodenthreads, wie z. B. Arrow wird ja auch nichts geschrieben und Alleinunterhalter spiele ich nicht, daher schreibe ich auch nichts, zur Zeit.
    Ich war auch schon am überlegen, einen allgemeinen Diskussionsthread zu eröffnen. Die Aussage, dass es Zeit wird, war quasi auch an mich selbst gerichtet. Aber ich bin gerade erst mit The Flash angefangen und außerdem fehlt mir schon seit einer ganzen Weile die Motivation über meine ganzen Serien zu diskutieren. Nur ab und zu juckt es in den Fingern, daher dachte ich auch eher an einen einzelnen allgemeinen Diskussionsthread, anstatt eines eigenen Unterforum mit Episodenthreads. Mit den richtigen Themen würde ich ab und an sicher auch mal mehr schreiben und sicher auch andere, aber irgendjemand muss den Anfang machen und mir fehlt wie gesagt ein wenig die Motivation, außerdem habe ich zu viele Serien die aktuell laufen oder bald starten.

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach ärgerlich, dass die beiden Serien auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt werden. Wenn ich dran denke und es zeitlich passt, werde ich die Serie ab und an auch im deutschen Fernsehen schauen.
    Es ist halt für uns Serienfans Dumm gelaufen, dass der Output- oder Volumen-Deal von Warner nach Arrow von der RTL-Group zu ProSiebenSat.1 gewechselt ist und bei uns die Serien häufig nicht direkt eingekauft werden. Aber wie gesagt, es ist nicht optimal, aber ich kann damit vorerst leben. Außerdem könnte es ja noch schlimmer kommen, falls sich andere Sender(gruppen) zukünftige Spin-offs sichern, auch wenn das eher unwahrscheinlich ist.

    Mit Arrow geht es wahrscheinlich ja leider erst im September auf VOX weiter. Zu dem Zeitpunkt startet ProSieben vermutlich bereits die zweite Staffelhälfte und der Teil des Crossovers, welcher innerhalb von The Flash stattfindet ist dann schon längst gelaufen.

  15. #114
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.473
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Nachdem Arrow nächsten Monat mit Doppelfolgen startet, habe ich mich entschlossen es mit Flash etwas langsamer angehen zu lassen, sodass ich dann beim Crossover die Arrow- und die Flashfolge wie vorgesehen kombinieren kann.

    Jetzt die Frage aller Fragen: Welche der beiden Folgen muss man denn dann als erstes anschauen?

  16. #115
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.133
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also laut diesem Artikel startet die Handlung in "The Flash" mit der Folge "Flash vs. Arrow" und wandert dann rüber zu "Arrow" mit der Folge "The Brave and the Bold". Habe mir das jetzt aber nicht genauer durchgelesen sondern nur überflogen, da dort Spoiler zur Handlung enthalten sind.

    Ich denke ich werde ganz normal weiter schauen, da das ganze ja eh bei Flash beginnt habe ich ja immerhin automatisch die richtige Reihenfolge der Folgen. Das blöde ist dann natürlich, dass ich dann so lange auf die Fortsetzung warten muss. Aber das werde ich schon irgendwie überleben

  17. Danke sagten:


  18. #116
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.473
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Danke, dann werde ich es mal mit dieser Reihenfolge versuchen

  19. #117
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Also wenn das nicht mal eine geniale Werbung ist, dann weiß ich es auch nicht. Kann ich gar nicht oft genug sehen.
    Keine Spoiler!

    edit: GGf. ist das am Ende ein Spoiler (Palmer), falls das wichtig sein sollte, keine Ahnung ...

    Geändert von stargatefan74 (20.04.2015 um 17:47 Uhr)

  20. Danke sagten:


  21. #118
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Huhu Redlum,

    ich schon wieder. Ich habe heute im falschen Arrow-Thread gepostet, weil ich mich nach dem Ausstrahlungsdatum gerichtet habe. Kannst du meinen Beitrag in 3x21 bitte nach 3x20 verschieben.
    3x20 hat das Ausstrahlungsdatum 22.04.2015 und die übrigen dann entsprechend eine Woche später. Danke!

  22. #119
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.473
    Blog-Einträge
    123

    Standard

    Beitrag verschoben, Ausstrahlungsdaten verbessert und bei der Gelegenheit gleich noch die deutschen Titel und Ausstrahlungstermine der letzten 1,5 Staffeln ergänzt

  23. Danke sagten:


  24. #120
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.345
    Blog-Einträge
    37

    Standard

    Kann Spoiler enthalten!


    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •