Ihr dürft mit mir machen, was ihr wollt!
Ihr dürft mit mir machen, was ihr wollt!
Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.
PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.
Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.
Das mit der Übersicht war eine tolle Idee - danke Redlum für die Umsetzung.
Sollte aber vielleicht ganz oben angepinnt werden, sonst verschwindet sie immer wieder in die unteren Schubladen.![]()
Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.
John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more
*Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
* NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles
So ein Schreibwettbewerb ist wieder um...
@ Redlum: Bitte die UFF-Übersicht aktualisieren, und somit die Sammlung erweitern![]()
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 6.13 - “Im Verborgenen”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Geändert von Woodstock (01.02.2013 um 21:35 Uhr)
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Ihr dürft mich von mir aus auch auf die Liste der verwendbaren User setzen.
Was ich vergessen habe zu erwähnen: Ich würde gerne informiert werden, wenn ich in einer Geschichte vorkomme, damit ich sie auch lesen kann.![]()
Redlum - mich kannst du auch in die Liste "verwenden" aufnehmen - mit dem gleichen Zusatz wie bei Bori - bitte benachrichtigen damit ich die FF etc. lesen kann
Erledigt,
Redlum![]()
Geändert von Redlum49 (05.08.2013 um 16:46 Uhr)
@ Redlum: Bitte endlich ergänzen(fällt mir gerade jetzt erst auf, nachdem ich die vielen Schreibwettbewerb-Themen durchforstet habe), kein unanständiges Popozeug, sowie nichts gleichgeschlechtliches, ansonsten kann man mit mir machen was man will
Erledigt,
Redlum![]()
Geändert von Redlum49 (05.08.2013 um 16:47 Uhr)
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
@Redlum:
Ich habe diesen Thread auch erst jetzt entdeckt. Ihr könnt mich für alles verwenden (außer gleichgeschlechtliches), aber ich hätte gerne eine Info, wenn dem so ist. Schließlich will ich die Geschichte auch lesen, in der ich ggf. vorkomme :
Erledigt,
Redlum![]()
Geändert von Redlum49 (25.12.2013 um 16:06 Uhr)
Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
(Arthur Schopenhauer)
Ich melde mich auch mal. Wer möchte kann meinen Namen auch gerne verwenden.
Bin zu allen Schandtaten bereit
Auch erledigt![]()
Geändert von Redlum49 (26.12.2013 um 09:29 Uhr)
So es dürfen nun mehr zwei weitere User-Fictions in die Chronik übernommen werden
Der siebente User-Schreibwettbewerb ist nun endlich offiziell beendet.
Erledigt
Geändert von Redlum49 (26.05.2014 um 19:18 Uhr)
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
Huhu, ich habe eine Bitte: Wer seinen Nicknamen noch nicht für die User-FFs und Drabbles zur Verfügung gestellt hat und es gerne möchte, kann es hier jederzeit nachholen!Und Autoren, die an der aktuellen Challenge Teilnehmen möchten, brauche ich auch noch!
![]()
Bitte!
Geändert von John's Chaya (17.01.2015 um 23:15 Uhr)
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich habe ja nur Internet über Handy und meine Muse hat mich auch verlassen, was dieses Thema betrifftokay, die ist ja auch mit dem Doctor beschäftigt.
Da ich ja meinen Namen bereits als "Tarnname" für meinen FanFic-Charakter eingesetzt habe und Woody mich auch schon in seiner User-Fic eingebaut hatte, habe ich nichts dagegen, dass mein Username benutzt wird.
Also ich hätte nichts dagegen, was muss ich denn da machen?![]()
Hier gehts zu meiner Fanfiction:
Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit