The Hunt
Endstation Hölle
Fünf Brüder
Vergangenheit und Gegenwart
Der dessen Name nicht genannt werden kann
Gamechange
Dudes, wie siehts?
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
![]()
Wenn du damit fragen wolltest: "Wie schaut's bei euch aus?"
Ich bin fertig (17 Seiten - ca. 5500 Wörter), las das ganze aber noch ein wenig liegen um etwas Abstand dazu zu gewinnen bevor ich die Story noch mal Beta lese - aber mit meiner User-FF kannst du schon mal rechnen
Wenn du was anderes fragen wolltest: Vergiss was ich geschrieben hab ^^
Nein, du hast es schon richtig verstanden!![]()
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 7.07 “Schisma, Teil 2”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Meine ist gut 14 Seiten lang. Längere Storys sind erlaubt.
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Abwarten. Mal sehen obs schön ist.![]()
Hab ungefähr gleiche Länge wie Redlum. Weiß aber nicht wann sich mein Beta meldet. Und ob die Story überhaupt was ist.
Bin noch nicht ganz fertig, hatte in den letzten paar Tagen keinen Kopf zum schreiben. Aber so 14 Seiten werdens bei mir wohl auch![]()
Wer was hat postet!
EDIT:
Ich meine, schickt sie mir dann.
Hätte ein paar organisatorische Fragen.
Fristen:
Sollen wir die Abstände zwischen den Wettbewerben verrigern und dafür die Frist für die Autoren verlängern? Zwei bis drei Monate Abstand zwischen den Wettbewerben sind momentan standard.
Also, gleich nach dem Auflösen und der Themenfindung neu starten und dafür den Autoren mehr Zeit geben oder so belassen wie es ist?
Themenfindung:
Mir fiel auf das durch zwei Sieger das letzte mal wir ein sehr gutes Thema fanden das eine Menge Autoren anspricht. Sollen wir in Zukunft den Gewinner des Wettbewerbs fünf Vorschläge zusammenstellen lassen und danach eine Umfrage zur Themenfindung laufen lassen wo die Mehrheit für ein Thema stimmen kann oder sollen wir es so belassen wie es ist?
Wir können die Themenfindung auch vollständig in einem Extrathread stattfinden lassen und den Preis für den Gewinner verändern. Wenn ja, was könnten wir anbieten? Vorschläge?
Ich würde die Zeit zwischen den Wettbewerben etwas verkürzen, das letzte Mal hat man in Denkerthread schon gemerkt dass der ein oder andere potentielle Autor etwas ungeduldig geworden ist
Man könnte ja dann, wenn sich die Schreibzeit verlängert, auch zwei Fristen setzen, so wie beim vorletzten Mal. Alles was bis Frist A bei dir eintrudelt wird an Termin A auf einen Schlag veröffentlicht und alles was zwischen A und Endfrist B kommt, wird veröffentlicht sobald du es erhältst.
Auf die Weise würde sich das ganze auch für die Leser etwas entzerren
Ich kann jetzt nur meine eigene Meinung sagen: Wenn ich alleine gewinnen würde, würde ich vielleicht 2-3 Themen zusammenbekommen, aber vermutlich keine fünfThemenfindung:
Mir fiel auf das durch zwei Sieger das letzte mal wir ein sehr gutes Thema fanden das eine Menge Autoren anspricht. Sollen wir in Zukunft den Gewinner des Wettbewerbs fünf Vorschläge zusammenstellen lassen und danach eine Umfrage zur Themenfindung laufen lassen wo die Mehrheit für ein Thema stimmen kann
Und von Wettbewerb zu Wettbewerb wird es natürlich auch immer schwieriger.
Belassen oder Extrathread - hört sich für mich beides gut an. Bei ersterem hat der Gewinner was, bei letzterem kommt mehr Kreativität und Vielfalt ins Spiel. Ich persönlich fände zweiteres interessanter, schließe mich aber der Mehrheitsmeinung an.oder sollen wir es so belassen wie es ist?
Wir können die Themenfindung auch vollständig in einem Extrathread stattfinden lassen und den Preis für den Gewinner verändern.
Ich kann nur sagen wie's bei mir ist: Ich brauch nicht unbedingt einen Preis falls ich gewinne. Für mich ist dabeisein alles. Wenn ich am Ende auf Platz 1 lande umso schöner, dass ist dann schon Preis genugWenn ja, was könnten wir anbieten? Vorschläge?![]()
Die Verföffentlichungen zum unterschiedlichen Terminen übernehme ich vielleicht. Natürlich gibt es dann aber noch keine Umfrage.
So ich melde mal Lil und mich als Team an:
Wir haben uns zusammengetan, wobei Lil als Co-Autorin, sowie als Beta agiert, und ich als Ideengeber und Hauptautor.
Es gibt also ein erstes offizielles Team![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
Meine User-FF ist auf der Flucht ... äh, auf dem Weg zu dir. Wenn deine Mailadresse noch die gleiche ist wie die letzten dreimal, möchte ich nicht ausschließen dass sie sogar schon angekommen ist![]()
Habe den Beitrag von Lil und mir ebenfalls auf die Reise geschickt, und sollte auch schon im Posteingang von Woody liegen![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
Tut er auch.
So, ich nehme nun auch jetzt einmal Stellung dazu. Bei den Fristen könnte man es eigentlich so lassen, wie es ist - aber bin ich dafür den Autoren mehr Zeit einzuräumen. Doch ansonsten können wir ja, wie gehabt den Abgabetermin nach hinten verlagern.
Wir könnten ja Vorschläge von allen Autoren zusammentragen, und dann in einer Umfrage über das nächste Thema abstimmen lassen.Themenfindung:
Mir fiel auf das durch zwei Sieger das letzte mal wir ein sehr gutes Thema fanden das eine Menge Autoren anspricht. Sollen wir in Zukunft den Gewinner des Wettbewerbs fünf Vorschläge zusammenstellen lassen und danach eine Umfrage zur Themenfindung laufen lassen wo die Mehrheit für ein Thema stimmen kann oder sollen wir es so belassen wie es ist?
Wir können die Themenfindung auch vollständig in einem Extrathread stattfinden lassen und den Preis für den Gewinner verändern. Wenn ja, was könnten wir anbieten? Vorschläge?
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
So wieviele Storys kommen noch?