The Hunt
Endstation Hölle
Fünf Brüder
Vergangenheit und Gegenwart
Der dessen Name nicht genannt werden kann
Gamechange
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 7.07 “Schisma, Teil 2”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Zur Not wird gnadenlos verlängert. Bei sovielen Teilnehmer kann man das schon mal machen.
Vielleicht möchte ja auch mal jemand anders mitmachen. Antares? Ich schaue in deine Richtung!![]()
Chaya schreibst du auch mit?
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
WEnn mir was einfällt schreibe ich auch mit...
Was haltet ihr davon auch Mehrfacheinsendungen zuzulassen?
Wenn jemand jemandem ohne Idee aushelfen möchte bzw. unterstützen oder einfach zwei Geschichten hat, kann er dann beide anonym einsenden.
Man will ja die Kreativität nicht ausbremsen und besonders viele Geschichten haben. Was meint ihr?
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Warum nicht, Mehrfacheinsendungen sind doch gut, falls jemand besonders viel Glück mit seiner Muse hat.So gibt es wenigstens mehr Geschichten.
![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Ich denke auch, dass Mehrfacheinsendung eine gute Idee sind. Waurm nicht? Wenn jemand eine solch fleißige Muse hat, sollte die doch nicht arbeitslos gemacht werden.
@Woodstock: Was das Mitschreiben betrifft: Zu User-FF fällt mir leider nichts ein. Das ist nicht so ganz meine Baustelle. *g* Lieber die normale FF-Challenge oder Erotik-Challenge.......![]()
Gegen Mehreinsendungen ist mit Sicherheit nichts einzuwenden. Je mehr, desto besser.
Von mir wird wieder nichts kommen - mir fehlt einfach die Zeit (außer die Muse überfällt mich im Urlaub derart heftig).
@Antares
Nim doch einfach eine FF und versuche sie zu ändern, mittendrin fällt dir vielleicht was ein. Taste dich einfach mal an die Sache ran. Wrde mich freuen was von dir zu lesen.![]()
Gut Mehrfacheinsendungen sind hiermit gestattet. Diese stehen dann im Konkurrenzkampf zueinander.
Oh, das kommt bestimmt seeehr gut an.Nim doch einfach eine FF und versuche sie zu ändern*lol* Bei der Art von FFs, die ich vorzugsweise schreibe.
![]()
Lose angelehnt an den Film „Flucht in Ketten“ mit Tony Curtis und Sidney Poitier (1958) würde die Geschichte dann in etwa so klingen:
X (männl. User) und Y (männl. User) können während eines Gefangenentransports fliehen, doch sie sind aneinander gekettet. Nur wenn sie zusammenarbeiten, haben sie eine Chance. Was sie nicht bedacht haben, diese körperliche Nähe weckt ganz andere Wünsche in ihnen, als nur den Wunsch auf Freiheit. Langsam kommen sie sich näher.
In einer schwülen Sommernacht überschlagen sich die Ereignisse als der junge Farmer Z (männl. User) anbietet, ihnen zu helfen. Doch er stellt eine sehr pikante Bedingung ….
(Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Flucht_in_Ketten)
Aber da ich ja auch keinen Real Person Slash schreibe, werde ich damit nicht unbedingt im User-Bereich anfangen.![]()
Okay Antares, ich erlaube dir nicht mitzumachen.![]()