Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: [Continuum] Continuum - Diskussionsthread

  1. #1
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard [Continuum] Continuum - Diskussionsthread

    Continuum is a Canadian science fiction series that centers on the conflict between a police officer and a group of rebels coming to Vancouver, B.C. from the future. It premiered on Showcase on May 27, 2012.[1] The first season will consist of 10 episodes.



    Warum ich des ganze Poste, ich hab mir die Folgen jetz mal angeguckt und da spielen echtn Haufen Leute von Stargate mit und des beste Bratac spielt in der Serie den Anführer von ner Rebelion, von SGU sind Haufen dabei und auch von SG1.






    Links:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Continuum_%28TV_series%29

    http://www.imdb.de/title/tt1954347/
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  2. #2
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Erste Folge gesehen. Macht keinen Sinn.

    Spoiler 
    Sie haben am Ende der ersten Folge jegliche Spannung zerstört und das wahrscheinliche Ende gespoilert. Die einzige Möglichkeit das es anders verläuft ist absolut unlogischer Quatsch und den muss ich nicht sehen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  3. #3
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    also ich fands überraschend unterhaltsam. Und aus deinem spoiler zieh ich kaum infos, kein plan was du meinst
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  4. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe bisher auch nur die erste Folge gesehen und fand es recht nett. Und ob's nun anders oder gleich verläuft ist doch ganz egal - der Weg ist das Ziel.

  5. #5
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe bis jetzt den Spass an CONTINUUM nicht verloren. Durchweg spannend, in sich logisch aufgebaut, keine Füllepisoden. sympathische Charaktere, ...
    Nächste Woche kommt ja schon die letzte Folge der ersten Staffel, ich hoffe, es wird eine zweite geben.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  6. #6
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Stimmt, Herr Duck, nächste Woche ist ja schon das Finale. Ich finde auch die Charaktere und alles sehr klasse, aber ich mache mir ein bisschen Sorgen, dass es vielleicht keine weitere Staffel gibt und dafür ist die Handlung leider nicht so sehr voran gekommen. Gerade das Ende der neunten Folge war ja wieder einmal ein interessanter Schritt, aber für mich sind halt noch viele Fragen offen, allen voran, ob Kieras Mann irgendwie in die Sache verwickelt ist.
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  7. #7
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich googel schon dauernd nach einer meldung über eine zweite Staffel, aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden ... und nach einem glänzenden Start hat die Serie mittlerweile ja nur noch knapp die Hälfte der Zuschauer ... aber ich hoffe weiter. Auch, weil ich das Gefühl habe, dass die 10. Folge mit einem ziemlichen Cliffhanger eenden wird.

    @sheepyie:
    ich glaube, das ist jetz das dritte Forum, in dem wir beide sind, oder?

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  8. #8
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    @Herr Duck:
    Jep, das stimmt

    Ja, ich fürchte mich auch schon vor dem Cliffhanger, der dann wohl nie aufgelöst wird Allerdings ist Showtime wohl auch eher ein kleinerer Sender, oder? Vielleicht geben die sich auch mit weniger guten Quoten schon zufrieden??
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  9. #9
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Zitat"Am 25. August wurde die zweite Staffel für das Jahr 2013 angekündigt. Diese wird 13 Folgen umfassen"

    Wieso kommt mir der Plot so bekannt vor, gabs da nichtmal ne Serie wo ein Hologramm mitspielte.
    Time Trax - Zurück in die Zukunft

  10. #10
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Danke für die Info skydiver Ja, die Serie hat das Rad bestimmt nicht neu erfunden, aber ich fand, dass sie nett anzuschauen war und freue mich somit über die Verlängerung
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  11. #11
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Oh, die zweite Staffel startet am 21. April in Kanada *freu*
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  12. #12
    ZPM Sammler Avatar von Heller
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    229

    Standard

    Zwei Episoden der 2. Staffel stehen noch aus. Die 3. Staffel ist auch schon angekündigt worden, also wird man noch etwas Spaß mit der Serie haben.

    Gehört momentan zu meinen Lieblingsserein. Einfach toll gemacht.
    "Boy meets girl, boy looses girl, boy meets computer"
    --------------------------------------------------------
    Stargate in den Mund gelegt:
    11 Gold
    12 Silber
    11 Bronze
    7 Sonderpreise ["tönerndes Hä" | "Ein Stargate-System-Telefonbuch" | "Das immerzu kotende Riesenmammut" | "Kalender für Halloween" | "DNA-Umwandlung zum Jaffa" | "Ein Ticket für ein Cher-Konzert" | "Schokokäfer"]

  13. #13
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Viel habe ich hier nicht gelesen, weil ich mich von dieser Serie überraschen lassen möchte. Aber ein wichtiger Hinweis fehlt mir hier dann doch.
    Deutschlandprämiere der Serie ist am

    Montag, 08.07.2013 - 22.15 Uhr
    mit der ersten Episode "Gestern wird heute"
    bei VOX




    ....und bitte liebe Programmmacher - ändert es bitte nicht.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  14. #14
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich habe nie mehr als die erste Folge geschafft - - vielelicht sollte ich es noch einmal versuchen?
    Ich könnte ja nach "Grimm" einfach weiterschauen.

  15. #15
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich habe nie mehr als die erste Folge geschafft - - vielelicht sollte ich es noch einmal versuchen?
    Ich könnte ja nach "Grimm" einfach weiterschauen.
    Ich habe die Serie noch nicht gesehen. Die Vorschau fand ich gestern ganz interessant. Anschauen werde ich es mir dennoch nicht, denn ich gehe dann ins Bett!

  16. #16
    First Lieutenant Avatar von Trimmi
    Registriert seit
    03.08.2005
    Ort
    Tauri - Dtl - Lehe
    Beiträge
    279

    Standard

    coole Serie..., kann ich nur empfehlen!

    Wird die letzten wochen ja auch öfters in den Newsbeiträgen erwähnt.
    Leider fehlt dort aber fast der wichtigste schauspieler neben lexa doig.

    tony amendola (bratac!!)
    sowas muss (!) erwähnt werden..., würde es ja gerne mal als newskommentar ergänzen..., nur irgendwie werde ich damit direkt zum forum weiter geleitet. absicht? funktionieren die kommentare nicht (mehr)?
    Kiste Bier ist auch ein Schnitzel!

  17. #17
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Also mit gefällt Continuum auch, werde es weiterschauen. Ich kannte Tony, Lexa u. Viktor Webster aus Mutant X und dann noch der eine aus SG-U, aber der Name ist mir entfallen. Er hat aber auch bei Atlantis mitgespielt, er hatte Dr. Keller entführt. *nachdenk*

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  18. #18
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Roger Cross ist auch in vielen Serien immer mal wieder zu sehen (wie in 24, Eureka, Arrow) und Jennifer Spence, die in Continuum Betty, die Kollegin von Carlos spielt, spielte in SG-U Dr. Lisa Park
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  19. #19
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Auch ich habe mir die erste Episode angesehen und bleibe auch erst einmal dabei. Bisher gefällt es mir. Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

    Und wenn ihr hier schon mal Stargateschauspieler benennt, die in Continuum mitspielen, dann bitte auch David Nykl, der als Dr. Radek Zelenka, ja wohl jedem Stargate Atlantis Fan bekannt ist und natürlich war die ältere Version von Alec Sadler schon als Ori zu sehen oder als "Krebskandidat" in Akte X. Auch wenn William Bruce Davis wohl nur in 2 Episoden mitspielt, so Wikipedia, gehört er in die Reihen der bekannten Darsteller.

    @John's Chaya
    Viktor Webster - der Hauptgrund, warum ich mir diese Serie ansehe ...und der Kerl wird einfach nicht älter.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  20. #20
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Viktor Webster - der Hauptgrund, warum ich mir diese Serie ansehe ...und der Kerl wird einfach nicht älter.
    Kann ich durchaus verstehen! Was meinst du wohl, warum ich mir sein Gesicht/Name bei Mutant X gemerkt habe.
    Auch wenn er natürlich nicht an John heran kommt.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •