Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suits (Serie)

  1. #1
    Aufgestiegener Aufgestiegener Avatar von d3rrial
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    Ping Pong spielen mit Alteranern
    Beiträge
    99

    Standard Suits (Serie)

    Spoiler 


    Zusammenfassung (frei von Wikipedia übersetzt):
    Spoiler 
    Mike Ross (Patrick J. Adams) ist ein brillianter Studienabbrecher. Mike's Kindheitstraum, ein Anwalt zu werden wurde zerstört, weil er dabei erwischt wurde die Ergebnisse eines Mathetests an die Tochter des Rektors zu verkaufen. Hochtalentiert und mit Photographischem Gedächtnis, verdient Mike sein Geld jetzt damit, für andere Leute Tests zu schreiben, Hauptsächlich Zugangsprüfungen für Jurastudien.
    Harvey Specter (Gabriel Macht) ist einer der besten Anwälte New York City's und wurde kürzlich zum Senior Partener befördert, ist aber durch die Firmenpolitik dazu gezwungen einen Partner zu engagieren. Nach einem Vorstellungsgespräch in das Mike durch einen Zufall hineingeriet, war Harvey beeindruckt von Mikes Fähigkeiten und seinem Wunsch wirklich Anwalt zu werden und stellt ihn an. Da Mike keinen Studienabschluss hat, die Firma aber nur direkt von Harvard anstellt, täuschen Beide vor, Mike hätte einen Abschluss bei Harvard. [...]


    tl;dr: In der Serie gehts um zwei Anwälte in NYC, von denen einer ein Top-Anwalt ist und der andere ein Quereinsteiger ohne abgeschlossenes Studium.

    Ich finde die Serie gut und es macht mir Spaß sie anzuschauen. Ich würde euch ebenfalls empfehlen die Serie anzuschauen wenn ihr irgendwie dazu kommt. Die Serie läuft bei USA Network jeden Donnerstag 10:00pm (UTC -6)

  2. #2
    Captain Avatar von sheepyie
    Registriert seit
    07.08.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    354

    Standard

    Bin mal gespannt, wann und ob diese klasse Serie es mal über den Teich schaffen wird. Vielleicht nächstes Jahr *seufz* Ich freue mich über den interessanten Start der zweiten Staffel
    I love the new Sci-Fi show "10.000 days"!! The first 6 episodes are online on http://10kdays.tv/

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Nur mal so gefragt: Weiß jemand, ob Suits irgendwann auch mal im freeTV fortgesetzt wird?

    (Staffel 4 erscheint ja in vier Wochen auf DVD und ist schon vorbestellt. )
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  5. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Nur mal so gefragt: Weiß jemand, ob Suits irgendwann auch mal im freeTV fortgesetzt wird?
    Bis jetzt habe ich noch nichts davon gehört.

    (Staffel 4 erscheint ja in vier Wochen auf DVD und ist schon vorbestellt. )
    Tatsächlich
    Wo ich das letzte Mal geschaut habe, hieß es noch Ende Dezember. Allerdings stört mich ein wenig, dass Amazon die Sprache (noch) nicht mit angegeben hat. Ich habe Angst, dass ich es mir jetzt vorbestelle und dann vor etwas nicht-deutschem stehe ...

  6. #5
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    ... Tatsächlich
    Wo ich das letzte Mal geschaut habe, hieß es noch Ende Dezember. Allerdings stört mich ein wenig, dass Amazon die Sprache (noch) nicht mit angegeben hat. Ich habe Angst, dass ich es mir jetzt vorbestelle und dann vor etwas nicht-deutschem stehe ...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf eine "nicht-deutsche" Fassung nicht den FSK12-Stempel machen, und es wird ja auch von Universal Germany herausgegeben und lief im Bezahl-TV ja auch schon auf deutsch.

    Was mich viel mehr stört, sind solche Hornochsen, die ohne jede Vorwarnung mitten im Text mal jede Menge Spoiler reinschreiben.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  7. #6
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf eine "nicht-deutsche" Fassung nicht den FSK12-Stempel machen, und es wird ja auch von Universal Germany herausgegeben und lief im Bezahl-TV ja auch schon auf deutsch.
    Hm, da könnte was dran sein - wobei mich das FSK-Zeichen am meisten überzeugt.

    Was mich viel mehr stört, sind solche Hornochsen, die ohne jede Vorwarnung mitten im Text mal jede Menge Spoiler reinschreiben.
    Das stört mich jetzt weniger, ich habe schon auf Serienjunkies die kompletten Reviews zur 4. Staffel durchgelesen

  8. #7
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das stört mich jetzt weniger, ich habe schon auf Serienjunkies die kompletten Reviews zur 4. Staffel durchgelesen
    Echt? Das versuche ich immer zu vermeiden, ich will mich beim Gucken überraschen lassen und nicht alles vorher wissen.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  9. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Echt? Das versuche ich immer zu vermeiden, ich will mich beim Gucken überraschen lassen und nicht alles vorher wissen.
    Ach doch, zumindest bei meinen Lieblingsserien will ich schon immer sofort wissen wie es weitergeht. Besonders wenn die Reviews dann ein halbes Jahr vorher rauskommen und es Serien sind, die eine unberechenbare Handlung haben wie z.B. OUAT oder S.H.I.E.L.D.. Dass würde ich sonst nie solange aushalten.

    Auch von DW werde ich mir die Reviews wieder durchlesen wenn die neuen Folgen in GB erscheinen, man will ja auf dem laufenden sein

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Reviews der 5. Suits-Staffel noch nicht begonnen habe zu lesen. Mal schauen, ob ich dass nach S4 nachhole oder diese Staffel dann auf mich zukommen lasse.

  10. #9
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ach doch, zumindest bei meinen Lieblingsserien will ich schon immer sofort wissen wie es weitergeht.
    Ich gebe Dir insofern Recht, dass es mich direkt nach Staffel 3 wohl weniger geärgert hätte. Aber nun so ganz dicht vor Staffel 4 find ich es schon doooof.

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich die Reviews der 5. Suits-Staffel noch nicht begonnen habe zu lesen. Mal schauen, ob ich dass nach S4 nachhole oder diese Staffel dann auf mich zukommen lasse.
    Sind die Reviews immer so lange im vorhinein auf fernsehserien.de zu finden? Staffel 5 läuft doch gerade erst in USA.
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  11. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Sind die Reviews immer so lange im vorhinein auf fernsehserien.de zu finden? Staffel 5 läuft doch gerade erst in USA.
    Jup, allerdings nicht auf fernsehserien.de sondern auf serienjunkies.de die orientieren sich mit Reviews immer an der amerikanischen Ausstrahlung und müssten was Suits angeht recht aktuell sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •