Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [SG-A] Unvergessen

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [SG-A] Unvergessen

    Titel: Unvergessen
    Autor: John´s Chaya
    Pairing: Teyla
    Serie: SG-A
    Rating: G

    Anmerkung: War ja klar, so etwas fällt mir natürlich erst ein, wenn der Zauber-Drabble-Einsendeschluss vorbei ist.



    Als ich zum ersten Mal hörte, dass Du dich ankündigst, war ich total überrascht.
    Damit hatte ich nicht gerechnet, umso mehr habe ich mich dann auf Dich gefreut.

    Du wurdest im Laufe der Zeit immer mehr zu einem Teil von mir und ich wollte Dich gar nicht mehr missen. Wir zwei haben viel zusammen erlebt, haben überlebt.

    Wir führten lange Zwiegespräche und Deine Antworten konnte ich immer fühlen, vor allem wenn ich Dich dabei streichelte.

    Einer der zauberhaftesten Momente war, als ich zum ersten Mal Dein zahnloses Lächeln sah.

    Der Zauber dieses Augenblicks wird für immer unvergessen bleiben.

    Deine Mom

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ein sehr schönes Drabble.

    Habe ich lachen müssen!

    Ich war auf einem völlig falschen Dampfer unterwegs, dachte erst es würde sich um John und Atlantis handeln. Aber als dann die Satzteile mit "... vor allem wenn ich Dich dabei streichelte" und "... zum ersten Mal Dein zahnloses Lächeln sah", kam ich doch ins Grübeln. Und dann die Auflösung: "Deine Mom"! HERRLICH!!

    Aber wie heißt es so schön: wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nicht, dass du "Pairing: Teyla" geschrieben hast....
    *Hand-an-die-Stirn-klatsch*

  4. Danke sagten:


  5. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das zahnlose Lächeln hat mir auch am besten gefallen! *g*

    Sehr nett geschrieben und aufgebaut - und ich bin auch bis kurz vor Schluss nicht drauf gekommen, um wen es sich handelt, von dem Teyla hier so spricht.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ihr seid nicht draufgekommen Mir war das gleich mit dem ersten Satz klar (und natürlich durch den Header).

    Wer selbst Kinder hat, wird Teyla vollkommen zustimmen. Ein sehr süßes Drabble, das diesen wunderbaren Augenblick sehr schön beschreibt.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @ Antares, Kris, Mason, Valdan, Helen Magnus
    Vielen Dank fürs Danke drücken!

    @Mason
    Vielen lieben Dank für dein lustiges Feedback, es hat mich sehr zum schmunzeln gebracht!

    @Antares
    Vielen lieben Dank auch dir für dein nettes Feedback. Das erste zahnlose Lächeln ist aber auch zu schön.

    @ Lil
    Vielen lieben Dank auch dir für dein schönes Feedback. Ich dachte mir schon, dass einige wohl gleich daraufkommen wer gemeint ist. Ich hatte beim schreiben immer das erste Lächeln meines Sohnes vor Augen und musste mir die Bilder aus der Zeit gleich mal wieder anschauen. Ach, was war er süß damals ... und ist er ja auch heute noch, wenn auch anders. Denn er hat Zähne!!!
    Geändert von John's Chaya (19.06.2012 um 07:23 Uhr) Grund: Da hat doch jemand seinen Namen geändert ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  10. #6
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich will nicht angeben, aber ich habe es von der ersten Zeile aus gewusst. :g:


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Borealis
    Dankeschön auch dir für dein Feedback, war ja auch nicht so schwer das herauszufinden.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •