Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr besser?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nicholas Rush

    9 50,00%
  • Eli Wallace

    9 50,00%
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Wen findet ihr besser?

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard Wen findet ihr besser?

    Wenn findet ihr besser Dr. Nicholas Rush oder Eli Wallace stimmt ab.

  2. #2
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Ich mag Rush, einfach weil der sich nicht einschüchtern lässt, der hat n bisschen was von Daniel find ich
    was ich aber nicht mag ist das er sich für Über-schlau hält denn ich würde mal sagen Sam; Daniel und Rodney sind mindestens genau so schlau wenn nicht sogar schlauer

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  3. #3
    Mitglied der Bad Company
    Registriert seit
    07.10.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    88

    Standard

    Rush ist einer der am besten ausgearbeitetsten SG-Charaktere die es gibt. Er hat seine Vergangenheit, seine eigenen Charakterzüge, ist einfach was besonderes und nicht durchschaubar. Man weiß nie so wirklich, wo er gerade steht und ob er
    wirklich die Wahrheit sagt.

    Ich habe trotzdem für Eli gestimmt, weil er einfach einer von "uns" ist - er is'n Nerd, liebt Star Wars, spielt World of Warcraft und ist einfach ein normaler "fauler" Teenager, wie es viele nunmal sind. Das macht ihn einfach sympathisch.
    Stargate in den Mund gelegt: 2 Gold, 0 Silber, 0 Bronze und eine '300'-DVD

  4. Danke sagten:


  5. #4

    Standard

    Ich stimme für Rush. Finde ihn interessanter und realistischer.
    Ein Nerd, der sich plötzlich, nur weil er an Bord eines Raumschiffs ist, mit kompliziertesten physikalischen Problemen u.Ä. auskennt...

  6. #5
    Young-Fan Avatar von Mason
    Registriert seit
    12.06.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hmpf, schwere Frage.

    Ich mag beide gleich gerne. Rush, weil er.... nunja... eben Rush ist. Allein durch die ständigen Reibereien mit Col. Young gibt er der Serie eine gewisse Würze. Eli mag ich, weil er so herrlich einfach gestrickt ist (im positiven Sinne).

    Aber würde ich das ganze jetzt vertiefen, würd der Post ein klein wenig länger werden...

    Und da ich mich einfach nicht entscheiden kann wen ich lieber mag, enthalte ich mich der Abstimmung und stelle einen gedanklichen Antrag auf einen dritten Abstimmbutton für "mag beide gleich gern".

  7. #6
    Senior Airman
    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    27

    Standard

    ich mag Eli lieber, da Rush immer stress macht z.B. mit der Waffe über Col Youngs Tür oder dass er den Kommunikationsstein geklaut hat.

  8. #7
    Staff Sergeant Avatar von Artemis-Neith
    Registriert seit
    07.06.2011
    Ort
    Raumschiff am anderen Ende des Universums
    Beiträge
    44

    Standard

    Nicholas Rush, keine Frage. Ich hab einfach etwas übrig für angeschlagene Existenzen, wie exzentrische Wissenschaftler, dreibeinige Katzen und ähnliches.

    Eli ist mir bis zum Schluß zu sehr Kind geblieben, auch wenn er etwas nettes an sich hat.

    Warum konnte man nur zwischen Rush und Eli wählen? Da sind doch nioch mehr Leute, wie Volker, oder Brody, oder?

  9. #8
    Königin
    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich finde Rush besser, weil es immer so ein Rätsel war was er als nächstes tut!

  10. #9
    SL Bauherr und SG-Fan Avatar von Colonel_Mills
    Registriert seit
    21.08.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    22

    Standard

    Rush ist für mich ohne Zweifel eine der undurchsichtigsten Figuren die ich bisher in allen Stargate Filmen und Serien zu sehen bekahm und für mich klar eine der interessantesten Figuren an Bord der Destiny.

    Sam und Rodney waren klar "Gute" Wissenschaftler die sich stehts für das rechte und gerechte einsetzten, auch wenn Rodney so seine eigenen Macken, Ecken und Kannten hatte... Aber Rush... bei ihm ist man (Oder war man zumindest die längste Zeit über) nie so ganz Sicher, was er tun würde. Das macht ihn so interressant für mich.

  11. #10
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ist schwer zu sagen... da Rush eher als Lehrer agiert, und Wallace aus meiner Sicht die Rolle eines Studenten/Lehrlings einnimmt, den sich wohl Nicholas schon immer gewünscht hat...

    Ist eher so zwischen den beiden, wie bei McKay und Zelenka, dass sie sich ergänzen - aber nicht unbedingt wetteifern, wer wohl der Beste von ihnen ist.
    Beide Charaktere hatten einiges Potenzial - doch leider wurde es nicht genutzt, denn bei irgendwelchen Problemen hat man Hilfe von der Erde mit den Kommunikationssteinen geholt, anstatt selber die Angelegenheit zu lösen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •