Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Rodneys neueste Erfindung

  1. #1
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard Rodneys neueste Erfindung

    Titel: Rodneys neueste Erfindung
    Rating: G
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Anmerkung: Danke für die 8 Punkte

    „Wozu brauchen wir das?“, fragte Sheppard erstaunt, nachdem McKay seine neueste Erfindung, die Atlantis Version von Facebook, vorgestellt hatte.
    „Dann müssen wir in Zukunft, wenn wir mit jemanden privat sprechen wollen, nicht mehr durch die halbe Stadt laufen, sondern brauchen nur noch eine Freundschaftsanfrage verschicken.“
    „Es ist doch schön mit jemanden von Angesicht zu Angesicht zu sprechen“, meinte Teyla und bekam auch gleich Zuspruch von John: „Ich fand immer schon, dass Facebook überbewertet wird und außerdem gibt das doch sicher eine Menge Probleme!“
    Sofort wollte Rodney seine Erfindung verteidigen, doch da wurde es plötzlich dunkel und die Türen schlossen sich …


  2. #2
    Ägypten-Fan Avatar von Valdan
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.711
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    ja, ja, manchen Ideen sollte man vorher besser checken *gg* oder hat Atlantis da seine Hand im Spiel *gg*? Süßes Drabble.
    "Der Mensch fürchtet die Zeit, doch die Zeit fürchtet die Pyramiden."
    arabisches Sprichwort

    ***


  3. Danke sagten:


  4. #3
    Captain Avatar von Evaine
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    437

    Standard

    Hat Atlantis Facebook etwa als Virus angesehen?

    War bei mir ganz knapp nicht in den Punkten.

    Danke fürs Teilen.
    Ich wünsche Dir das, was für dich am Besten ist.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Grins, so ist dass, wenn Rodney am Computer rumfummelt , das hat Atlantis gar nicht so gerne. Zumal Facebook eh eine ziemlich undurchsichtige Sache ist. Hat mir sehr gut gefallen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  7. Danke sagten:


  8. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Oh, Atlantis geht in den Quarantäne-Modus ... das könnte an Facebook liegen. *gg* Das war ein amüsantes Drabble.

  9. Danke sagten:


  10. #6
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Facebook und seine Vieren und Atlantis stellt sich auf stur.
    Lach - Rodney sollte bei dem bleiben was er kann.

  11. Danke sagten:


  12. #7
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Man merkt, dass du oft bei den Denkern bist dank des Wörtchens "überbewertet". Das Drabble hat mich jedenfalls sehr zum Grinsen gebracht. Facebook als Virus ... grins!
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  13. Danke sagten:


  14. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Da scheint Atlantis dann ja das Gespräch mitgehört zu haben, wenn sie prompt reagiert und versucht Rodney seine Flausen wieder auszutreiben. *g*
    Aber Teyla hat recht, wenn man in so einer kleinen Stadt ist, kann man sich wohl besser von Angesicht zu Angesicht sagen, was man zu sagen hat.

  15. Danke sagten:


  16. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Hihi, ich denke mal, Atlantis ist genauso ein Facebook-Verweigerer wie ich! Richtig so. Ist doch viel schoener mit seinen Freunden persoenlich zu reden ... *gg* Hat mir gefallen!

  17. Danke sagten:


  18. #10
    Sam&Jack - Shipper Avatar von Sam&Jack
    Registriert seit
    16.12.2011
    Ort
    nicht mehr am Meer
    Beiträge
    409
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Atlantis ist ein Facebookgegner, sehr tolle Idee Ich kann den Meinungen von Teyla und John nur zustimmen. Schade nur, dass Rodney seine ganze Zeit an der Idee verschwendet hat

  19. Danke sagten:


  20. #11
    Grace Sherman Avatar von Helen Magnus
    Registriert seit
    07.08.2010
    Ort
    Cedar Cove
    Beiträge
    579

    Standard

    @ Evaine, John´s Chaya, Jolinar, Saffier, Takaia danke fürs "Danke" sagen

    @ Valdan, Evaine, Chaya, Sinaida, Dr. B, Kris, Antares, Chayiana und Sam&Jack danke fürs Feedback Tja Atlantis hat halt was gegen Facebook und schön dass es euch gefallen hat

    @ Kris: ich konnte einfach nicht widerstehen das Wörtchen "Überbewertet" in das Drabble einzubauen

  21. #12
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    230

    Standard

    Was ihr alle gegen Facebook habt, da gibts viel zu lachen.

    Vor allem wenn deren Benutzer geschockt sind wenn man deren Namen lesen kann. *G*

  22. #13
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ups - das hatte ich ja völlig übersehen. Bei der Fülle an Drabbles aber auch kein Wunder.

    Ich fand immer schon, dass Facebook überbewertet wird und außerdem gibt das doch sicher eine Menge Probleme!“
    Ich bin absolut Johns Meinung und wie man im nachstehenden Satz sieht - zu Recht.

    Das gefällt mir immer besonders - einen aktuellen Bezug passend in die SG-"Landschaft" einzubringen.

  23. Danke sagten:


  24. #14
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Das kommt davon wenn Rodney Atlantis mit Facebook verbindet... Atlantis KI geht direkt in den Abgeschotteten Sicherheits-Modus

  25. #15
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    Facebook-Atlantis, was für eine tolle Idee, Rodney! Ganz was originelles *kicher*
    Super Drabble! Passt wirklich zur 'heutigen Zeit' wo ja alles über Facebook laufen muss... ach ja, schön waren die guten alten Zeiten

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  26. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •