Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 541 bis 545 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #541
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Strafe für Woody, Freuden für Blue
    (Unauthorized Part #88)


    Einige Tage Später:

    „Woody – du hast Hausarrest! Du hast genug mit der Erschaffung des Kängugeis getan. Auch noch Mavs Blut zu nehmen. Woher hast du Mavs Blut eigentlich? Der ist doch unverwundbar, oder nicht?“

    „Er hat sich neulich beim Rasieren geschnitten…“

    „Mav kann sich nicht Schneiden. Ich hab gesehen wie der sich die Haare mitm Schnipsen entfernt…“

    „Lil wollte aber, das er das mal wie ein Normaler, zuvilisierter Mensch macht“

    „Und du sammelst direkt das Blut für deine Zwecke. Natürlich…“


    Wütend knallte Blue die Zimmertüre zu, schloss von außen ab, und verließ die Wohnung.

    „Ich bin ein Star – HOLT MICH HIER RAUS!, rief Woody Verzweifelt.

    „Hat da jemand gerade gerufen?“, fragte Redlum, der im Garten neben Mav saß.

    „Nein, hat niemand gerufen“, antwortete Blue direkt, und setzte sich dazu. Immerhin war das Ihr Geburtstag. Und der sollte wenigstens ein wenig begossen werden. Und befeuert. Aber der Grill sprang irgendwie nicht an.

    „Mav?“, fragte Blue Augenzwinkernd. Ein Fingerschnipsen später schossen meterhohe Flammen vom Grill, und Blue legte zufrieden ihr Fleisch auf.

    Plötzlich störte jedoch der Postbote, der eine Unterschrift von Blue verlangte.

    „Wer schickt mir Lockenwickler und eine Anleitung fürs Bügeln?“, fragte Blue.

    Ein Schnipsen später war auch dieser Absender bestraft…
    Ich hab Woody eingesperrt???? Ja sowas, hätte nie gedacht, dass ich doch so herzlos sein kann Hätte ich wohl schon öfter machen sollen.
    Dieses Geburtstagsgeschenk ist echt genial . Keiner hat Woody gehört. Eine Runde Grillen für alle, außer Woody
    Manche Sachen müssen eben mit teuflischer Hilfe in Gang gesetzt werden, wie der Grill, sonst dauert's zu lange.
    Hehe, der Postbote kam heute übrigens wirklich zu mir, war allerdings eine Frau, aber sie hat mir keinen Lockenwickler geliefert und auch keine Bügelanleitung, nur zwei Fanartikel meiner Lieblingsband.
    Ja, wer schickt mir einen Lockenwickler, sowas kann ich ja mit meiner Kurzhaarfrisur überhaupt nicht gebrauchen, da gibt's überhaupt keine Locken, noch nicht mal am Pony und ne Anleitung fürs Bügeln???? Ich bügle äußerst ungern, also gar nicht.
    Aber echt genial

    #87
    Da ist ja jemand echt verrückt ... ich will die Scheidung. Das erinnert mich irgendwie an einen Film... da haben sie einen Deflin mit einem Hai gekreuzt und ein bisschen Menschenblut dazugegeben und prompt ist das Tier zum Killer mutiert und hat wahllos Menschen gefressen und (wie logisch) konnte irgendwann sogar mal an Land gehen und Menschen jagen

  2. Danke sagten:


  3. #542
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Oh, da ist die Blue aber böse auf ihren werten Gatten. Aber Woody deswegen gleich in den Dschungel zu schicken ... Tja, wenn das Teufelchen zu etwas gut ist, dann zum Feuer machen. Aber bei meterhohen Flammen, kann man das Fleisch vergessen, es sei denn, man mag Kohle.
    Wer hat sich denn da getraut, Blue Lockenwickler und ein Bügeleisen zu schenken? Tja, hätte derjenige es man besser gelassen ... Was für ein schöner, teuflischer Geburtstag!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. Danke sagten:


  5. #543
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Was für ein schöner Geburtstag für Blue - ohne ihren Zwangsangetrauten

    Und neben dem Grillen wird bestimmt ganz entspannt Public Viewing gemacht...

    Lockenwickler und Bügeleisen zum Geburtstag schenken - ist ja wirklich unfein, und wurde auch postwendend diabolisch bestraft. Ist nur zu hoffen, dass es nicht Woody war

    War wieder sehr unterhaltsam

    Gruß
    JJO

  6. Danke sagten:


  7. #544
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Freiheit für Woody

    Dieser mav ist viel zu OP der gehört generft



  8. Danke sagten:


  9. #545
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Feedback-Feedback:

    Spoiler 


    Keine Ahnung. Hat Mav?



    Immer alle auf den Woody



    Lee wird zu... Superleer



    Woody hat nicht gedacht



    Doch! DU!



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Strafe für Woody, Freuden für Blue
    (Unauthorized Part #88)


    Einige Tage später:

    „Woody – du hast Hausarrest! Du hast genug mit der Erschaffung des Kängugeis getan. Dazu hast du auch noch Mavs Blut genommen. Woher hast du Mavs Blut eigentlich? Der ist doch unverwundbar, oder nicht?“

    „Er hat sich neulich beim Rasieren geschnitten…“

    „Mav kann sich nicht schneiden. Ich hab gesehen, wie der sich die Haare mit einem Schnipsen entfernt…“

    „Lil wollte aber, dass er das mal wie ein normaler, zivilisierter Mensch macht.“

    „Und du sammelst direkt das Blut für deine Zwecke. Natürlich …“


    Wütend knallte Blue die Zimmertüre zu, schloss von außen ab, und verließ die Wohnung.

    „Ich bin ein Star – HOLT MICH HIER RAUS!, rief Woody verzweifelt.

    „Hat da jemand gerade gerufen?“, fragte Redlum, der im Garten neben Mav saß.

    „Nein, niemand hat gerufen“, antwortete Blue direkt und setzte sich dazu. Immerhin war das ihr Geburtstag. Und der sollte zumindest ein wenig begossen werden - und befeuert. Aber der Grill sprang irgendwie nicht an.

    „Mav?“, fragte Blue augenzwinkernd. Ein Fingerschnippen später schossen meterhohe Flammen aus dem Grill und Blue legte zufrieden ihr Fleisch auf.

    Plötzlich störte jedoch der Postbote, der eine Unterschrift von Blue verlangte.

    „Wer schickt mir Lockenwickler und eine Anleitung fürs Bügeln?“, fragte Blue.

    Ein Schnipsen später war auch dieser Absender bestraft …
    Also der Teufel kann sich selbst verletzten, das ist gut zu wissen

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  10. Danke sagten:


Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •