Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #501
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    „Chayiana?! – und … was zur Hölle macht der Kängugei hier?“, fragte Redlum.
    Amok laufen, was denn sonst.
    Oh, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich bei dem Amok laufenden Kängugei mal wieder an ein Lied denken musste ... und jetzt gleich wieder *Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht, Handgrante, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr...http://www.songtexte.com/songtext/ei...-6befa272.html*

    „Mister President. Nice SG!“, gab ihm Redlum ein High Five. „Aber sag das nicht Mav!“

    „Wieso sollte er mir das nicht sagen?“

    „Mav?! Wie…
    Wie heißt's so schön? Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er

  2. Danke sagten:


  3. #502
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Something dark is comming

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  4. Danke sagten:


  5. #503
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH SHIIIIIIIT

    SG vs. Mav: Dawn of Injustice
    Vielleicht Später

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Oh weh, da ist das Kängugei wohl auf den Geschmack gekommen u. macht Jack the Ripper Konkurrenz. Ich denke, der erste Mord sei ihm noch verziehen, aber jetzt sollte es wohl besser eingefangen werden u. in den Zoo gesperrt werden.
    Einsperren? Im Zoo? Hast du nie Planet of the Apes gesehen? Das endet NIE gut

    Zitat Zitat von JJO
    Endlich die Auflösung zu diesen Handlungsbogen!

    Das Mischwesen war es also
    Doch was hat Mav damit zu tun, der ja nichts von dem Vorfall erfahren soll, sowie das SG President of the USA ab sofort ist

    gruß
    JJO
    Habt ihr was anderes Erwartet? Als wenn einer der Denker ein Mörder ist
    Und ich wüsste auch gerne, wieso ich nicht wissen soll, das ich nun Zugriff auf die Nuklearcodes habe

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Amok laufen, was denn sonst.
    Oh, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich bei dem Amok laufenden Kängugei mal wieder an ein Lied denken musste ... und jetzt gleich wieder *Messer, Gabel, Schere, Licht, sind für kleine Kinder nicht, Handgrante, Sturmgewehr, lieben sie dagegen sehr...http://www.songtexte.com/songtext/ei...-6befa272.html*



    Wie heißt's so schön? Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er
    Feuer Frei!

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Something dark is comming
    I'm coming for all of you!



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Das Kängugei Problem (2)
    (Unauthorized Part #82)


    „Mav?! Wie …, wie zur Hölle kommst du hier rein? Du warst doch bis gerade eben gar nicht da!“, Chayiana war geschockt und bemerkte nicht, dass das Kängugei ihr aus der Hand gerutscht war und sich auf und davon machte.

    „Ich kann mich aus dem nichts heraus materialisieren, aufs Stichwort. Sprecht meinen Namen aus - und ich bin da. Nicht weiterreden, ich muss mal kurz zum Himalaya – da hat jemand gerufen“, sagte Mav und verschwand in einer lodernden Flamme.

    „Der macht neuerdings auch einen auf Daenerys Targaryen“, fluchte Chayiana.

    „Ey – keine GoT Spoiler hier!“

    „Spoileralarm – Krypton explodiert am Ende der Serie“
    , tauchte Mav wieder auf.
    Geändert von Maverick™ (04.06.2016 um 17:52 Uhr)


  6. #504
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    So, erstmal muss ich meckern: Mav hat mein Review übersehen - diabolisches Mav

    Doch jetzt zu #82:
    Klar, kann Mav das - sonst wäre er ja nicht der Teufel
    Und dieses fliegende, komische Beuteltier gehört gefälligst an die Leine, da Chayiana nicht auf ihr Tierchen aufpassen kann

  7. Danke sagten:


  8. #505
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hold the door! Hold the door! Hold the door! Hold the door! Hold the door! Hold the door! Hold the door! Hold the door, to keep mav outside
    stealth mode engaged

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  9. Danke sagten:


  10. #506
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard





    Das läuft wohl auf Jäger des verlorenen Kängugeis hinaus



  11. Danke sagten:


  12. #507
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von #81
    Dieser verrückte Kängugei läuft Amok. Der wollte gerade die Küchenhilfe von hinten abstechen, mit seiner abgeschliffenen Polizeikelle
    Das ist aber ein wirklich ganz und gar untypisches Verhalten

    Zitat Zitat von #82
    war Chayiana geschockt. Und bemerkte nicht, dass der Kängugei ihr aus der Hand gerutscht war
    Also entweder ist Chayiana sehr viel größer oder der Kängugei sehr viel kleiner als in meiner Vorstellung

  13. Danke sagten:


  14. #508
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    [...]Also entweder ist Chayiana sehr viel größer oder der Kängugei sehr viel kleiner als in meiner Vorstellung
    Felskängurus (Petrogale): (ohne Schwanz) von 50 bis 80 Zentimeter und ein Gewicht von 3 bis 9 Kilogramm.
    Zwergsteinkänguru (Nabarlek): (ohne Schwanz) 29 bis 35 Zentimetern und ein Gewicht von 1 bis 1,7 Kilogramm.
    Geändert von Jack O´Neill (04.06.2016 um 12:42 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  15. #509
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    So, erstmal muss ich meckern: Mav hat mein Review übersehen - diabolisches Mav

    Doch jetzt zu #82:
    Klar, kann Mav das - sonst wäre er ja nicht der Teufel
    Und dieses fliegende, komische Beuteltier gehört gefälligst an die Leine, da Chayiana nicht auf ihr Tierchen aufpassen kann
    Das ich dein Feedback übersehen haben soll, halte ich für ein Gerücht
    Das "Beuteltier" gehört gegrillt

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Hold the door! Hold the door! Hold the door! Hold the door! Hold the door! Hold the door! Hold the door! Hold the door, to keep mav outside
    stealth mode engaged
    HODOR!

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen




    Das läuft wohl auf Jäger des verlorenen Kängugeis hinaus
    Wiedermal beweist du die hohe Kunst, vollends genau ins Schwarze zu Treffen. NICHT! DANEBEN

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Das ist aber ein wirklich ganz und gar untypisches Verhalten



    Also entweder ist Chayiana sehr viel größer oder der Kängugei sehr viel kleiner als in meiner Vorstellung
    Erst das Kängugei aufgreifen, und dann nicht auskennen. Das haben wir ja gerne

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Felskängurus (Petrogale): (ohne Schwanz) von 50 bis 80 Zentimeter und ein Gewicht von 3 bis 9 Kilogramm.
    Zwergsteinkänguru (Nabarlek): (ohne Schwanz) 29 bis 35 Zentimetern und ein Gewicht von 1 bis 1,7 Kilogramm.

    Wenigstens einer hier, der sich auskennt



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Das Kängugei Problem (3)
    (Unauthorized Part #83)



    „Du blöder Arsch! Erschreck mich nicht so! Und hör auf zu Spoilern!“, war Redlum angepisst.

    „Leute, hier geht es um das Kängugei-Problem oder?“, fragte Chayiana.

    „Und wo ist das Kängugei?“, konterte Mav.

    „Der ist genau hi… verdammt!“, bemerkte Chayiana, dass sie ihn hatte laufen lassen.

    „Tja, das ist nun euer Problem. SG, ich meine – Mister President – viel Glück damit. Ich muss nun los. Viel zu tun heute. Muss noch einen Entwickler zur Hölle fahren lassen. Das neue FIFA ist Scheisse…“, verabschiedete sich Mav.

    „Ok, Chayiana, du gehst durch wo immer du reingekommen bist. Redlum du … verdammt, wo ist Redlum?“
    Geändert von Maverick™ (04.06.2016 um 17:55 Uhr)


  16. #510
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wo ist Redlum ? Nachher schlägt dieser Relum wieder zu...

    Heißt es jetzt Das Kängugei, oder Der Kängugei



  17. Danke sagten:


  18. #511
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Feedback-Feedback:
    Wenigstens einer hier, der sich auskennt


    der Kängugei nicht das?
    nicht nur das FIFA ist kacke

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  19. Danke sagten:


  20. #512
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    verdammt, wo ist Redlum?“
    Ja wo ist er denn?

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Felskängurus (Petrogale): (ohne Schwanz) von 50 bis 80 Zentimeter und ein Gewicht von 3 bis 9 Kilogramm.
    Zwergsteinkänguru (Nabarlek): (ohne Schwanz) 29 bis 35 Zentimetern und ein Gewicht von 1 bis 1,7 Kilogramm.
    Rotes Riesenkänguru: 180 Zentimeter und ein Gewicht von bis zu 90 Kilogramm.

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Heißt es jetzt Das Kängugei, oder Der Kängugei
    Erst die Größe jetzt der Artikel - ich sag doch, dass noch nicht viel über den Kängugei bekannt ist und die Wissenschaft noch lange Zeit beschäftigen wird

    (Es heißt übrigens der Kängugei )

  21. Danke sagten:


  22. #513
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    #82
    „Mav?! Wie… wie zur Hölle kommst du hier rein? Du warst doch bis gerade eben gar nicht da!“, war Chayiana geschockt. Und bemerkte nicht, dass das Kängugei ihr aus der Hand gerutscht war, und sich davon machte.

    „Ich kann mich aus dem nichts heraus Materialisieren, aufs Stichwort. Sprecht meinen Namen aus, und ich bin da. Nicht weiterreden, ich muss mal kurz zum Himalaya – da hat jemand gerufen“, sagte Mav, und Verschwand in einer Lodernden Flamme.
    Das ist halt unser Teufelchen, immer da, wenn man ihn am wenigsten erwartet. Und genauso schnell wieder weg und wieder hier...

    #83

    „Leute, hier geht’s um das Kängugei Problem, oder?“, fragte Chayiana.

    „Und wo ist das Kängugei?“, konterte Mav.
    Kängugei macht Probleme ---> Kängugei weg ---> Kängugei macht noch viel größere Probleme

    „Ok, Chayiana, du gehst durch wo immer du reingekommen bist, Redlum du… verdammt, wo ist Redlum?“
    Redlum weg ---> Entführt vom Kängugei????

  23. Danke sagten:


  24. #514
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sprecht meinen Namen aus, und ich bin da.
    Hat nicht funktioniert ...

    Viel zu tun heute. Muss noch einen Entwickler zur Hölle fahren lassen. Das neue FIFA ist Scheisse…“, verabschiedete sich Mav.
    Tja, so ist es halt, ein Teufelchen hat eben teuflisch viel zu tun.
    Redlum du… verdammt, wo ist Redlum?“
    Wenn da man nicht das Teufelchen seine Klauen mit im Spiel hat.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  25. Danke sagten:


  26. #515
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Mav haut ab, als SG... sorry. Mister President The SG unseren Teufel um Hilfe bitten will - falsch verbunden würde ich sagen

    Und dann ist auch noch Redlum verschwunden , nachdem die arme Chayiana zum Gehen aufgefordert worden ist.

    Vermute auch mal, dass ist alles von langer Hand von einem gewissen Jemand geplant, der die Weltherrschaft anstrebt

  27. Danke sagten:


  28. #516
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Wo ist Redlum ? Nachher schlägt dieser Relum wieder zu...

    Heißt es jetzt Das Kängugei, oder Der Kängugei
    Artikel werden überbewertet

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen


    der Kängugei nicht das?
    nicht nur das FIFA ist kacke
    Spätzle ist auch kacke

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Ja wo ist er denn?



    Rotes Riesenkänguru: 180 Zentimeter und ein Gewicht von bis zu 90 Kilogramm.



    Erst die Größe jetzt der Artikel - ich sag doch, dass noch nicht viel über den Kängugei bekannt ist und die Wissenschaft noch lange Zeit beschäftigen wird

    (Es heißt übrigens der Kängugei )
    Größenangaben werden Überbewertet. Das Kängugei ist ja außerdem noch nicht ausgewachsen

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    #82


    Das ist halt unser Teufelchen, immer da, wenn man ihn am wenigsten erwartet. Und genauso schnell wieder weg und wieder hier...

    #83



    Kängugei macht Probleme ---> Kängugei weg ---> Kängugei macht noch viel größere Probleme



    Redlum weg ---> Entführt vom Kängugei????
    Wer weiß das bloß. Entführen Amoklaufende Kängugeis Redlums?

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Hat nicht funktioniert ...
    Geht nur bei Altersklasse 18-45

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Tja, so ist es halt, ein Teufelchen hat eben teuflisch viel zu tun.

    Wenn da man nicht das Teufelchen seine Klauen mit im Spiel hat.
    Immer auf den Teufel

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Mav haut ab, als SG... sorry. Mister President The SG unseren Teufel um Hilfe bitten will - falsch verbunden würde ich sagen

    Und dann ist auch noch Redlum verschwunden , nachdem die arme Chayiana zum Gehen aufgefordert worden ist.

    Vermute auch mal, dass ist alles von langer Hand von einem gewissen Jemand geplant, der die Weltherrschaft anstrebt
    Du bist genauso Talentiert wie Lee



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Diebstahl
    (Unauthorized Part #84)


    „Ok Chayiana, du gehst durch, wo immer du reingekommen bist, Redlum du … verdammt, wo ist Redlum?“

    Redlum war derweil schon durch die Nebentür verschwunden und folgte einem bestimmten Geruch Richtung Küche. Dort entdeckte er, was er gerochen hatte. Da niemand gerade da war, nahm sich Redlum Alufolie, einige Warmhalteboxen und packte alles ein, was reinpasste.

    In Windeseile verschwand Redlum durch den Lieferanteneingang, stieg in seinen bereitstehenden Wagen, startete den Motor und drückte das Gaspedal durch. Dass er dabei einen blinden Passagier hatte, bemerkte er nicht.

    SG wurde derweil von dem Küchendiebstahl unterrichtet und schrie:

    „REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDLUUUUUUUUUUUM ... – RÜCK DEN DÖNER RAUS!“
    Geändert von Maverick™ (04.06.2016 um 22:49 Uhr)


  29. #517
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Diebstahl
    (Unauthorized Part #84)


    „Ok, Chayiana, du gehst durch wo immer du reingekommen bist, Redlum du… verdammt, wo ist Redlum?“

    Redlum war derweil schon durch die Nebentüre verschwunden, und folgte einem bestimmten Geruch Richtung Küche. Dort entdeckte er, was er Gerochen hatte. Da niemand gerade da war, nahm sich Redlum Alufolie und einige Warmhalteboxen, und packte alles ein was reinpasste.

    In Windeseile verschwand Redlum durch den Lieferanteneingang, stieg in seinen bereitstehenden Wagen, startete den Motor und drückte das Gaspedal durch. Dass er dabei einen blinden Passagier hatte, bemerkte er nicht.

    SG wurde derweil von dem Küchendiebstahl unterrichtet und Schrie:

    „REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEDLUUUUUUUUUUUM – RÜCK DEN DÖNER RAUS!“
    "Dass er dabei einen blinden Passagier hatte, bemerkte er nicht."
    Ich hab ein ganz mießes Gefühl bei der Sache

    Hm Döner

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  30. Danke sagten:


  31. #518
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Döner ist bestimmt nicht alles, was Redlum mitgehen lässt

    Mich würde mal interessieren, ob Redlum rein zufällig den Präsidentenschlitten entwendet hat

    Und der blinde Passagier... habe da so eine Ahnung.

    Schrei nicht so Mr. President - hört man ja bis nach Deutschland

  32. Danke sagten:


  33. #519
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wenn es um Essen geht, kennt Redlum keine Freunde. Alles was nicht Niet,- und Nagelfest ist, wird von ihm eingepackt/gegessen.
    Ich schätze, Redlum u. das Kängugei werden sich sehr gut verstehen, wenn Redlum die Begegnung überlebt u. nicht geköpft wird. Ich denke, aber das Kängugei wird sich bestimmt mit leckerem Döner bestechen lassen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  34. Danke sagten:


  35. #520
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Redlum war derweil schon durch die Nebentür verschwunden und folgte einem bestimmten Geruch Richtung Küche. Dort entdeckte er, was er gerochen hatte. Da niemand gerade da war, nahm sich Redlum Alufolie, einige Warmhalteboxen und packte alles ein, was reinpasste.
    Er wurde also schon mal nicht entführt, ist nur mal eben dem Ruf des Essens gefolgt. Döner, ganz viel Döner hat er mitgehen lassen. ...

    In Windeseile verschwand Redlum durch den Lieferanteneingang, stieg in seinen bereitstehenden Wagen, startete den Motor und drückte das Gaspedal durch. Dass er dabei einen blinden Passagier hatte, bemerkte er nicht.
    Jaaaaah, die Sache mit den blinden Passagieren, kann manchmal ganz schön schiefgehen, besonders wenn's womögich der amoklaufende Kängugei ist. Außer Redlum besticht ihn mit dem Essen und wenn der Kängugei clever ist, verlangt er alles an Döner, was Redlum hat mitgehen lassen.

  36. Danke sagten:


Seite 26 von 28 ErsteErste ... 162425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •