Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #521
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Plot-Twist: Es war gar kein Döner



  2. Danke sagten:


  3. #522
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    "Dass er dabei einen blinden Passagier hatte, bemerkte er nicht."
    Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache

    Hm Döner
    Tja, das ist Redlums Problem

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Döner ist bestimmt nicht alles, was Redlum mitgehen lässt

    Mich würde mal interessieren, ob Redlum rein zufällig den Präsidentenschlitten entwendet hat

    Und der blinde Passagier... habe da so eine Ahnung.

    Schrei nicht so Mr. President - hört man ja bis nach Deutschland
    Redlum klaut doch keine Präsidentenautos. Wobei, ist ja vom Staat. Als Steuerzahler hat er sie bezahlt. Naja, kein Diebstahl. Rückerstattung quasi

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Wenn es um Essen geht, kennt Redlum keine Freunde. Alles was nicht Niet,- und Nagelfest ist, wird von ihm eingepackt/gegessen.
    Ich schätze, Redlum u. das Kängugei werden sich sehr gut verstehen, wenn Redlum die Begegnung überlebt u. nicht geköpft wird. Ich denke, aber das Kängugei wird sich bestimmt mit leckerem Döner bestechen lassen.
    Hm... Redlum vs Kängugei. Meister gegen Schüler. Ich hab Star Wars gesehen!

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Er wurde also schon mal nicht entführt, ist nur mal eben dem Ruf des Essens gefolgt. Döner, ganz viel Döner hat er mitgehen lassen. ...



    Jaaaaah, die Sache mit den blinden Passagieren, kann manchmal ganz schön schiefgehen, besonders wenn's womögich der amoklaufende Kängugei ist. Außer Redlum besticht ihn mit dem Essen und wenn der Kängugei clever ist, verlangt er alles an Döner, was Redlum hat mitgehen lassen.
    Wieso denk ich wegen dir jetzt an nackte Redlums mitten aufm Highway, und Kängugeis die mit Auto und Inhalt davonrasen

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Plot-Twist: Es war gar kein Döner
    Oh... ganz miese Wendung



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Merkwürdigkeiten in der WG
    (Unauthorized Part #85)


    Mav stand an diesem Morgen besonders früh auf. Aus irgendeinem Grund war er Schlag 4:30 wach und wunderte sich selber darüber. Noch dazu, weil er erst um 1 Uhr ins Bett gegangen war. Irgendwas war komisch. Das stand fest. Aber was?

    Er schlich durch die dunkle Wohnung, Richtung Wohnzimmer, dann in die Küche, danach ins Gästezimmer und in die Spielecke.

    Weit und breit nix zu sehen. Er kratzte sich am Hinterkopf, dachte, vielleicht hatte er sich auch geirrt und ging wieder Richtung Schlafgemächer.

    Als er zurück ins Schlafzimmer kam, sah er einen Schriftzug an der Wand: „You’re next! – greetings KGG!“



    (Copyright by Jack O'Neill)
    Geändert von Maverick™ (05.06.2016 um 21:41 Uhr)


  4. #523
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Red John




  5. Danke sagten:


  6. #524
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    keiner hat den Fehler bemerkt

    das kann ja was werden Mav vs. Kängugei.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  7. Danke sagten:


  8. #525
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Tolle Fan-Art Jack

    Armer Mav, ob ihn als Herr der Unterwelt diese Botschaft beeindruckt
    Doch, was ist mit der armen Lil, oder ist es Mavs eigenes Schlafgemach und Singlebett?
    Und wie hat es der/das Kangugei in die Hölle geschafft ?

    Ach ja, noch etwas: Wer ist jetzt der blinde Passagier wirklich?

    Wir werden es wohl bald erfahren...
    Hoffentlich

  9. Danke sagten:


  10. #526
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das Kängugei muss echt flink sein, wenn es den Teufel überlistet. Aber ob es so gut ist, sich mit eben diesen anzulegen? Ich denke, selbst für das Kängugei könnte es gefährlich heiß in der Hölle werden.
    Mav jedenfalls, lässt sich sicherlich nicht von der Drohung einschüchtern.

    Fragt sich nur, wo seine werte Gattin Lil abgeblieben ist? Wird der Teufel seinen Höllenbraut suchen? Warten wir es ab ...

    @Jack Schönes Tatort-Bild!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. Danke sagten:


  12. #527
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Gott sei Dank bin ich ein Mentalist. Ich werde den Fall in gut 6 Jahren lösen oder wieviele Staffeln der Mist hatte...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  13. Danke sagten:


  14. #528
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Red John

    Red John isn Scheiss dagegen

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    keiner hat den Fehler bemerkt

    das kann ja was werden Mav vs. Kängugei.
    Was fürn Fehler

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Tolle Fan-Art Jack

    Armer Mav, ob ihn als Herr der Unterwelt diese Botschaft beeindruckt
    Doch, was ist mit der armen Lil, oder ist es Mavs eigenes Schlafgemach und Singlebett?
    Und wie hat es der/das Kangugei in die Hölle geschafft ?

    Ach ja, noch etwas: Wer ist jetzt der blinde Passagier wirklich?

    Wir werden es wohl bald erfahren...
    Hoffentlich
    Du bist echt Jaffa Alle wissen wer der blinde Passagier war

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das Kängugei muss echt flink sein, wenn es den Teufel überlistet. Aber ob es so gut ist, sich mit eben diesen anzulegen? Ich denke, selbst für das Kängugei könnte es gefährlich heiß in der Hölle werden.
    Mav jedenfalls, lässt sich sicherlich nicht von der Drohung einschüchtern.

    Fragt sich nur, wo seine werte Gattin Lil abgeblieben ist? Wird der Teufel seinen Höllenbraut suchen? Warten wir es ab ...

    @Jack Schönes Tatort-Bild!
    Ja, hat Jack echt toll gemacht. Und bei allem anderen - warten wir das Ende ab

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank bin ich ein Mentalist. Ich werde den Fall in gut 6 Jahren lösen oder wieviele Staffeln der Mist hatte...
    Du bist Schuld!



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Die Rückkehr des Amoklaufenden Kängugeis
    (Unauthorized Part #86)


    Mav hatte alle WG-Bewohner aus den Betten geholt, und in der Küche versammelt. Nachdem er ihnen den Schriftzug an der Wand gezeigt hatte. Redlum gähnte bei Mavs Ausführung herzhaft, wofür Mav ihm einen vernichtenden Blick zuwarf.

    „Das ist alles deine Schuld Redlum!“, warf er ihm vor.

    „Wieso meine?“, fragte Redlum – war er doch seiner Unschuld sicher.

    „Weil es DEINE Erfindung war!“, polterte Mav.

    „Wieso meine? Ich hab doch nur mal die Kreuzung eines Kängurus mit einem Papagei und einem Huhn erwähnt“, verteidigte sich Redlum. „Dass Doktor Woodkenstein hier direkt diese Kreuzung mit Dakis Spatzenhirn erweitert, konnte doch absolut keiner ahnen!“

    Ehe Mav sich umschauen konnte, wo Woody war, war dieser schon auf der Flucht vor Mav zur Tür raus. Mav war natürlich außer sich vor Wut und schnippste einmal, wodurch Woody wieder in der Wohnung landete und von Mav direkt eine Kopfnuss mit 2 Bratpfannen, einem Nudelholz, einem Backblech und einem Küchenbrett bekam.

    „Aua", motzte Woody und hielt sich den schmerzhaft, pochenden Kopf.

    „Damit wäre das geklärt. Aber was machen wir gegen den Kängugei?“, fragte Mav.

    „Wir stellen eine Bratpfanne auf und hoffen, dass er in die Pfanne hüpft!“, grinste Redlum.

    „Wieso schnippst du nicht gegen ihn Mav?“

    „Frag Woody ...!“
    Geändert von Maverick™ (06.06.2016 um 14:22 Uhr)


  15. #529
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „Weil es DEINE Erfindung war!“, polterte Mav.
    Genau, Redlum ist an allem Schuld. Eine Kreuzigung zwischen einem Känguru u. Papagei kann ja nicht gutgehen. Eines ist ja schließlich ein Säugetier und das andere legt Eier. Wie pflanzt sich eigentlich das Kängugei fort?
    Armer Woody, der muss ja jetzt arge Kopfschmerzen haben, falls er denn noch einen Kopf hat.
    „Wir stellen eine Bratpfanne auf, und hoffen, dass er in die Pfanne hüpft!“, grinste Redlum.
    Will Redlum jetzt etwa seine eigene Schöpfung essen? Wird er dann zu Red the Ripper? Wie bei den Zombies?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. Danke sagten:


  17. #530
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Redlum und Woody sind also Schuld, dass Mav alles in der WG-Küche versammelt

    Dummer Woody rennt weg, und landet von einem schnipsenden Mav wieder in der Küche, wo er sofort eine Abreibung bekommt...

    Bin mal gespannt, ob man das Vieh überhaupt zu fassen bekommt

  18. Danke sagten:


  19. #531
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Wir müssen den natürlichen Feind des Kängugeis hohlen die Woodys! Bei den wird es freiwillig Selbstmord begehen.

    Redlum erfindet dann die Kängugeipizza ...

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  20. Danke sagten:


  21. #532
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    #85

    Mav stand an diesem Morgen besonders früh auf. Aus irgendeinem Grund war er Schlag 4:30 wach und wunderte sich selber darüber. Noch dazu, weil er erst um 1 Uhr ins Bett gegangen war. Irgendwas war komisch. Das stand fest. Aber was?

    Er schlich durch die dunkle Wohnung, Richtung Wohnzimmer, dann in die Küche, danach ins Gästezimmer und in die Spielecke.

    Weit und breit nix zu sehen. Er kratzte sich am Hinterkopf, dachte, vielleicht hatte er sich auch geirrt und ging wieder Richtung Schlafgemächer.

    Als er zurück ins Schlafzimmer kam, sah er einen Schriftzug an der Wand: „You’re next! – greetings KGG!“
    Also wenn mich etwas auf mysteriöse Weise weckt, würde ich nicht so einfach durchs Haus schlendern, aber das Teufelchen wäre ja nicht der Teufel, wenn er Angst hätte. Er hatte halt einfach ein ungutes Gefühl ...
    OMG ....Das Kängugei droht mit einem weiteren Mord, vermute ich jetzt einfach so aufs Geradewohl...

    #86
    Ehe Mav sich umschauen konnte, wo Woody war, war dieser schon auf der Flucht vor Mav zur Tür raus. Mav war natürlich außer sich vor Wut und schnippste einmal, wodurch Woody wieder in der Wohnung landete und von Mav direkt eine Kopfnuss mit 2 Bratpfannen, einem Nudelholz, einem Backblech und einem Küchenbrett bekam.

    Tssss, nen feigen Göga hat das Blue auch noch.... na, na, na, immer schön hiergeblieben und sich Mavs Zorn gestellt.


    Redlum gähnte bei Mavs Ausführung herzhaft, wofür Mav ihm einen vernichtenden Blick zuwarf.

    „Das ist alles deine Schuld Redlum!“, warf er ihm vor.

    „Wieso meine?“, fragte Redlum – war er doch seiner Unschuld sicher.

    „Weil es DEINE Erfindung war!“, polterte Mav.
    Ein gelangweilter und unschuldiger Redlum und selbst wenn Woody noch was damit angestellt hat, der Hauptschuldige und Erfinder war immer noch Redlum

  22. Danke sagten:


  23. #533
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ach...das war nciht Redlum, sondern Relum, sein böser Zwilling



  24. Danke sagten:


  25. #534
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Genau, Redlum ist an allem Schuld. Eine Kreuzigung zwischen einem Känguru u. Papagei kann ja nicht gutgehen. Eines ist ja schließlich ein Säugetier und das andere legt Eier. Wie pflanzt sich eigentlich das Kängugei fort?
    Armer Woody, der muss ja jetzt arge Kopfschmerzen haben, falls er denn noch einen Kopf hat.

    Will Redlum jetzt etwa seine eigene Schöpfung essen? Wird er dann zu Red the Ripper? Wie bei den Zombies?
    Es pflanzt sich nicht Fort. Es wird gezüchtet

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Redlum und Woody sind also Schuld, dass Mav alles in der WG-Küche versammelt

    Dummer Woody rennt weg, und landet von einem schnipsenden Mav wieder in der Küche, wo er sofort eine Abreibung bekommt...

    Bin mal gespannt, ob man das Vieh überhaupt zu fassen bekommt
    Darauf bin ich auch gespannt

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Wir müssen den natürlichen Feind des Kängugeis hohlen die Woodys! Bei den wird es freiwillig Selbstmord begehen.

    Redlum erfindet dann die Kängugeipizza ...
    Igitt...

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    #85



    Also wenn mich etwas auf mysteriöse Weise weckt, würde ich nicht so einfach durchs Haus schlendern, aber das Teufelchen wäre ja nicht der Teufel, wenn er Angst hätte. Er hatte halt einfach ein ungutes Gefühl ...
    OMG ....Das Kängugei droht mit einem weiteren Mord, vermute ich jetzt einfach so aufs Geradewohl...
    Dummes Kängugei. Die Rechnung kriegt es noch

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    #86Tssss, nen feigen Göga hat das Blue auch noch.... na, na, na, immer schön hiergeblieben und sich Mavs Zorn gestellt.

    Ein gelangweilter und unschuldiger Redlum und selbst wenn Woody noch was damit angestellt hat, der Hauptschuldige und Erfinder war immer noch Redlum
    Du bezeichnest Doktor Woodkenstein als Göttergatten? Man, gegen den Muss ich ja dann quasi der Göttergatte Schlechthin sein
    Genau! Teert und Federt Redlum!

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Ach...das war nciht Redlum, sondern Relum, sein böser Zwilling
    Was habt ihr alle nur mit Relum... Relum nervt!



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Doktor Woodkensteins letzte Schöpfung
    (Unauthorized Part #87)


    Woody war wieder einmal in seinem Laboratorium beschäftigt. Nach Redlums Idee, ein Känguru mit einem Papagei und einem Huhn zu kreuzen, kam ihm die geniale Idee, dass man Dakis Hirn doch mit einpflanzen könnte. Und damit das ganze Pfeffer bekommt, machte er aus der Doppelhelix eine Dreifachhelix, indem er ein wenig von Mavs Blut hinzufügte.

    Somit könnte auch niemand diese Teufelsschöpfung jemals etwas antun. Denn durch Mavs Blut war sie Immun – sogar gegen
    Mavs Schnipserei. Sonderlich Schlau war das zwar nicht, aber naja. More Risk, More Fun.

    Zufrieden verließ Woody das Labor. Währenddessen erwachte seine Schöpfung, killte JJO, und Verschwand…


  26. #535
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Dieser Woody ist echt eine Gefahr für die Allgemeinheit. Man müsste was gegen ihn unternehmen.
    Woher hat Woody Blut von Mav?
    Hat Mav überhaupt Blut?

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  27. Danke sagten:


  28. #536
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Tja, da ich ja denn nun gekillt worden bin - gibt es Feedback aus dem Jenseits

    Netter Rückblick dieser Teil.
    Doch Känguruh, Papagei und Huhn - ergibt doch schon eine Dreifachhelix - müsste es dann nicht mindestens dann eine Vierfachhelix sein, wenn dann noch Mavs Blut hinzukommt

    Kann mich Jack nur anschließen, Woody gehört aus dem Verkehr gezogen, sowie Redlum dazu..., wenn man an den Schaden in Mavs Schlafgemach denkt

  29. #537
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Falls es mal zur Zombieapokalypse kommt, wissen wir ja, wer Schuld ist...Woody "Fuck Lab security, I wanna get superpowers!"



  30. #538
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Eine Dreifachhelix mit Mavs Blut für das Kängugei - keine gute Idee. Jetzt kann man es genausowenig loswerden wie den Teufel himself. Woody, Woody, was hast du dir nur dabei gedacht? Und der arme JJO ...

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  31. #539
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich denke nicht! Ich bin!!!!
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  32. #540
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Dieser Woody ist echt eine Gefahr für die Allgemeinheit. Man müsste was gegen ihn unternehmen.
    Woher hat Woody Blut von Mav?
    Hat Mav überhaupt Blut?
    Keine Ahnung. Hat Mav?

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Tja, da ich ja denn nun gekillt worden bin - gibt es Feedback aus dem Jenseits

    Netter Rückblick dieser Teil.
    Doch Känguruh, Papagei und Huhn - ergibt doch schon eine Dreifachhelix - müsste es dann nicht mindestens dann eine Vierfachhelix sein, wenn dann noch Mavs Blut hinzukommt

    Kann mich Jack nur anschließen, Woody gehört aus dem Verkehr gezogen, sowie Redlum dazu..., wenn man an den Schaden in Mavs Schlafgemach denkt
    Immer alle auf den Woody

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Falls es mal zur Zombieapokalypse kommt, wissen wir ja, wer Schuld ist...Woody "Fuck Lab security, I wanna get superpowers!"
    Lee wird zu... Superleer

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Eine Dreifachhelix mit Mavs Blut für das Kängugei - keine gute Idee. Jetzt kann man es genausowenig loswerden wie den Teufel himself. Woody, Woody, was hast du dir nur dabei gedacht? Und der arme JJO ...
    Woody hat nicht gedacht

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht! Ich bin!!!!
    Doch! DU!



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Strafe für Woody, Freuden für Blue
    (Unauthorized Part #88)


    Einige Tage später:

    „Woody – du hast Hausarrest! Du hast genug mit der Erschaffung des Kängugeis getan. Dazu hast du auch noch Mavs Blut genommen. Woher hast du Mavs Blut eigentlich? Der ist doch unverwundbar, oder nicht?“

    „Er hat sich neulich beim Rasieren geschnitten…“

    „Mav kann sich nicht schneiden. Ich hab gesehen, wie der sich die Haare mit einem Schnipsen entfernt…“

    „Lil wollte aber, dass er das mal wie ein normaler, zivilisierter Mensch macht.“

    „Und du sammelst direkt das Blut für deine Zwecke. Natürlich …“


    Wütend knallte Blue die Zimmertüre zu, schloss von außen ab, und verließ die Wohnung.

    „Ich bin ein Star – HOLT MICH HIER RAUS!, rief Woody verzweifelt.

    „Hat da jemand gerade gerufen?“, fragte Redlum, der im Garten neben Mav saß.

    „Nein, niemand hat gerufen“, antwortete Blue direkt und setzte sich dazu. Immerhin war das ihr Geburtstag. Und der sollte zumindest ein wenig begossen werden - und befeuert. Aber der Grill sprang irgendwie nicht an.

    „Mav?“, fragte Blue augenzwinkernd. Ein Fingerschnippen später schossen meterhohe Flammen aus dem Grill und Blue legte zufrieden ihr Fleisch auf.

    Plötzlich störte jedoch der Postbote, der eine Unterschrift von Blue verlangte.

    „Wer schickt mir Lockenwickler und eine Anleitung fürs Bügeln?“, fragte Blue.

    Ein Schnipsen später war auch dieser Absender bestraft …
    Geändert von Maverick™ (14.06.2016 um 23:11 Uhr)


Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •