Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 545

Thema: [USER-DRABBLE] Typisch Denker

  1. #461
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen

    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    Anmerkung des Autors: Dieses Drabble widme ich unserem SG. Warum? Einfach so. Ihr werdet es sehen
    Außerdem gibt es einen kleinen Zeitsprung. Seht es einfach als allseits beliebten Flash-Forward.

    TYPISCH DENKER – Nummer 1, Übernehmen Sie!
    (Unauthorized Part #74)




    Während in Delilah alles den gewohnt Chaotischen Gang geht, machen wir einen Sprung über den großen Teich hin zu einem uns bekannten Au-Pair-Mädchen. Äh, Denker:

    Am Abend der Amerikanischen Präsidentschaftswahlen bummelt SG mit seiner (neuen) Freundin durch die Amerikanischen Straßen. Egal wohin man blickt, Egal in Welches Schaufenster man schaut, überall Wahlkampf. Ergebnisse, wohin das Auge blickt. Und Mittendrin – SG.

    SG war so sehr Fasziniert, das er sich Entschloss, das Wahlfest des Vermutlich nächsten US-Präsidenten zu besuchen.

    Schließlich waren hier Ausländer doch Willkommen. SG drängelte sich mit seiner besseren Hälfte durch die Menschenmeute, die mehr oder weniger schon ziemlich Angeheitert war. Und Vollgefressen. Auf dem Buffetttisch war Kuchen, Cookies, Brownies, Würstchen, Döner, Pizza, Pringles, Hamburger, Cheeseburger und vieles vieles andere, was in Amerika so beliebt war.

    Nachdem SG sich also seinen mittlerweile beträchtlich angepassten Magen vollgefuttert hatte, ging er Richtung Bühne, und Versuchte sich nach Vorne zu Drängeln um den Worten zu Lauschen.

    „Und so sage ich, wir haben Gewonnen! Unser Motto Make America Great Again! Hat Gesiegt. Wir werden jetzt eine Mauer bauen. Und Afrika Bombardieren, um Putin zu vernichten“, brüllte Donald Trump in sein Mikrofon.

    “MACHEN SIE ES SO!”, stand SG auf einmal daneben, mit ausgestrecktem Zeigefinger.

    „ENERGIE!“
    OMG Trump als Präsident! Ein Albtraum ...
    Aber wie will er mit einer Bombadierung Afrikas Putin vernichten? Da ist er irgendwie im falschen Land

    Bei SG wird alles mit Energie gelöst ... dann machen wir doch mal eine Mauer aus Energie ...

  2. Danke sagten:


  3. #462
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    wie kann SG so schnell sein?

    -- Trump gewinnt oh Gott das wird übel...
    "Autism became an epidemic!"
    Es wird noch Schlimmer

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Oh Gott....Trump UND Picard äh SG..... Vielleicht wird die Mauer aus Kuchen gebaut, wenn Vettel es noch schafft F-1 Weltmeister zu werden

    An ner Mauer aus Kuchen hätten die Mexikaner echt zu Knabbern

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Was für ein Albtraum!

    Ich finde, SG sollte lieber mal lernen! Und man zeigt nicht mit dem nackten Zeigefinger auf angezogene Menschen! (Hat mir meine Mutter immer erzählt, als ich noch ganz klein war)
    SG lebt halt schon zulange in den USA

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    OMG Trump als Präsident! Ein Albtraum ...
    Aber wie will er mit einer Bombadierung Afrikas Putin vernichten? Da ist er irgendwie im falschen Land

    Bei SG wird alles mit Energie gelöst ... dann machen wir doch mal eine Mauer aus Energie ...
    Putin hats halt nicht mit Geographie. Und Logik. Und Intelligenz. Und Politik... Was habt ihr alle mit der Mauer



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Nummer 1, übernimmt
    (Unauthorized Part #75)


    179 Tage vor den Präsidentschaftswahlen in den U.S.A. – Delilah, Hauptstadt der Denker:

    „Aber was sollen wir machen? Clinton ist nur die bessere Wahl, weil die Pest gegen die Cholera antritt. Wir müssen doch irgendwas machen, um Trump als Präsidenten zu verhindern. Das Schicksal der Welt liegt in unseren Händen! Es ist Zeit, für einen Plan“

    08.11.2016 – Der Tag der Präsidentschaftswahlen:

    „ENERGIE!“, rief SG. Während Donald Trump, der Fünfundvierzigste Präsident der USA direkt neben ihm Stand.

    „Genau! ENERGIE!, wiederholte er Schnellstens, machte einen Schritt nachhinten, zog SG mit von der Bühne.

    „Wer sind Sie?“

    „SG, angenehm“

    „Wollen sie mein Vize sein?“

    „Klar, wieso nicht“


    20.01.2017 – Washington D.C. – das Weiße Haus:

    „Also wissen sie S, ich darf doch S sagen, sie sollten sich einen Spitznamen zulegen. Meiner, THE DONALD, ist richtig Respekteinflößend. In 100 Jahren werden alle von der DONALD PRESIDENCY sprechen“

    „Aber SG ist doch schon ein Spitzname“
    , war SG ganz Verwirrt.

    „Dann sind sie von jetzt an THE SG. Gerade da keiner weiß wieso, werden alle sie Respektieren!“

    „Ok“
    , dachte sich SG.

    21.01.2017 – Washington D.C. – das Weiße Haus:

    „Der Präsident ist tot. Lang lebe der Präsident“, rief SG. Der neue, Sechsundvierzigste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    „Und jetzt: Pizza!“


  4. #463
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    .......

    Jetzt übernehmen die Denker

    Out of the Shadows, into the Light



    Hell yeah, jetzt gibts Pizza für alle...SG-Care!
    Geändert von Major Lee Adama (13.05.2016 um 20:31 Uhr)



  5. Danke sagten:


  6. #464
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    mmmhhh Pizza und Trump ist tot... was für eine Welt

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  7. Danke sagten:


  8. #465
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Man. Nur gut, dass ich gewartet habe...

    SG taucht bei der Trump-Party auf... und... beamt sich auf die Tribüne neben ihn.

    Wie schon im Denker-Thread angesprochen, kommt mir TD Part 75 etwas seltsam vor. Denn wie schafft es SG Trump, der stets bewacht wird, auszuschalten

  9. Danke sagten:


  10. #466
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Nummer 1, übernimmt
    (Unauthorized Part #75)


    179 Tage vor den Präsidentschaftswahlen in den U.S.A. – Delilah, Hauptstadt der Denker:

    „Aber was sollen wir machen? Clinton ist nur die bessere Wahl, weil die Pest gegen die Cholera antritt. Wir müssen doch irgendwas machen, um Trump als Präsidenten zu verhindern. Das Schicksal der Welt liegt in unseren Händen! Es ist Zeit, für einen Plan“

    08.11.2016 – Der Tag der Präsidentschaftswahlen:

    „ENERGIE!“, rief SG. Während Donald Trump, der Fünfundvierzigste Präsident der USA direkt neben ihm Stand.

    „Genau! ENERGIE!, wiederholte er Schnellstens, machte einen Schritt nachhinten, zog SG mit von der Bühne.

    „Wer sind Sie?“

    „SG, angenehm“

    „Wollen sie mein Vize sein?“

    „Klar, wieso nicht“


    20.01.2017 – Washington D.C. – das Weiße Haus:

    „Also wissen sie S, ich darf doch S sagen, sie sollten sich einen Spitznamen zulegen. Meiner, THE DONALD, ist richtig Respekteinflößend. In 100 Jahren werden alle von der DONALD PRESIDENCY sprechen“

    „Aber SG ist doch schon ein Spitzname“
    , war SG ganz Verwirrt.

    „Dann sind sie von jetzt an THE SG. Gerade da keiner weiß wieso, werden alle sie Respektieren!“

    „Ok“
    , dachte sich SG.

    21.01.2017 – Washington D.C. – das Weiße Haus:

    „Der Präsident ist tot. Lang lebe der Präsident“, rief SG. Der neue, Sechsundvierzigste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

    „Und jetzt: Pizza!“
    Irgendwie geistert jetzt das Lied von Herbert Grönemeyer "Kinder an die Macht" im Kopf herum, allerdings, die Version von Blue "Denker an die Macht", was wohl an Lees Satz "Jetzt übernehmen die Denker", liegt.

    "Denker an die Macht
    die Welt gehört in Denker-Hände...."

    Oh ja, Pizza für alle!!!!!

    In 100 Jahren werden alle von der DONALD PRESIDENCY sprechen“
    In 100 Jahren werden wohl eher alle von der Übernahme der Denker reden

  11. Danke sagten:


  12. #467
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    .......

    Jetzt übernehmen die Denker

    Out of the Shadows, into the Light


    Hell yeah, jetzt gibts Pizza für alle...SG-Care!
    Hail Hydra

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    mmmhhh Pizza und Trump ist tot... was für eine Welt
    Und keiner fragt danach, wers war

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Man. Nur gut, dass ich gewartet habe...

    SG taucht bei der Trump-Party auf... und... beamt sich auf die Tribüne neben ihn.

    Wie schon im Denker-Thread angesprochen, kommt mir TD Part 75 etwas seltsam vor. Denn wie schafft es SG Trump, der stets bewacht wird, auszuschalten
    Ach JJO du Spielverderber

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Irgendwie geistert jetzt das Lied von Herbert Grönemeyer "Kinder an die Macht" im Kopf herum, allerdings, die Version von Blue "Denker an die Macht", was wohl an Lees Satz "Jetzt übernehmen die Denker", liegt.

    "Denker an die Macht
    die Welt gehört in Denker-Hände...."

    Oh ja, Pizza für alle!!!!!


    In 100 Jahren werden wohl eher alle von der Übernahme der Denker reden
    In 100 Jahren haben wir die Welt zugrunde gerichtet...äh... Verbessert



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Nachtwanderungen - Whodunnit
    (Unauthorized Part #76)



    „Mister President, wollen sie nicht ermitteln, wer ihren Vorgänger Ermordet hat?“

    „Ermordet ist aber ein hartes Wort…“
    , Antwortete SG.

    „Aber Sir, ihm wurde der Kopf abgeschnitten“

    „Ach, Unfälle passieren“

    „Unfälle Sir?“

    „Kann doch jeder Mal in ein Messer fallen, oder vom Hochhaus, oder vor einen Bus Laufen. Shit Happens. Weitermachen und nicht zurückblicken“
    , philosophierte SG, und blickte auf ein Foto.

    Die Nacht zuvor:

    SG schlich, bewaffnet mit einem Nudelholz, sowie einem Steakmesser, in Richtung Schlafgemächer von seinem Vorgesetzten. Als er die Tür öffnete, erschrak er, im Angesicht des Anblicks das jemand anderes bereits im Schlafzimmer war. Und dieser Dunkel maskierte, ihm trotzdem bekannt vorkam.

    „SG? Was machst du denn hier?“

    „Ich? Was ich hier mache? Ähm… Mitternachtssnack?“

    „Mit nem Nudelholz und einem Steakmesser?“

    „Allzeit bereit, wie ein Pfadfinder halt – aber was machst du hier?“

    „Unseren Plan ausführen“

    „Ich dachte das mache Ich?“

    „Naja, solltest du auch. Wir wollten Sicher gehen“

    „Wir?“

    „Na du weißt schon“

    „Und jetzt? Sollen wir das Ausdiskutieren?“

    „Naja, können wir ruhig. Oder wir Essen Pizza“

    „Und wer bringt ihn um?“

    „Schau mal hin“


    Als SG sich „The Donald“ näherte, sah er, das sein Kopf neben seinen Füßen Lag. Daneben ein Zettel:

    „Kopf hoch, Wird schon wieder“


  13. #468
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard



    Aber eine Lösung für das Problem Trump stellt es trotz allem da...

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  14. Danke sagten:


  15. #469
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Mitternachtssnack


    Und wer hat ihn gekillt?....Ich würde sagen....Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

    Mulder äh Redlum, übernehmen sie



  16. Danke sagten:


  17. #470
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.026
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich gehe ja sowas von in die Resistance.


    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. Danke sagten:


  19. #471
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen

    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Nachtwanderungen - Whodunnit
    (Unauthorized Part #76)



    „Mister President, wollen sie nicht ermitteln, wer ihren Vorgänger Ermordet hat?“

    „Ermordet ist aber ein hartes Wort…“
    , Antwortete SG.

    „Aber Sir, ihm wurde der Kopf abgeschnitten“

    „Ach, Unfälle passieren“

    „Unfälle Sir?“

    „Kann doch jeder Mal in ein Messer fallen, oder vom Hochhaus, oder vor einen Bus Laufen. Shit Happens. Weitermachen und nicht zurückblicken“
    , philosophierte SG, und blickte auf ein Foto.
    Aha, jemandem den Kopf abschneiden ist also heutzutage ein Unfall.

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    Die Nacht zuvor:

    SG schlich, bewaffnet mit einem Nudelholz, sowie einem Steakmesser, in Richtung Schlafgemächer von seinem Vorgesetzten. Als er die Tür öffnete, erschrak er, im Angesicht des Anblicks das jemand anderes bereits im Schlafzimmer war. Und dieser Dunkel maskierte, ihm trotzdem bekannt vorkam.

    „SG? Was machst du denn hier?“

    „Ich? Was ich hier mache? Ähm… Mitternachtssnack?“

    „Mit nem Nudelholz und einem Steakmesser?“

    „Allzeit bereit, wie ein Pfadfinder halt – aber was machst du hier?“

    „Unseren Plan ausführen“

    „Ich dachte das mache Ich?“

    „Naja, solltest du auch. Wir wollten Sicher gehen“

    „Wir?“

    „Na du weißt schon“

    „Und jetzt? Sollen wir das Ausdiskutieren?“

    „Naja, können wir ruhig. Oder wir Essen Pizza“

    „Und wer bringt ihn um?“

    „Schau mal hin“


    Als SG sich „The Donald“ näherte, sah er, das sein Kopf neben seinen Füßen Lag. Daneben ein Zettel:

    „Kopf hoch, Wird schon wieder“
    Geköpft und dann noch danben ein Zettel ... hat was. "Kopf hoch, wird schon wieder" Na klar, wenn ihm jemand den Kopf wieder annäht lebt er auch wieder *grins*
    Ob noch rauskommt, wer's denn eigentlich war?

  20. Danke sagten:


  21. #472
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Oho...

    SG als Vice-President, der durch den beschriebenen "Unfall" zum Präsidenten der USA wird...
    Er, oder irgendwer hat wohl einige Gesetze umgeändert

    Ich tippe auf Redlum, der SG zuvorkam um The Donald verunfallen zu lassen, wegen dem Stichpunkt: Pizza.

    Gruß
    JJO

  22. Danke sagten:


  23. #473
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    SG als Vice-Präsident The SG, na, da hat ihn seine Energie ganz schön hoch katapultiert.
    Jetzt kann sein Vorgesetzter so richtig schön eine Hauptrolle in Sleepy Hollow übernehmen.
    Mit Nudelholz und Steakmesser - was für eine Auswahl.
    Ich denke, da hat der Teufel seine Hände mit im Spiel.
    Geändert von John's Chaya (23.05.2016 um 22:30 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  24. Danke sagten:


  25. #474
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 
    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen


    Aber eine Lösung für das Problem Trump stellt es trotz allem da...
    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Mitternachtssnack


    Und wer hat ihn gekillt?....Ich würde sagen....Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.

    Mulder äh Redlum, übernehmen sie
    genau. Redlum, übernehmen Sie!

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich gehe ja sowas von in die Resistance.


    Warum?

    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Aha, jemandem den Kopf abschneiden ist also heutzutage ein Unfall.



    Geköpft und dann noch danben ein Zettel ... hat was. "Kopf hoch, wird schon wieder" Na klar, wenn ihm jemand den Kopf wieder annäht lebt er auch wieder *grins*
    Ob noch rauskommt, wer's denn eigentlich war?
    Bald

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Oho...

    SG als Vice-President, der durch den beschriebenen "Unfall" zum Präsidenten der USA wird...
    Er, oder irgendwer hat wohl einige Gesetze umgeändert

    Ich tippe auf Redlum, der SG zuvorkam um The Donald verunfallen zu lassen, wegen dem Stichpunkt: Pizza.

    Gruß
    JJO
    Ob du richtig Liegst oder nicht, siehst du am dem Licht

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    SG als Vice-Präsident The SG, na, da hat ihn seine Energie ganz schön hoch katapultiert.
    Jetzt kann sein Vorgesetzter so richtig schön eine Hauptrolle in Sleepy Hollow übernehmen.
    Mit Nudelholz und Steakmesser - was für eine Auswahl.
    Ich denke, da hat der Teufel seine Hände mit im Spiel.
    Ich denke, das finden wir Heraus. Aber nicht in diesem Teil.



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Bügelprobleme
    (Unauthorized Part #77)


    Anmerkung: Diese Drabble ist einzig und alleine Chaya gewidmet. Seltsamerweise hat Sie auch die Beta dafür gemacht. Sachen gibts

    Chaya war heute besonders gut drauf. Hatte sie doch an einem Preisausschreiben teilgenommen, bei dem es Bügeleisen zu gewinnen gab.

    Voller Vorfreude hatte sie den gesamten Vormittag auf den Paketboten gewartet. Als dieser endlich klingelte, riss sie die Tür auf, quiekte wie in der Zalando-Werbung, schnappte sich den Paketboten und schmiss die Tür wieder zu. Als sie ihren Fehler bemerkte, flog der Paketbote aus dem Fenster und Chaya holte die Kartons rein.

    Fein säuberlich reihte sie alle Bügeleisen nebeneinander auf und holte ihre Wäsche, um die aufgereihten Bügeleisen zu testen. Ein Bügeleisen erwachte derweil zum Leben und jagte Chaya hinterher.

    Nebenan:

    „Was macht denn da so ein Krach bei Chaya?“, fragte Lil.

    „Was ist heute, Donnerstag?“, fragte Mav.

    „Jap“, bestätigte Lee.

    „Chaya hat ihre Bügeleisen bekommen“, klärte Mav sie auf.

    „Was für Bügeleisen?“, wollte Saffier neidisch wissen.

    „Ich würde sagen, welche zum Bügeln?“, klugscheißerte Jack.

    „Aber Bügeleisen machen doch nicht solch einen Krach, oder Redlum?“, argwöhnte Blue.

    „Was interessieren mich Bügeleisen? Ich leg meine Wäsche einfach auf den Stuhl!“, antwortete Redlum gelangweilt.

    Unterdessen rannte Chaya raus auf die Straße, verfolgt von einem wild gewordenen Bügeleisen, das sie umbringen wollte. Mav schaute belustigt zu.

    „Preisausschreiben. Die glaubt echt alles“, grinste er.


  26. #475
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Genial!!!! Arme Chaya!! Wird von Bügeleisen gejagt. Es ist schon mal überhaupt lustig, dass man mehrere Bügeleisen gewinnen kann , wobei vielleicht schon, aber nicht ein und die selbe Person Aber na ja ... trotzdem genial.

    „Aber Bügeleisen machen doch nicht solch einen Krach, oder Redlum?“, argwöhnte Blue.

    „Was interessieren mich Bügeleisen? Ich leg meine Wäsche einfach auf den Stuhl!“, antwortete Redlum gelangweilt.
    *gg* Ich hab immer das Bett bevorzugt, aber das geht ja nicht mehr sonst hab ich keinen Platz mehr, bzw. in der Denker-WG Woody.

  27. Danke sagten:


  28. #476
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich liebe Bügeleisen, da ich doch sooo... gerne bügel. Ich bräuchte aber auch ein neues Bügelbrett, also bitte nächstes Mal daran denken. Saffier braucht gar nicht neidisch zu sein, ich gebe ihr gerne ein Bügeleisen ab.
    „Was interessieren mich Bügeleisen? Ich leg meine Wäsche einfach auf den Stuhl!“, antwortete Redlum gelangweilt.
    Wieso wundert mich das nicht? Vielleicht weil ich es genauso mache. (mir fehlt halt ein neues Bügelbrett)
    Dankeschön Teufelchen, dass du mir ein ganzes Drabble gewidmet hast. Übrigens, den Paketboten hätte ich nicht wieder rausgeworfen, zumindest nicht wenn er süß gewesen wäre.

    Was die Beta angeht: Ich habe Mav gewarnt, dass ich darin nicht perfekt bin.
    Geändert von John's Chaya (26.05.2016 um 20:02 Uhr) Grund: Was vergessen ... :-)))

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


  30. #477
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Bügeln kann tötlich sein, demnächst müssen auch schockbilder auf Bügeleiesen drauf sein
    Cylonen überall

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  31. Danke sagten:


  32. #478
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Diese Bügeleisen waren mir schon immer Suspekt....

    Der arme Paketbote



  33. Danke sagten:


  34. #479
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ach du Schreck...

    Kann sich nur um ein von Mav manipuliertes Bügeleisen gehandelt haben...

    Und das Preisausschreiben hat wohl der Herr der Unterwelt veranstaltet, sowie auch die Post versendet...

  35. Danke sagten:


  36. #480
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Feedback-Feedback:

    Spoiler 


    Zitat Zitat von Deliah Blue Beitrag anzeigen
    Genial!!!! Arme Chaya!! Wird von Bügeleisen gejagt. Es ist schon mal überhaupt lustig, dass man mehrere Bügeleisen gewinnen kann , wobei vielleicht schon, aber nicht ein und die selbe Person Aber na ja ... trotzdem genial.



    *gg* Ich hab immer das Bett bevorzugt, aber das geht ja nicht mehr sonst hab ich keinen Platz mehr, bzw. in der Denker-WG Woody.
    Welches Bett? Redlums oder Woodys?

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich liebe Bügeleisen, da ich doch sooo... gerne bügel. Ich bräuchte aber auch ein neues Bügelbrett, also bitte nächstes Mal daran denken. Saffier braucht gar nicht neidisch zu sein, ich gebe ihr gerne ein Bügeleisen ab.

    Wieso wundert mich das nicht? Vielleicht weil ich es genauso mache. (mir fehlt halt ein neues Bügelbrett)
    Dankeschön Teufelchen, dass du mir ein ganzes Drabble gewidmet hast. Übrigens, den Paketboten hätte ich nicht wieder rausgeworfen, zumindest nicht wenn er süß gewesen wäre.

    Was die Beta angeht: Ich habe Mav gewarnt, dass ich darin nicht perfekt bin.
    Ne, der war Bärtig, und Sauer. Und nen Knochenbrecher

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Bügeln kann tötlich sein, demnächst müssen auch schockbilder auf Bügeleiesen drauf sein
    Cylonen überall
    Genau! Bügeln ist Tödlich

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Diese Bügeleisen waren mir schon immer Suspekt....

    Der arme Paketbote
    Ach, der ist doch selber Schuld bei der Berufswahl

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ach du Schreck...

    Kann sich nur um ein von Mav manipuliertes Bügeleisen gehandelt haben...

    Und das Preisausschreiben hat wohl der Herr der Unterwelt veranstaltet, sowie auch die Post versendet...
    Immer auf den armen Mav



    Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.

    TYPISCH DENKER – Blue singt...
    (Unauthorized Part #78)


    Anmerkung: Diese Drabble ist der Singenden Blue gewidmet.

    Am nächsten Tag in der Denker-WG:

    „Hat jemand mitbekommen, wie der Kampf von Chaya gegen das Bügeleisen ausgegangen ist?“, fragte Lee in die Runde.

    „Naja, flachgelegt wurde sie bestimmt nicht“, witzelte Redlum.

    „Wie doppeldeutig von dir“, freute sich Mav über Redlums dunklen Humor. „Auf jeden Fall liegt der Postbote noch von gestern da“, stellte er zusätzlich fest.

    Unterdessen tanzte und sang Blue quer durch den Flur.

    Jack hing währenddessen am Fenster, um mit Hilfe einer Lupe und der Sonnenstrahlen das Holz im Garten in Brand zu setzen. Dabei fing Lils Rock Feuer.

    „This Girl is on Fire…“, sang Blue daraufhin lautstark …
    Geändert von Maverick™ (28.05.2016 um 17:18 Uhr) Grund: Beta durch Chaya geschehen


Seite 24 von 28 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •