Plot-Twist: Es war gar kein Döner![]()
![]()
Plot-Twist: Es war gar kein Döner![]()
![]()
Feedback-Feedback:
Spoiler
Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.
TYPISCH DENKER – Merkwürdigkeiten in der WG
(Unauthorized Part #85)
Mav stand an diesem Morgen besonders früh auf. Aus irgendeinem Grund war er Schlag 4:30 wach und wunderte sich selber darüber. Noch dazu, weil er erst um 1 Uhr ins Bett gegangen war. Irgendwas war komisch. Das stand fest. Aber was?
Er schlich durch die dunkle Wohnung, Richtung Wohnzimmer, dann in die Küche, danach ins Gästezimmer und in die Spielecke.
Weit und breit nix zu sehen. Er kratzte sich am Hinterkopf, dachte, vielleicht hatte er sich auch geirrt und ging wieder Richtung Schlafgemächer.
Als er zurück ins Schlafzimmer kam, sah er einen Schriftzug an der Wand: „You’re next! – greetings KGG!“
(Copyright by Jack O'Neill)
Geändert von Maverick™ (05.06.2016 um 21:41 Uhr)
Red John
![]()
keiner hat den Fehler bemerkt
das kann ja was werden Mav vs. Kängugei.
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
Tolle Fan-Art Jack
Armer Mav, ob ihn als Herr der Unterwelt diese Botschaft beeindruckt
Doch, was ist mit der armen Lil, oder ist es Mavs eigenes Schlafgemach und Singlebett?
Und wie hat es der/das Kangugei in die Hölle geschafft?
Ach ja, noch etwas: Wer ist jetzt der blinde Passagier wirklich?
Wir werden es wohl bald erfahren...
Hoffentlich![]()
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 7.07 “Schisma, Teil 2”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Das Kängugei muss echt flink sein, wenn es den Teufel überlistet.Aber ob es so gut ist, sich mit eben diesen anzulegen?
Ich denke, selbst für das Kängugei könnte es gefährlich heiß in der Hölle werden.
![]()
Mav jedenfalls, lässt sich sicherlich nicht von der Drohung einschüchtern.![]()
Fragt sich nur, wo seine werte Gattin Lil abgeblieben ist? Wird der Teufel seinen Höllenbraut suchen? Warten wir es ab ...
@Jack Schönes Tatort-Bild!![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Gott sei Dank bin ich ein Mentalist. Ich werde den Fall in gut 6 Jahren lösen oder wieviele Staffeln der Mist hatte...
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Feedback-Feedback:
Spoiler
Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.
TYPISCH DENKER – Die Rückkehr des Amoklaufenden Kängugeis
(Unauthorized Part #86)
Mav hatte alle WG-Bewohner aus den Betten geholt, und in der Küche versammelt. Nachdem er ihnen den Schriftzug an der Wand gezeigt hatte. Redlum gähnte bei Mavs Ausführung herzhaft, wofür Mav ihm einen vernichtenden Blick zuwarf.
„Das ist alles deine Schuld Redlum!“, warf er ihm vor.
„Wieso meine?“, fragte Redlum – war er doch seiner Unschuld sicher.
„Weil es DEINE Erfindung war!“, polterte Mav.
„Wieso meine? Ich hab doch nur mal die Kreuzung eines Kängurus mit einem Papagei und einem Huhn erwähnt“, verteidigte sich Redlum. „Dass Doktor Woodkenstein hier direkt diese Kreuzung mit Dakis Spatzenhirn erweitert, konnte doch absolut keiner ahnen!“
Ehe Mav sich umschauen konnte, wo Woody war, war dieser schon auf der Flucht vor Mav zur Tür raus. Mav war natürlich außer sich vor Wut und schnippste einmal, wodurch Woody wieder in der Wohnung landete und von Mav direkt eine Kopfnuss mit 2 Bratpfannen, einem Nudelholz, einem Backblech und einem Küchenbrett bekam.
„Aua", motzte Woody und hielt sich den schmerzhaft, pochenden Kopf.
„Damit wäre das geklärt. Aber was machen wir gegen den Kängugei?“, fragte Mav.
„Wir stellen eine Bratpfanne auf und hoffen, dass er in die Pfanne hüpft!“, grinste Redlum.
„Wieso schnippst du nicht gegen ihn Mav?“
„Frag Woody ...!“
Geändert von Maverick™ (06.06.2016 um 14:22 Uhr)
Genau, Redlum ist an allem Schuld.„Weil es DEINE Erfindung war!“, polterte Mav.Eine Kreuzigung zwischen einem Känguru u. Papagei kann ja nicht gutgehen. Eines ist ja schließlich ein Säugetier und das andere legt Eier. Wie pflanzt sich eigentlich das Kängugei fort?
Armer Woody, der muss ja jetzt arge Kopfschmerzen haben, falls er denn noch einen Kopf hat.![]()
Will Redlum jetzt etwa seine eigene Schöpfung essen? Wird er dann zu Red the Ripper? Wie bei den Zombies?„Wir stellen eine Bratpfanne auf, und hoffen, dass er in die Pfanne hüpft!“, grinste Redlum.![]()
Redlum und Woody sind also Schuld, dass Mav alles in der WG-Küche versammelt
Dummer Woodyrennt weg, und landet von einem schnipsenden Mav wieder in der Küche, wo er sofort eine Abreibung bekommt...
Bin mal gespannt, ob man das Vieh überhaupt zu fassen bekommt![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Wir müssen den natürlichen Feind des Kängugeis hohlen die Woodys! Bei den wird es freiwillig Selbstmord begehen.
Redlum erfindet dann die Kängugeipizza ...
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
Also wenn mich etwas auf mysteriöse Weise weckt, würde ich nicht so einfach durchs Haus schlendern, aber das Teufelchen wäre ja nicht der Teufel, wenn er Angst hätte. Er hatte halt einfach ein ungutes Gefühl ...Mav stand an diesem Morgen besonders früh auf. Aus irgendeinem Grund war er Schlag 4:30 wach und wunderte sich selber darüber. Noch dazu, weil er erst um 1 Uhr ins Bett gegangen war. Irgendwas war komisch. Das stand fest. Aber was?
Er schlich durch die dunkle Wohnung, Richtung Wohnzimmer, dann in die Küche, danach ins Gästezimmer und in die Spielecke.
Weit und breit nix zu sehen. Er kratzte sich am Hinterkopf, dachte, vielleicht hatte er sich auch geirrt und ging wieder Richtung Schlafgemächer.
Als er zurück ins Schlafzimmer kam, sah er einen Schriftzug an der Wand: „You’re next! – greetings KGG!“
OMG ....Das Kängugei droht mit einem weiteren Mord, vermute ich jetzt einfach so aufs Geradewohl...
Ehe Mav sich umschauen konnte, wo Woody war, war dieser schon auf der Flucht vor Mav zur Tür raus. Mav war natürlich außer sich vor Wut und schnippste einmal, wodurch Woody wieder in der Wohnung landete und von Mav direkt eine Kopfnuss mit 2 Bratpfannen, einem Nudelholz, einem Backblech und einem Küchenbrett bekam.
Tssss, nen feigen Göga hat das Blue auch noch.... na, na, na, immer schön hiergeblieben und sich Mavs Zorn gestellt.
Ein gelangweilter und unschuldiger Redlum und selbst wenn Woody noch was damit angestellt hat, der Hauptschuldige und Erfinder war immer noch RedlumRedlum gähnte bei Mavs Ausführung herzhaft, wofür Mav ihm einen vernichtenden Blick zuwarf.
„Das ist alles deine Schuld Redlum!“, warf er ihm vor.
„Wieso meine?“, fragte Redlum – war er doch seiner Unschuld sicher.
„Weil es DEINE Erfindung war!“, polterte Mav.
Ach...das war nciht Redlum, sondern Relum, sein böser Zwilling![]()
![]()
Feedback-Feedback:
Spoiler
TYPISCH DENKER – Doktor Woodkensteins letzte Schöpfung
(Unauthorized Part #87)
Woody war wieder einmal in seinem Laboratorium beschäftigt. Nach Redlums Idee, ein Känguru mit einem Papagei und einem Huhn zu kreuzen, kam ihm die geniale Idee, dass man Dakis Hirn doch mit einpflanzen könnte. Und damit das ganze Pfeffer bekommt, machte er aus der Doppelhelix eine Dreifachhelix, indem er ein wenig von Mavs Blut hinzufügte.
Somit könnte auch niemand diese Teufelsschöpfung jemals etwas antun. Denn durch Mavs Blut war sie Immun – sogar gegen
Mavs Schnipserei. Sonderlich Schlau war das zwar nicht, aber naja. More Risk, More Fun.
Zufrieden verließ Woody das Labor. Währenddessen erwachte seine Schöpfung, killte JJO, und Verschwand…
Dieser Woody ist echt eine Gefahr für die Allgemeinheit. Man müsste was gegen ihn unternehmen.
Woher hat Woody Blut von Mav?
Hat Mav überhaupt Blut?
Tja, da ich ja denn nun gekillt worden bin - gibt es Feedback aus dem Jenseits
Netter Rückblick dieser Teil.
Doch Känguruh, Papagei und Huhn - ergibt doch schon eine Dreifachhelix - müsste es dann nicht mindestens dann eine Vierfachhelix sein, wenn dann noch Mavs Blut hinzukommt
Kann mich Jack nur anschließen, Woody gehört aus dem Verkehr gezogen, sowie Redlum dazu..., wenn man an den Schaden in Mavs Schlafgemach denkt![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
Falls es mal zur Zombieapokalypse kommt, wissen wir ja, wer Schuld ist...Woody"Fuck Lab security, I wanna get superpowers!"
Eine Dreifachhelix mit Mavs Blut für das Kängugei - keine gute Idee.Jetzt kann man es genausowenig loswerden wie den Teufel himself.
Woody, Woody, was hast du dir nur dabei gedacht?
Und der arme JJO ...
![]()
Ich denke nicht! Ich bin!!!!
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Feedback-Feedback:
Spoiler
TYPISCH DENKER – Strafe für Woody, Freuden für Blue
(Unauthorized Part #88)
Einige Tage später:
„Woody – du hast Hausarrest! Du hast genug mit der Erschaffung des Kängugeis getan. Dazu hast du auch noch Mavs Blut genommen. Woher hast du Mavs Blut eigentlich? Der ist doch unverwundbar, oder nicht?“
„Er hat sich neulich beim Rasieren geschnitten…“
„Mav kann sich nicht schneiden. Ich hab gesehen, wie der sich die Haare mit einem Schnipsen entfernt…“
„Lil wollte aber, dass er das mal wie ein normaler, zivilisierter Mensch macht.“
„Und du sammelst direkt das Blut für deine Zwecke. Natürlich …“
Wütend knallte Blue die Zimmertüre zu, schloss von außen ab, und verließ die Wohnung.
„Ich bin ein Star – HOLT MICH HIER RAUS!“, rief Woody verzweifelt.
„Hat da jemand gerade gerufen?“, fragte Redlum, der im Garten neben Mav saß.
„Nein, niemand hat gerufen“, antwortete Blue direkt und setzte sich dazu. Immerhin war das ihr Geburtstag. Und der sollte zumindest ein wenig begossen werden - und befeuert. Aber der Grill sprang irgendwie nicht an.
„Mav?“, fragte Blue augenzwinkernd. Ein Fingerschnippen später schossen meterhohe Flammen aus dem Grill und Blue legte zufrieden ihr Fleisch auf.
Plötzlich störte jedoch der Postbote, der eine Unterschrift von Blue verlangte.
„Wer schickt mir Lockenwickler und eine Anleitung fürs Bügeln?“, fragte Blue.
Ein Schnipsen später war auch dieser Absender bestraft …
Geändert von Maverick™ (14.06.2016 um 23:11 Uhr)