Da der Postbote noch da liegt ...„Naja, Flachgelegt wurde Sie bestimmt nicht“, witzelte Redlum.
Hoffentlich war Lils Rock kein Designer-Model, könnte so richtig teuer für Jack werden.
Eine singende u. tanzende Blue, jetzt habe ich Kopfkino.
Jetzt muss ich mir erst einmal das Lied bei You Tube anhören, kenne es glaube ich nicht.![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
@Blue
Auf die Art nützte es wenigstens einem guten Witz.![]()
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Feedback-Feedback:
Spoiler
Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.
TYPISCH DENKER – Streitigkeiten...
(Unauthorized Part #79)
Anmerkung: Diese Drabble ist entstanden durch Chayiana, Redlum und Redlums DW-Döner-Drabble
Redlum, Saffier, Mav, Jack, Lee, Liljana, Blue und kay saßen gemeinsam im Wohnzimmer der Denker-WG. Als es an der Tür klingelte, rannte Redlum – im Glauben an eine Pizza Lieferung – direkt zur Tür.
„Seht mal was es gibt“, schritt Chayiana geschwind in die WG. „Ein Doktor Who Kochbuch!“
„Aber das ist auf englisch“, stellte Redlum beim durchblättern fest.
„Redlum kann doch gar kein Englisch Chayiana. Der spricht doch nur Bayrisch und Redlum-Pizzaisch“, merkte Mav natürlich geschwind an.
„Ich übersetz dir das“, antwortete Chayiana. „Außerdem wirst du ja wohl Fischstäbchen mit Vanillesoße hinbekommen, dafür brauchst du nicht mal ein Rezept“
„Dann nehm ich das!“, freute sich Saffier kurzerhand ...
„Dann musst du aber auch für alle kochen, Cookie!“, raunte Mav Saffier zu.
„Aber dafür hab ich eine LEGO-TARDIS!“, erinnerte sich Redlum und grinste Chayiana an.
„Und ich eine USB-Hub-TARDIS. Mit echten Soundeffekten, wenn man einen USB-Stick reinsteckt! Mit LED-Leuchteffekten!“, konterte Chayiana.
„Aber dafür war bei meiner LEGO-TARDIS ein LEGO-11, ein LEGO-12 und eine Lego-Clara dabei!“, erwiderte Redlum.
Mav schnipste kurzerhand, woraufhin sich eine echte TARDIS materialisierte:
„Hoffentlich ist das nicht dasselbe komische Zimmer“, stieg der Doctor motzend aus …
Geändert von Maverick™ (30.05.2016 um 22:56 Uhr) Grund: Beta durch Chaya erledigt
Will auch eine Lego-TARDIS und eine USB-Hub-TARDIS.Nein, es ist nicht dasselbe komische Zimmer, es ist noch schlimmer.
Was er da wohl alles unter dem Bett findet.
![]()
Highlight
![]()
Du hast Redlum so gut getroffen, man könnte meinen, es gäbe die Figur wirklich...![]()
Nachher sind wir alle bloß Figuren in deiner Geschichte und es gibt uns gar nicht wirklich...
....Der Chronist möge Fortfahren ^^
Selbst für nen Witz könnte man mich schon die Lieder singen lassen, die ich auch wirklich mag. Das war ne Fehleinschätzung meines Musikgeschmacks
So eines hätte ich auch gerne. Ein DW-Kochbuch... Sowas wäre keine Schlechte Idee.
Ob sie das wohl macht???
Ohhhh..... Klein-Redlum gibt an.Für was braucht man ne Leog-TARDIS, wenn en USB-Hub-TARDIS mit Soundeffekten haben kann oder vom Teufel ...
... direkt den Doktor geboten bekommt? Was heißt ihr komisches Zimmer? Sind ja mehrere Zimmer und die sind bestimmt schlimmer als das komische Zimmer
Der arme„Hoffentlich ist das nicht dasselbe komische Zimmer“, stieg der Doctor motzend aus …
Ob er wohl jemals wieder von SG-P wegkommt?![]()
Okay, ich muss zugeben, das war mal echt witzig.Hervorragend getroffen!
Habt ihr den Doctor eigentlich irgendwo im Denker-Thread versteckt?![]()
Feedback-Feedback:
Spoiler
Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.
TYPISCH DENKER – Des Rätsels Lösung
(Unauthorized Part #80)
Anmerkung: Dieses Drabble löst den Mord an Donald Trump auf. Das ändert alles
Flashforward – 20.01.2017:
„Wenn du ihn nicht umgebracht hast und ich auch nicht, wer dann?“, fragte SG, während er sich mit dem Messer am Hinterkopf kratzte.
„Ähm, SG, tut das nicht weh?“, fragte Redlum daraufhin.
„Was … oh..., iiiieh... Blut. Ach, wird schon wieder“, antwortete dieser.
„Wird schon wieder steht auch auf dem Zettel“, argwöhnte Redlum. „Muss ein Verwandter von dir gewesen sein."
Plötzlich öffnete sich hinter den beiden die Zimmertür und Chayiana schlich hinein:
„Puh..., das war knapp. Beinahe hätte dieser amoklaufende Kängugei mit seiner abgeschliffenen Polizeikelle jemand den Kopf abge…“, brach Chayiana ab, als sie die Leiche sah …
Geändert von Maverick™ (02.06.2016 um 14:12 Uhr)
Das wirft nur mehr Fragen auf
![]()
Nur wem hätte das Kängugei den Kopf abgeschlagen?![]()
![]()
Man sollte dem Kägugei ein Denkmal setzten, es hat die Welt vor einer Katastrophe gerettet.
Wenn SG mit dem Messer so weiter macht, hat er bald eine Glatze.![]()
Also hat das/der Kängugei den Präsidenten ermordet. Ich find die Idee dem Kängugei ein Leben einzuhauchen einfach nur genialJack hat mit seinem Bild auch ganze Arbeit geleistet, auch mit den Bildern im Denkerthread.
Jetzt bin ich aber neugierig, wen das/der Kängugei noch hätte umbringen wollen und was hat man dem armen Tier angetan, dass es gleich zum Amokläufer wurde?
Feedback-Feedback:
Spoiler
TYPISCH DENKER – Das Kängugei Problem (1)
(Unauthorized Part #81)
„Chayiana?! – Und … was zur Hölle macht der Kängugei hier?“, fragte Redlum.
„Sei nicht so laut du Idiot, damit die anderen nichts mitbekommen. Dieser verrückte Kängugei läuft Amok. Der wollte gerade die Küchenhilfe von hinten abstechen, mit seiner abgeschliffenen Polizeikelle!“, flüsterte Chayiana. „Aber das da“, deutete sie auf den Leichnam von Donald Trump, „das ist ein Problem!“
„Das ist kein Problem“, antwortete SG. „Ich bin jetzt der Präsident. Ich kann das regeln!“, gluckste er vor Freude.
„Mister President. Nice SG!“, gab ihm Redlum ein High Five. „Aber sag das nicht Mav!“
„Wieso sollte er mir das nicht sagen?“
„Mav?! Wie …“
Geändert von Maverick™ (03.06.2016 um 22:10 Uhr)
OOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHH SHIIIIIIIT![]()
SG vs. Mav: Dawn of Injustice![]()
Oh weh, da ist das Kängugei wohl auf den Geschmack gekommen u. macht Jack the Ripper Konkurrenz.Ich denke, der erste Mord sei ihm noch verziehen, aber jetzt sollte es wohl besser eingefangen werden u. in den Zoo gesperrt werden.
![]()
Endlich die Auflösung zu diesen Handlungsbogen!
Das Mischwesen war es also
Doch was hat Mav damit zu tun, der ja nichts von dem Vorfall erfahren soll, sowie das SG President of the USA ab sofort ist
gruß
JJO
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 7.07 “Schisma, Teil 2”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze