Feedback-Feedback:
Spoiler
Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.
TYPISCH DENKER – Nummer 1, übernimmt
(Unauthorized Part #75)
179 Tage vor den Präsidentschaftswahlen in den U.S.A. – Delilah, Hauptstadt der Denker:
„Aber was sollen wir machen? Clinton ist nur die bessere Wahl, weil die Pest gegen die Cholera antritt. Wir müssen doch irgendwas machen, um Trump als Präsidenten zu verhindern. Das Schicksal der Welt liegt in unseren Händen! Es ist Zeit, für einen Plan“
08.11.2016 – Der Tag der Präsidentschaftswahlen:
„ENERGIE!“, rief SG. Während Donald Trump, der Fünfundvierzigste Präsident der USA direkt neben ihm Stand.
„Genau! ENERGIE!“, wiederholte er Schnellstens, machte einen Schritt nachhinten, zog SG mit von der Bühne.
„Wer sind Sie?“
„SG, angenehm“
„Wollen sie mein Vize sein?“
„Klar, wieso nicht“
20.01.2017 – Washington D.C. – das Weiße Haus:
„Also wissen sie S, ich darf doch S sagen, sie sollten sich einen Spitznamen zulegen. Meiner, THE DONALD, ist richtig Respekteinflößend. In 100 Jahren werden alle von der DONALD PRESIDENCY sprechen“
„Aber SG ist doch schon ein Spitzname“, war SG ganz Verwirrt.
„Dann sind sie von jetzt an THE SG. Gerade da keiner weiß wieso, werden alle sie Respektieren!“
„Ok“, dachte sich SG.
21.01.2017 – Washington D.C. – das Weiße Haus:
„Der Präsident ist tot. Lang lebe der Präsident“, rief SG. Der neue, Sechsundvierzigste Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.
„Und jetzt: Pizza!“
.......
![]()
Jetzt übernehmen die Denker
Out of the Shadows, into the Light
Hell yeah, jetzt gibts Pizza für alle...SG-Care!
![]()
Geändert von Major Lee Adama (13.05.2016 um 20:31 Uhr)
mmmhhh Pizza und Trump ist tot... was für eine Welt![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
Man. Nur gut, dass ich gewartet habe...
SG taucht bei der Trump-Party auf... und... beamt sich auf die Tribüne neben ihn.
Wie schon im Denker-Thread angesprochen, kommt mir TD Part 75 etwas seltsam vor. Denn wie schafft es SG Trump, der stets bewacht wird, auszuschalten![]()
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 7.07 “Schisma, Teil 2”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Irgendwie geistert jetzt das Lied von Herbert Grönemeyer "Kinder an die Macht" im Kopf herum, allerdings, die Version von Blue "Denker an die Macht", was wohl an Lees Satz "Jetzt übernehmen die Denker", liegt.
"Denker an die Macht
die Welt gehört in Denker-Hände...."
Oh ja, Pizza für alle!!!!!
In 100 Jahren werden wohl eher alle von der Übernahme der Denker redenIn 100 Jahren werden alle von der DONALD PRESIDENCY sprechen“![]()
Feedback-Feedback:
Spoiler
Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.
TYPISCH DENKER – Nachtwanderungen - Whodunnit
(Unauthorized Part #76)
„Mister President, wollen sie nicht ermitteln, wer ihren Vorgänger Ermordet hat?“
„Ermordet ist aber ein hartes Wort…“, Antwortete SG.
„Aber Sir, ihm wurde der Kopf abgeschnitten“
„Ach, Unfälle passieren“
„Unfälle Sir?“
„Kann doch jeder Mal in ein Messer fallen, oder vom Hochhaus, oder vor einen Bus Laufen. Shit Happens. Weitermachen und nicht zurückblicken“, philosophierte SG, und blickte auf ein Foto.
Die Nacht zuvor:
SG schlich, bewaffnet mit einem Nudelholz, sowie einem Steakmesser, in Richtung Schlafgemächer von seinem Vorgesetzten. Als er die Tür öffnete, erschrak er, im Angesicht des Anblicks das jemand anderes bereits im Schlafzimmer war. Und dieser Dunkel maskierte, ihm trotzdem bekannt vorkam.
„SG? Was machst du denn hier?“
„Ich? Was ich hier mache? Ähm… Mitternachtssnack?“
„Mit nem Nudelholz und einem Steakmesser?“
„Allzeit bereit, wie ein Pfadfinder halt – aber was machst du hier?“
„Unseren Plan ausführen“
„Ich dachte das mache Ich?“
„Naja, solltest du auch. Wir wollten Sicher gehen“
„Wir?“
„Na du weißt schon“
„Und jetzt? Sollen wir das Ausdiskutieren?“
„Naja, können wir ruhig. Oder wir Essen Pizza“
„Und wer bringt ihn um?“
„Schau mal hin“
Als SG sich „The Donald“ näherte, sah er, das sein Kopf neben seinen Füßen Lag. Daneben ein Zettel:
„Kopf hoch, Wird schon wieder“
Aber eine Lösung für das Problem Trump stellt es trotz allem da...![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
Mitternachtssnack
Und wer hat ihn gekillt?....Ich würde sagen....Die Wahrheit ist irgendwo da draußen.
Mulder äh Redlum, übernehmen sie![]()
Ich gehe ja sowas von in die Resistance.
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Aha, jemandem den Kopf abschneiden ist also heutzutage ein Unfall.![]()
Geköpft und dann noch danben ein Zettel ... hat was. "Kopf hoch, wird schon wieder" Na klar, wenn ihm jemand den Kopf wieder annäht lebt er auch wieder *grins*
Ob noch rauskommt, wer's denn eigentlich war?
Oho...
SG als Vice-President, der durch den beschriebenen "Unfall" zum Präsidenten der USA wird...
Er, oder irgendwer hat wohl einige Gesetze umgeändert
Ich tippe auf Redlum, der SG zuvorkam um The Donald verunfallen zu lassen, wegen dem Stichpunkt: Pizza.
Gruß
JJO
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
SG als Vice-Präsident The SG, na, da hat ihn seine Energie ganz schön hoch katapultiert.
Jetzt kann sein Vorgesetzter so richtig schön eine Hauptrolle in Sleepy Hollow übernehmen.
Mit Nudelholz und Steakmesser - was für eine Auswahl.
Ich denke, da hat der Teufel seine Hände mit im Spiel.![]()
Geändert von John's Chaya (23.05.2016 um 22:30 Uhr)
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Feedback-Feedback:
Spoiler
TYPISCH DENKER – Bügelprobleme
(Unauthorized Part #77)
Anmerkung: Diese Drabble ist einzig und alleine Chaya gewidmet. Seltsamerweise hat Sie auch die Beta dafür gemacht. Sachen gibts
Chaya war heute besonders gut drauf. Hatte sie doch an einem Preisausschreiben teilgenommen, bei dem es Bügeleisen zu gewinnen gab.
Voller Vorfreude hatte sie den gesamten Vormittag auf den Paketboten gewartet. Als dieser endlich klingelte, riss sie die Tür auf, quiekte wie in der Zalando-Werbung, schnappte sich den Paketboten und schmiss die Tür wieder zu. Als sie ihren Fehler bemerkte, flog der Paketbote aus dem Fenster und Chaya holte die Kartons rein.
Fein säuberlich reihte sie alle Bügeleisen nebeneinander auf und holte ihre Wäsche, um die aufgereihten Bügeleisen zu testen. Ein Bügeleisen erwachte derweil zum Leben und jagte Chaya hinterher.
Nebenan:
„Was macht denn da so ein Krach bei Chaya?“, fragte Lil.
„Was ist heute, Donnerstag?“, fragte Mav.
„Jap“, bestätigte Lee.
„Chaya hat ihre Bügeleisen bekommen“, klärte Mav sie auf.
„Was für Bügeleisen?“, wollte Saffier neidisch wissen.
„Ich würde sagen, welche zum Bügeln?“, klugscheißerte Jack.
„Aber Bügeleisen machen doch nicht solch einen Krach, oder Redlum?“, argwöhnte Blue.
„Was interessieren mich Bügeleisen? Ich leg meine Wäsche einfach auf den Stuhl!“, antwortete Redlum gelangweilt.
Unterdessen rannte Chaya raus auf die Straße, verfolgt von einem wild gewordenen Bügeleisen, das sie umbringen wollte. Mav schaute belustigt zu.
„Preisausschreiben. Die glaubt echt alles“, grinste er.
Genial!!!!Arme Chaya!! Wird von Bügeleisen gejagt.
Es ist schon mal überhaupt lustig, dass man mehrere Bügeleisen gewinnen kann
, wobei vielleicht schon, aber nicht ein und die selbe Person
Aber na ja ... trotzdem genial.
*gg* Ich hab immer das Bett bevorzugt, aber das geht ja nicht mehr sonst hab ich keinen Platz mehr, bzw. in der Denker-WG Woody.„Aber Bügeleisen machen doch nicht solch einen Krach, oder Redlum?“, argwöhnte Blue.
„Was interessieren mich Bügeleisen? Ich leg meine Wäsche einfach auf den Stuhl!“, antwortete Redlum gelangweilt.
Ich liebe Bügeleisen, da ich doch sooo... gerne bügel.Ich bräuchte aber auch ein neues Bügelbrett, also bitte nächstes Mal daran denken.
Saffier braucht gar nicht neidisch zu sein, ich gebe ihr gerne ein Bügeleisen ab.
Wieso wundert mich das nicht?„Was interessieren mich Bügeleisen? Ich leg meine Wäsche einfach auf den Stuhl!“, antwortete Redlum gelangweilt.Vielleicht weil ich es genauso mache. (mir fehlt halt ein neues Bügelbrett)
Dankeschön Teufelchen, dass du mir ein ganzes Drabble gewidmet hast.Übrigens, den Paketboten hätte ich nicht wieder rausgeworfen, zumindest nicht wenn er süß gewesen wäre.
Was die Beta angeht: Ich habe Mav gewarnt, dass ich darin nicht perfekt bin.![]()
Geändert von John's Chaya (26.05.2016 um 20:02 Uhr) Grund: Was vergessen ... :-)))
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Bügeln kann tötlich sein, demnächst müssen auch schockbilder auf Bügeleiesen drauf sein
Cylonen überall![]()
Diese Bügeleisen waren mir schon immer Suspekt....
Der arme Paketbote![]()
Ach du Schreck...
Kann sich nur um ein von Mav manipuliertes Bügeleisen gehandelt haben...
Und das Preisausschreiben hat wohl der Herr der Unterwelt veranstaltet, sowie auch die Post versendet...
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
Feedback-Feedback:
Spoiler
TYPISCH DENKER – Blue singt...
(Unauthorized Part #78)
Anmerkung: Diese Drabble ist der Singenden Blue gewidmet.
Am nächsten Tag in der Denker-WG:
„Hat jemand mitbekommen, wie der Kampf von Chaya gegen das Bügeleisen ausgegangen ist?“, fragte Lee in die Runde.
„Naja, flachgelegt wurde sie bestimmt nicht“, witzelte Redlum.
„Wie doppeldeutig von dir“, freute sich Mav über Redlums dunklen Humor. „Auf jeden Fall liegt der Postbote noch von gestern da“, stellte er zusätzlich fest.
Unterdessen tanzte und sang Blue quer durch den Flur.
Jack hing währenddessen am Fenster, um mit Hilfe einer Lupe und der Sonnenstrahlen das Holz im Garten in Brand zu setzen. Dabei fing Lils Rock Feuer.
„This Girl is on Fire…“, sang Blue daraufhin lautstark …
Geändert von Maverick™ (28.05.2016 um 17:18 Uhr) Grund: Beta durch Chaya geschehen