Wir warten. *schnarch*![]()
Wir warten. *schnarch*![]()
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 7.07 “Schisma, Teil 2”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Jaaa, trotzdem.![]()
"This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Ja, auch.
Feedback-Feedback:
Spoiler
Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.
TYPISCH DENKER – RELOADED
(Unauthorized Part #60)
Sechs Monate sind ins Land gezogen, seit Blues (Un-)freiwilliger Indischer Hochzeit mit Woody. Sechs Monate, in denen die Denker kaum (Negativ) auffielen. Sechs Monate, in denen Mav auch keinen Mu(r)ks machte. Bis heute.
Es betreten die Szene: Redlum, Lee, Jack, Chaya, Lil, Woody, Blue, JJO, Jaffa und ein Roter Kay – laut eigenen Angaben 899 Jahre alt. Also quasi so wie Chaya. Nur das die eine vollmacke hat.
„Du Mav – wieso eigentlich die Einleitung? Das sind zuviele Wörter“
„Halt die Klappe und iss deine Pizza Redlum“, faucht Mav zurück.
„Leute, das geht auch Friedlich!“, meckerte JJO, ehe Er ausgeknockt wurde …
We´re BACK!
Einleitungen sind doch was tolles![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
Ach dafür steht die 899! Damit wäre auch dieses Geheimnis gelöst![]()
Feedback-Feedback:
Spoiler
Warnung - diese FF ist vollgepackt mit Denker-Humor, Insiderwitzen und Gags die vom Stuhl hauen. Bitte vorher also auf den Boden setzen, oder sich mit Panzertape auf den Stuhl fesseln lassen.
TYPISCH DENKER – MY NAME IS JACK BAUER
(Unauthorized Part #61)
Ein paar Stunden später:
JJO wachte mit tierischen Kopfschmerzen auf. Um Ihn herum lauter CIA, FBI, NSA, DEA und Secret Service Agenten. Direkt hinter ihm ein Loch in der Wand. Und eine Brandspur, als wäre etwas explodiert.
Direkt prasselten auf ihn Fragen ein, wer er sei, was passiert sei, wieso er diesen Terroranschlag durchführte, und was seine nächsten Pläne seien. Verängstigt versagte seine Stimme, bis ihm ein Homeland Security Agent eine Waffe an den Kopf hielt:
„Ich bin Jack Bauer – und sie sagen mir wieso ich schon wieder die Welt Retten muss!“
„SG, bist du das etwa?“, wunderte sich JJO nun endgültig.
„Nein, ich bin Jack Bauer!“, wütete SG daraufhin, trat einen Tisch aus Metall um, Schrie vor Schmerz auf, Hielt sich den Fuß und hüpfte auf dem anderen herum.
Derweil an einem anderen (Streng Geheimen) Ort:
„Also nochmal, WIESO ist das passiert?“
„Was weiß ich“
„Redlum wars!“
„Mav wars!“
„Also wenn ichs gewesen wäre, würde ich dazu stehen ihr Deppen! Woody wars!“
„Also nur weil ich einen Bulldozer zur letzten Abrissparty gebracht habe…“
„Wenn wir es alle nicht waren. Wer war es dann?“
Zitternd saß Kay in der Ecke: „Aber ich teste doch immer alles vorher auf meinem Notebook!“
Geändert von Maverick™ (24.04.2016 um 19:07 Uhr)
Kein Wunder, dass ich irritiert bin...
Bei den ganzen Typen um mich herum, den unberechtigten Fragen, und all den Schießeisen
Und SG alias Jack Bauer sollte aufpassen was er tut, sonst kann er nicht mehr die Welt retten
Doch was haben die Chaoten jetzt nur wieder angestellt? Schieben sich mal wieder gegenseitig die Verantwortung zu...
Danke, fürs Teilen.
Werde dann mal weiterschlafen, vielleicht ist alles nur ein komischer Traum...![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
Wieso sind eigentlich alle möglichen Geheimdienste in Deutschland - nur der BND nicht?
Und ich wette ja kay wird zu unrecht verdächtigt und Jack wars![]()
Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein
Ja, ja, keiner will es gewesen sein.
Da haben wir ja den Verantwortlichen.Zitternd saß Kay in der Ecke: „Aber ich teste doch immer alles vorher auf meinem Notebook!“![]()
Überhaupt nichts, weil mir dazu damals schon nichts einfiel und auch heute erst Recht nicht.
Erinnere mich bitte nie wieder an DIESE vermaledeide Hochzeit!!!! *grummel*Ausgerechnet mich zu verheiraten, wo ich doch gar nicht heiraten will.
Wir sind also wieder da!!Und mit neuem Mitbewohner ... ob Jaffa nicht noch mehr verwirrt ist, wenn er den neuen Denkerthread entdeckt?
Hehe keiner hatte Schuld .... kenn ich irgendwoher. Ich war's nicht. Wir geben überhaupt nichts zu...
OMG, aber irgendwie fehlt da noch der MI6und der BND ... und immer schön weiter auf JJO
![]()
Feedback-Feedback:
Spoiler
TYPISCH DENKER – Denker Undercover
(Unauthorized Part #62)
Zwei Tage Später:
„Also nur um das Klarzustellen, Kay hat auf seinem Notebook etwas für das Forum getestet, verursachte das wir jetzt einen Denkerthread 2.0 haben, wir umziehen mussten, die WG zerstört wurde weil irgendwas Schiefging weshalb das Notebook explodierte, der Deckenträger runterkrachte und JJO ausknockte?“, fasste Redlum Nüchtern zusammen.
„Jup. Und JJO sitzt und wird uns alle Verraten“, ergänzte Mav.
„Ach, das ist kein Problem. Darum kümmert sich Saffier gerade“, antwortete Woody.
Derweil in einem Hochsicherheitsgefängnis:
„Ich bin Carrie Mathison. CIA. Dieser Mann ist ein gesuchter Terrorist und muss sofort Verschwinden!“
„Ich bin Jack Bauer“
„SG?“
„Saffier?“
„Jack Bauer!“
Geändert von Maverick™ (25.04.2016 um 12:19 Uhr)
Der arme JJO wird niemanden verraten, sondern er ist der Verratene.Tja, da hat Redlum wirklich alles nüchtern zusammengefasst - kurz und bündig.
Jack Bauer![]()
DRAMA
Was will denn die CIA von uns?![]()
Aber wir haben bestimmt Schläfer dort, die JJO verschwinden lassen, bevor er redet![]()
#HailHydra
Ne, definitiv nicht mehr ...
Vielleicht die Tatsache, dass ich nicht heiraten will?
Keine Ahnung ....
Faszinierend, dass JJO überhaupt noch lebt. ...welche WG wurde jetzt zerstört, die alte oder die neue???
Saffier als CIA-Agentin ... hab ich schon mal erwähnt, dass ich Jack Bauer nicht leiden kann? Den mag ich so überhaupt gar nicht. Aber das wird bestimmt noch genial