tolles Drabble^^
tolles Drabble^^
tolle Zusammenfassung des gestrigen Denker-Abends
![]()
![]()
Wenn ich dein Sohn wäre würde ich mich selbst abtreiben oder die Aktive Sterbehilfe leisten!!!![]()
Spoiler
Klasse Drabbel
es gibt den gestrigen Abend gut wieder
hat echt Spaß gemacht
auch wenn nur Ich und Jaffa Pflicht genommen haben aber wenigstens waren wir nicht Feige
lg Takaia
Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
Robert Lembke
Ich denke„Ja ne is klar“, kam es von Chaya die den Raum betrat, „Und du hast auch nie darüber nachgedacht Hamburg zu versenken“, ergänzte sie noch.
„Was ist daran so schlimm – Hamburg geht mit dem HSV unter“, feixte Mav Grinsend.
„Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu“, fauchte Chaya und versuchte ihm an den Hals zu springen, sprang jedoch gegen die Wand weil Mav ausweichte., aua aua... jetzt habe ich jedemenge blaue Flecken, du solltest in nächster Zukunft besser dein Höllenfeuer nicht verlassen, damit du mir nicht über den Weg läufst...
Das war ein sehr lustiges Drabble, dass fast den ganzen gestrigen Denkerabend beinhaltet - von Hamburg mal abgesehen...![]()
Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.
Das sind wirklich tolle Drabble, die könnte man auch für Sketche zu Silvester verfilmen
Mach bitte weiter so, gefällt mir sehr gut![]()
- Stargate: Battlestar Galactica - Elysium & Stargate: Battlestar Galactica -
Odyssee
Folge 7.07 “Schisma, Teil 2”
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
In den Letzten Tagen bin ich leider nicht viel zum Schreiben gekommen, und ehrlich gesagt gab der Denker-Thread auch wenig Ideen für ein Drabble her. Das heutige Doppel-Drabble habt ihr Lee zu verdanken. Wie immer gilt - das ist Denker Humor!
Typisch Denker (6)
„Mav – wer ist eigentlich der Gnom da drüben?“, fragte Lee, während er darüber nachdachte warum Mav in den letzten Tagen so wenig Drabbles schrieb.
„Welcher Gnom?“, erwiderte Mav.
„Na der mit dem Hässlichen Seitenscheitel und dem Leberfleck über der Lippe. Der den Arm die ganze Zeit im 45° Grad Winkel hochhält.“
„Hm?! – Lee fhantaschiersht du?“, nuschelte Redlum während er seine Pizza am Essen war.
„Redlum – mit vollem Mund quatscht man nicht“, motzte Lil rum.
„Isch unterbrech doh nit dasch Pischa Ezen fü Redan…“
„Back to Topic – Welcher Gnom Lee?“, wollte Mav wissen.
“Na der da, hinter dir du blinder Teufel” raunzte lee, sichtlich genervt, Mav an.
„Du meinst Adi?“
„Adi?“ fragten Lil, Redlum, Klon, Jaffa und Lee gleichzeitig.
„Willkommen im drrrrrrrrrritten Rrrrrrrrraum der Denkerrrrrrrrr-WG. Wirrrrrrrr haben Pizza, stupide Gedanken und Crazy Ideas“
„MAV! WAS HAST DU GETAN?!“ Sichtlich erbost baute Lil sich vor Mav auf und lief immer Röter im Gesicht an. Sehr zu Mavs Belustigung. „Findest du das Witzig? Was soll man von uns Denkern halten?“
„Das wir Pizza Junkies sind?“
„DAS MEINTE ICH NICHT!“
„Was dann?“
„Das da!“, deutete Lil auf Adi.
„Das ist doch nur Adi. Total Harmlos.“
„Aber…“
„Aber nix – ist doch lediglich ein Roboter Butler.“
Richtig so
Als Denker ist man multi-dingsda-fähig, da man gleichzeitig denken und Nahrung aufnehmen.
Ja, andere machen sich Sorgen, und nur der Teufel sieht alles gelassen..., und alle anderen verwundert darüber sind.
Interessantes Drabble Mav, und Du solltest mehr Gedanken nachlesen![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
SidMg: 14x Gold, 15x Silber, 14x Bronze, 6x Blech---IWS: 8x Gold, 6x Silber, 9x Bronze
Immer wieder erstaunlich wie gut du mich triffst„Isch unterbrech doh nit dasch Pischa Ezen fü Redan…“![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
Ein Interessantes Drabbel
Ich glaube ich hab in den Letzten Tagen was verpasst aber dennoch
gutes Drabbel
lg Takaia
Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
Robert Lembke
da hat meine Vorlage ja was gebracht
hat mir gefallen![]()
Ich denke, göttlich...![]()
Feedback zu Part 5:
Spoiler
Feedback zu Part 6
Spoiler
Da ich gerade so fleißig bin, kommt heute direkt der nächste Teil von Typisch Denker
Typisch Denker (7)
„Diese Blöde Kaffeemaschine“, war Saffier in der Küche am Fluchen.
„Alles OK Saffier?“, fragte Liljana.
„Nein, diese neue Vollautomatische Kaffeemaschine funktioniert nicht. Sie stellt sich als Kaffeeautomat vor, aber erfüllt ihren Zweck nicht“, motzte Saffier rum. „Jedes Mal wenn ich einen Kaffee haben möchte antwortet sie dass das außerhalb ihrer Parameter liegt“
„Komisch. Frag doch mal die Jungs ob sie nachschauen können“, schlug Liljana daraufhin vor.
„Redlum?“, rief Saffier daraufhin.
„Ish esch gra“
„Ich hoffe du erstickst dran!“, antwortete Saffier. „Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav?“
„Ich wars nicht“, antwortete dieser, kam aber trotzdem in die Küche. „Wasn?“
„Die Kaffeemaschine will nicht“
„Was möchtest du denn haben?“, fragte Mav.
„Kaffee, Schwarz.“
„Also so wie meine Seele. Automat an!“, sagte Mav, woraufhin die Maschine zum Leben erwachte. „Eine Tasse Schwarzer Kaffee“
Sofort begann die Maschine ihre Arbeit zu verrichten, woraufhin Mav die Volle Tasse nahm, damit Richtung Wohnzimmer zurück ging und eine erstaunte Saffier zurück ließ. Selbige probierte natürlich direkt auch aus eine Tasse zu bekommen.
„Dies liegt außerhalb meiner Parameter“, antworte die Kaffeemaschine.
„Wieso funktioniert das bei dir, aber nicht bei mir“, stapfte Saffier daraufhin zu Mav. Dieser hatte jedoch eine schlagfertige Antwort parat: „Weil sie mehr Angst vor mir hat, als vor dir“. Klon, der neben Mav saß, fing genauso an zu Grinsen wie Lee, der hinter Saffier stand. „Wieso hört A.D.I. nur auf mich?“, fragte Mav Saffier.
„Weil er eigentlich M.A.D.I. heißen sollte?“
„Gaaaaaanz genau. Mavs Automatisch Dienender Irrer“, sagte Mav vollauf zufrieden. „Aber A.D.I. ist doch wesentlich cooler. Vor allem da Lil sich darüber Aufregt“.
Saffier stapfte daraufhin wieder in die Küche, um den Automaten erneut um eine Tasse Kaffee abzuverlangen. Dies funktionierte aber erneut nicht, weshalb Saffier einen Wutausbruch bekam und nach Mav rief. Dieser saß jedoch neben Klon und probierte die Fernbedienung vom Kaffeeautomaten aus, die die beiden gebastelt hatten.
Oh, eine Kaffeemaschine, die nur auf Mav hört *g*.
Ich hoffe es gibt zu diesen Drabble noch eine Fortsetzung![]()
Odyssee
Wächter der Galaxien (?)
Na, solange es nur Kaffeemaschinen sind die auf dich hören... und keine Menschen.![]()
![]()
Genau!„Redlum?“, rief Saffier daraufhin.
„Ish esch gra“
Außerdem wär ich eh keine Hilfe gewesen, da ich
a) einen Bruder für technisches Zeug hab und mich deswegen nicht auskennen muss und
b) ich keinen Kaffee trinke und mich dementsprechend mit Kaffeemaschinen noch weniger auskenne als mit anderem technischem Zeug
„Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaav?“
„Ich wars nicht“
Irgendwie werden werden deine Drabbles aber auch immer länger![]()
eine Kaffeemaschine, die nur auf den Teufel hört
wie gut, dass Kaffee überbewertet wird
Tolles Drabble![]()
Ich denke abgesehen von der Namensgebung "ADI" kann ich alles nachvollziehen...![]()
Spoiler