Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2030

  1. #1
    Brigadier General Avatar von Kevin
    Registriert seit
    20.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.442

    Standard 2030

    2030


    Autor: Kevin
    Titel: 2030
    Serie: 2030
    Raiting: PG-13
    Author’s Note: Nach etwa drei Monaten Abwesenheit bin ich jetzt auch mal wieder im Forum und melde mich mit einem kleinen Drabble zurück, das auch schon im Ansatz zeigt, an was ich in Zukunft womöglich so arbeiten werde.



    Es war ein sonniger Sommertag im Herzen des Bundesstaates Massachusetts, als Samantha Carter, Daniel Jackson und Cameron Mitchell zusammen mit vielen weiteren in schwarz gekleideten Menschen zusammen kamen.

    Die drei warfen sich nur flüchtige, jedoch vielsagende Blicke der Trauer zu, ehe Daniel aus der Masse vortrat und in ein Loch zu seinen Füßen starrte, über dem ein Sarg thronte, bereit, hinabgelassen zu werden.

    Daniel konnte seine Tränen kaum unterdrücken. Er blickte in die Runde und sah in die traurigen, aber auch hoffnungsvollen Gesichter.

    Anschließend blickte er wieder auf den Sarg und sagte nur fünf Worte. „Wir werden dich vermissen, Jack.“
    Geändert von Kevin (28.06.2012 um 16:43 Uhr)
    Alterans' Eternal War

    The Last Of Them / The Long Way Back Home / Past / Present
    &
    coming soon
    Future

  2. Danke sagten:


  3. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das ist ein sehr trauriges Drabble, aber da es hoffnungsvolle Gesichter gibt... vielleicht steigt Jack ja auf?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #3
    Staff Sergeant Avatar von Terra.Atlantus
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    40

    Standard

    Bezweifle ich, wenn man aufsteigen will. Muss man lebend sein. Jack hier ist tot.
    Ich finde es sehr traurig, aber das sind eben die Tatsachen...
    Sheppard: Ich und Mckay arbeiten weiter an Plan B.
    McKay: Nein,nein wir müssen hier weg!
    Sheppard: Wir können damit beginnen aber wenn es schlimmer wird und die Daedalus nicht alle wegbekommt brauchen wir ein zweites rettungsboot!
    Caldwell: Und ihr Plan sieht.... wie aus?
    Sheppard: Wir haben ein Schwesterschiff von der Aurora, mit Namen.... Orion!
    McKay: ohhhhh

  5. #4
    Captain Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    413

    Standard

    Sehr schön und ich schließe mich Chaya an, ich kann es mir nämlich durchaus denken das er aufgestiegen ist
    War auf jeden Fall schön zu lesen danke dafür

    lg Takaia

    Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben
    Robert Lembke


  6. #5
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.073
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Ich weiß nicht, ob Jack nicht zu bodenständig ist, aufzusteigen, aber die Stimmung dieses Moments hast du schön eingefangen, die Gefühle der Anwesenden kommen sehr gut rüber.

    Und du willst jetzt Zukunftsstories schreiben?
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •