Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Top Gun 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Top Gun 2



    Der Autor von The Town, Peter Craig, fürchtet weder Tod noch Teufel! Er wird das Drehbuch zum Sequel des 1980er Jahre Hits Top Gun verfassen. Tom Cruise hat sein Interesse bekundet und eine 3D-Version des ersten Teils soll eventuell noch 2012 in die Kinos kommen.

    Jerry Bruckheimer Films und Skydance Productions stehen mit Paramount hinter dem Sequel-Projekt eines der größten Erfolge aus den 1980er Jahre: „Top Gun“ mit Tom Cruise und „Val Kilmer“. Der FIlm von Tony Scott spielte damals mehr als 350 Millionen US-Dollar ein.

    Nun berichtet THR, dass der Autor Peter Craig offiziell beauftragt wurde, das Drehbuch zum Sequel zu verfassen. Damit kommt das Projekt etwas in Fahrt, wird doch bereits seit geraumer Zeit über eine Fortsetzung spekuliert.

    Im Dezember 2011 äußerte sich Tom Cruise, der im ersten Teil die Hauptrolle spielte, positiv über ein Leinwand-Comeback als Kampfpilot Maverick, via MTV News: „Ich habe zu Tony (Scott - Regisseur von Top Gun) gesagt, dass ich wieder einen Film mit ihm machen will. Wir haben seit Tage des Donners keinen Film mehr gemeinsam gemacht“, erzählte Cruise in dem Interview. Danach führte er aus, dass er eigentlich nie vorgehabt habe noch einen Top-Gun-Film zu machen. Aber seit er gehört habe, wie weit das Projekt schon sei, habe er gedacht: „Wow, das könnte etwas sein... das wir jetzt machen können.“

    Derzeit soll „Top Gun“ auch eine Aufhübschung in 3D bekommen und eventuell noch in diesem Jahr erneut in die Kinos kommen.
    Quelle: filmjunkies.de


    _________________________________________________

    Persönliche Meinung:

    Ich weiß ja nicht. Meiner Meinung nach kann das nur dann was werden, wenn man wenigstens die Hälfte der Originalbesetzung zusammenbekommt. Mindestens Val Kilmer. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass das was wird. Ich liebe Top Gun. Hat nix mit Tom Cruise zu tun, sondern mit dem Film an sich. Ich sah ihn das erste mal mit 5 Jahren, und kann mir jetzt fast 20 Jahre später, das einfach nicht vorstellen.

    Daher warte ich persönlich auf weitere Meldungen bezüglich eines Casts und / oder einem ersten Trailer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •