Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 148

Thema: RodneysGirls FanArt

  1. #121
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann immer wieder nur bewundernd staunen, wie toll und detailgetreu du immer ans Werk gehst. Du hast wirklich ein riesiges Talent.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. Danke sagten:


  3. #122
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ohje, ich war hier schon wieder viel zu lange still...

    Danke Chaya für das liebe Feedback Es freut mich, dass du noch immer vorbeiguckst!

    Ich habe jetzt lange an den Ärmel herumgefeilt, drei verschiedene Armkugeln probiert, die Weite der einzelnen Teile getestet und jetzt bin ich - denke ich - zufrieden zumindest mal mit meinem Teststück. Jetzt hoffe ich nur noch, dass das mit dem "richtigen" Stoff und Ledereinsatz auch so funktioniert.



    Was noch fehlt ist der Aufsatz an den Ellbogen, den werde ich von der Größe gleich noch ausprobieren und nebenbei mit den richtigen Ärmeln anfangen. Da ich aber ab Mittwoch erstmal bis Montag nicht wirklich da bin, wird sich das leider noch etwas ziehen

  4. Danke sagten:


  5. #123
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Da kannst du auch zufrieden sein, sieht toll aus. Mit dem ''richtigen'' Stoff und Leder sieht es bestimmt auch super aus.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


  7. #124
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dann mal wieder was, das nicht zum Connor gehört eine neue "kleine" Zeichnung. Die hatte ich im April angefangen und wollte eigentlich zügig durchkommen.... nur lag sie dann wieder im Eck

    Hier haben wir Peter Capaldi als zwölfter Doctor. Wie üblich Bleistiftzeichnung. Grundlage ist ein DinA4 Blatt (quer).


    (klicken um das Bild zu vergrößern)


  8. #125
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wow, mir gehen jetzt die Superlative aus, du kannst wirklich super zeichnen, sieht richtig toll aus! Sag mal, was kannst du eigentlich nicht? Du bist so super kreativ, so begabt, einfach toll!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #126
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dankeschön! Echt lieb von dir bei den Zeichnungen muss mich halt echt das richtige Motiv im richtigen Moment anspringen, damit es was wird

  10. #127
    Die Formel 1 der Trägerraketen Avatar von SaturnV
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Weltraumbahnhof CCAFS Startrampe LC-39A
    Beiträge
    31

    Standard

    Das ist eine ganz ganz phantastische Zeichnung!

    Solche Zeichnungen sind sehr schwierig, weil das wichtigste ist, die Lebendigkeit der Augen und des Mundes herauszuarbeiten, um dem Gesicht das richtige Leben, den Charakter, Charisma, etc. einzuhauchen.

    Und das ist Dir wirklich ganz exzellent gelungen! Meine Gratulation!

    SaturnV

  11. Danke sagten:


  12. #128
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Ich liebe es einfach, Augen zu zeichnen das klappt dann meist ganz gut. Nase und Mund ist nen anderes Thema aber mit der Zeit klappt das auch

  13. #129
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Weiter geht's! Hier nun die fertigen "Ärmel". Am Rücken (oben) und auch vorne zum Schließen habe ich Gummibänder verwendet, damit die Ärmel einerseits an Ort und Stelle bleiben, ich mich aber andererseits einigermaßen gut bewegen kann.



    Als nächstes ist der Schnitt für die Bluse dran!

  14. Danke sagten:


  15. #130
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Wow, das sieht schon richtig klasse aus, wirklich toll, steht dir! Hut ab, super Arbeit!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  16. Danke sagten:


  17. #131
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Dankeschön! Solangsam muss da ja auch was gehen an dem Kostüm ^^

  18. #132
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Es gibt Fortschritte


    Bluse

    Ich hatte ja einen Schnitt entworfen und mir Gedanken gemacht, wie ich die Falten reinkriege. Ich hab dann einfach losgelegt, ohne einen Test zu machen Und wie es scheint, hab ich Glück!

    Da der Stoff recht dünn und durchscheinend ist, habe ich vorne insgesamt drei Lagen genommen (Blusenstoff mit Falten, Blusenstoff normal, Canvas). Am Rücken habe ich nur zwei Lagen verwendet, das sieht man ja sowieso nicht. An sich ist das mit den mehreren Lagen jetzt doch ganz gut und fällt super

    Hier mal ein Bild vom Schnitt "mit Falten"



    Dann Falten nähen:



    Ich hab vorne noch keinen Verschluss, weshalb ich nur schnell zwei Stecknadeln reingesteckt hab



    Allerdings habe ich nun am Armausschnitt das Problem, dass die Bluse bzw. Weste zu eng ist und man wieder das Blau von den Ärmeln nicht sieht da werde ich wohl einiges wegschneiden müssen und hoffe, dass dann noch alles passt weiterhin muss ich endlich mal die Naht innen am Mantel verdecken, wo der Kragen angesetzt ist...




    Dies & Das

    Außerdem habe ich mich mal ein wenig um Accessoires gekümmert







    Einfach auf die Bilder klicken zum Vergrößern.

  19. Danke sagten:


  20. #133
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich bin nun so gut wie fertig an der Bluse, möchte nur noch was am Kragen versuchen, sonst bin ich damit durch



    Die Ärmel/Ausschnitt am Ärmel Situation habe ich nun auch gelöst, indem ich erst die Bluse anziehe und dann die Ärmel. An den Ärmeln habe ich vorne an dem Blau Druckknöpfe angebracht, genauso innen am Mantel, sodass ich die dort festknöpfe und somit zwar einerseits zusammenhängen, andererseits ich den Effekt habe, dass man unter den Ärmeln reinsieht

    Nächste Punkte die anstehen, wären:

    - Schulterklappen + Knopflöcher in die Kapuze
    - Armschienen (vermutlich erst der rechte Arm)
    - Schnittmuster für die "Beinstulpen" aus Leder

    Und dann muss ich mir mal Gedanken zu den Gürteln und Holstern machen XD


  21. #134
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ups, da habe ich doch glatt ein paar Fortschritte nicht mitbekommen. Sieht super aus!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  22. Danke sagten:


  23. #135
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @John's Chaya vielen Dank!

    Da gerade Weihnachtsmarkt in Esslingen (mit Mittelaltermarkt) ist, habe ich mich als erstes mit den "Leggings" beschäftigt, da ich die Hoffnung hatte, dass ich hier Leder finde

    Problem war mal wieder, dass hier die Leggings im Trailer, auf den Promofotos und dann im Spiel deutlich abweichen. Ich habe mir alle angeschaut. Trailer und Promofotos sind sich sehr ähnlich, während die im Spiel ziemlich anders sind, sowohl von der Farbe, als auch vom Schnitt ^^

    Hier mal Fotos von allen:

    Spiel


    Trailer


    Promo


    Wie ihr vermutlich schon erahnen könnt, habe ich mich mit denen von den Promofotos näher beschäftigt und mir vorgestellt, dass diese hauptsächlich aus zwei Teilen bestehen + zwei breitere Lederstreifen, die am Knöchel und am Knie herumgebunden werden. Soweit ich es sehe, ist es einmal wie ein 3/4 Hosenbein, dessen Naht vorne ist, und darüber seitlich außen ein größeres Stück Leder, das einfach oben mit an der Kordel hängt und festgebunden wird (gelblich markiert). Ich habe mich an ein Schnittmuster aus Stoff gesetzt, das recht lustig zu machen war (ok, vielleicht lag es auch daran, dass es nach Mitternacht war)




    So, immerhin wusste ich jetzt ungefähr, wieviel Leder ich brauche.... ziemlich viel

    Und heute bin ich in Esslingen fündig geworden. Es ist etwas dicker, als ich mir vorgestellt habe, aber die Qualität ist wirklich super, es ist reichlich und war vom Preis sehr gut. Und es passt farblich sehr gut zu meinen bereits vorhandenen Mokkasins. Hier mal zwei Fotos in Kombination:



    Dann heißt es als nächstes, Schnitt nochmal bisschen überarbeiten und dann Leggings machen das wäre wirklich ein großer Brocken, den ich schaffen würde.


  24. #136
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das Leder sieht wirklich sehr gut und passend aus. Da hast du echt einen Glücksgriff gemacht. Ich war noch nie auf einem Mittelaltermarkt, aber es scheint dort allerhand zu geben, was man nicht überall kaufen kann.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  25. Danke sagten:


  26. #137
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    nein, ich lass mich nicht von Connor ablenken.... ok, ein bisschen vielleicht...



    Titel: Bad Moon Rising
    Fandom: Sanctuary
    Charakter: Nikola Tesla
    Musik: Bad Moon Rising von Mourning Ritual
    Länge: 1:54 min

    Link: YouTube

    Ich hatte das Lied bei Teen Wolf gehört und es hat mir gut gefallen. Drum dachte ich mir, was solls, ich probier ein paar Tesla-Clips dazuzuschnippseln hat nur etwas über ein Jahr gedauert, aber was solls ^^

    Das Timing stimmt nicht immer ganz, aber ich scheine tatsächlich etwas aus der Übung zu sein
    Geändert von RodneysGirl (28.01.2019 um 23:44 Uhr)

  27. Danke sagten:


  28. #138
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann zwar mit Tesla nichts anfangen, aber das Video ist dir doch klasse gelungen. Das du aus der Übung bist, konnte ich nicht sehen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


  30. #139
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Antares danke für das "Danke"
    @John's Chaya und danke für den netten Kommentar! Find ich klasse, dass du - auch wenn du mit Tesla nix anfangen kannst - das Vid trotzdem geguckt hast ^^ freut mich, dass du nicht merkst, dass ich aus der Übung bin XD

    -----------------------

    So, und eine winzige Kleinigkeit zu Connor. Nachdem das Teil jetzt ewig bei mir im Wohnzimmer lag...



    Das Symbol habe ich jetzt erstmal aus Modelliermasse geformt/geschliffen. Jetzt muss ich es dann abformen, um es dann aus einem etwas stabilieren Material zu machen

  31. #140
    Die Formel 1 der Trägerraketen Avatar von SaturnV
    Registriert seit
    19.11.2017
    Ort
    Weltraumbahnhof CCAFS Startrampe LC-39A
    Beiträge
    31

    Standard

    Der Titel passt wie "die Faust aufs Auge"! Wirklich gut gelungen . Ob das nun alles 100%ig überein paßt oder nur 97%, ist doch völlig schnurz . Die Wirkung zählt!
    Ich weiß nicht welche Episode von Sanctuary, aber ich meine, dass die Szene aus der 1. Staffel ist.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •